User Tag List

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1713
  1. #651
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu 332) Es wurde ja schon angekuendigt, dass die restlichen (aber bis dahin garantiert nicht mehr vorhandenen) Messe-Exemplare auf der AnimagiC verkauft werden sollten.

  2. #652
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332) Alita hat natürlich recht. Wir sind auf der AnimagiC! Auch wenn es natürlich keine übrigen Variants mehr geben wird. (sollten die Forum-User recht behalten, was den zu erwartenden Ansturm auf die Variants angeht . Sollten unseren japanischen Partner allerdings mitmachen, gibt's zur AnimagiC vielleicht auch ein neues Variant. Ist aber derzeit noch sehr unsicher. Und ja, Altraverse hat einige echt coole Lizenzen. Von daher danke, dass du auch wegen uns kommen willst!

    333) Mal davon abgesehen, dass Fist of the Northstar echt ein ziemlich großes Risiko wäre (alt, lang, speziell) ist bei dem Titel auch die Rechtelage so verschwurbelt, dass wirklich schwer dranzukommen ist. Du siehst ... wir haben uns wenigstens schon Mal Gedanken drüber gemacht. Du solltest derzeit aber nicht damit rechnen. Ist dann eher ein Projekt, wenn wir etwas gewachsen sind und besser abschätzen könne, was verkauf und was nicht.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 332 und 333.) Freut mich das man euch auf der Animagic antreffen kann um mal euren Stand zu bewundern ^^ außerdem finde ich es gut das ihr es in Erwägung ziehen würdet "Fist of the North Star" eine Neuauflage zu spendieren, ich bin seid "The Breaker" ein riesen Fan von Material Arts Mangas! Man kann nur hoffen das alle älteren Serien bzw. Neuauflagen so gut ankommen werden wie vergleichsweise "Parasyte", aber ich habe irgendwo mal gelesen das auch Blame ganz gut läuft (muss mir noch Band 3 kaufen ).

  4. #654
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    334) Schaft es Blame! Band 4 jetzt eigentlich auf die LBM?

    335) Wenn in einem Manga bei euch mal Hakenkreuze auftauchen würden, würdet ihr die zensieren oder beruft ihr euch auf die Kunstfreiheit, wie es in Filmen und Serien gemacht wird? Ich meinte natürlich auch in Situationen, die sich nicht direkt auf die Geschichte beziehen.
    Geändert von Ninelpienel (06.03.2018 um 16:00 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #655
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    334) Leider nicht - haben die Freigabe nicht mehr rechtzeitig bekommen

    335) Kann man so pauschal nicht beantworten. In unserem Hellboy-Kompendium haben wir sie drin - bei (pseudo) historischen Dingen geht's manchmal. Bei unserem Slayer-Comic z.B. mussten wir sie rausmachen - weil wirklich keinerlei historischer Bezug da war.

  6. #656
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    336) Kündigt ihr den letzten (im Moment) noch ausstehenden Titel den ihr vor ner Zeit angedeutet habt demnächst an, oder ist der eher für die Messe oder später geplant?

  7. #657
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    337) Spätestens im April kommt die Ankündigung! Ihr habt's also fast geschafft

  8. #658
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338) Zur Leipziger Buchmesse bezüglich der Variants von Aposimz und Green Worldz:
    Wenn ich euer Gewinnspiel richtig verstanden habe, kann man nur teilnehmen, wenn man vor Ort ist? (Von wegen Foto des Standes oder von einem der Titel mit dem Hashtag posten.)
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit für Leute OHNE klassische Social Media und ohne Smartphone teilzunehmen?^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #659
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    338) Ne, es geht nur um den Messezeitraum. Mach ein Bild von einem Cross Cult oder vor allem Manga Cult Titel - irgendwas Witziges, cooles, oder einfach nur ganz normal. Dann mit Hashtag poste und schon hast du die Chance zu gewinnen - ohne Social Media wird es allerdings etwas schwierig ... kannst dir nicht von jemandem den Account leihen? Oder lass dir von einem Forums-Buddy ein Exemplar von der Messe mitbringen.

  10. #660
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst du den Hashtag nochmal nennen ?

    Und auf Twitter geht i.o ?

  11. #661
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Sorry, hätt's gleich genauer ausschreiben sollen^^
    "[...] Außerdem könnt ihr Variants gewinnen, wenn ihr während der Messe auf Instagram, Facebok oder Twitter den Hashtag #JointheMangaCult benutzt und ein Foto vom Stand oder einem der Manga Cult Titel oder Buttons postet. [...]"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  12. #662
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    337) Spätestens im April kommt die Ankündigung! Ihr habt's also fast geschafft
    Unruig auf mein Sessel Rumrutsch , wat issn nu xD

    Ich bin nicht neugierig NEIN BIN ICH NICHT !!!!
    Und Ungedultig bin ich auch NICHT NEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!
    Geändert von Desty (14.03.2018 um 12:23 Uhr)

  13. #663
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339) Ich frage mal ganz frech:
    Da euer letzter fehlender Titel streng genommen noch zum alten, sprich Frühjahrsprogramm, gehört: Können wir um den Verkündungszeitpunkt der Lizenz vielleicht auch schon mit den ersten Lizenzen fürs Herbst-/ Winterprogramm rechnen, oder lasst ihr euch da noch etwas Zeit mit (die Konkurrenz ist ja schon fleißig dabei bzw. kommt bald)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #664
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    339) Die letzte Lizenz für 2018 (die genaugenommen schon zum Winterprogramm 2018/2019 gehört) wird jetzt dann endlich bald verkündet. Das komplette restliche Programm bis April 2019 schon kurze Zeit danach (spätestens im Mai kommt der neue Katalog und wenn ihr nett seid verraten wir euch schon vorher einzelne Titel im Forum . Ihr könnt euch also noch auf ein paar ganz neue Lizenzen freuen

  15. #665
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    340) Woran messt ihr Nettigkeit?

    341) Jetzt wo die Ankündigungen raus sind und es somit keine Frage zur Programmplanung mehr ist: Hattet ihr Origin von Boichi und Biomega von Nihei auf dem Plan? (erscheint jetzt bei EMA. letzteres Als HC-Gesamtausgabe in einem Band)
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  16. #666
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    340) Keine Ahnung. Der nötige Grad an Nettigkeit wird willkürlich ausgewürfelt Aber nachdem, nicht zuletzt wegen euch aus dem Forum, unsere Variants fast komplett ausverkauft sind, sollte das schon reichen ^^

    341) Origin hatten wir nie so richtig angefragt, im Glauben, dass das sowieso an Tokyopop geht. Nun ist's bei Ema. Auch cool! Hatten uns da keine großen Chancen ausgemalt - Interesse wäre aber dagewesen. Biomega wollten wir machen. Ging aber nicht. Jetzt wissen wir auch warum - sehr schade! Hätte super zu den Blame! Bänden gepasst. Aber Hauptsache der Manga ist überhaupt wieder bei uns erhältlich. Wir machen dann einfach was anderes

  17. #667
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 341) Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den bei euch erhofft habe. Die Edition von Egmont wird wahrscheinlich unlesbar sein, da sie alle 6 Bände im eine relativ billige Hardcover-Ausgabe packen wollen. Jetzt müsst ihr nur bei NOiSE, Abara und Knights of Sidonia schneller sein.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #668
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    341) Über 1.000 Seiten ist echt extrem ambitioniert, ja. Aber das werden die schon irgendwie hinbekommen. Schade ist aber, dass es keine einheitliche Komplettedition geben wird - hätten wir gerne gemacht. Abara und Sidonia sind ja beide noch bei Egmont. Die könnt ihr euch, spätestens jetzt, wo sie ja mit Biomega wieder ins Nihei-Geschäft einsteigen, definitiv abschminken. Zudem: Bei Sidonia wäre es wirklich noch deutlich zu früh für eine Sammleredition - wie schon gesagt. Und wegen NOiSE ... warten wir mal, bis Blame! durch ist ^^

  19. #669
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    342 : Wir sind doch immer nett ^^

    343 : Kannst du vileicht jetzt schon sagen wie viele Lizenzen im neuen Programm dabei sind ?

  20. #670
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    343) Zusätzlich zu AMMOnymous und DER Lizenz noch auf jeden Fall zwei weitere.

  21. #671
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 343) Warum ist das „der“ großgeschrieben? Meinst du damit „DER LIZENZ SCHLECHTHIN“ oder interpretiere ich das gerade falsch?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #672
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    343) Ich meinte DIE Lizenz auf die ihr schon seit Wochen wartet ^^ die anderen sind ja ganz neu. Was Cooles/Grosses ist sie aber schon auch - wie bereits gesagt.

  23. #673
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey diese unwissenheit ist schlimmer als das von Altraverse oder den Rest xD

    Bitte erlösen sie uns !!!!!



    Kann es wein das du eine leicht sadistische Ader hast ?

  24. #674
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon GANTZ gespannt auf die neuen Lizenzen lol

  25. #675
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kann es wein das du eine leicht sadistische Ader hast ?
    Altraverse und Kaze sind auch ein klein wenig SADISTISCH

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •