User Tag List

Seite 47 von 69 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1713
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    587) Wieviel neue Lizenzen werden denn noch kommen und in welchen Abständen plant ihr die denn etwa anzukündigen?

  2. #1152
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    588) Wird sich Green Worldz Band 7 verschieben? Habe gestern die Versandmitteilung aus eurem Shop erhalten und der Band war nicht dabei

  3. #1153
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    589) Ist wahrscheinlich untergegangen, hatte Micha vor einiger Zeit schon mal angeschrieben (aber nicht schlimm): Könnte man den Threadtitel vom Thread "Manga Cult Programm (aktuell: Frühjahr 2019)" umändern in "Manga Cult Programm"? Ich als Threadersteller kann das leider nicht machen, da keine Adminrechte und so :3

    Will nicht für jedes Programm einen neuen Thread erstellen, möchte aber für jeden gerne eine aktuelle Übersicht des aktuellen Programms haben.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    590)
    Läuft bzw. verkauft sich Gantz sich ungefähr plus / minus so wie Ihr das vorher erwartet und euch auch genau vorgestellt habt , oder schlechter, viel schlechter , besser oder viel besser als vorher erwartet ?
    Oder ist es nioch zu früh das richtig abschätzen zu können ?
    Frage vor dem Hintergrund einer späteren weiteren möglichen Spin Off Veröffentlichung bei euch ?
    Geändert von Huckybear (07.04.2019 um 12:31 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    591) Waren das jetzt alle neuen Lizenzen vom Herbst-Winterprogramm oder kommen da noch welche?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    592) Wie kam es denn, dass Noise 28€ als Preis aufgedruckt bekam? Und warum wurde der Sticker mit dem richtigen Preis (20€) auf den Band und nicht außen auf die Folie geklebt?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 592) Das drüberkleben wenn der Preis nicht stimmt oder geändert wird direkt auf den Band über den 1. ist aber allgemein so üblich bei den Verlagen, hatte ich auch schon früher bei manch andere Titeln. Soll sicher auch dem vorbeugen wenn wer die Folie wegmacht...und die Bände werden ja auch gerade im Laden an der Stelle beim bezahlen immer eingelesen, da würde sonst leicht was schief gehen.

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 592) Ich hab aus jucks den Sticker abgezogen und den Barcode abgescannt und wie es scheint ist der ISBN zu Blame! Band 3 da dran gekommen.

    593) Wird es zu RG Veda auch eine deutsche Leseprobe geben? Bin noch unentschlossen...

  9. #1159
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    586) Würdet ihr auch LN (Light Novel) lizenzieren ?
    Erstmal nicht, nein.


    587) Wieviel neue Lizenzen werden denn noch kommen und in welchen Abständen plant ihr die denn etwa anzukündigen?
    Da bin ich jetzt etwas sehr spät mit der Antwort Von daher hat sich das auch schon wieder erledigt, da wir ja fertig sind. Sorry!


    588) Wird sich Green Worldz Band 7 verschieben? Habe gestern die Versandmitteilung aus eurem Shop erhalten und der Band war nicht dabei Auch hier ist die Antwort viel zu spät. Green Worldz hat sich ohne unser explizites wissen um eine Woche verschoben … ist seit heute aber erhältlich. Sorry!


    590) Läuft bzw. verkauft sich Gantz sich ungefähr plus / minus so wie Ihr das vorher erwartet und euch auch genau vorgestellt habt , oder schlechter, viel schlechter , besser oder viel besser als vorher erwartet ?
    Oder ist es nioch zu früh das richtig abschätzen zu können ?
    Frage vor dem Hintergrund einer späteren weiteren möglichen Spin Off Veröffentlichung bei euch ?
    Ja, läuft eigentlich wie erwartet. Sprich: gut. Es hätte mehr sein dürfen bzw. darf es immer noch sein. Aber passt soweit. Spin-Offs sind also möglich, wenn auch nicht auf Priorität im Moment.


    591) Waren das jetzt alle neuen Lizenzen vom Herbst-Winterprogramm oder kommen da noch welche?
    Eine kommt ja noch - am Donnerstag!


    592) Wie kam es denn, dass Noise 28€ als Preis aufgedruckt bekam? Und warum wurde der Sticker mit dem richtigen Preis (20€) auf den Band und nicht außen auf die Folie geklebt?
    Ganz einfach: Ein dummer copy past Fehler und keiner hat aufgepasst. Warum nicht auf die Folie? Das wüsste ich auch gerne Ich hätte ihn auf die Folie geklebt. Aber man hatte Angst, was passiert, wenn die
    Folie dann weg ist (bei Ansichtsexemplaren z.B.)


    593) Wird es zu RG Veda auch eine deutsche Leseprobe geben? Bin noch unentschlossen…
    Zumindest digital auf jeden Fall, ja!

  10. #1160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    594 : Da das aktuelle Programm ja nun durch ist meine Standartfrage nach jedem Programm .

    Wieso seid ihr so Genial ???

    Ihr müsst doch irgendwas im Wasser haben da wo ihr Arbeitet , anders kann ich mir das nicht erklären ???

    Mit dem Programm habt ihr Locker das von Carlsen ,Kaze, PM und zum teile auch das von EMA Pulverisiert ( und so wie ich den Haufe einschätze auch das kommende von TP ).
    Nur Altraverse kann euch noch gefährlich werden
    Geändert von Desty (17.04.2019 um 12:36 Uhr)

  11. #1161
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    594 : Da das aktuelle Programm ja nun durch ist meine Standartfrage nach jedem Programm. Wieso seid ihr so Genial ??? Ihr müsst doch irgendwas im Wasser haben da wo ihr Arbeitet , anders kann ich mir das nicht erklären???
    Sind wir? Weiß nicht, das wird sich zeigen. Wir versuchen derzeit eben das zu machen, was sich die Fans wünschen und ein glaubwürdiges Programm auf die Beine zu stellen. Soweit klappt das alles ziemlich gut. Das Zeug muss sich am Ende aber auch verkaufen. Und da kommen die Mainstream-Leser ins Spiel ... wissen sie ein cooles Programm zu würdigen, oder kaufen sie lieber die sichere Nummer? Fragen über Fragen

    Aber freut uns, dass euch das neue Programm so gut gefällt. Wir haben uns große Mühe damit gegeben und es ist wirklich gut geworden

  12. #1162
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    595) Wie wurde eigentlich aus "High Score Girl" "Hi Score Girl"?

  13. #1163
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    595) Wie wurde eigentlich aus "High Score Girl" "Hi Score Girl"?
    Die Serie heißt doch auch bei Netflix schon so, wahrscheinlich deshalb? Oder meinst du etwas anderes?

  14. #1164
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    596) Ist inzwischen bekannt wie viel Shojo-Mangaka Nozaki-kun kosten wird?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #1165
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    597) Ich habe mich hier angemeldet, da ich fragen wollte, warum im neuen Programm kein Hardcover dabei ist, weil ich dachte, in jedes neue
    Programm kommt mindesten ein Hardcover titel? Oder liegt, dass das aktuell ein Hardcover titel, RG Veda bei Euch läuft?

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 596) Steht bei amazon für 7,99 drin.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    598) Gibt es einen Grund, warum bei Blame! 0: NOiSE in eurer Programm Vorschau der Partner von der Polizei noch Clauthor heißt, wie auch bei der Egmont Ausgabe er eben hieß, dann aber im Band selber der Master Edition ihr ihn auf Kroser getauft habt?

    599) Und warum werbt ihr in der Vorschau damit, dass Blame! 0: NOiSE eine deutsche Erstveröffentlichung ist?
    Geändert von Dekaranger (21.04.2019 um 13:31 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1168
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    600) Wird es zu EX-ARM noch eine deutsche Leseprobe(digital) geben?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #1169
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia danke für die Info

    601)
    Sind zu den neuen Titeln im Herbst/Winter Programm 2019/2020 bereits irgendwelche Extras wie Charakterkarten etc. geplant?
    602) Habt ihr vor für die Animagic exklusive Messe-Editionen von Titeln anzubieten? (It's My Life würde sich ja beispielsweiße anbieten)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #1170
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 602) Manga Cult hat für folgende Conventions Überraschungen geplant:

    Ich gehe mal davon aus, das Manga Cult für jede hier aufgelistete Convention eine limitierte Edition anbieten wird. Aber das darf und der Micha gerne genauer verraten, wenn möglich

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    602) Habt ihr vor für die Animagic exklusive Messe-Editionen von Titeln anzubieten? (It's My Life würde sich ja beispielsweiße anbieten)
    Für die AnimagiC haben wir etwas geplant. Da haben wir aber einen deutlich wichtigeren Titel als It’s my Life dabei Ich gebe dir aber recht, dass It’s my life ein sehr schöner Titel für eine special edition wäre.
    Wir werden übrigens nicht auf JEDE Mese und GRUNDSÄTZLICH limited editions mitbringen. Für die Dokomi haben wir nichts - hat verschiedene Gründe, aber am Ende hat es einfach nicht ganz gepasst/gericht leider. Auf der AnimagiC gibt es natürlich wieder was und in Leipzig sowieso. Nächstes Jahr kann es dann aber natürlich auch auf der Dokomi so weit sein
    Geändert von LemonToni (24.04.2019 um 20:16 Uhr)

    Klick mich sanft

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für OFF, aber wird es nicht zu viel, für jede Connvention eine Limited anzubieten? So eine Edition muss ja mit Lizenzgebern abgestimmt werden und kostet bestimmt ein wenig mehr als eine normale Version. Ich denke es wird wie letztes Jahr nur zur Animagic etwas limitiertes geben.

    Oder weißt etwas was wir noch nicht wissen?


  22. #1172
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    595) Wie wurde eigentlich aus "High Score Girl" "Hi Score Girl“?
    Wir versuchen bei englischen Titeln uns immer daran anzupassen, was man so vom englischen Markt oder den Anime her kennt. Mir hätte „High Score“ auch besser gefallen. Aber je einheitlicher, desto besser.


    596) Ist inzwischen bekannt wie viel Shojo-Mangaka Nozaki-kun kosten wird?
    7,99, aber das wurde ja schon aufgelöst


    597) Ich habe mich hier angemeldet, da ich fragen wollte, warum im neuen Programm kein Hardcover dabei ist, weil ich dachte, in jedes neue
    Programm kommt mindesten ein Hardcover titel? Oder liegt, dass das aktuell ein Hardcover titel, RG Veda bei Euch läuft?
    Jetzt kommt erst Mal RG Veda und wir schauen, wie das läuft. Hardcover-Reihen sind immer ein großes Risiko, deswegen können wir da keine zwei parallel starten. Und Einzelband bot sich in diesem Programm jetzt erstmal auch keiner an.




    598) Gibt es einen Grund, warum bei Blame! 0: NOiSE in eurer Programm Vorschau der Partner von der Polizei noch Clauthor heißt, wie auch bei der Egmont Ausgabe er eben hieß, dann aber im Band selber der Master Edition ihr ihn auf Kroser getauft habt?
    Hmm, muss ich mal in der Redaktion nachhaken. Ist ja immer schwer zu wissen, was der Autor mit seiner japanischen Umschreibung wirklich sagen wollte. Statt Mensarb haben wir ja Menserv und ich bin immer noch sicher, dass das die bessere Übersetzung ist. Im Fall von Kroser kann ich das aber so nicht sagen … ich denke, das wurde beim Neu-Übersetzen einfach nicht abgeglichen.


    599) Und warum werbt ihr in der Vorschau damit, dass Blame! 0: NOiSE eine deutsche Erstveröffentlichung ist?
    Das ist ein Fehler - nichts weiter


    600) Wird es zu EX-ARM noch eine deutsche Leseprobe(digital) geben?
    Ja, wird es sicherlich geben. Ich frag mal, wann die kommt. Ansonsten: Holt euch das Heft zum Gratis Comic Tag!


    601) Sind zu den neuen Titeln im Herbst/Winter Programm 2019/2020 bereits irgendwelche Extras wie Charakterkarten etc. geplant?Wir planen die nicht wirklich vorraus, sondern machen das immer, wie es sinnvoll ist, das Bildmaterial reicht etc. Es wird also sicher weiterhin extra geben, ich kann aber gerade noch keine Ankündigen.

    602) Habt ihr vor für die Animagic exklusive Messe-Editionen von Titeln anzubieten? (It's My Life würde sich ja beispielsweiße anbieten)
    Für die AnimagiC haben wir etwas geplant. Da haben wir aber einen deutlich wichtigeren Titel als It’s my Life dabei Ich gebe dir aber recht, dass It’s my life ein sehr schöner Titel für eine special edition wäre.


    Wir werden übrigens nicht auf JEDE Mese und GRUNDSÄTZLICH limited editions mitbringen. Für die Dokomi haben wir nichts - hat verschiedene Gründe, aber am Ende hat es einfach nicht ganz gepasst/gericht leider. Auf der AnimagiC gibt es natürlich wieder was und in Leipzig sowieso. Nächstes Jahr kann es dann aber natürlich auch auf der Dokomi so weit sein

  23. #1173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    603) Wird Ex-Arm eine besondere Coveroberfläche bekommen? (z.B. vollmatt oder matt mit Spottlack)

    604) Habt ihr irgendwelche Extras für Ex-Arm geplant?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1174
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    605

    Wird es weitere Nihei Mangas bei euch geben?

    606

    Werden die Blame Kurzgeschichten (Blame², Blame Academy, Blame Debut, negative Corridor, etc) bei euch auch noch erscheinen?

    607

    Blame and so on (Blame Artbook) - wäre das etwas für euch?

    608

    Net Sphere Engineer - soll der Nachfolgemanga von Blame sein - gibt es da Interesse von eurer Seite?

  25. #1175
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 605 - 608) Das ist alles Programm Fragen. Die in der Regel auch nicht beantwortet werden.

Seite 47 von 69 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •