User Tag List

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1713
  1. #926
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 465) Na gut, wenn ihr mir ein schönes Gantz-Poster geben könntet und vielleicht noch die eine oder andere Lizenz exklusiv anvertraut, werde ich noch mal darüber nachdenken.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #927
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 465) Das Angebot würde ich auch nehmen, vor allem neue Lizenznews
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #928
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    466 : Ich habe heute mit ... sagen wir mal nem Insider geschrieben ( nein er/sie hockt nicht in eure Redaktion ) und diese/r meinte das der Start des Manga Label eure erwartungen weit übetroffen hat , nun wollte ich mal dein Statement dazu hören Micha .

    Falls ja Gratulation und ich freue mich übelst für euch .
    Ihr dürft ruig auch mal Eigenlob fabrizieren das habt ihr euch verdient ^^


    Ihr seit ja für viele die Retter der D Manga Landschaft , habe einige gesehen ( z.b Youtube ) die vorher nie Manga gelesen haben sondern eher Comics und nun durch euch sich mit der Materie beschäftigen )


    Ach und geh mal zu Herrn Gotta und sag ihn mal das es sich rentiert Mangas zu Puplizieren


    Und macht bitte weiterso und verändert euch blos nicht xD
    Das würde viele Herzen brechen ^^

  4. #929
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    466) Ich habe heute mit ... sagen wir mal nem Insider geschrieben ( nein er/sie hockt nicht in eure Redaktion ) und diese/r meinte das der Start des Manga Label eure erwartungen weit übetroffen hat , nun wollte ich mal dein Statement dazu hören Micha.

    Du und deine Insider - naja, unsere Erwartungen wurden ehrlich gesagt nicht weit übertroffen, da wir in die Manga generell recht hohe Erwartungen haben und hatten. Und bisher läuft alles wirklich gut. Ein rieisger Erfolg, an den noch vor nem Jahr wenige geglaubt haben (wir natürlich schon!), ist Blame!. Der beweist eindeutig, dass Hardcover funktionieren können, dass Klassiker funktionieren können und dass gute Titel immer eine Leserschaft finden. Man sieht's ja auch recht deutlich, dass mittlerweile auch die anderen Verlage ähnliche geartete Sammlereditionen veröffentlichen. Das kann (und wird teilweise) natürlich auch genau so gut gar nichts mit unserem Erfolg zu tun haben - im Fall von z.B. Biomega tippe ich aber eher nicht auf einen Zufall.

    Was also wirklich unsere Erwartungen übertroffen hat ist, wie schnell wir zumindest bei denen, die uns schon kennen, im Markt akzeptiert wurden, wie ernst uns mittlerweile (und eigentlich schon von Anfang an) die Konkurrenz nimmt und vor allem auch wie gut die Kontakte und Beziehungen mit Japan laufen und funktionieren. Es ist wirklich supercool, wie wir von den Fans unterstützt werden und wie gut das Feedback ist, das wir für alles bekommen, was wir bisher alles so gemacht haben.

    Am Ende ist Manga Cult also ein großer Erfolg für uns und macht uns riesig Spaß. Und wir werden uns sicher verändern - bzw. die Titel die wir machen werden mehr, anders, noch spannender und vielleicht hier und da auch etwas mainstreamiger. Was wir aber nicht ändern werden ist die Art, wie wir veröffentlichen, die Preise, die Qualität und den Umgang mit Lesern etc. - ich denke, ich kann also guten Gewissens sagen, dass wir uns nur zum Guten verändern werden - um noch mehr Mangafans anzusprechen und allen ein tolles Programm zu bieten.

  5. #930
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Und wir werden uns sicher verändern - bzw. die Titel die wir machen werden mehr, anders, noch spannender und vielleicht hier und da auch etwas mainstreamiger. Was wir aber nicht ändern werden ist die Art, wie wir veröffentlichen, die Preise, die Qualität und den Umgang mit Lesern etc. - ich denke, ich kann also guten Gewissens sagen, dass wir uns nur zum Guten verändern werden - um noch mehr Mangafans anzusprechen und allen ein tolles Programm zu bieten.
    Solange ihr euren hohen Ansprüche weiterhin beibehaltet und weiterhin im Genresegment belibt ( Sci-Fi, Fanatsy , Horror ) ist alles in Ordung ^^

  6. #931
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CrossMicha: Bin wirklich begeistert von eurem Programm und freue mich auf weitere Serien.
    Allein mit Gantz ist ein Traum in Erfüllung gegangen, Blame und Aposimz sind nicht weniger gut.

  7. #932
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    467) Soweit ich dunkel erinnere meintet ihr auch mal das ihr selber auch irgendwie von der limitierten Gantz-Edition welche (später?) verlosen wolltest (zumindest im Forum), oder erinnere ich mich da falsch?

  8. #933
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    467) Soweit ich dunkel erinnere meintet ihr auch mal das ihr selber auch irgendwie von der limitierten Gantz-Edition welche (später?) verlosen wolltest (zumindest im Forum), oder erinnere ich mich da falsch?

    Ja, klar. Wenn was übrig bleibt, wird verlost. Auch hier im Forum. Da sind die Gewinnchancen dann etwas höher ^^

  9. #934
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    468 : Ich stelle hier mal dieselber Frage wie bei eurer Comic Sektion


    Wo kann man auf eurer HP den Programmkatalog finden das ich den beim nächsten mal mitbestellen kann ?

  10. #935
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.799
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    457) Wird bei den neuen Serien ein wenig Crime/Thrillerelemente in welcher Form bei einer Serie auch immer dabei sein oder bleibt der Hauptfocus aller Neulizenzen wahrscheinlich weiterhin noch eine Weile zur Stabilisierung auf SF , Fantasy bleiben ?

    [/B]Unser Hauptfokus ist eigentlich gar nicht SF und Fantasy, deswegen beantworte ich die Frage von der anderern Seite her: Nein, Crime und Thriller im klassischen Sinn sind erstmal nicht dabei. Halten wir Verkaufstechnisch derzeit für Schwierig.
    zu 457)
    Mist ,also dann auch bsw, kein Banana Fish trotz aktueller Anime Unterstützung und Neuauflage in den USA
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #936
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469) Ich will nicht nerven aber: gibtes schon Neuigkeiten bezüglich der Coververendelung von Houseki no Kuni ? Amazon hat jetzt als Cover nämlich das jap. Glitzer-Cover drinnen beim ersten Band.
    Geändert von Timcampy (07.08.2018 um 09:48 Uhr)

  12. #937
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    469) Ich will nicht nerven aber: gibtes schon Neuigkeiten bezüglich der Coververendelung von Houseki no Kuni ? Amazon hat jetzt als Cover nämlich das jap. Klitzer-Cover drinnen beim ersten Band.

    Du nervst nicht! Nach wie vor sind wir dran, das Glitzercover umzusetzen (vielleicht sogar noch schöner und nach wie vor gehe ich stark davon aus, dass das klappt! Kann einfach nur noch keine finale Garantie geben.

  13. #938
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Du nervst nicht! Nach wie vor sind wir dran, das Glitzercover umzusetzen (vielleicht sogar noch schöner und nach wie vor gehe ich stark davon aus, dass das klappt! Kann einfach nur noch keine finale Garantie geben.
    Oh wunderbar Dann drück ich euch die Daumen

  14. #939
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    470) Warum sind eigentlich nur bei Band 2 von Blame! diese 3 Striche hinter dem Buchrückenbild so weit unten? Bei den anderen 4 sind die ja auf einer Höhe.


    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #940
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    470) Warum sind eigentlich nur bei Band 2 von Blame! diese 3 Striche hinter dem Buchrückenbild so weit unten? Bei den anderen 4 sind die ja auf einer Höhe.

    Das ist in der Tat etwas unglücklich, ging aber wegen dem Bild nicht so wirklich anders. Wenn man es aber so in der Reihe sieht, kommt's leider etwas doofer, als wir uns das damals ausgemalt hatten. Muss ich zugeben.

  16. #941
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    471) Wie ist es möglich das Kuhime Band 2 am Sonntag erscheint? Der 12.08. ist nämlich am Sonntag.

  17. #942
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    471) Wie ist es möglich das Kuhime Band 2 am Sonntag erscheint? Der 12.08. ist nämlich am Sonntag.
    Wo steht denn das? Eigentlich sollte er am 15.08. erscheinen - ein Mittwoch und so ist's auch gemeldet. Hat sich da etwa wieder ein dummer Fehler auf unserer Website eingeschlichen?

  18. #943
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    472) Sind das auf dem Cover von Blame! Band 5 nicht Killy und Sanakan?
    Hat mich verwirrt, dass auf der Karte mit dem Motiv dann von Pcell die Rede war.
    Bisher bezog sich der Text ja auf das Motiv, oder?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  19. #944
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    472) Sind das auf dem Cover von Blame! Band 5 nicht Killy und Sanakan?
    Doch ... und tatsächlich auf der Karte auch. Da gibt's leider keine gute Ausrede für Sanakan war ja schon auf Band 3 und hatte in Band 3 eine Karte. Und dann haben wir wohl - etwas geistig umnachtet - unterbewusst für den fünften Band nach einem neuen Charakter gesucht. Sorry! Schön ist die Karte trotzdem ^^

  20. #945
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja so gesehen hat die Karte ja nicht behauptet, dass vorne Pcell abgebildet wäre von daher haben hier Text hinten und Motiv vorne zwar nix miteinander zu tun aber direkt ein Fehler liegt ja nicht vor^^
    Nur aus dem Kontext der vergangenen Karten und der Erwartungshaltung, dass Text hinten sich auf Bild vorne beziehen muss entstand etwas Verwirrung^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  21. #946
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    471) Wie ist es möglich das Kuhime Band 2 am Sonntag erscheint? Der 12.08. ist nämlich am Sonntag.
    Wo steht denn das? Eigentlich sollte er am 15.08. erscheinen - ein Mittwoch und so ist's auch gemeldet. Hat sich da etwa wieder ein dummer Fehler auf unserer Website eingeschlichen?
    Steht hier auf eurer Webseite. https://www.cross-cult.de/titel/kuhi...titel_medium=9
    Na da hoffe ich mal das er am Montag schon beim Mangahändler ist.
    Nicht das da wieder was schief läuft.

  22. #947
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Steht hier auf eurer Webseite. https://www.cross-cult.de/titel/kuhi...titel_medium=9
    Na da hoffe ich mal das er am Montag schon beim Mangahändler ist.
    Nicht das da wieder was schief läuft.
    Eigentlich sollte dein Händler ihn schon haben, ja.

  23. #948
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte dein Händler ihn schon haben, ja.
    Da bin ich aber froh. *uff*

  24. #949
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    473) Wann werden die Erscheinungstermine für Kuhime Band 3 und 4 bekannt geben? Das steht nämlich nirgendwo.
    Wenn es beim 2-monatigen Rhythmus bleibt müsste Band 3 eigentlich im Oktober und Band 4 im Dezember kommen.

  25. #950
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 473) Kuhime 3 kommt im Februar 2019.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •