User Tag List

Seite 26 von 69 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1713
  1. #626
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    316) Nein, das mit Fantasy war auf 2019 bezogen. 2018 kommt leider noch keine Fantasy

  2. #627
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    517 : Kannst du wenigstens sagen wann in etwa der Große Titel angekündigt wird ?

    Damit Mann was hat zum drauf freuen ^^

  3. #628
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    318) Wie groß wird euer nächstes Programm sein, also wie viele neue Lizenzen werden dabei sein?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #629
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    317) Ich hoffe wirklich spätestens bis Ende März. Nicht, dass die Ankündigung auf den 1. April fällt und's keiner glaubt

    318) Im nächsten Programm (also Winter 2018/2019) wird es, zusätzlich zu AMMOnymous und der noch nicht verkündeten Lizenz, auf jeden Fall noch drei Starts neuer Reihen geben. Also insgesamt 5 neue Reihen. Ich hoffe derzeit noch, dass es etwas mehr wird. Aber wie so oft ... kann man das jetzt gerade noch nicht final sagen.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    319) Habt ihr denn eine ungefähre Zeit geplant, bis wann die restlichen fürs nächste angekündigt werden sollten bzw zusammen, oder auch weiterhin getrennt z.b.?
    Scheint ja bei den weiteren Titeln noch nichts fest abgeschlossen zu sein und mit daran zu liegen was ihr nun auch bekommt u.a.

  6. #631
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    319) Also die allerletzte Ankündigung für 2018 kommt sobald möglich. Das volle Winterprogramm 2018/2019 (das ja dann auch die Monate Januar bis März beinhaltet) kündigen wir dann im normalen Rhytmus an - müsste also dann so ca. im Mai passieren. Tatsächlich ist's aber gerade noch so, dass wir noch ein paar offene Titel haben, die wir noch nicht fest einplanen könne. Sprich: es kann jederzeit passieren, dass noch was dazukommt oder mal noch kein finaler Releasetermin dabei ist.

  7. #632
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    320 : Wegen Six Bullets .

    Da ihr ja ein 2in1 Format macht und somit quasi ein Cover weglasst ( ja ich weis ist im Band mit drinn ^^ ) wollte ich mal ne Idee äusern .

    Und zwar wäre es MÖGLICH das Cover von Band 1 als Frontcover und das von band 2 als Backcover zu machen ?
    Gut ich kann es mir schwer vorstellen wegen dem ISBN Kasten aber fragen kann man ja mal ^^

    321 : Wäre es sinnvoll den Wunschtopic aufzuspiltten auf einen für NEUE lizenzen und ein Topic für Alte Lizenzen neu aufgelegt ? ( wie Blame , Basilisk oder .... Naru Taru ^---^ )

    322 : mal eher was internes , ich habe ja so meine Kontakte in der Szene und letztin meinte einer davon das die Manga Sektion besser läuft als die Comic Sektion .

    Nur wollte ich fragen stimmt das ? ( auch wenn ich es mir allein schon wegen TWD und Monstress nicht vorstellen kann ^^ )

  8. #633
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    320) Wendecover ist immer etwas schwierig - dann verliert man den Text auf dem Back-Cover und eben auch den EAN etc. Aber keine Sorge, wir kriegen das zweite Covermotiv sicher cool irgendwie im Band unter - das geht nicht verloren

    321) Ich glaube nicht, dass das nötig ist. Eine ganz nette Idee, aber wir haben ja den Überblick, was neu ist und was nicht.

    322) Die Frage hast du dir ja selbst schon recht gut beantwortet. Das ist totaler Quatsch. Die Verkäufe von The Walking Dead würden wahrscheinlich selbst Top-Reihen großer Manga-Verlage Respekt abringen und Monstress und Saga laufen locker auf dem Niveau unserer derzeitigen Manga. Zudem ... wir haben ja noch nicht viel. Blame, Basilisk, WarCraft. Damit ersetzt man kein Comic-Programm

    Wenn die Frage wäre, ob das Manga-Programm super angelaufen ist und großes Potential hat: Jap, auf jeden Fall! Oder ob die Manga im Durschnitt besser laufen, als so manch schwacher Comic. Aber um die Comics in der Spitze einzuholen fehlt schon noch Einiges

  9. #634
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 322) Es ist auch ein wenig unfair, „japanische Comics“ mit „allen anderen Comics“ zu vergleichen. Man sollte da schon differenzieren, da es ja die typischen, amerikanischen Comics, die frankobelgischen Comics usw. gibt. Die Leute scheinen immer zu vergessen, dass Mangas auch Comics sind. Es ist nur ein schöner Unterbegriff, der die Herkunft definiert (wenn man will, auch einfach die Art des Taschenbuches usw., aber davon bin ich kein Fan, World of Warcraft ist meiner Meinung nach kein Manga).

    In den USA steht gerade Viz Media an der Spitze aller Comic-Publisher. Die anderen Mangaverlage schneiden auch nicht so schlecht ab. Die Quelle finde ich leider nicht mehr.
    Geändert von Ninelpienel (16.02.2018 um 07:32 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #635
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    World of Warcraft ist meiner Meinung nach kein Manga).
    Ist es auch nicht, es ist ein Manhwa

    Aber ja, ich weiß was du meinst.


  11. #636
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    zu 322) Es ist auch ein wenig unfair, „japanische Comics“ mit „allen anderen Comics“ zu vergleichen. Man sollte da schon differenzieren, da es ja die typischen, amerikanischen Comics, die frankobelgischen Comics usw. gibt. Die Leute scheinen immer zu vergessen, dass Mangas auch Comics sind. Es ist nur ein schöner Unterbegriff, der die Herkunft definiert (wenn man will, auch einfach die Art des Taschenbuches usw., aber davon bin ich kein Fan, World of Warcraft ist meiner Meinung nach kein Manga).

    In den USA steht gerade Viz Media an der Spitze aller Comic-Publisher. Die anderen Mangaverlage schneiden auch nicht so schlecht ab. Die Quelle finde ich leider nicht mehr.
    Auch wenn das hier kein Diskussionstopic ist nur mal so .

    Es ist ja bekannt das West und Asia Comics idr komplett unterschiedliche Kundenkreise haben , diejenigen die beides Kaufen und Lesen sind rar gesäht deshalb kann man da in dem bezug schon differenzieren .

  12. #637
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323 : Gibt es irgendwelche möglickeiten als daheimgebliebener eine der Variant Messecover abzugreifen ?

    Würde allein deswegen ja auf die Messe gehen aber gesundheitlich geht das leider nicht :/

  13. #638
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    323) Es wird noch ein Gewinnspiel geben, wo man welche gewinnen kann. Und da es eine "Messe-Edition" ist, werden wir den Rest (sollte es einen geben) noch nach Mannheim zur AnimagiC mitnehmen. Das Problem ist, dass wir ja gerne für einzelne Anfragen eine Ausnahme machen würden, das aber ja den Leuten gegenüber, die dann Extra nach Leipzig kommen, etwas unfair ist. Was passiert, wenn man mal eine Limitierung aushebelt sieht man ja bei der Diskussion um unseren Baltimore-Band. Da erntet man dann auch schnell einen Shit-Storm.

  14. #639
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    324) Als erstes: Ich liebe euch so dermaßen, dass mir schon wieder die Tränen kommen? Wie kann man als Verlag nur so großartig sein?

    Nun zur Frage: Kann man als Käufer auch jeweils zwei von diesen limitierten Bänden mitnehmen? Mein Kumpel ist leider während der LBM auf hoher See unterwegs und kann sich entsprechend sein Exemplar holen. Ich würde das hingegen gerne für ihn tun. Er ist riesiger Nihei-Fan.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  15. #640
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    325) Und die limitierten Versionen über den Shop bestellen oder ähnliches geht nicht? Haben Läden die Möglichkeit, die Versionen zu ordern?
    Dass das prinzipiell zu gehen scheint glaube ich zu wissen weil ich so an die limitierte, zur Leipziger Buchmesse erschienene, Version von Gigantomachie als Hardcover von Panini gekommen bin^^ Oder ist/war das etwas anderes?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  16. #641
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich der 324) anschließen und sie umformulieren: 1 Band pro Käufer?

    Andernfalls sehe ich bei einer so kleinen Limitierung von 99 Bänden schon die Horder und die Bände hinterher zum doppelten Preis in der Bucht landen.

    Bei Gigantomachie war die Stückzahl deutlich höher.


    326) Verkauf direkt am 15.03. ab 10:00? Dann wird das definitiv mein erster Stop auf der Messe!
    Geändert von Yellowbird13 (21.02.2018 um 21:48 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #642
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    324) Gigantomachie war aber auch billiger Dreck. Ich habe noch nie so eine billige Hardcover-Aufmachung gesehen und diverse Comic-Shops haben noch haufenweise Exemplare herumliegen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #643
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    324) Danke für das Lob ^^
    Eigentlich wird der Variant-Band natürlich auf ein Exemplar pro Person begrenzt sein. In einem speziellen Fall wie diesem sind dann aber auch mal zwei möglich. Nur der Schwarzmarkt soll natürlich nicht gefördert werden.


    325) Nein, im Shop werden wir den Band nicht verkaufen. Das wäre unfair den Leuten gegenüber, die dann extra zur Messe kommen. Man kann es leider nicht allen recht machen (auch wenn es schön wäre).


    326) Ja, genau - wir sind am Start, sobald die Messe aufmacht


    Allgemein zu der Limitierung:
    Unserer Einschätzung nach sind 99 limitierte Bände nicht zu wenig. Wir haben das ja bei Comics schon mehr als oft genug gemacht. Natürlich handelt es sich hier um einen Manga, der Preis ist ein anderer und die Fans ticken anders. Falls wir uns also verkalkuliert haben sollten - sorry im Vorraus - wir glauben aber wirklich, dass jeder, der gerne eins hätte und anwesend ist (vielleicht nicht erst am Sonntag) auch noch einen Band bekommen sollte.

    Kleiner Nachtrag:
    Wir haben intern nochmal gesprochen und werden jetzt nicht die komplette limitierte Auflage gleich am Donnerstag rausgeben. Es wird also an jedem Messetag ein Kontingent an Variants geben - so hat zumindest jeder die Chance eins zu bekommen, auch wenn er z.B. nur am Samstag da ist.


    Geändert von CrossMicha (22.02.2018 um 12:39 Uhr)

  19. #644
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    Kleiner Nachtrag:
    Wir haben intern nochmal gesprochen und werden jetzt nicht die komplette limitierte Auflage gleich am Donnerstag rausgeben. Es wird also an jedem Messetag ein Kontingent an Variants geben - so hat zumindest jeder die Chance eins zu bekommen, auch wenn er z.B. nur am Samstag da ist.
    327) Limitiert auf 25 Stück pro Tag? Ich möchte ungern Nr.26 sein und zu hören bekommen "Tut mir Leid, komm bitte morgen wieder".

    328) Wie haltet ihr es mit Aufstellhelfern/Fachbesuchern u.ä. die bereits vor regulärer Eröffnung in der Halle sind? Auf diversen Conventions waren diese mehr als ein Ärgernis, weil dann 10 Leute schon vor einem in der Schlange stehen obwohl man zu den allerersten "regulären" Besuchern gehört.

    Ich hoffe einfach mal, dass ihr mit eurer Einschätzung recht habt...
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #645
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    327) Nein, nicht explizit auf 25 Stück. Wir schauen einfach, dass über die vier Tage verteilt genug da ist. Es sollen ja eben auch noch Exemplare zumindest mal am Samstag am Start sein, wenn die meisten Leute es zum ersten Mal auf die Messe schaffen. Aber ganz ehrlich: macht euch nicht so große Sorgen. Da wir nur ein Exemplar pro Käufer rausgeben sollten eigentlich schon die meisten eins bekommen, die gerne hätten.

    328) Naja, gegen eine Schlange kann man wenig machen. Wir verkaufen sicherlich nicht vor 10 Uhr und wie gesagt auch nur einen Band pro Kopf.

    Und ja, wir hoffen auch, dass wir recht haben - man weiss es aber vorher wirklich nie. Wir hatten schon variants limitiert auf 333 Stück, die sofort weg waren. Und Variants limitiert auf 150 Stück, von denen wir heute noch 50 übrig haben. Es ist unser erstes Mal mit Manga und da muss man einfach schauen, wie groß das Interesse und der Andrang wirklich ist.

    Wenn alles zu schnell ausverkauft sein sollte, werden wir zumindest beim nächsten Variant mehr dabei haben.

    Man muss halt leider auch sagen: Der Sinn einer limited edition ist, dass sie limitiert ist. Limitiert heisst, dass leider nicht jeder eine haben kann. Wenn wir jetzt sagen würden "Wir drucken nach und bringen dann zur AnimangiC nochmal welche mit", dann schreien wieder die 99 Leser, die eine bekommen haben, was es für ein fieser Betrug ist, dass nachgedruckt wurde. Und wenn wir 1.000 drucken, dann beschwert sich jeder, weil es ja gar keine wirkliche Limitierung ist.

    Man kann es einfach nicht jedem recht machen. Wir verdienen ja an der Limited Edition keinen Pfennig extra. Es sollte einfach ein Dankeschön an alle Fans und Leser sein, die uns schon so früh mit einem Kauf unterstützen.

  21. #646
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    329 : Sagt mir bitte das das Poster zum 2. Aposimz Cover nicbt so Messe geschleuder wird .

    Dann wäre ich echt stinkig xD

  22. #647
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    330) Was haltet ihr von limitierten Sondereditionen, die auch für den "normalen" Markt zugünglich sind? Ich meine sowas wie beispielsweiße die Sonderedition von Band 5 von Ten Count mit Figuren
    Denkt ihr, dass sowas zukünftig bei euch möglich sein könnte oder lohnt sich sowas eher nicht?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #648
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    331 : Ist im nächsten Programm auch mal ein Erotik Titel dabei , oder seit ihr allgemein an einem drann ? ( How To Build a Dungeon wäre eine Super Wahl mal so nebenbei

  24. #649
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    329) Definiere "Messe-Geschleuder" . Wenn du Angst hast, dass es das nur auf einer Messe geben wird, dann können wir dich beruhigen. Außer die Variants ist praktisch nichts Messe-Exklusiv.

    330) Es wird von uns bestimmt auch mal Sondereditionen geben, die man dann ganz normal kaufen kann. Aber eher nicht mit Plastikfigur. Problem ist, dass die sehr teuer und schwer zu produzieren sind. Ohne China geht da fast nichts. Und wir haben einfach nicht genug Kapazitäten für sowas.

    331) Ne, noch nichts in Aussicht, sorry

  25. #650
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    332.) Seid ihr auf der Animagic 2018 vertreten? gehe schon allein wegen Altraverse auf die Animagic da die echt viele geile Titel Lizenziert haben (Record of Grancrest War, Made in Abyss, Goblin Slayer,..), aber wenn ihr auch da seid hab ich nen weiteren Grund ^^

    333.) Habt ihr eventuell auch noch einen geilen Material Arts Manga in Planung? (bin ein Mega Fan von Fist of the North Star und Fist of the Blue Sky) finde übrigens die Zeichnungen von Fist of the Nort Star und Fist of the Blue Sky Zeitlos schön https://www.youtube.com/watch?v=Gp6z9UFmAak

    Hoffe natürlich das alle eure Serien gut laufen, damit euer Verlag wächst und ihr auch paar größere Serien bringen könnt!

Seite 26 von 69 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •