User Tag List

Seite 6 von 69 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1713
  1. #126
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann man sehen wie man will, wenn man neugierig ist und so, aber ich hab natürlich absichtlich nur nach der Menge gefragt und nicht was alles genau so drauf steht...dass man sowas nicht öffentlich vorher verrät ist klar.

    83) Nehme mal an bei der Irgendwann-Beobachtungsliste sind dann auch so allgemein etwas mehr Genre mit dabei (welche man erst mal nicht so wollte), da ja der eine der verraten wurde schon drunter fallen würde?
    Darf ich da einfach mal fragen, ob von meinen Wünschen auch was drauf steht? (Da ich eh schon viel verschiedenes wünschte verrät das ja noch nicht wirklich soo viel) Oder gibts für manch andere Genre nochmal extra Listen?
    Jetzt willst du es aber wissen

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du es aber wissen
    Wieso auch nicht? -Desty hat doch viel direkter gefragt und er hat weniger direkt selber gewünscht...

  3. #128
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht? -Desty hat doch viel direkter gefragt und er hat weniger direkt selber gewünscht...
    Ja verkehrt ist es nicht aber stell dir mal vor dir wird gesagt (JA DA SIND EIN PAAR TITEL DABEI VON DIR) wie kann man da Abends gut schlafen können mit der Ungewissheit was könnte das für ein Titel sein lieber mit den Gefühl ins Bett gehn (hab mein Wunsch abgegeben und gut ist) da freut man sich doch viel mehr wenn dieser Titel dann erscheint wenn man vorher nicht wusste das er auf irgendeiner Liste stand

  4. #129
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    83: Genau so ist es. Die Allgemeine Liste ist nun so extrem lang, weil da dann eben auch mal ein Jôsei mit drauf ist und auch ein BL. Wie gesagt, im Blick halten wollen wir die guten Titel ja. Von deinen Wünschen steht was drauf, ja - aber wie du schon sagtest: du hast dir so viel gewünscht, dass die Wahrscheinlichkeit da recht groß war


    84: Haha, ich bin immer wieder fasziniert, was euch alles auffällt - ich wußte das nicht mal. Und nein, das muss entweder Zufall oder ein Fehler sein. Extra gezahlt haben wir jedenfalls nicht dafür (hoffe ich . Ich werde mal beim Admin nachfragen. Ist zwar schön, wenn wir oben stehen, aber wenn der Rest alphabetisch ist, macht’s ja wenig Sinn.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Antwort.

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    [ Ich werde mal beim Admin nachfragen. Ist zwar schön, wenn wir oben stehen, aber wenn der Rest alphabetisch ist, macht’s ja wenig Sinn.
    [/FONT][/COLOR]

    Butter & Cream Verlagsgesellschaft tantzen auch schon immer aus der Reihe und sind ganz am Schluß...die müssten ja vom Buchstaben her sonst eigendlich oben stehen...da war aber bisher immer Carlsen Manga.

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85 Habg ihr denn schon Titel die SAFE fürs nächste programm fest stehen oder ist noch alles offen ? ( und Optional die dreiste Frage ob einer meiner Titel dabei ist ? muss aber nicht UNBEDINGT beantwortet werden bin ganz hippelig deswegen ( vor allem wenn es Zetman oder How to Build a Dungeon ist ) ach menno warum kann es nicht schon Herbst sein .

    86 Ich starte einfach mal den versuch auch wenn ich die Antwort warscheinlich schon kenne .
    Sind Hentai Mangas für euch aktuell oder in Zumunft ein Thema ?


    87 Sind Schuber für euch als Extra Denkbar ?


    88 Wen bei einem Band ein extra Booklet gibt ( wie z.b bei Frau Faust aktuell ) werden ihr den dann auch bringen ? und wird es ebenfalls als Extra Booklet geben oder im jeweiligen Band integriert ?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    89.) Ich versuch jetzt auch mal mein Glück: Ist auf euren Listen denn auch ein Wunschtitel von mir gelandet(oder einer aus meiner Signatur)? xD


  8. #133
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    90)

    Welche Mangas vor allem aus der letzten Zeit, hättet ihr gerne gebracht wenn die nicht schon bei anderen Verlagen wären ?
    (Klassiker wie Akira und Ghost in the Shell usw. ebenfalls mal ausgenommen)
    Jetzt auch nicht unbedingt alleine ausschließlich auf finanzielle Bestseller (im nachhinein bezogen wo sich das einfach sagen lässt, heute hätten bei den Comics ja auch alle gern wohl TWD) , sondern mehr allgemein als superpassend auf eure vorgestellte Programmausrichtung ?
    Also wenn die Serien jetzt vorher noch absolut völlig unbekannt, so auf euren Tisch "geflattert" wären
    Angedeutet wurde ja schon One Punch Man (neuer Shonen für breite Masse) , Berserk (ok, schon alt, wurde aber trotzdem schon mal erwähnt, Epische harte Düsterfantasy) ,ich vermute weiter noch I am a Hero (gute Ergänzung zu TWD des Manga , Attack on Titan (Shonen für breite Masse), Last Hero Inuyashiki (genau so etwas hätte nach meiner Meinung sehr gut zu euch gepasst, aber wohl derzeit kein finanzieller Erfolg -also Risiko für euch wenn euch so etwas passiert, gerade am Anfang obwohl es sehr passend aussieht ), Ajin (? keine Ahnung, glaube aber nicht ) und Death Note (wobei ich mir da schon auch nicht mehr sicher wäre ob der sehr gut in euer Programm gepasst hätte, unabhängig von euren Vorlieben) , oder ?
    Frage auch , weil das Rückschlüsse auf euer zukünftige Programmausrichtung und bestreben geben würde . Gesuchter noch unentdeckter zukünftiger hoffentlich sehr beliebter Action SF, Horror , Fantasy Shonen zur Gegenfinanzierung im normalen SC als Ausgleich für Klassiker Neuausgaben in HC für die kleinere Nische
    Geändert von Huckybear (16.05.2017 um 12:59 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Angedeutet wurde ja schon One Punch Man (neuer Shonen für breite Masse)

    Der Titel ist ein Seinen und kein Shonen. Gibt halt auch Seinen die mehr wie Shonen wirken können.

    btw eine sehr interessante Frage, die du gestellt hast.

  10. #135
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    85: Ein weitere Titel ist safe. Das ist aber noch keiner von euren Wünschen, der war schon viel früher unter Dach und Fach und fungiert als Türöffner zu Shôgakukan. Zwei weitere Titel sind sehr weit in den Verhandlungen, aber noch lang nicht sicher.


    Zum Thema Zetman muss ich dir leider sagen, dass wir den supercool finden, er aber einfach echt lang ist und wir zudem mit Shûeisha schon an anderenr Dingen dran sind, die auch schon lang vor dem Forum in Planung waren.


    86: Aktuell gar keins … in Zukunft … auch eher nicht. Da würden wir dann definitiv vorher noch auf Josei/BL/Shôjo gehen.


    87: Ja, klar. Aber so riesige Fans sind wir von Schubern nicht und überhaupt macht’s eigentlich nur Sinn bei Reihen, bei denen dann alles Bücher in einem Schuber sind. So Schuber alle 5 Bände bei langen Reihen und dann hat man nachher 4 Schuber im Regal, kommt irgendwie komisch.


    88: Kommt immer drauf an. Grundsätzlich wollen wir die Releases so komplett wie möglich bringen. Wenn’s also ein wirklicher Mehrwert wäre, ja.


    89: Haha, ihr seid witzig Bald fragt jeder, ob einer seiner Wünsche auf der Liste ist ^^ - aber du kriegst noch eine Antwort: Ja!


    90: Also was wir eigentlich unbedingt machen hätten wollen, aber knapp zu spät dran waren tatsächlich I am Hero und Parasyte, oder karada-sagashi z.B. . Ansonsten hätte uns interessiert: One Punch Man - einfach, weil der so cool ist. Oder Durarara und Bungo Stray Dogs. Dann gibt es noch einige Titel, die in den nächsten Programmen der anderen Verlagen kommen werden, die wir nicht mehr bekommen haben. Die kann ich aber nicht nennen, sonst steigen mir die andere Verlage aufs Dach - Berserk würden wir sofort machen, wäre es möglich.


    Frage beantwortet? ^^

  11. #136
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Zetman Aber man kann hoffen btw der hat für kommende Programme eine erhöhte Chance oder ? nicht wie Carlsen die den Perse ausschliesen


    Sorry wenn ich da so penetrant bin aber die Fans warten eh schon viel zu lange auf diesen Diamanten ...


    zu 87 Also ich fände es nicht komisch ^^Zumindest wenn ihr es nicht so macht wie TP die so ihre Erstkäufer entãuschen .



    zu 88 Mehrwert ist denke ich mal ansichtssache oder ?
    Fans wollen alles haben egal ob es sinn macht oder nit ^^




    91 Was ist den eine Bandanzahl wo ihr sagt das diese Vertretbar ist ? ( wenn Zetman mit 20 Bãnden als Lang eisortiert wird )

  12. #137
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Zetman: Nein, der ist nicht per se ausgeschlossen. Passt nur gerade noch nicht richtig.


    Zu 87: Ne, enttäuschen wollen wir keinen. Schuber sind halt nicht gerade billig - vorerst werden wir wohl eher bei den Karten bleiben.


    Zu 88: Hast recht Für Fans macht es immer Sinn. Also würden wir so ein Booklet wahrscheinlich auch machen.


    91: Alles bis 10 Bände ist super. Alles bis 30 Bände ist (dann evtl. gesammelt) noch irgendwie stemmbar. Für alles drüber brauchen wir schon einen Megahit oder allgemein ein gutes Programm, dass so einen Titel verträgt. Zetman mit seinen 20 wäre also noch okay - wenn wir nicht schon eine längere Reihe im Blick hätten Und sollte die kommen, müssen wir uns bei anderen Titeln erstmal kurz fassen ^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 90) ja , danke


    92)
    Entscheidet Ihr als Team bei Cross Cult einstimmig gemeinsam welche Manga und wie viele Lizenzen Ihr wann und wo einkauft zu welchen Konditionen ?
    Oder hast du als relativ neuer Cross Cult Mitarbeiter und "Japan Türöffner" bzw. Manga Anschubser bei CC eigenverantwortlich ein eigenes Budget und zugleich damit final auch das allerletzte Wort für alles was im Bereich Manga Cult bei Cross Cult stattfindet ?

    93) Kommen die japanischen Verlage schon aktiv auf euch zu und unterbreiten euch Vorschläge zu Serien , Veröffentlichungsformen oder angestrebte Zusammenarbeiten ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    In Zusammenhang zu 90...

    94) Wieviele Titel waren das denn so ca die bei anderen Verlagen gelandet sind? Und wurden da sogar welche davon gewünscht?

    95) Könnt ihr evtl verraten von welchen Verlag ihr schon eine längere Reihe im Blick habt, oder wäre das schon zuviel verraten?

    96) Habt ihr aufgrund mancher Wünsche schon Kontakte zu manchen anderen (kleineren) jap. Verlagen geknüpft?

  15. #140
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    92: Wir bestimmen das gemeinsam in einem Gremium aus fünf Personen. Ich schlage nur vor, empfehle, mache danach dann die Verhandlungen und was so dazugehört. Es ist allerdings nicht so, dass ich "von oben" irgendwas verboten bekomme. Wir sprechen darüber und wenn ich meine Kollegen/Chefs überzeugen kann, dass ein Titel rockt und Sinn macht, dann geht das auch klar. Bei Cross Cult läuft es übrigens ähnlich - nur dass da die Vorschläge aus verschiedenen Quellen kommen.

    93: Neee, so weit ist's noch nicht. Wäre ja zu schön Aber machen wir uns nichts vor: Wir können große Töne spucken, so viel wir wollen und uns auch ehrlich Mühe geben, aber die anderen deutschen Verlage sind schon ganz gut in dem, was sie tun und es ist jetzt trotz aller Euphorie nicht so, dass man uns die geilsten Manga auf dem Silbertablett serviert. Einen Titel haben wir allerdings mal vorgeschlagen bekommen. Immerhin! Die Veröffentlichungsform liegt zumindest bei den derzeitigen Titeln in unserem Ermessen.

    94: Ach, das waren schon so fünf Stück locker. Und alle waren auf eurer gigantischen Wunschliste. Ein paar eurer Gebete sind also definitiv erhört worden

    95: Das wäre schon einen Ticken zuviel verraten. Ich hoffe aber, dass wir dazu bald wenigstens etwas mehr sagen können. Die Gespräche und Überlegungen sind in den letzten Zügen.

    96: Wir sind dabei - Erstkontakt ist passiert, den Rest wird die Zeit zeigen.

  16. #141
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Butter & Cream Verlagsgesellschaft tantzen auch schon immer aus der Reihe und sind ganz am Schluß...die müssten ja vom Buchstaben her sonst eigendlich oben stehen...da war aber bisher immer Carlsen Manga.
    Butter & Cream war früher auch alphabetisch einsortiert. Dann gab es ja diese Sache (ich glaube, wegen einer kranken Mangaka?) und irgendwann danach waren sie in der Threadliste ganz unten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  17. #142
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 94 och wir veraten es schon niemanden

    Mangaleaks incoming ?
    Btw werde ich bei den 5 Titel glücklich ? ( wenn du weist was ich meine )


    ey ich werde immer dreister xD

    97 : Wie geht ihr vor wenn ihr in einer Laufenden Serie feststellt das auf einmal etwas vorkommt was für euch nicht vertretbar ist ?
    Sprich Bestiality , Necrophilia oder Nazi Krampf ?


    Bei euch die sich auch auch Harte sachen einlassen wollen ist sowas ja im bereich des Möglichen .
    Geändert von Desty (16.05.2017 um 22:21 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 97) Glaube das wird auch viel von der Bundesprüfstelle entschieden grad das Thema Nazi-Kampf könnte schwer werden es so beizubehalten (wird dann ausgetauscht mit anderen Begriffen) ist ja nichts anderes wie bei Games (Wolfenstein New Order bestes Beispiel)
    Geändert von Shadowrun20 (17.05.2017 um 07:55 Uhr)

  19. #144
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ehee wie MC da verfährt und wie sie mit er entsprchenden Szene umgehen .

  20. #145
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    97: Das wäre echt ziemlich bescheuert Also eine Swastika ist leicht rauseditiert - würden wir dann zur Sicherheit tun und gut. Wenn's eine kleine Andeutung im Text ist, ist's ja auch leicht angepasst. Wenn jetzt aber auf einmal eine ganze Seite grenzwertige Artworks hätte, wär's natürlich echt schwierig. Weil, wie Shadowrun20 ja schon gesagt hat, manche Dinge kann man einfach nicht veröffentlichen. Sonst wird nachher deine ganze Auflage beschlagnahmt. Da müssten wir also echt eine Lösung finden.

    P.S. Ich weiß ehrlich gesgat nicht mehr, ob einer der Titel, die bereits lizensiert waren, einer von deiner Liste war. Es waren coole Titel, mehr weiß ich nicht mehr - und spekuliert nicht immer so viel! Führt nur zu Enttäuschungen

  21. #146
    Annerose
    Gast
    98) Könnt ihr euch vorstellen auch ältere Titel rauszubringen, wenn diese nicht viele Bände haben? Zum Beispiel hat Toward the Terra eine 3 Bände Edition.
    Da würde sich auch Hardcover anbieten.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    99) Die Beiträge aus euren Forum werden irgendwie nicht am Rand in der Vorschau um Mangabereich angezeigt wie von den anderen Verlagen...ist das gewollt oder irgend ein Bug?

    100) Spielt bei Euch in der Auswahl von Titeln eine Rolle, ob von den Mangaka schon wo anders was rauskam oder nicht, also auf komplett neue Lizenzen bezogen (keine Neuauflagen bzw neue Editionen wie eure jetzigen Titel), selbst wenn es ältere Titel von diesen sind?
    (Eigendlich kann sowas ja auch wiederrum ein Vorteil sein, da diese ja dann schon Fans haben, den andere Verlage aber bisher nicht so nutzen...)

    101) Haben die anderen Mitarbeiter eigendlich keine Lust was hier im Forum zu schreiben, oder warten sie eher bis richtig was rausgekommen ist?
    Geändert von Mia (17.05.2017 um 21:07 Uhr) Grund: xd

  23. #148
    Mitglied Avatar von Yuno Gasai
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    immer hinter Yuki...
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 100) vesuchst du dein Glück auch bei manga cult, dass sie ältere Werke eines Mangakas wie die von z.b. Mizuno Kusanagi liszinieren?
    (Weil die anderen Verläge zu diesen Thema eher absagen bzw. dies nicht gerade auf ihrem Schirm haben)
    Habs nämlich bei anderen Foren von Mangaverlägen gesehen, dass du da nachfrägst - gerade mit den älteren Werken von Kusanagi ~

    Geändert von Yuno Gasai (17.05.2017 um 14:06 Uhr)

  24. #149
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    98: Ja, vorstellen können wir uns das. Und Toward the Terra ist auch toll. Aber ehrlich gesagt, ist der Stil des Artworks schon sehr... 70er eben. Ich find's schön, ihr findets schön - aber wie sehen das die anderen da draußen? Andererseits ist der Manga kurz und wär wirklich super schön für eine Sammlerausgabe ... schaun wir also mal Es gibt da bei "alten Manga" schon noch Unterschiede. Fist of the North Star ist auch alt und man sieht's ihm an... aber irgendwie ist's einfach nicht ganz so brav wie Toward the Terra. Die paar Jährchen machen eben doch noch einen großen Unterschied.

    99: Hmm... sicherlich nicht gewollt. Ich frag wie immer mal beim Admin nach Danke für die Info.

    100: Nee, das spielt keine Rolle. Nicht im Positiven, nicht im negativen. Klar, wenn man schon Blame! macht, wäre ein weitere Nihei schön, aber ein Muss ist es nicht. Und auch wenn andere schon I am Hero machen, heißt ja nicht, dass man nicht älteres oder anderes Zeug vom Mangaka machen kann - vorausgesetzt die Rechtslage gibt's her.

    101: Haha! Die sind einfach nur faul - mit keine Lust hat's wenig zu tun - Ne, Quatsch. Gerade ist ziemlich viel los und die Manga müssen ja auch gelettert, übersetzt und betreut werden. Und da ich sowieso am tiefsten in der Programmplanung drin bin (und am meisten Ahnung hab - töhö), kümmere ich mich gerade vor allem ums Forum. Aber ich sag stress die morgen, dass sie wenigstens mal ein Hallöchen in die Runde werfen

  25. #150
    Annerose
    Gast
    noch zu 98)
    Das Artwork stellt wohl das größte Problem dar. Dabei wissen viele gar nicht, was ihnen für ein Meisterwerk entgeht. Eine wirklich unterschätzte Perle. Echt blöd, dass der Anime es auch nie nach DE geschafft hat. Andererseits sind es halt 3 Bände, die wohl viel Werbung brauchen. So ganz unmöglich dürfte es wohl nicht sein. >__<
    Ich denke bei Ginga Eiyuu Densetsu sehen die Chancen aber besser aus, da es da einen neuen Manga gibt, der noch läuft. Ich habe echt Hoffnung in euch

Seite 6 von 69 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •