User Tag List

Seite 5 von 69 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1713
  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Schman der Manga wird weiterhin fortgeführt bei Meteor Comics oder Holp Shuppan und am 30.03.2016 kahm Band 15
    Natürlich erscheint er noch in Japan, aber nicht mehr im Rest der Welt (war vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt), weil Holp Shuppan sich querstellte als die ausländischen Verlage nachfragten.

    Du verwechselt es mit Angel Para Bellum, hier hat der Autor dem Verlag die Rechte entnommen. Die Serie wurde in Japan auch abgebrochen.

    Kann man hier nochmal nachlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Natürlich erscheint er noch in Japan, aber nicht mehr im Rest der Welt (war vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt), weil Holp Shuppan sich querstellte als die ausländischen Verlage nachfragten.

    Du verwechselt es mit Angel Para Bellum, hier hat der Autor dem Verlag die Rechte entnommen. Die Serie wurde in Japan auch abgebrochen.

    Kann man hier nochmal nachlesen.
    Das könnte sein das ich es mit Angel Para Bellum verwechselt habe, ist ja auch schon echt lange her naja man kann ja falls Interesse an Broken Blade besteht nachfragen man weiß ja nie wie der Verlag jetzt so denkt

  3. #103
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72) Seit Ihr eigentlich auch bereit einen Franchise sogar exklusiv zu sichern? Gibt diverse Franchise, wo es u.a. auch sehr viele Mangas gibt. Beispiele wären z.B. das Gundam- oder Macross-Franchise.

    73) Was sind eure Lieblings-Mangas?

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh JA... Das Gundam & Macross Franchise wäre wirklich was, es gibt noch sehr viele Kurz Serien mit 1-5 Bänden die nie bei uns erschienen sind.
    Und ich liebe SF & Fantasy, ich hab einige Oneshots der "Gundam" Serie sowie die Komplette "Macross 7: Trash" Serie. Und die Meisten Manga
    der Gundam reihe haben noch keine Deutsche Lizenz, die Anime-Serien waren und sind noch heute beliebt, ich denke mit dem Gundam Franchise
    würde Manga-Cult den Nerv der Zeit Treffen und auch ziemlich viel Erfolg haben. Mir ist es eh ein Rätsel warum nur so wenige der Gundam Manga
    lizenziert wurden, allerdings muss man auch zugeben das das Gundam-Universum verdammt Groß bzw. Riesig ist.

  5. #105
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    72: Ich zweifle dran, dass das überhaupt geht. Und selbst wenn, ist es ein ziemlich großes Unterfangen. Und man würde niemals das komplette Portfolio durchverkauft bekommen. Die Universen sind zu groß und der Einstiegspunkt zu schwer zu finden. Gundam ist super, Macross auch - aber schwer vorzustellen, dass das in Deutschland über alle Teile hinweg wirklich an Fahrt gewinnt.

    73: Kann nur für mich sprechen, aber da wären es zunächst tatsächlich Akira, Blame! und Pluto. Und dann: Dragon Ball, One Piece, Naruto, Death Note - sorry, aber die klassischen Shônen sind einfach gut - am Ende gibt's sowieso zu viele Manga, um wirklich einen Lieblings festzumachen.

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 72: Ich dachte mir schon das die Antwort so lauten würde, wenn dann würde das ganze nur im Normalen Manga-Format funkionieren, als HC-Version wäre das auf die dauer
    und der Menge an Mange-Serien einfach zu Teuer und würde ein Vermögen kosten. Wirklich schade aber natürlich auch verständlich

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74) Ein Forennutzer hat mir zukommenlassen das ein Mitarbeiter auf fb geschrieben haben soll:
    "...Gehört zur Geschichte. Aber bei Manga wollen wir im Bereich Action SciFi etc. bleiben. Beziehunggeschichten, egal ob hetero, BL oder GL passen da nicht so gut rein." https://puu.sh/vQ1Y9/6357946041.png
    Heißt das, das für euch auch anspruchsvollere Romanzen oder Erotikmanga nicht in Frage kommen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 74) fand das ganze auch komisch, dass man so unterschiedliche Aussagen macht. Mal von abgesehen ist ja auch Romance oft nebenbei wo drin und so gesehen lässt sich das dann oft eh nicht ganz vermeiden, weil ja viele Genre gerne gemischt werden. Außerdem ist es auch ein Genre das zu nen gewissen Grad Mainstream mit ist und dass man da was braucht hat man ja eh gesagt, also wird man da so und so nicht komplett drum rum kommen...wann auch immer nun was wie soweit in dem Punkt sein wird.
    So gesehen würde man davon garnichts wollen, würde vieles in allen möglichen Zielgruppen und Genreinhalten rausfallen...jeder Titel mit Harem und Ecchi etc enthält ja auch immer mit Romance, da macht es keinen so großen Unterschied ob das Genre nochmal extra bei steht oder nicht z.b.
    Unabhängig davon denke ich sowieso, das man nie (und so früh) auf Dauer fest sagen kann, das man nie von xy was bringt, man muss ja sehen wie sich manches entwickelt.
    Geändert von Mia (14.05.2017 um 23:18 Uhr)

  9. #109
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Ich nehme mal an die meinen Titel wo Romance den Hauptanteil ausmachg wie z.b Nisekoi oder Hiyokoi.

    Nur mal ein beispiel Highschool DxD ist eher Action/Fantasy und nur nebenbei Romance genauso wie Brynhildr in the Darkness oder Testament of New Sister Devil .


    TLRD wiederum wäre so ein Titel der dann wegfallen würde .


    zu 74 wenn das stimmt bat sicb Shounen/Ecchi Shoujo und BL ja FAST komplett erledigt und auch ein Groser Teil von Josei ist da nichtmehr interesant ( auch wenn ich die Konsequenz lobe finde ich es schade um Titel wie z.b Hare Kon und auch extrem viele Ecchi/Shounen Titel sind dann auch weg vom Fenster ( Gott sei dank ist How to Build a Dungeon kein Romance sondern durch und durch Dark Fanatsy xD )

    75 nochmal zum Thema Sportmanga fallen darunter auch Kampfsportmangas wie Teppu oder Bamboo Balde ?
    Oder nehmen Martial Art Titel da ne Sonderstellung ein ?


    76 wie sieht es mit Comedy Mangas der Marke Watashi Ga Motenai oder Nichijou aus btw generell 4Koma Mangas ?


    77 Wäre Aria/Aqua ein Kandidat für so edle LuxusAusgaben ? ( TP hat ja die rechte nicht mehr oder ? )


    78 Habt ihr interesse an Manwahs ?


    79 Ist das Alter eines Mangas euch egal ? wie z.b Five Star Storys der ja Uralt ist .




    Und wollte so nochmal sagen wie geil ich es finde das ihr So Transparent seit was die Fragen angeht ,
    Geändert von Desty (14.05.2017 um 23:42 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 74) Wenn den dem wirklich so ist, wäre theoretisch bsw. so etwas wie Knights of Sidonia von Blame! Autor Tsutomu Nihei ja gar nicht möglich ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #111
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    zu 74) Wenn den dem wirklich so ist, wäre theoretisch bsw. so etwas wie Knights of Sidonia von Blame! Autor Tsutomu Nihei ja gar nicht möglich ?
    Wird sich wie gesagt auf titel beziehen die Romance als Hauptthema haben ( siehe mein Post üer dir) , den Basilisk hat ja auch Romance elemente und der kommt .

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Mia : Ich nehme mal an die meinen Titel wo Romance den Hauptanteil ausmachg wie z.b Nisekoi oder Hiyokoi.

    Nur mal ein beispiel Highschool DxD ist eher Action/Fantasy und nur nebenbei Romance genauso wie Brynhildr in the Darkness oder Testament of New Sister Devil .
    Naja, so wenige finde ich nicht das bei diesen genannten Titel der Romanceteil ist, weil bei solchen Ecchi-Harmentiteln trotz allen die Typen nicht wenig nenbenbei an Brüsten und so im Kopf haben, nebenbei gefummelt wird etc. Ob das dann ernstgemeinte Romance ist oder nicht spielt für mich dann da auch keine Rolle. Dadurch wird der Titel ansich schon weniger ernst. - Aber ich sagte ja, manches ist so und so Auslegungs- und Anssichtssache.

    Das sie wohl eher weniger sofort mit einen Titel starten, der Romance als Schwerpunkt hat, wenn der ja eh mehr wo anders liegt, ist ja eigendlich eh klar. Das wurde ja sowieso nie behauptet...nur halt im allgemeinen nicht gesagt, das man manches komplett für die Zukunft ausschließt. (Allerdings muss man auch anmerken das die Frage ansich bei FB - die man da ja jetzt nicht ganz sieht eh doch verfänglicher war, wie das halt bei so Fans ist die manche Genre nicht mögen *hüstel*)

    Und btw zu 74 wie schon an anderer Stelle gesagt, es gibt auch genug Shojo und Josei ohne Romance und ebenfalls nur nebenbei... - da kommt halt bisher nicht soo viel bei uns raus. (Und BL/GL ist auch nur ein Genre, das nicht automatisch nur das Hauptgenre sein muss...auch wenn es hier viel häufiger der Fall ist...)

    zu 75; Sportmanga sind genauso nicht in ihrer angepeilten Genrezielgruppe...so ne ähnliche Frage gabs dazu doch auch schon erst.
    Geändert von Mia (15.05.2017 um 00:02 Uhr)

  13. #113
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ERNST gemeint so wie du es so sagst ist irrelevant sondern wie gesagt ob es das Hauptgenre ist oder nicht btw wie Gros der Anteil davon ist und das ist devinitiv keine Auslegungssache sondern Tatsache .

    Zu 75 Lies meine Frage nochmal genau ^^
    Geändert von Desty (15.05.2017 um 01:44 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Zu 75 Lies meine Frage nochmal genau ^^
    Sport ist Sport. Wir können nun hier auch nicht Manga nach Manga nach Verlagskompatibilität abfragen. Und wenn die Sache dann noch nicht mal groß bekannt ist ... Sorry, dass ich so ein Spielverderber bin.
    Geändert von KlaPhil (15.05.2017 um 00:24 Uhr)

  15. #115
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage dazu mal nix ....

  16. #116
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann versuche ich mich hier mal zum Ausgleich für meine unnötige Kritik nützlich zu machen:

    80) Warum haben Sie Sich entschieden bei Blame! und Basilisk - soweit ich das richtig gesehen habe - Neuübersetzungen in Auftrag zu geben und wird dies eine gängige Handhabung sein? (Ich finde es löblich, kann aber auch nicht einschätzen inwiefern die anderen Verlage evtl. die Erstübersetzungen besitzen.)

  17. #117
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    81 Nochmal was das mir grad einfällt .

    Muss icb ei einer Manga Serie befürchten das es wie bei Monstress nur der 1 Band eine Luxus ausgebe bekommt ? ( das mit Monstress ärgert mich schon da es im Regal nun unsymetrisch aussieht .

  18. #118
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74: Bei der Frage dieses Nutzers ging’s epxlizit um Yuri/GL. Wir sollen davon viele bringen, um die Ungerechtigkeit, dass es soviel Yaoi/BL gibt auszugleichen. Dann haben wir ihm geantwortet, dass das jetzt erstmal sicher nicht in großer Menga passiert - beides nicht. Haben wir doch eigentlich nie anders behauptet? Wir bauen das Programm auf und dann wenn’s passt, dann gibt’s auch mal was in die Richtung. Ibitsu ist z.B. wirklich gut - das ist mit auf der Beobachtungsliste bei uns.


    Wir haben immer gesagt, dass wir nichts kategorisch ausschließen - weil es nichts nicht und man sich um gute Chancen bringen würden. Aber, dass jetzt im nächsten Programm noch kein Fokus auf Yuri/GL liegt (die sich auch 100% niemals so gut verkaufen würde wie Yaoi/BL), ist doch verständlich.


    75: Martial Arts ist schon nochmal was ganz anderes. Wir werden Sportmanga auch im allgemeinen im Auge behalten. Sie werden ja oft gewünscht, wir haben aber das Gefühl, dass der Markt nicht so richtig bereit dafür ist. Aber vielleicht muss man es einfach mal probieren. Schauen wir mal, wie’s mit Haykyû weitergeht.


    76: Auch bei denen: zunächst mal nicht. Da haben wir bei den Comics schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Also mit klassischen Comic-Strip-Geschichten etc. - das ist schon ein sehr spezielles Liebhaber-Ding.


    77: Klar, warum nicht. Keine Ahnung, wie da die Rechtelage ist und einen Fokus würden wir da jetzt nicht drauf legen.


    78: Ja, aber da ist’s ähnlich wie mit den Light Novels … wir müssen und jetzt wirklich zunächst fokussieren. Es führt zu nichts, wenn man an alles gleichzeitig drangeht. Light Novel, Manhwa, BL, GL, Ecchi usw. - alles mit der Zeit


    79: Ja,das Alter ist uns eigentlich egal. Solang das Artwork und die Story stimmt und wir glauben, dass es eine Zielgruppe dafür gibt, ist Alter kein Ausschlusskriterium. Deswegen haben wir ja diese Sammler-Linie, dass platz für solche Themen ist.


    80: Der Grund dafür war nicht, dass die alten Übersetzungen schlecht wären. Es ist eher eine Rechtfrage. Wir konnten ja nicht lange, bevor die Verträge standen schon bei allen Verlagen anfragen, ob wir die Übersetzung bekommen (bei Heyne hätte es funktioniert, aber bei Egmont schwieriger). Es kann aber gut sein, dass wir in Zukunft, wo möglich, auch mal eine Übersetzung übernehmen. Bei BLAME! ist eine Neuübersetzung zugegeben recht riskant - da der Titel so viele spezielle Begriffe hat, die man über die Jahre verinnerlicht hat. Die werden wir auch großteils so belassen. Die Megastruktur wird dann bei uns nicht „Megabollwerk“ heißen oder so


    Apropos: KlaPhil … wo hast du denn unnötig kritisiert? ^^ (ah, du hast’s gelöscht, oder?)


    81: Gute Frage Nein, wir machen die Manga einheitlich. Vor allem diese Sammlerausgaben. Bei den Comics ist’s ja schon manchmal so, dass man nur für die Erstausgabe eine Variant hat - so auch bei Monstress. Dein Argument mit dem Regal und dass es da nicht schön aussieht, ist allerdings ein Gutes. Werden wir uns hinter die Ohren schreiben
    Geändert von CrossMicha (15.05.2017 um 11:08 Uhr)

  19. #119
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    74 Hat sich das Thema ja dan erledigt .

    zu 75 Habe ich esmir doch gedacht das Martial Arts da ne Sonderstellung einehmen gegnüber normale Sport Mangas .

  20. #120
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Apropos: KlaPhil … wo hast du denn unnötig kritisiert? ^^ (ah, du hast’s gelöscht, oder?)
    Danke für die Antwort. Also die Kritik ging vorhin quasi an Desty wegen der speziellen Titelnachfragen. Später habe ich mir dann gedacht, dass, obwohl so langsam klar wird, auf was Manga Cult sich stürzen möchte, Desty gerne weiter abtasten darf.
    Und ich mag diese Transparenz übrigens auch sehr.
    Geändert von KlaPhil (15.05.2017 um 12:00 Uhr)

  21. #121
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Also die Kritik ging vorhin quasi an Desty wegen der speziellen Titelnachfragen. Später habe ich mir dann gedacht, dass, obwohl so langsam klar wird, auf was Manga Cult sich stürzen möchte, Desty gerne weiter abtasten darf.
    Und ich mag diese Transparenz übrigens auch sehr.
    Ah okay - ja Desty darf gerne abtasten und vorschlagen und meckern und was auch immer. Wir können nicht alles richtig machen (obwohl wir's versuchen , und Feedback bzw. Input ist immer eine gute Sache. Es ist nur einfach schwierig auf manche Dinge eine befriedigende endgültige Antwort zu geben - damit würden wir uns ja nur unnötig einschränken. Im nächsten Programm können wir aber einfach noch nicht mit Titel außerhalb unserer Kompetenz durchstarten.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    82) Wieviel Titel je sind denn ca auf euren Listen (sofern ihr das so sagen könnt); also im Sinne von für jetzt interessant, für mal evtl Später bzw Beobachtung und wie die alle genau heißen mögen?

  23. #123
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    82: Also auf unserer Liste mit den "Wollen wir am liebsten morgen machen"-Titel sind locker 20 Stück. Heißt natürlich nicht, dass wir sie morgen machen - aber an die glauben wir definitiv.

    Auf der "Wäre super, wenn wir das irgendwann mal machen könnten"-Liste stehen ungleich mehr Titel. Das sind bestimmt nochmal 50, wobei von manchen schon die Lizenzen weg sind usw.

    Ich kann dir leider nur noch nicht sagen, welche Titel das sind - ist einfach schwierig, weil man sich ja nicht zu sehr in die Karten schauen lassen darf. Gleichzeitig ist das Internet gefährlich und eine Behauptung wie "Wir haben das und jenes auf unserer Liste" wird dann schnell mal zu: "Woah, Cross Cult machen das und jenes! Awesome". Und schon hat man einen ziemlich Shitstorm von den Lizenzgebern, den anderen Verlagen und enttäuschten Fans an der Backe
    Geändert von CrossMicha (16.05.2017 um 09:38 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    82:
    Ich kann dir leider nur noch nicht sagen, welche Titel das sind - ist einfach schwierig, weil man sich ja nicht zu sehr in die Karten schauen lassen darf. Gleichzeitig ist das Internet gefährlich und eine Behauptung wie "Wir haben das und jenes auf unserer Liste" wird dann schnell mal zu: "Woah, Cross Cult machen das und jenes! Awesome". Und schon hat man einen ziemlich Shitstorm von den Lizenzgebern, den anderen Verlagen und enttäuschten Fans an der Backe
    Einfach überraschen lassen das wäre ja mega langweilig wenn man alles verraten würde

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Einfach überraschen lassen das wäre ja mega langweilig wenn man alles verraten würde
    Kann man sehen wie man will, wenn man neugierig ist und so, aber ich hab natürlich absichtlich nur nach der Menge gefragt und nicht was alles genau so drauf steht...dass man sowas nicht öffentlich vorher verrät ist klar.

    83) Nehme mal an bei der Irgendwann-Beobachtungsliste sind dann auch so allgemein etwas mehr Genre mit dabei (welche man erst mal nicht so wollte), da ja der eine der verraten wurde schon drunter fallen würde?
    Darf ich da einfach mal fragen, ob von meinen Wünschen auch was drauf steht? (Da ich eh schon viel verschiedenes wünschte verrät das ja noch nicht wirklich soo viel) Oder gibts für manch andere Genre nochmal extra Listen?


    84) Ihr seit ja im Mangabereich nun auch mit drin, aber steht irgendwie ganz oben, obwohl es sonst fast nach Alphabet geht...woran liegt das...? Wird für den besonderen Platz irgendwie mehr 'gezahlt'?
    Geändert von Mia (16.05.2017 um 10:42 Uhr)

Seite 5 von 69 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •