User Tag List

Seite 50 von 69 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1713
  1. #1226
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    620) Gab es in Band 3 von Cells at Work auch wieder eine Character Card? Meiner hat keine dabei gehabt, deswegen die Frage (hat sicher Micha alle raus geklaut, der Schlingel ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 620) Hab schon auf der AnimagiC gefragt: Gibt's in Band 3 nicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #1228
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ninel, damit wäre die Frage geklärt. Hätte ja auch selbst direkt mal gucken können und Micha fragen können. War halt Con-Stress
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    621) Lieber Micha, kannst du mir helfen?

    https://pbs.twimg.com/media/EBxBL_1W...name=4096x4096

    Ich habe mir diesen bei einem Händler auf Ebay gekauft - und erst beim ins Regal stellen gemerkt, dass da ein paar Zentimeter einfach fehlen. Das wäre jetzt das zweite Mal, dass ich mir diesen Band anschaffe -der erste sah aus, als wäre er mit einem Messer bearbeitet worden.

    Sind die dritten Bände alle so verarbeitet? Ich verzweifle hier bald mit dem ewigen Zurückschicken.

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ashura
    da scheinst du aber wirklich Pech zu haben, mein 3. Band ist exakt so hoch wie die anderen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #1231
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 618) Hätte man die Bände nicht einfach für 12 € verkaufen können? Macht Tokyopop doch auch andauernd. Diese Entscheidung macht mich jetzt doch etwas traurig.
    Ich glaube nicht ... heulen doch sowieso schon ständig alle wegen den 10 Euro. Ich denke, 12 wären da echt nicht gut angekommen.

    619) Ab wann kann man das Shikishi für It's my Life denn genau bestellen?
    Viel zu spät die Antwort aber: spätestens jetzt Sollten auch noch welche da sein.

    620) Gab es in Band 3 von Cells at Work auch wieder eine Character Card? Meiner hat keine dabei gehabt, deswegen die Frage (hat sicher Micha alle raus geklaut, der Schlingel ).
    Ninel hat recht - haben wir etwas schlecht kommuniziert, kein Wunder, dass sich da alle etwas wundern. Aber ja, Cells 3 hat offiziell KEINE Karte drin.

    621) Lieber Micha, kannst du mir helfen?
    Puh, schwierig. Unser Band 3 ist definitiv in Ordnung, es gibt also welche, die passen. Komisch, dass du da so großes Pech hast. Vielleicht ist der Händler einfach nichts? Wobei der für diesen zu "kurzen" Band sicherlich nichts kann. Ist das ein offizieller Manga-Händler, oder ein Privatverkäufer? Wenn du den Band offiziell gekauft hast, kannst du ihn theoretisch auch über mich reklamieren.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 619) haha, kam bereits zusammen mit meiner Bestellung der Novis letzte Woche ohne dass ich was dazu schreiben musste und ist sehr hübsch geworden!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  8. #1233
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    622) Die Messeausgabe von Golden Kamuy war ja jeden Tag ratzfatz ausverkauft. Wollt ihr da bei den nächsten Cons etwas ändern?

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    zu 618)
    621) Lieber Micha, kannst du mir helfen?
    Puh, schwierig. Unser Band 3 ist definitiv in Ordnung, es gibt also welche, die passen. Komisch, dass du da so großes Pech hast. Vielleicht ist der Händler einfach nichts? Wobei der für diesen zu "kurzen" Band sicherlich nichts kann. Ist das ein offizieller Manga-Händler, oder ein Privatverkäufer? Wenn du den Band offiziell gekauft hast, kannst du ihn theoretisch auch über mich reklamieren.

    Naja, Versuch 1 war wo anders gewesen. Es ist ein offizieller Händler, ja. Ich habe dem jetzt geschrieben, ob ich reklamieren kann. Ich schätze, es ist ein Mängelexemplar, das aber so nicht ausgewiesen wurde. Alleine deswegen müsste das eigentlich klappen.

  10. #1235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    623) Ich habe gesehen, dass es auf Englisch mittlerweile auch eine "Master Edition" von Knights of Sidonia und eine "Complete Deluxe Edition" von Abara gibt. Knights of Sidonia interessiert mich persönlich nicht so, da reichen mir die normalen Bände, aber eine hochwertige Auflage von Abara reizt mich schon. Gibt es Interesse solche Deluxe/Master Editions weiterer Tsutomu Nihei-Werke zu veröffentlichen, so wie ihr es schon bei Blame! und Noise gemacht habt?

    Habt ihr ein Interesse am "Blame! Movie Edition"-Manga?
    Geändert von CrossMicha (18.08.2019 um 19:39 Uhr)

  11. #1236
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @djcj : Wird bei MC Leider nicht kommen da EMA die Rechte zu den Serien hat

  12. #1237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @djcj : Wird bei MC Leider nicht kommen da EMA die Rechte zu den Serien hat
    Stimmt ja, muss ich bei denen mal nachfragen. Und was sagt ihr zu "Blame! Movie Edition"?

  13. #1238
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    624) Gibt es ein Interesse den "Blame! Movie Edition"-Manga zu veröffentlichen?
    Geändert von CrossMicha (18.08.2019 um 19:41 Uhr)

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    625) Mit dem neuen Gantz Band übernehmt Ihr ja auch das Farbschema der Einzelbände. Das geht auch aktuell noch perfekt auf. Wie soll das denn mit den Bänden 20 21 und 22 gemacht werden, die ja aktuell im selben Band bei euch erscheinen würden? Oder wird es dann wieder einen 4in1 Band zwischendrin geben?

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    626) Wie werden die Designs ab Gantz Band 7 aussehen? Ab da beginnt ja quasi das reine, weiße Design der japanischen Ausgaben. Wollt ihr die komplett schwarz lassen oder mit weißen/silbernen Farben ausstatten?
    Geändert von Ninelpienel (29.08.2019 um 19:15 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1241
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    627) Ist die Lieferung der Neuheiten jetzt eine Woche schneller weil ihr (teilweise oder ganz) auf Arvato (neben oder anstatt PPM) als Vertrieb umgestiegen seid?
    Würde zumindest den Abfall in der Qualität erklären, die aktuellen Sachen sind durch die Bank verstärkt angestoßen und/oder angerissen was bisher höchst selten in Ausnahmen der Fall war.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    628) Letzte Woche sollte BLAME! in der Master Edition für Kindle erscheinen, doch mittlerweile ist die Produktseite auf Amazon nicht mehr online. Wann erscheinen die sechs Bände?

  18. #1243
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal kurz: sorry für die späten Antworten!

    624) Gibt es ein Interesse den "Blame! Movie Edition"-Manga zu veröffentlichen?
    Mal schauen - so richtig spannend ist das ja nicht. Die Geschichte ist ja nicht sehr einzigartig oder spektakulär. Andererseits ist Blame! einer unserer besten Reihen. Von daher kann man nichts ganz ausschließen. Geplant ist aber nichts.

    625) Mit dem neuen Gantz Band übernehmt Ihr ja auch das Farbschema der Einzelbände. Das geht auch aktuell noch perfekt auf. Wie soll das denn mit den Bänden 20 21 und 22 gemacht werden, die ja aktuell im selben Band bei euch erscheinen würden? Oder wird es dann wieder einen 4in1 Band zwischendrin geben?
    Ne, einen 4in1-Band gibt es nicht mehr. Ich kann dir auch ehrlich gesagt die Frage gerade nicht beantworten. Wir werden uns dann einfach für eine Farbe entscheiden müssen. Hauptsache, es sieht nachher im Regal schön aus.

    626) Wie werden die Designs ab Gantz Band 7 aussehen? Ab da beginnt ja quasi das reine, weiße Design der japanischen Ausgaben. Wollt ihr die komplett schwarz lassen oder mit weißen/silbernen Farben ausstatten?
    Kann ich dir gerade ehrlich gesagt noch nicht sagen. Ich denke aber nicht, dass wir auf komplett schwarz gehen.

    627) Ist die Lieferung der Neuheiten jetzt eine Woche schneller weil ihr (teilweise oder ganz) auf Arvato (neben oder anstatt PPM) als Vertrieb umgestiegen seid?
    Würde zumindest den Abfall in der Qualität erklären, die aktuellen Sachen sind durch die Bank verstärkt angestoßen und/oder angerissen was bisher höchst selten in Ausnahmen der Fall war.
    Naja, "schneller" ist das Ganze ja eigentlich nicht. Nur früher. Wir müssen die Manga dann auch früher drucken. Deswegen gibt es eigentlich keinen kausalen Zusammenhang zwischen früherer Auslieferung und kaputten Manga. Da wird bei Arvato auch nicht hektischer gerarbeitet oder so. Wo hast du denn die angestoßenen Exemplare gesehen? Wenns im Comichandel war, ist's sowieso relativ, weil der derzeit noch von PPM beliefert wird.

    628) Letzte Woche sollte BLAME! in der Master Edition für Kindle erscheinen, doch mittlerweile ist die Produktseite auf Amazon nicht mehr online. Wann erscheinen die sechs Bände?
    Da gab's Probleme bei der Konvertierung. Ich hoffe, die gehen jetzt endlich bald online. Ich schätze, in zwei Wochen ca.

  19. #1244
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    629) Zu Doukyusei gibt es bei einem Kauf auf der Connichi ein Shikishi. Bekommen das Eure Abonnenten auch mitgeschickt?

  20. #1245
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    629) Ja, wir haben wieder einen Stapel Shikishi für den Onlineshop beiseite gelegt. Wie immer solange der Vorrat reicht!

  21. #1246
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 627)
    Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen aber muss Damian recht geben. Hab heute die September Neuheiten von euch bekommen (läuft über das Abo) und besonders bei Gantz sind Transportschäden sichtbar. Sonst waren die Sendungen von euch immer noch extra mit Wellpappe eingepackt. Dieses mal nicht.
    Hat natürlich einen kleinen faden Beigeschmack :/
    Da würde ich mir lieber die zusätzliche Verpackung wünschen. Würde dafür auch Versandkosten zahlen

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    630) Wie wäre es denn mal mit einem Ratespiel hier im Forum vorab zur kommenden Programmankündigung?

    631) Da in dem einen Ani-Video-Interview die Rede ja von BL und Shojo ist, wurde da Josei nur vergessen als Begriff, oder ist da wirklich bisher noch keiner dabei-geplant?

  23. #1248
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    632) ich habe mir in eurem Wunschthread Zetman von Masakazu Katsura gewünscht. Nun habe ich vor kurzem gelesen, dass der Titel bereits von allen deutschen Verlagen abgelehnt wurde. Stimmt das, bzw hat es demnach keinen Sinn sich den Titel von euch zu wünschen?

    ~ MfG Smart86 ~

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 632
    Zetman wurde bislang nur ausdrücklich von Carlsen abgelehnt. AnimeGirl hat da Unsinn erzählt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    633)
    Muss man sich Sorgen um den Gesamtverlag machen, da jetzt nur noch einer alles alleine wuppen , verantworten ,schaffen und bezahlen muss ?
    https://www.boersenblatt.net/2019-08..._.1707019.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 50 von 69 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •