User Tag List

Seite 36 von 69 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1713
  1. #876
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Also das Band 3 und 4 von WarCraft verschoben wurden glaub ich dir nicht, hab nämlich bereits alle 5 Bände von WarCraft (Sogar schon gelesen)
    Ich würde sagen du meinst Band 3 und 4 von StarCraft haben sich verschoben...AAAHHHHH das bringt meine ganze Einkaufsplanung durcheinander.

    Aber wenigstens kommt Kuhime Band 2 pünktlich...
    Ähm, ja - klar, StarCraft Sorry!

  2. #877
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    447) Dann frage ich mal ganz offiziell:
    Ist es überhaupt möglich bzw. in Ordnung, wenn wir Foris hier vorab eine "Sammelbestellung" für den Variant von Gantz auf der Animagic machen? Die Auflage ist ja höher als bei den Titeln auf LBM, und so Mega viele Anfragen werden hier ja bestimmt auch nicht reinkommen. Nur das man ein offizielles "Ja" oder "Nein" von euch hat. Dann würde ich das Ganze übernehmen, und mich um alles kümmern.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #878
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    447)
    Wie gesagt: so ein großer Aufriss ist eigentlich gar nicht nötig. Klärt das untereinander ab, schickt jemanden, der euch jeweils einen Band mitbringt. Und alles ist gut - wenn ihr euch so aber sicherer fühlt, dann schickt mir einfach per PN eine Liste der Leute, die sich was mitbringen lassen und von wem. Macht's uns schon leichter

  4. #879
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 447) Genau deswegen wollte ich noch mal fragen. Dann könnte das ganze etwas zentralisiert ablaufen, indem ich für die Leute hier die Bände besorge, und euch vorab informiere, wie viele wir bräuchten. Ging mir nur ganz konkret darum, ob da einer kommen kann, und dann ca. 20 Bände mitnehmen kann, wenn ihr vorab informiert seit. Könnte ja auch sein, das ihr so was nicht wollt, und es vorab eingrenzt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #880
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 447)
    Naja, 20 wären schon ziemlich viel Wie willst denn das schleifen? ^^ - davon abgesehen ist in dem Fall nur das Problem, dass es schwer wird, den anderen Einkäufern klar zu machen, warum du 20 kaufen darfst. Grundsätzlich wäre es auf jeden Fall besser, wenn sich die Bestellungen auf verschiedene Leute verteilen. Ansonsten und dennoch, wie gesagt: solang die Bände alle an die richtigen Sammler gehen, ist uns das an sich egal, wer sie mitnimmt und verteilt.

  6. #881
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 447) War auch nur mal so dahin geraten, ist wahrscheinlich auch zu hoch gegriffen
    Notfalls machen wir die Abwicklung kurz vor Ladenschluss, oder ich komme einfach alle 3 Tage vorbei und nehme immer ein paar Bände, falls das klappt. Leute zum Tragen hätte ich dabei
    Ansonsten lasse ich euch vorher die Namen zukommen, die gerne eins möchten, dann könnt ihr das auch mit verfolgen, ob das mit Rechten Dingen zugeht.

    Dann begrenze ich das ganze einfach auf(sagen wir mal) 10 Leute, wenn das für euch im Rahmen ist. Namen bekommt ihr alle vorher, Abwicklung werden wir hinbekommen, und dann ist das doch bestimmt Möglich. Ich garantiere auf jeden Fall schon mal, dass ich nur meinen Band behalte
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #882
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    447)
    Einwandfrei! Und klar, dass du da für dich was extra abzweigst hatte ich nicht ewartet bzw. wollte ich nicht unterstellen. Melde dich einfach bei mir per PN dann passt das.

  8. #883
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    447) Wollte ich euch auch nicht unterstellen, nur mal fürs Protokoll sagen

    Aber wenn das so möglich ist, sage ich schon mal im Voraus Danke von mir, das ihr mitmacht. Alles weitere dann per PN, wenn die Con ansteht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #884
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    448 : In eurem aktuellen Newsletter wurde s ein Herrlicher MC Aufsteller angekündigt , kann man diesen auch als Privatperson bekommen ?

  10. #885
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    448 : In eurem aktuellen Newsletter wurde s ein Herrlicher MC Aufsteller angekündigt , kann man diesen auch als Privatperson bekommen ?
    Wan gab es den den ?
    Fürchte bin aus dem Verteiler geflogen...Hab den letzten im April bekommen.....

  11. #886
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kahm ein Newsletter vor 2 Wochen das du den Newsletter neu abbonieren musst , wegen EU geschiss uswv, Micha wird das besser erklären kğnnen .

  12. #887
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Da kahm ein Newsletter vor 2 Wochen das du den Newsletter neu abbonieren musst , wegen EU geschiss uswv, Micha wird das besser erklären kğnnen .
    Ah ok danke
    Dann werd ich das mal tun . Fällt ja leider einem oft erst auf wen keiner mehr kommt und jemand dazu was fragt .

  13. #888
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    448 : In eurem aktuellen Newsletter wurde s ein Herrlicher MC Aufsteller angekündigt , kann man diesen auch als Privatperson bekommen ?
    Steht doch im Newsletter am Ende des Artikels über den Aufsteller.
    In ein bis zwei Monaten, nachder Händler-Aktion, werden wir Exemplare im Cross-Cult-Onlineshop
    anbieten, sodass auch Fans sich ein Display für’s heimische Manga-Regal bestellen können.

  14. #889
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    449) Gibt es Blame 4 noch in der ersten Auflage? Und wenn ja, sollte man sich ranhalten mit dem Kauf oder kann man sich noch so 2-3 Monate Zeit lassen?

  15. #890
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    450 : Darf man schon gaaaaanz vorsichtig Fragen wan die bekanntgabe von neuen Lizenzen angedacht ist ?

    451 : Könnte es REIN zufällig sein das ein Manga mit Z am angang dabei ist

  16. #891
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    449) Gibt es Blame 4 noch in der ersten Auflage? Und wenn ja, sollte man sich ranhalten mit dem Kauf oder kann man sich noch so 2-3 Monate Zeit lassen?
    Ja, Blame! 4 ist noch in der Erstaulage und wird es auch noch eine kleine Weile bleiben. Da brauchst du dir keinen Stress wegen der Karte zu machen

    450) Darf man schon gaaaaanz vorsichtig Fragen wan die bekanntgabe von neuen Lizenzen angedacht ist?
    Du darfst natürlich fragen, aber ich kann dir keine Antworten geben. Wir haben schon ein paar coole, neue Lizenzen, aber da wir ja zuletzt schon Titel für eine ganze Weile angekündigt haben, wird es jetzt noch etwas dauern, bis wirklich was Neues verkündet wird. Ich tippe auf Herbst. Wir sind da immer noch etwas antizyklisch zu den anderen Verlagen. Ist nicht optimal, geht aber gerade nicht anders.

    451) Könnte es REIN zufällig sein das ein Manga mit Z am angang dabei ist
    Die Antwort ist einfach: leider nein

  17. #892
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 450) Sind da zumindest Titel dabei, die als Master Edition bzw. allgemein als Hardcover herauskommen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #893
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 450) Sind da zumindest Titel dabei, die als Master Edition bzw. allgemein als Hardcover herauskommen?
    Ja, wir arbeiten dran.

  19. #894
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    452) Also sind die schon weiter geholten Lizenzen eine Mischung aus älter und neu, und somit auch abgeschlossen und laufendes?

    453) Habt ihr da aus jeden Genrebereich was dabei wo ihr so fest wolltet, oder sogar auch noch anderes?

    454) Sind es weiterhin bisher nur Shonen und Seinen, oder ist doch schon mal ein etwas anderer Josei und Shojo reingerutscht? (Wo ja bekanntlich manche auch eher wie Shonen wirken können...)

  20. #895
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    452) Also sind die schon weiter geholten Lizenzen eine Mischung aus älter und neu, und somit auch abgeschlossen und laufendes?
    Alte Titel bleiben in der Regel die Hardcoverbände. Gantz war da eine besondere Ausnahme. Die Softcover werden eher neue Titel sein.

    453) Habt ihr da aus jeden Genrebereich was dabei wo ihr so fest wolltet, oder sogar auch noch anderes?
    Unsere Aufstellung wird insgesamt von Programm zu Proramm etwas breiter. Bei Shôjo/Josei/BL sind wir im nächsten Programm aber wahrscheinlich noch nicht angekommen.

    454) Sind es weiterhin bisher nur Shonen und Seinen, oder ist doch schon mal ein etwas anderer Josei und Shojo reingerutscht? (Wo ja bekanntlich manche auch eher wie Shonen wirken können...)
    Ich verstehe den Unterschied zwischen Frage 453 und 454 nicht. Ist aber auch egal, habe oben ja alles gesagt, was zu sagen ist

  21. #896
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unterschied zwischen Frage 453 und 454 nicht. Ist aber auch egal, habe oben ja alles gesagt, was zu sagen ist
    Der Unterschied lag daran das ich bei der einen ja nach Genre fragte (wo ihr ja ein paar Schwerpunkte habt) und dann in der anderen eben nach der Zielgruppe. Beantwortet wurde es halt dann trotzdem in einer Antwort.


    455) Sind bei neuen Titeln dann auch eher noch laufende gemeint, oder da genauso auch schon abgeschlossene dabei?

  22. #897
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    455) Sind bei neuen Titeln dann auch eher noch laufende gemeint, oder da genauso auch schon abgeschlossene dabei?
    Sowohl, als auch

  23. #898
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    456)
    Schaut Iht bei der Auswahl neuer Lizenzen auch ein wenig vestärkt darauf , ob es da evtl. einen Anime gibt, auch wenn dieser jetzt nur unter fernen liefen läuft bzw. nicht gar nicht so bekannt ist oder die Serie bzw. allgemein sperrig ist ?
    Ihr aber so deswegen noch eine Chance besitzt, diese Serie als Geheimtipp gerade deswegen vor den großen Konkurrenzverlagen zu lizensieren (Hier sei mal Land der Juwelen als gutes Beispiel genannt )
    Also etwas übersehene Serien wo andere zulange überlegen müssen oder diese gar nicht auf den Schirm haben , diese aber trotzdem mediale Unterstützung haben oder hätten

    457)
    Wird bei den neuen Serien ein wenig Crime/Thrillerelemente in welcher Form bei einer Serie auch immer dabei sein oder bleibt der Hauptfocus aller Neulizenzen wahrscheinlich weiterhin noch eine Weile zur Stabilisierung auf SF , Fantasy bleiben ?
    Geändert von Huckybear (18.07.2018 um 17:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #899
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    458) In Zusammenhang zu 453 gibt es denn Shojo und Josei (oder gar BL) die ihr wohl zumindest doch nicht ganz uninteressant für Euch fändet?

  25. #900
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.

Seite 36 von 69 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •