User Tag List

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1713
  1. #1076
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss dazu sagen, dass ich schon jahrzehntelang Comics sammle und da vielleicht schon etwas "das Gras wachsen" höre wenn ich auf solche eigenartigen Ankündigungen stosse.
    Als gebranntes Kind von Serienabbrüchen, die dann immer wieder recht eigenartig von diversen Verlagen kommuniziert worden sind, schaut man vielleicht einfach (auch manchmal zu) genau hin.

  2. #1077
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf die Website von Crosscult zb bei Gantz nachschaue
    https://www.cross-cult.de/titel/gant...titel_medium=9

    sehe ich überhaupt keine Infos darüber wieviele Bände die Serie haben wird.
    Ob die Serie eine abgeschlossene Story hat oder ob Sie ongoing ist.
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    ich muss dazu sagen, dass ich schon jahrzehntelang Comics sammle und da vielleicht schon etwas "das Gras wachsen" höre wenn ich auf solche eigenartigen Ankündigungen stosse.
    Als gebranntes Kind von Serienabbrüchen, die dann immer wieder recht eigenartig von diversen Verlagen kommuniziert worden sind, schaut man vielleicht einfach (auch manchmal zu) genau hin.
    Da Micha gerade noch Urlaub hat, melde ich mich mal schnell dazu, bevor es hier zu weiteren Spekulationen kommt.
    Wie die anderen schon geschrieben haben, wird GANTZ bei uns in 12 dicken Sammelbänden erscheinen und damit abgeschlossen sein.

    Aber nur, weil jetzt noch nicht alle 12 Bände vorbestellbar sind, heißt das nicht, dass wir die Serie einstellen. Das wäre ja entsetzlich.
    Von Verlagsseite aus ist es relativ normal, dass man nur ein, zwei Programme (also Halbjahre) im Voraus plant. Alle Bände, die in unserem Programm angekündigt wurden, könnt ihr vorbestellen. Das heißt, sobald das nächste Programm erscheint, könnt ihr auch wieder die nächsten paar Bände vorbestellen. So handhaben wir es mit jeder Serie, das ist alles völlig normal.

    Wer sich bei so vielen Bänden den Vorbestell-Aufwand sparen will, kann bei uns im Online-Shop übrigens einfach ein Abo abschließen, dann läuft das von allein.

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    542(?)

    Hallo,
    Werdet Ihr einen japanischen Ehrengast auf der MCC/LBM präsentieren?
    Bzw habt ihr was spezielles (Limited editions) geplant?

  4. #1079
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das offizielle Statement.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man müsse ein Verlag vertrauen, das diese keine Reihe abbricht. Eine Reihe abbrechen kann sich kein Verlag leisten, wenn es darum geht, Vertrauen mit deren Lesern aufzubauen. Ich vertraue auch den Leuten hinter einen Verlag, die gründlich nach geeigneten Lizenzen suchen. Ich meine, man kann sich im Wünsche Thread sie Titeln wünschen (Den Verlag eine Reihe empfehlen) Früher konnte man das nicht!

    Klick mich sanft

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Ich meine, man kann sich im Wünsche Thread sie Titeln wünschen (Den Verlag eine Reihe empfehlen) Früher konnte man das nicht!
    *hust* ähm doch, die Threads gibts schon Ewigkeiten....vielleicht nur immer übersehen? Und selbst wenn es das nicht gegeben hätte, auf Messen oder auf anderen Wegen bekamen Verlage sicher schon immer auch Wunschtitel zugeschickt.
    Geändert von Mia (09.01.2019 um 20:06 Uhr)

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    543) Werden Cover und Backcover der Taschenbuchausgabe von Noise als Farbseiten in der Master Edition drin sein?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    544) Und vor allem sind die Farbseiten bei Noise Master Edition mit drin, die in der Taschenbuchausgabe innen schon mit dabei waren? :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #1084
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    545) Wie steht Ihr Verlag gegenüber elektronischen Manga, seit wann habt ihr sie im Angebot und welcher war euer erster elektronischer Manga?

    546) Wie hat sich das Geschäft mit diesen elektronischen Manga seitdem entwickelt?

    547) Sind elektronische Manga für einen Verlag profitabler als print Manga, wenn ja warum?

    548) Verkauft ihr aktuell mehr elektronische oder mehr print Manga?

    549) Seid Ihr der Ansicht das elektronische Manga in den nächsten Jahren print Manga ganz verdrängen, es zumindest mehr elektronische Manga geben wird als print Manga, wenn ja warum?

    550) Gibt es jeden neuen print Manga bei euch jetzt auch immer gleich als elektronischen Manga?

    Wie Ihr seht interessiere ich mich sehr für den Bereich der digitalen Variante Danke und liebe Grüße

  10. #1085
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für die späte Antworten ...

    542) Werdet Ihr einen japanischen Ehrengast auf der MCC/LBM präsentieren?
    Bzw habt ihr was spezielles (Limited editions) geplant?

    Leider hat es zu einem Ehrengast nicht gereicht, aber eine spezielle Limited Edition ist geplant und wird kommen

    543) Werden Cover und Backcover der Taschenbuchausgabe von Noise als Farbseiten in der Master Edition drin sein?
    Kann ich dir gerade ehrlich noch nicht sagen. Wir basteln noch

    544) Und vor allem sind die Farbseiten bei Noise Master Edition mit drin, die in der Taschenbuchausgabe innen schon mit dabei waren? :O
    Same here. Bin gerade nicht 100% sicher. Aber wenn Farbseiten drin sind, dann werden wir die auch machen.

    545) Wie steht Ihr Verlag gegenüber elektronischen Manga, seit wann habt ihr sie im Angebot und welcher war euer erster elektronischer Manga?
    Wir haben noch keine ... ist nicht so leicht mit den Lizenzen. Aber wir sind dran, Blame zumindest mal verfügbar zu machen.

    546) Wie hat sich das Geschäft mit diesen elektronischen Manga seitdem entwickelt?
    Keine Ahnung, wir haben keine ^^

    547) Sind elektronische Manga für einen Verlag profitabler als print Manga, wenn ja warum?
    Eher nicht ... Mangafans sind Sammler und wollen das Printprodukt im Regal haben. Zudem kann ich ein digitaler Manga noch weniger gegen Scanlations und sonstige gepirateten Sachen abheben.

    548) Verkauft ihr aktuell mehr elektronische oder mehr print Manga?
    Siehe oben.
    549) Seid Ihr der Ansicht das elektronische Manga in den nächsten Jahren print Manga ganz verdrängen, es zumindest mehr elektronische Manga geben wird als print Manga, wenn ja warum?
    Nein, siehe weiter oben. Für Sammlerthemen wird Print immer eine Relevanz haben bzw. zumindest noch für einige Jahre.

    550) Gibt es jeden neuen print Manga bei euch jetzt auch immer gleich als elektronischen Manga?
    Nein

    Wie Ihr seht interessiere ich mich sehr für den Bereich der digitalen Variante
    Schreibst du deine Masterarbeit darüber, oder was?

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wie Ihr seht interessiere ich mich sehr für den Bereich der digitalen Variante
    Schreibst du deine Masterarbeit darüber, oder was?
    Nun wird mir die seltene Ehre zuteil das Frage-Antwort-Verhältnis mal umzudrehen^^
    Zitat Zitat von conventiongirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @conventiongirl: Schreibst du eine Schul-/Uni-Arbeit über E-Manga oder sowas?
    Ja ich schreibe eine Hausarbeit Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #1087
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch schon nicht gerade sehr unauffällig ^^

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    551) Quin Zaza hat ja jetzt ein oranges Logo auf dem Buchrücken. Bedeutet das, dass ihr zukünftig nicht mehr bei jedem neuen Manga das Logo rot machen wollt, sondern dass ihr das der Farbe des jeweiligen Bandes/der jeweiligen Serie anpasst?
    Geändert von Ninelpienel (01.02.2019 um 16:34 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninel
    Ist der Titel etwa schon draußen bzw. woher weißt du das mit dem Logo?


  15. #1090
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    @Ninel
    Ist der Titel etwa schon draußen bzw. woher weißt du das mit dem Logo?
    Sie haben auf Facebook ein Bild gepostet.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich es auch gesehen, danke Ninel. Das farblich angepasste Logo sieht viel besser aus als das Rote von Layla oder Das Land der Juwelen.


    Geändert von Smoke (01.02.2019 um 22:15 Uhr)


  17. #1092
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich es auch gesehen, danke Ninel. Das farblich angepasste Logo sieht viel besser aus als das Rote von Layla oder Das Land der Juwelen.

    Finde das mit den angepassten Logo sehr gut.

    Klick mich sanft

  18. #1093
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    552 : habt ihr nun die Lizenz zum besten Manga aller zeiten mit den Namen Zetman

    Sorry die Frage MUSS mindestenz 1 mal pro Programmankündigung sein ^^

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 552) meinst du nicht, dass das eher nervt wenn du das regelmässig machst und eher das Gegenteil bewirken könnte? - Unabhängig davon wäre es ja auch fies und unfair den anderen Fans gegebenüber dann bei dem Titel eine Ausmahme zu machen und das so nebenbei zu verraten, gemacht wurde das darum ja allgemein eher noch nie.

  20. #1095
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen davon das es wieder ne unötige Diskussion ist hier mein einziger Komentar dazu :

    Schonmal was von Running Gag gehört ?


    Alles weitere bitte via PN das der Topic hier nicht zugemüllt wird .

  21. #1096
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    551) Quin Zaza hat ja jetzt ein oranges Logo auf dem Buchrücken. Bedeutet das, dass ihr zukünftig nicht mehr bei jedem neuen Manga das Logo rot machen wollt, sondern dass ihr das der Farbe des jeweiligen Bandes/der jeweiligen Serie anpasst?
    Ja, wir passen in Zukunft an - da wo es Sinn macht, oder das Rot zu sehr stört. Also keine Garantie, dass das Rot gar nicht mehr vorkommt Aber wie du siehst, wir optimieren, wo’s geht!


    552 : habt ihr nun die Lizenz zum besten Manga aller zeiten mit den Namen Zetman

    Wie immer lautet die Antwort: Neee, sorry


    @Mia: Lass Desty doch seinen Spaß. Dass er ständig nach Zetman fragt ist ein Witz und stört zumindest uns nicht. Unfair ist daran auch nichts. Und bitte sowas nicht immer in den Threads totdiskutieren. Eine PN wäre da sinnvoller.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    553) War Golden Kamuy jetzt der Auftackt für eine neue Ankündigungswelle, oder gab es die Lizenz nur mal zwischendurch?
    554) Wie war die Coaket für euch?
    555) Ihr verratet ja nichts zu kommenden Lizenzen, aber mal angenommen ich könnte nicht länger wiederstehen und würde mir die englische Ausgabe von Astra Lost in Space kaufen (ich muss gleich mal schauen, ob es die Reihe schon in den Wunschthread geschafft hat). Wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich in naher Zukunft über einen Doppelkauf ärgern müsste?

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 551) Das Freut mich. Bei manchen Titel sieht es schon etwas merkwürdig aus. Passt ihr in Zukunft vielleicht auch euer großes Logo auf dem Cover etwas mehr an? Ich bin ja wie gesagt der Meinung, dass die nirgendwo nötig sind. Zum Beispiel bei Layla und Quin Zaza wirken die wirklich stark fehlplatziert, weil da einfach nicht so viel Platz ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    556) Es gibt für die Verlage ja meistens mehrere Titel die Riskant und etwas älter sind (z.B.: Fist of the North Star).

    Wollte deshalb mal fragen ob "YuYu Hakusho" (vom "HunterXHunter" Mangaka: Yoshihiro Togashi ) als ältere Reihe auch zu den riskanten Titeln gehört?

    Mich wunderts etwas das sich an diese Reihe noch kein Verlag ran getraut hat, da "HunterXHunter" ja eigentlich recht beliebt in Deutschland ist und "YuYu Hakusho" von vielen sogar als das bessere Werk von Yoshihiro Togashi angesehen wird.

  25. #1100
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    557 : Kannst du veraten wie viele neue Lizenzen diesmal kommen werden ?

Seite 44 von 69 ErsteErste ... 343536373839404142434445464748495051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •