User Tag List

Seite 35 von 69 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 1713
  1. #851
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Hallöchen zurück

    Ok, ja da sind Panini wohl am längeren Hebel, vielleicht einfach mal anfragen (kostet ja nichts, bevor man da aufgibt).
    Wie kommst du darauf das die ihre Lizenzen abgeben würden? Die haben schließlich Geld gekostet. Frag doch eher mal die
    dort ob sie diesen Manga auch bringen.

  2. #852
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga hab ich da schon gewünscht und ich frag einfach mal Bubi von Panini an, mal sehen was er schreibt.

    Edit: Antwort von Bubi: Mit Geduld beantwortet sich diese Frage von allein.
    Geändert von Shadowrun20 (24.05.2018 um 16:52 Uhr)

  3. #853
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    432 : das WICHTIGSTE Thema überhaupt .

    Gibt es inzwischen von euch schutzhüllen für eure Genialen Master Editionen ?

    Oder könnt ihr Adequate empfehlen ?
    Mein Comichändler z.b kapituliert da .

    433 : Schöne Grüße an Micha im Urlaub , hat sich der Mann echt verdient

  4. #854
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt gibt's auch mal wieder Antworten

    432) Gibt es inzwischen von euch schutzhüllen für eure Genialen Master Editionen ?
    Gibt es nicht und wird es ziemlich sicher auch nie geben. Und wenn dein Comichändler nichts passendes weiß, dann befürchte ich, können wir dir auch nicht helfen - der hat nämlich 100% mehr Ahnung als wir. Unser Hardcover-Format ist so speziell, dass es da wirklich schwierig wird, etwas Passendes zu finden.

    433) Schöne Grüße an Micha im Urlaub!

    Gruß zurück! Bin wieder da - nach dem ComicSalon in Erlangen aber auch schon wieder reif für den nächsten Urlaub.

  5. #855
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    434)

    Hattet Ihr auf dem Comic Salon einige gute oder wichtige Gespräche mit Lizenzgebern (oder natürlich auch Kunden was Resonanz und Vorschläge anging ) führen können die für die Zukunft durcha us interessant oder wichtig sein könnten ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #856
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    435)

    Hallo Micha, hast du meine PN schon gelesen?
    Grüße
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  7. #857
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    435) Jou! Antwort kommt ^^

  8. #858
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    436) Gab es nur im ersten Band von Green Worldz eine Charakterkarte, oder bekommt jeder Band eine? Im meinem zweiten Band war nämlich keine dabei.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #859
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    436) Gab es nur im ersten Band von Green Worldz eine Charakterkarte, oder bekommt jeder Band eine? Im meinem zweiten Band war nämlich keine dabei.
    Das ist in Ordnung so - im zweiten hatten wir keine Karte mit drin. Wir müssen mit den Illustrationen etwas haushalten - da gibt's immer nicht so wirklich viele. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass Karten immer bei den eingeschweißten Bäden mit drin sind. Die losen haben dann kein Extra.

  10. #860
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 436) Danke dir, wollte nur sichergehen
    Brauche auch nicht zu jedem Band oder jeder Serie ein Extra, geht also vollkommen in Ordnung.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #861
    Junior Mitglied Avatar von Crystal Ice Seed
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    437) Könnte ihr sagen das es jeden zweiten programm ankündigen eine HC manga kommt ?

    438) Wenn nicht was sind die kirterien für HC ?

    sorry falls die fragen schon mal gestellt worden ist ^^"

    P:s ja diese info ist mir sehr wichtige

  12. #862
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    437) Könnte ihr sagen das es jeden zweiten programm ankündigen eine HC manga kommt ?
    Theoretisch sollte sogar in jedem Programm etwas mit Hardcover dabei sein. Es ist nur nicht so leicht, die richtigen Titel zu finden und umgesetzt zu bekommen. Deswegen kann es auch mal passieren, dass ein Programm lang Pause ist.

    438) Wenn nicht was sind die kirterien für HC ?

    Wie schon hin und wieder mal erwähnt: Die Kriterien sind, dass die Serie nicht zu lang sein darf und/oder sehr beliebt und bekannt sein muss. Dann sollten die Bände in Deutschland entweder nicht mehr erhältlich sein, oder noch gar nie veröffentlicht. Zudem müssen die Rechte frei sein, was auch oft ein Hindernis ist.

  13. #863
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    439) Könntest du auf meine Kritik im Krikt-Thread antworten? Wäre echt nett.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #864
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    440) Fragt ihr bei den Verlägen nach Magazinfarbseiten bzw. "Extra" Farbseiten nach? Tokyopop bekommt des Öfteren welche für Ihre Ribon und Shocomi Shoujo Titel und Altraverse dürfte welche bei Kakegurui bringen. Ich persönlich finde das solche Farbseiten mit eines der besten Extras darstellen. (Also Farbseiten die in der eigentlichen Taschenbuchausgabe nicht vorhanden sind, die aber im Magazin farbig abgedruckt worden sind)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #865
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    440) Fragt ihr bei den Verlägen nach Magazinfarbseiten bzw. "Extra" Farbseiten nach? Tokyopop bekommt des Öfteren welche für Ihre Ribon und Shocomi Shoujo Titel und Altraverse dürfte welche bei Kakegurui bringen. Ich persönlich finde das solche Farbseiten mit eines der besten Extras darstellen. (Also Farbseiten die in der eigentlichen Taschenbuchausgabe nicht vorhanden sind, die aber im Magazin farbig abgedruckt worden sind)
    In der Regel versuchen wir schon, so viel interessantes Material für unsere Ausgabe zu bekommen, wie möglich. Leider klappt das nicht immer - aus verschiedenen Gründen. Oft will/kann man uns nichts geben (hat oft vertragliche Gründe). Manchmal sind wir aber auch etwas zu spät dran, da wir manche unserer Titel ja schon recht spontan ins Programm bringen, und schaffen es produktionstechnisch von unserer Seite her nicht.

  16. #866
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    441) Wieso wird bei Kuhime Akihiro nur einmal oder zweimal richtig geschrieben und sonst immer Ahikiro?

  17. #867
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    441) Wieso wird bei Kuhime Akihiro nur einmal oder zweimal richtig geschrieben und sonst immer Ahikiro?
    Da es den Namen Ahikiro gar nicht gibt, ist die Antwort darauf leider so einfach wie ärgerlich: es ist ein Fehler.

  18. #868
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    442) Habt ihr auch wie andere Verlage ein festes Repertoire an Genre-Bezeichnungen für eure Mangas? Ich meine damit die Genre-Bezeichnungen, die man bei euch neben den Preis finden kann. Bis jetzt habt ihr ja Horror (Kuhime), Science Fiction (Aposimz) und Survival Horror (Green Worldz). Ich nehme nehme an, dass ein paar neue Titel noch die Bezeichnung "Fantasy" bekommen werden und AMMonymous vielleicht Action? Jedenfalls fände ich es interessant zu erfahren, ob ihr euch da auf ein paar Begriffe festgelegt habt (vielleicht aus Margetinggründen) oder je nach dem auch noch neue dazukommen können.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #869
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    442) Habt ihr auch wie andere Verlage ein festes Repertoire an Genre-Bezeichnungen für eure Mangas? Ich meine damit die Genre-Bezeichnungen, die man bei euch neben den Preis finden kann. Bis jetzt habt ihr ja Horror (Kuhime), Science Fiction (Aposimz) und Survival Horror (Green Worldz). Ich nehme nehme an, dass ein paar neue Titel noch die Bezeichnung "Fantasy" bekommen werden und AMMonymous vielleicht Action? Jedenfalls fände ich es interessant zu erfahren, ob ihr euch da auf ein paar Begriffe festgelegt habt (vielleicht aus Margetinggründen) oder je nach dem auch noch neue dazukommen können.
    Ja, haben wir. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich als "fest" bezeichnen würde, bisher teilen wir in SciFi, Horror(Survival), Fantasy und Action ein. Das bildet fürs Erste unser Programm ja auch ganz gut ab. Da wird bestimmt mal das eine oder andere Genre dazukommen.

  20. #870
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    443 : Könntet ihr mal ein Manga der eine Visualisierte Darstellung eines Cannibal Corpse Album darstellt bringen ? ( die laufen atm bei mir rauf und runter , das beste um diese scheiss Hitze aus dem Zimmer rauszuprügeln !!! )

    Ich denke du weist was btw wie ich es meine ^^

  21. #871
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    443 : Könntet ihr mal ein Manga der eine Visualisierte Darstellung eines Cannibal Corpse Album darstellt bringen ? ( die laufen atm bei mir rauf und runter , das beste um diese scheiss Hitze aus dem Zimmer rauszuprügeln !!! )
    Äh, warte mal, ähm ... nein! Und schon gar nicht als Manga. Sollte das überhaupt funktionieren, dann als Comic. Zudem sind Suffocation sowieso viel besser. Und überhaupt ... wären eigentlich nicht Darkthrone besser dafür geeiniget, die Hitze aus deinem Zimmer zu ballern? Fragen über Fragen, keine befriedigende Antwort

    Noch kurz eine ernste Antwort: Das ist viel zu aufwendig und würde am Ende doch nicht genug Käufer finden. Einen Slayer-Comic haben wir ja. Hat am Ende auch keinen so recht interessiert ...

  22. #872
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suffocation besser als die Kannibalen ????

    DU UNWÜRDIGER !!!!!!

  23. #873
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    444) Ich bin ziemlich irritiert, die Manga StarCraft: Frontline Band 3 & 4 sind im Sommerprogramm 2018 für August 2018 angekündigt.
    Auf eurer Shop Seite ist das Erscheinungsdatum für StarCraft: Frontline Band 3 & 4 aber mit April 2019 angegeben, was stimmt nun ?

    445) Es währe nett wenn ihr solche änderungen auch im Forum ankündigen könntet, oder haltet ihr das nicht für Nötig ?
    Ich kaufe meine Manga in der Regel bei meinem Händler vor Ort und Schaue nicht (Oder ganz selten) in die Shops der
    Verlage, und habe daher diese Terminverschiebung nur durch Zufall gesehen.

    446) Was ist mit Kuhime Band 2 der ebenfalls für August 2018 angekündigt ist, bleibt dieser Termin oder ändert der sich auch ?

  24. #874
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    444) Ich bin ziemlich irritiert, die Manga StarCraft: Frontline Band 3 & 4 sind im Sommerprogramm 2018 für August2018 angekündigt.
    Band 3 und 4 von WarCraft wurde verschoben, da wir 2018 noch ein paar "richtige" Manga ins Programm nehmen wollten. Im Forum haben wir es nicht angekündigt, weil hier das Interesse für die Blizzard-Titel nicht so groß war. Sorry!

    446) Was ist mit Kuhime Band 2 der ebenfalls für August 2018 angekündigt ist, bleibt dieser Termin oder ändert der sich auch ?
    Ne, der kommt ganz normal raus. Ist schon in Druck!

  25. #875
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    444) Ich bin ziemlich irritiert, die Manga StarCraft: Frontline Band 3 & 4 sind im Sommerprogramm 2018 für August2018 angekündigt.
    Band 3 und 4 von WarCraft wurde verschoben, da wir 2018 noch ein paar "richtige" Manga ins Programm nehmen wollten. Im Forum haben wir es nicht angekündigt, weil hier das Interesse für die Blizzard-Titel nicht so groß war. Sorry!

    446) Was ist mit Kuhime Band 2 der ebenfalls für August 2018 angekündigt ist, bleibt dieser Termin oder ändert der sich auch ?
    Ne, der kommt ganz normal raus. Ist schon in Druck!
    Also das Band 3 und 4 von WarCraft verschoben wurden glaub ich dir nicht, hab nämlich bereits alle 5 Bände von WarCraft (Sogar schon gelesen)
    Ich würde sagen du meinst Band 3 und 4 von StarCraft haben sich verschoben...AAAHHHHH das bringt meine ganze Einkaufsplanung durcheinander.

    Aber wenigstens kommt Kuhime Band 2 pünktlich...

Seite 35 von 69 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •