User Tag List

Seite 8 von 69 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1713
  1. #176
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Heute bin ich noch da, letzte Chance für Fragen. Oder ihr kommt Samstag/Sonntag einfach aufs Comicfestival München und fragt live

  2. #177
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossNeele Beitrag anzeigen
    Ähm...ja, das bin ich...jetzt habt ihr auch ein Gesicht zum Namen Aber hey...der Fokus liegt auf den Manga, nicht auf mir! Gracías
    Manga? Was für ein Manga?

  3. #178
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111) Hoffe die Frage kam noch nicht, aber seid ihr dieses Jahr auf der Dokomi ?

  4. #179
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112) Es wurde gesagt, dass schon einen Titel aus dem Hause Shôgakukan gesichert wurde und es kein Titel sei, dass in dem Mangawunsch-Thread gepostet wurde. Meine Frage ist ganz simple: Stammt der Titel aus dem Bereich Shōnen oder Seinen?

    113) Könnt Ihr auch vorstellen bei diversen Titeln, sofern die es auch in Japan gibt, auch Artbooks rauszubringen?
    Geändert von TemplateR (19.05.2017 um 16:33 Uhr) Grund: Nummerierung aktualisiert

  5. #180
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    111: Dieses Jahr sind wir leider noch auf keiner Messe. Haben ja überhaupt erst ab Oktober ein Programm zum vorzeigen. Im nächsten Jahr sieht das alles anders aus. Wobei wir dann noch checken müssen, welche Messen dann abgeklappert werden.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TemplateR Beitrag anzeigen
    112) Es wurde gesagt, dass schon einen Titel aus dem Hause Shôgakukan gesichert wurde und es kein Titel sei, dass in dem Mangawunsch-Thread gepostet wurde. Meine Frage ist ganz simple: Stammt der Titel aus dem Bereich Shōnen oder Seinen?
    zu 112)
    Wäre aber ja vielleicht auch möglich, das er nur bis zu dem Zeitpunkt noch nicht gewünscht wurde, mittlerweile aber schon...


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    112) muss nochmal fragen CrossMicha hast du schon alle Mangawünsche abgeklappert (mal rein gesehen)
    Wäre eher 114....aber das wurde doch schon öfter gefragt und klar war es mal so, aber wenn immer wieder was dazu kommt etc. Wurde ja seit dem auch wieder einiges gewünscht. Muss man doch nicht ständig fragen.

    115) Interessieret ihr euch erst mal eher für Original-Manga und weniger für welche die eine Novelvorlage haben, oder habt ihr davon auch welche auf der Beobachtungsliste? - Falls ja, spielt dafür dann eine Rolle wie lange der Manga/Novel ist bzw auch ob es schon abgeschlossen ist oder noch läuft?


    *
    Von mir hier dann auch schon mal Schönen Urlaub @CrossMicha.

    Und auch ein Hallo @CrossNeele.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Wäre eher 114....aber das wurde doch schon öfter gefragt und klar war es mal so, aber wenn immer wieder was dazu kommt etc. Wurde ja seit dem auch wieder einiges gewünscht. Muss man doch nicht ständig fragen.
    Hab mich von den vielen Zahlen verwirren lassen und lass mich doch fragen

  8. #183
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    112: Ist ein Seinen - und Mia hat recht. Evtl wurde er mittlerweile genannt - habe noch nicht alle Seiten durch. Kann also keine Aussage dazu machen.


    113: Artbooks sind ein ganz schwieriges Thema. Haben wir früher schon probiert. Zu Filmen und Comics. War gar nichts. Klar, bei Manga wird auch da die Zielgruppe etwas größer sein... aber ganz ehrlich: nein - da gibt's deutlich wichtigere Gebiete, die wir abklappern wollen.


    115: Das ist eigentlich egal. Wenn der Manga gut ist und passt, dann kann davor auch schon eine Novel gewesen sein. Kein Problem. Die länge spielt derzeit noch prinzipiell eine Rolle. Und abgeschlossene Serien sind definitiv ein Pluspunkt. Weil man dann einfach überblicken kann, wo die Reise hingeht.

  9. #184
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    112: Ist ein Seinen - und Mia hat recht. Evtl wurde er mittlerweile genannt - habe noch nicht alle Seiten durch. Kann also keine Aussage dazu machen.
    Mir ging es eher darum, ob es ein Shonen- oder einen Seinen-Titel ist. Hatte nur deine Aussage von dem entsprechenden, verlinkten, Beitrag nochmal wiedergegeben.......auch im Bezug auf den Datum deines Beitrages. Das der Titel dann aber danach erwähnt wurde, habe ich schon im Hinterkopf gehabt.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    113: Artbooks sind ein ganz schwieriges Thema. Haben wir früher schon probiert. Zu Filmen und Comics. War gar nichts. Klar, bei Manga wird auch da die Zielgruppe etwas größer sein... aber ganz ehrlich: nein - da gibt's deutlich wichtigere Gebiete, die wir abklappern wollen.
    Ok. Kann ich auch gut verstehen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    116) Wie steht ihr zum Thema Zensur bei Mangas?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #186
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossNeele
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 116) Das ist gerade noch kein Thema, weil sich dieser Bereich bei unserem ersten Programm noch in Grenzen hält, aber auch wir müssen uns an Regeln halten. Ich denke, dass Micha euch da nochmal ein bisschen mehr zu sagen kann, wenn er wieder zurück ist.

    Übrigens bin auch ich ab heute auf der Messe und kann nicht regelmäßig antworten, aber keine Angst, ab nächster Woche sind wir wieder für euch da

  12. #187
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117 Kann es sein das eure Direkt Antworten Kasten Kaputt ist ?Ich bekomme keine Optionen mehr angezeigt sondern nurnoch ein Leeres Feld .. ( und das ist NUR hier so )@Edit Und Absätze erkennt es scheinbar auch NimmerUnd ich habe es in jedem aktuellen Browser ausprobiert ....So kann ich vergessen weitere Wünsche zu posten :/
    Geändert von Desty (27.05.2017 um 09:36 Uhr)

  13. #188
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    117: Wir sind wieder da! Funktioniert dein Forum mittlerweile wieder?

  14. #189
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118) Seht ihr euch auch mal Beiträge im Mangaforum an ???

  15. #190
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118: Ja, ich schau da immer wieder rein. Aktuell was Interessantes? Oder nur eine allgemeine Frage?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War am Anfang nur eine allgemeine Frage jetzt sieht es aber anders aus

    119) Was siehst du dir denn da für Themen an??? (Mangaforum)
    Geändert von Shadowrun20 (29.05.2017 um 14:28 Uhr)

  17. #192
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    119: Hab ne Weile den Spekulationsthread gelesen, bzw. schau auch jetzt imm wieder mal, ob was Neues drin zu finden ist. Ansonsten überfliegen ich die Themen allgemein und schaue mir Diskussionen dazu an. Habe dort z.B. ein paar eurer Wünsche gegengecheckt oder mal geschaut, wie andere Themen so diskutiert werden.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    119: Hab ne Weile den Spekulationsthread gelesen, bzw. schau auch jetzt imm wieder mal, ob was Neues drin zu finden ist. Ansonsten überfliegen ich die Themen allgemein und schaue mir Diskussionen dazu an. Habe dort z.B. ein paar eurer Wünsche gegengecheckt oder mal geschaut, wie andere Themen so diskutiert werden.
    Interessant

  19. #194
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal!

  20. #195
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es zumindest sein!

  21. #196
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120) Besteht die Möglichkeit das auch Manga von Leiji Matsumoto von euch veröffentlicht werden?

    Galaxy Express 999, Queen Millennia, Captain Harlock, Queen Emeraldas etc...
    wäre das nicht mal interessant für einen deutschsprachigen Verlag.




  22. #197
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaede Beitrag anzeigen
    120) Besteht die Möglichkeit das auch Manga von Leiji Matsumoto von euch veröffentlicht werden?

    Galaxy Express 999, Queen Millennia, Captain Harlock, Queen Emeraldas etc...
    wäre das nicht mal interessant für einen deutschsprachigen Verlag.
    Oh! Eine gute Frage, der ich mich anschließe


  23. #198
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    120: Interessant ja - Harlock und Queen Millennia hatte ich auch irgendwann mal angefragt gehabt. Hat sicher aber irgendwie zerlaufen. Und ich bin noch unschlüssig, wie traurig das ist Jetzt gerade, im 80er-Jahre-Nostalgie-Hype, könnte es sogar Sinn machen. Aber uns sind andere Dinge erstmal wichtiger.

  24. #199
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    117: Wir sind wieder da! Funktioniert dein Forum mittlerweile wieder?
    Naja beim Internet Explorer und Firefox gehts aber bei Chrome nicht ( da läuft das Forum eh am instabielsten )

    118 : sind Romence/Borderline H Mangas für euch prinzipiell Interesannt wie z.b Hare Kon

    119 : Ist es für euch i.o hier im forum Links zu der Manga Datenbank https://www.mangaupdates.com/ zu Posten ?
    Ist ja die einzig wirklich brauchbare aktuell ^^ ( Anisearch ist seit dem Seiten Relaunch eh unbrauchbar und MAL hat keine Tags weshalb Mangaupdates so gefeiert wird btw von fast allen Mangafans so ausgiebig genutzt wird )

  25. #200
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    118: Für die gilt dasselbe wie für Josei etc. - interessant ja, aber erstmal nicht im Fokus

    119: Du meinst wegen den Scanlations etc.? Nunja, wenn's hier im Forum allgemein keine Regel gegen solche Links gibt, haben wir auch kein Problem damit. Es geht ja im Fall von mangaupdates vor allem um die Infos - ich lande da selbst auch ständig drauf, wenn ich Manga recherchiere. Ist ja unumgänglich. Haben die anderen Verlage da Probleme mit? Es soll sich ja niemand auf die Füße getreten fühlen.

Seite 8 von 69 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •