User Tag List

Seite 14 von 69 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1713
  1. #326
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 192)

    Bei den Comics gibt es ja so etwas wie Finix die alte abgebrochene Reihen beenden. Trotzdem danke für die Auskunft mir wäre grundsätzlich in so einem Fall auch eine Gesamtausgabe lieber

  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 193)

    Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=MF3LLVPXj-c

    Die Idee so ein kurzes Lexikon zu den wichtigsten Begriffen am Ende anzufügen finde ich sehr gut, im Video so ab Minute 6:10 zu sehen. Wenn in den nächsten Ausgaben dafür noch Platz ist würde ich sowas sehr gerne sehen.

  3. #328
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 193) Danke! Eine sehr sehr schöne Ausgabe. Da können wir froh sein, dass so wenig Deutsche des Polnischen mächtig sind - besser können wir's auch nicht machen. Rein von der Druckquali und dem Hardcover her wird unsere Ausgabe aber in etwa genau so (für alle, die sich immer gefragt haben, wie das nachher aussieht). Und die haben sogar die Soundwords komplett retuschiert ... beeindruckender Aufwand. Leider finde ich ja, dass die Soundwords bei Blame so sehr zum Artwork gehören, dass ich lieber die Originale drin hätte - aber super gemacht haben die das.

    Das Lexikon ist wirklich eine Idee - muss man natürlich auch immer noch approved bekommen, aber wir schauen uns das mal an. Danke für den Input.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ergänzung zur polnischen Ausgabe: Der Rezensent sagt im Video, dass die Hardcover-Ausgabe nur per Vorbestellung und nur über einen begrenzten Zeitraum zu bekommen war, die reguläre ist Softcover.
    Sieht man auch hier: http://www.mangarden.pl/pl/c/Blame/492
    Die Hardcover-Variante ist dann auch etwas teurer.
    Interessant finde ich, dass es auf ältere Bände einen kleinen Rabatt gibt^^
    Geändert von Damian (26.09.2017 um 13:39 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #330
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 193) Ah okay, erklärt einiges. Die ist schon sehr aufwendig gemacht. Auch eine coole Idee. Unsere ist dafür nicht GANZ so teuer in Relation und man kann sie recht einfach bekommen. Brauchen wir uns am Ende nicht zu verstecken. Aber die polnische Ausgabe ist wirklich richtig super.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    [...] Unsere ist dafür nicht GANZ so teuer in Relation und man kann sie recht einfach bekommen.
    Was meinst du damit?^^
    73,50 Zloty sind knapp über 17 Euro momentan, das macht eure Ausgabe um über 10 Euro teurer^^"
    Aber ja, leichter zu bekommen, da reguläre Ausgabe und keine limitierte Sonderedition für Vorbesteller, da stimmt's wieder
    (Ich weiß übrigens, dass ich gerade etwas unorthodox Diskussions- bzw. Informationsbeiträge in 'nem gedachten Fragen-Forum schreibe, bitte um Nachsicht oder Verschiebung, aber es war halt inhaltlich passend zum jeweiligen Post^^")


    Edit zwecks Antwort auf den folgenden Beitrag:
    Ach so, sorry, das hab' ich irgendwie nicht verstanden gehabt^^"
    Ja, kann man wohl annehmen, da zwar Lebenshaltungskosten aber eben auch Verdienste oft geringer sind^^"
    Geändert von Damian (26.09.2017 um 17:59 Uhr) Grund: Vermeidung eines weiteren Posts^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #332
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 193) Ne, ist schon okay - wir müssen eben jetzt aufhören. Und klar ist das Ding in Polen billiger... deswegen meinte ich ja "in Relation". Keine Ahnung, wie Polen derzeit im Vergleich zu Deutschland steht, aber ich denke mal, 28 Euro für nen Comic wird da eher niemand zahlen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    194) @CrossMicha ich habe dir mal per PM bzgl. Rezensionsanfrage mal geschrieben und das letzte Woche. Allerdings bis heute keine Antwort bekommen.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195)

    Habt ihr euch mal den aktuellen Titel "Origin" von Boichi angeschaut?

    Er ist wirklich unglaublich gut und zählt mittlerweile für mich persönlich zu meinen Top Titeln.
    Passt als Seinen und der SciFi Thematik denke ich sehr gut zu euch.
    Gleichzeitig wirkt der Titel auch für nicht SciFi-Ultras sehr ansprechend.

    Wäre halt ein neuer, noch laufender Titel.
    Käme soetwas für euch in Frage?

  10. #335
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    195) Ja, der sieht sehr gut aus! Kam bisher noch nicht dazu richtig reinzulesen, muss ich dann aber mal machen. Boichi ist ja leider schwierig, da der ja schon von Tokyopop veröffentlich wird und die Japanischen Verlage ja gerne danach schauen, dass alles beisammen bleibt. Dass er ein laufender Titel ist, ist kein grundsätzliches Problem. Wir müssen jetzt nu mal den Start unseres ersten Programms abwarten, bevor wir wissen, wie wagemutig wir in Zukunft sein können

  11. #336
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Da eure neue Lizenz TEKKONKINKREET nun offiziell durch die Animania bekannt ist:
    Übernehmt ihr das Erstellen der Manga-Threads grundsätzlich selbst (wie z.B. Tokyopop) oder ist es auch okay, wenn User Threads erstellen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #337
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    196) Ja, Tekkon Kinkreet wurde ja etwas verfrüht (von mir selbst ^^) geleaked. Deswegen haben wir da jetzt noch gar keinen Thread erstellt. Grundsätzlich kümmern wir uns um die Erstellung selbst. Aber da ich heute nicht mehr dazukomme: du kannst für Tekkon Kinkreet gerne einen starten

  13. #338
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197) Wird Tekkon Kinkreet als ein dicker Einzelband erscheinen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    198) Wird Tekkon Kinkreet vor allem als HC erscheinen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    198) Ergänzend zu 197: Wird es Hardcover?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #341
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    197+198) Ja, ja und ja Es gibt in Japan bereits eine Sammeledition von Tekkon Kinkreet und die bringen wir im Hardcover!

  17. #342
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    199) Wird der in Farbe oder SW erscheinen? In westlicher oder japanischer Leserichtung? Die Version von Viz ist ja in westlicher.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #343
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    200 Steht schon fest wie viele weitere Lizenzen kommen und vor allem wann ca ?

    201 Die erste Bände schreien doch nach ein YT Video mit der bezaubernden Nele ^v^
    Geändert von Desty (30.09.2017 um 18:25 Uhr)

  19. #344
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    199) Er ist schwarz/weiß. Japanische Leserichtung.

    200) Nein es steht nicht fest, aber es wird etwa auf 6 Neuheiten rauslaufen. Wir werden euch bald den ersten Hammer verkünden können, aber bis das ganze Programm steht, wird's leider noch etwas dauert - die Japaner sind nicht so schnelle

    201) Das tun sie in der Tat. Ich hoffe, da kommt bald mal wieder was.

  20. #345
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 200) Ist Tekkon Kinkreet kein Hammer? ^^
    zu 201) Neele, ich will ein Manga von dir

  21. #346
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    202) In Zusammenhang zur 200. Darf man unter Hammer einen öfter gewünschten Titel verstehen? - ein schon abgeschlossener, oder noch laufender? Und welcher Zeitraum ist bald in etwa? *einfach mal neugierig*

  22. #347
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 200) Haha, doch klar ist Tekkon Kinkreet ein Hammer. Ich meinte natürlich einen weiteren Hammer

    zu 202) Jein. Der, von dem ich sprach wurde jetzt nicht explizit oft gewünscht. Er ist noch laufend, ganz aktuell und bald ist, sobald ich die finale Unterschrift auf dem Vertrag habe. Nur noch Formsache, hoffe nächste Woche! Leider befürchte ich, dass der Hammertitel eher nichts für dich ist...

  23. #348
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 202) davon ging ich jetzt auch nicht unbedingt aus, da ja weiß wie erst mal Eure Genre usw liegen. (Tippe am ehesten auf nen Titel mit Horror u.a.) - Bin trotzdem gespannt sowas zu beobachten.

    203) Sind die kommenden Lizenzen dann mehr noch abgeschlossenes oder älteres bzw etwa halb gemischt mit neueren? Stehen die anderen Titel überhaupt schon alle fest, wenn es noch etwas dauert bis so einige weitere angekündigt werden?

    204) Weiter oben meintest ihr die Japaner achten gerne drauf das alles bei einem Verlag käme....habe ich so jetzt noch nicht gehört. Gilt das dann eher für jene Mangaka die auch nur mehr bei einen jap. Verlag was rausbringen? Wobei dann hoffentlich mit bedacht wird, ob der dt Verlag überhaupt noch was von demjenigen wollte bzw es hoffentlich nicht zu extrem allgemein gemacht wird. (Was mich auch wundern würde, denn es gibt ja schon auch Ausnahmen bei uns...)
    Gibt es da Verlage die das euch direkt schon so mitgeteilt haben?

  24. #349
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    205) Mehr eine Anregung als eine Frage: Ich fände es schön, wenn ihr in den Threadtiteln zu euren Manga-Serien die Namen der AutorInnen ergänzen würdet. Die gehören für mich einfach genannt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #350
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    203) Fest steht etwa die Hälfte. Der Rest wartet noch auf einen Vertrag - sprich, ist wahrscheinlich dass es kommt, aber wir können es einfach nicht verkünden. Auch alt zu neu wird etwas 50/50 sein - evtl. kriegt neu einen leichten Überhang, aber grob ist's halb halb.

    204) Ja, du hast recht. Mein Argument gilt natürlich eher, wenn auch in Japan ein Künstler alles bei einem Verlag hat. In dem Fall von Boichi ist ja der gewünschte Titel bei Kôdansha, während z.B. Dr. Stone bei Shûeisha ist und Sun Ken Rock wieder wo ganz anders lief. In der Regel bekommen dann die Verlage, die einen Künstler schon im Programm haben bescheid, falls es Interesse an einem anderen Titel des Künstlers gibt, und können reagieren. Es ist also keine in Stein gemeißelte Regel, da hast du recht. Aber leichter macht es das Unterfangen auch nicht, wenn schon ein anderer Verlag mehrere Titel eines bestimmten Künstlers gebracht hat.

    205) Ja, gute Idee - kümmere mich asap drum

Seite 14 von 69 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •