User Tag List

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1713
  1. #301
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 184)

    Danke für Deine Antwort
    Müssten ja auch nicht ausschließlich deutsche Zeichner oder jetzt nur von Manga Zeichner sein. Im gesamten Cross Cult Portfolio gibt es ja auch sicherlich einige, wenn auch sicherlich nicht Miller oder Mignola. Vielleicht gibt es ja auch schon in anderen Ländern Bekannte Zeichner welche die für ihre Landesluxusausgaben welche angefertigt haben ?
    Viele Zeichner sind ja auch obwohl sie Europäische oder US Comics machen von Mangas wie sicherlich auch von Blame beeinflusst.
    Geändert von Huckybear (23.08.2017 um 15:42 Uhr)

  2. #302
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Info: Habe die Diskussion zu den Mangapreisen in den Diskussionsthread verschoben.

  3. #303
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185 : Ab wann ca wird eure Manga Preview erscheinen, damit ich weis ab wann ich mein Comicverkäufer deswegen nerven darf

  4. #304
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Du kannst deine Händler auch jetzt schon nerven Die Titel sind seit einer Weile gemeldet und auf unserer Website gibt's die ISBN und alles, was du brauchst.

    Davon abgesehen sitzen wir gerade an der Preview und die sollte im nächsten Monat fertigwerden!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Inwieweit beeinflussen bereits vorhandene Luxusausgaben in Japan, oder ggf. auch anderen Ländern, euren Auswahlprozess für die eigenen Sammlerausgaben? Ich kann mir vorstellen, dass es leichter ist eine Blame! Master Edition zu lizensieren, anstatt selbst eine entsprechende Ausgabe zu erarbeiten und dann auch noch den japanischen Verlag überzeugen zu müssen.

  6. #306
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186) Eigentlich spielt das gar keine so große Rolle. Als wir Blame! angefragt haben, wusste ich ehrlich gesagt noch gar nicht, dass es eine Master Edition gibt ^^ - hat's aber natürlich leichter gemacht, keine Frage. Basilisk war schon deutlich schwieriger, da wir ja da fünf Bände zu zwei Sammelausgaben zusammenpuzzeln mussten. Dann muss man abklären, ob man Farbseiten in s/w umwandeln darf etc. etc. - aber geht beides

  7. #307
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Anschließend an 186) zu Basilisk: Heißt das, es wird weniger oder keine Farbseiten im Innenteil geben?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #308
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    187) Anschließend an 186) zu Basilisk: Heißt das, es wird weniger oder keine Farbseiten im Innenteil geben?
    Lt. Leseprobe sind eindeutig Farbseiten drin

    http://www.cross-cult.de/titel/basilisk-1.html

  9. #309
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187) Basilisk hat natürlich Farbseiten. Wir mussten nur die beim Bandwechsel von Band 1 auf 2 und 2 auf 3 schwarz weiß machen. Das hätte sonst alle Kosten gesprengt. Insgesamt sind das aber zwei Seiten die fehlen. Wirklich nichts Wichtiges. Hinten ist dafür aber noch eine Farbseitengalerie drin!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, Danke
    188) Ähm "fehlen" heißt hier, dass sie an der Stelle nicht in Farbe da sind, aber in schwarz-weiß vorhanden sind, ge? Nur weil ich das nicht missverstehen möchte^^"
    Sind die dann in der Farbseitengalerie "nachgereicht"?^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #311
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188) Die Seiten sind natürlich drin. Eben auf s/w konvertiert. Inhaltlich fehlt gar nichts!

  12. #312
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Habt Ihr einen direkten E-Mail Adresse, wo man bzgl. Reviews anschreiben kann?

  13. #313
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    189) Klaro, Reviewanfragen immer gerne an press@cross-cult.de! Oder du schreibst mir einfach eine PM - klappt auch

  14. #314
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde eigentlich "Eden it's an endless world" in euer Beutespektrum passen? Sind halt auch 18 Bände.
    Muss bei der wunderbaren Reihe einfach mal anfragen 😁

  15. #315
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) Passen würde es auf jeden Fall. Vor allem in einer schönen Sammleredition. Ist notiert (aber die Liste ist lang, wie du bestimmt weißt

  16. #316
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    189) Klaro, Reviewanfragen immer gerne an press@cross-cult.de! Oder du schreibst mir einfach eine PM - klappt auch
    Habe dir deswegen eine PN geschickt, aber eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Ist schon ein wenig her.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #317
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninepienel: Sorry, da hatte sich irgendwas in meinem System verklemmt. Dafür hast du jetzt zwei Antworten ^^

  18. #318
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Warum werden neue Nachrichten aus eurem Forum nicht in der Leiste "Neue Beiträge im Bereich Manga" angezeigt?

  19. #319
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Das allerdings ist eine verdammt gute Frage ... und ziemlich doof! Ich kläre das mal. Danke für den Hinweis!

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 191) das meinte ich auch schon ganz am Anfang mal hier im Thread.

    Ich würde einfach mal vermuten, dass es daran liegt das der Mangabereich nur ein Unterforum ist. Während ja die andere Verlags-Mangaforen auch Hauptforen sind.

  21. #321
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Aah, da war ja was. Sorry und danke @ Mia! Mal schauen, ob wir das Unterforum zu einem Hauptforum machen können.

  22. #322
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192)

    Könnt Ihr euch vorstellen auch eine Serie "nur" zu vervollständigen bzw. zu beenden ?
    Denke da an Shamo die EGMONT einst bei Band 19 wegen dem Verlagswechsel in Japan beenden konnte.
    Es fehlen die Bände 20-34
    Vom Genre, der Düsternis und Härte eine ideale Serie für Manga Cult
    Eine Master Edition wird es aufgrund von 2 Verlagen ja leider ja wohl auch im Orignal nicht geben
    Geändert von Huckybear (24.09.2017 um 20:59 Uhr)

  23. #323
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 192)
    Warum sollte es keine Master Edition geben? Kodansha hat die Rechte der gesamten Serie erworben und die ersten 19 Bände neu herausgebracht (in 3in1 bzw. 2in1-Ausgaben). Das ist eigentlich auch der Regelfall bei einem Verlagswechsel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #324
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    193) Ich habe bei youtube eine polnische Version der Blame! Master Edition gesehen, ebenfalls im Hardcover. Diese hat zudem auf den letzten Seiten eine Art Glossar oder kurzes Lexikon zu einigen Begriffen aus dem Manga. Wird dies die deutsche Version auch besitzen?

  25. #325
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Neee, eine abgebrochene Reihe fortsetzen macht gar keinen Sinn. Wenn dann fangen wir komplett von vorne an - je nach Titel in einer Master Edition. Würden wir so viele Jahre später mit einem Band 20 einsteigen, würden das doch nur die wenigsten kaufen. Man verliert ja praktisch alle Neuleser.

    193) Dieses Glossar haben sich wohl die Polen ausgedacht - im Original war das nicht drin. Eine sehr coole Idee allerdings! Unser erster Band wir das leider nicht haben, aber es folgen ja noch einige Hättest du vielleicht mal nen Link? Mich würde allgemein interessieren, wie deren Edition aussieht.

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •