User Tag List

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1713
  1. #751
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    376) Das mit dem Mini-Rätsel verstehe ich leider nicht ^^ - ansonsten sind Game-Umsetzung zu Anime oder Manga immer etwas, ähm, lahm. Cool gemacht, optisch super, aber doch immer recht eintönig. Aber gegen ein ordentliches Game zu Evangelion, mit fetten Mecha-Battles (ála Zone of the Ender oder so) plus viel Story, hätte bestimmt keiner was ^^.

    Ein Blame!-Videogame wäre in der Tat auch der Hammer. Mit ordentlich Cel-Shading, Open World in der Megastruktur.

    Und wenn es wieder das klassischen "Anime Beat-em-up" sein soll, dann wäre One Punch Man mal ziemlich witzig ^^

    377) Auslegungssache. Alle neuen Lizenzen gehen in eine fantastische Richtung. Fantasy mit Elfen, Orks und Schwertern ist's aber nicht. Und auch kein Isekai!

  2. #752
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    376) Das mit dem Mini-Rätsel verstehe ich leider nicht ^^ - ansonsten sind Game-Umsetzung zu Anime oder Manga immer etwas, ähm, lahm. Cool gemacht, optisch super, aber doch immer recht eintönig. Aber gegen ein ordentliches Game zu Evangelion, mit fetten Mecha-Battles (ála Zone of the Ender oder so) plus viel Story, hätte bestimmt keiner was ^^.

    Ein Blame!-Videogame wäre in der Tat auch der Hammer. Mit ordentlich Cel-Shading, Open World in der Megastruktur.

    Und wenn es wieder das klassischen "Anime Beat-em-up" sein soll, dann wäre One Punch Man mal ziemlich witzig ^^
    Also Dragonball Z Fighters ist jedenfalls ein Top-Game. Jedenfalls ist das aber auch unter den Manga und Anime Spielen eine Ausnahme.
    Blame wäre genau das richtige für From Software (Bloodbourne, Dark Souls). Zwar bin ich kein großer Fan von den Spielen, aber die Atmosphere von Blame denke ich würden die gut einfangen können.
    Damit es nicht zu Off-topic wird, hier noch meine Frage:

    378) Auf eurer Webseite steht ja das Blame Band 1 Verlagsvergriffen ist. Heisst das ich muss mich jetzt besser beeilen den zu kaufen, oder wird der nochmal nachgedruckt. Sorry falls die Frage schon mal gestellt worden ist, habe jetzt nichts finden können.

  3. #753
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    378) Blame! 1 ist gerade aus. Aber schon im Nachdruck. Dann nur ohne die Sammelkarte. Ansonsten exakt wie die Erstauflage... von der es im Handel bestimmt auch noch welche gibt. Nur auf Lager is keins mehr.

  4. #754
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    379) Kann ich mir noch länger Zeit lassen (bei Blame! Band 2) oder sollte ich mich lieber beeilen? Ich meine wegen der Erstauflage.

  5. #755
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Muss ich die Antwort zu meiner Frage 371 erst mit einem DLC freischalten? ;P
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #756
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 376 : Es gibt ja gerüchte das ein Spiel im Blame btw Nihei Universum geben soll im Souls Stil .


    380 : Sind bei den Lizenzen NUR neue Titel dabei oder ältere auch ? ( hoffnung auf Naru Taru ^^ )
    Geändert von Desty (16.04.2018 um 09:46 Uhr)

  7. #757
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Haha, glatt übersehen, die Frage ^^ Yuru Camp habe ich mir vor kurzem zufällig angeschaut. Aus Interesse. Ziemlich nett. Aber inwieweit das für uns interessant ist, kann ich gerade wirklich noch nicht sagen.


    376) Cool wär's! Aber schauen wir mal

    379) Keine Sorge, vom zweiten Blame! sind noch ein paar. Auch nicht mehr unendlich viele, aber genug, dass man keine unnötige Hektik fahren muss

    380) Die noch offenen Lizenzen sind alles neue Titel ... und keine Naru Taru - sorry

  8. #758
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 371) Das beantwortet aber irgendwie nicht meine Frage. Ich wollte ja wissen, ob ihr als „Seinen-Verlag“ auch mal die anderen Seinen-Genres wie Cute-Girls-Doing-Cute-Things und ernste Charakter-Dramen bringen wollt bzw. überhaupt daran interessiert seid. Yuru Camp ist ja nur ein Beispiel (wo der Anime btw. auf Crunchyroll sehr beliebt war ).

    PS: Antworte mal bitte auf die PNs. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    381) In welchem Rhythmus wird Aposimz erscheinen?
    Und weiss man wie lange der titel ca laufen wird?

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  10. #760
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 381) da es bis jetzt nur 2 Bände von Aposimz gibt, denke ich mal das im laufe des Jahres auch der zweite Band bei uns erscheinen wird. Wie viele Bände es insgesamt werde, kann ich und glaube auch CrossMicha nicht sagen.

  11. #761
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    371) Wie schon oft gesagt, lehnen wir keinerlei Genre ab. Problem ist nur, dass die sehr anspruchsvollen Seinen-Geschichten einfach nicht leicht zu verkaufen sind. Wir sind natürlich daran interessiert und werden da sicher noch was bringen wenn die Zeit reif ist.

    381) Wir hoffen, eine sechsmonatliche Erscheinung hinzubekommen. Der zweite Band erscheint sicher im Oktober und danach ist dann hoffentlich in Japan schon der dritte oder gar vierte Band raus, dass wir diesen Rhythmus halten können. Im optimalfall verkürzen wir die Erscheinung auch sobald wie möglich auf 3-4 Monate. Das hängt aber davon ab, wie schnell in Japan veröffentlich wird. Wie lange die Reihe insgesamt gehen wird ... können wir leider noch nicht sagen. Ich tippe auf 10-15 Bände - aber absolut keine Ahnung.

  12. #762
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382) Wann kommen den endlich neue News zu den ausstehenden Lizenzen???

  13. #763
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    382) Nicht immer so ungeduldig - wir sind dran!

  14. #764
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383) Sind sie der CrossMicha von MangaCult der uns eventuell HEUTE ein paar Lizenzen verklickern wird???

  15. #765
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    383) Schau mal in den News-Thread

  16. #766
    Junior Mitglied Avatar von FirestormX
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    384) Wann werden die Gewinner vom Gewinnspiel der LBM bekanntgegeben? Oder wurden die nur Privat benachrichtigt?
    Tsutomu Nihei haben die Cosplays jedenfalls gefallen
    Mangas die nach Deutschland kommen müssen: Space Brothers, REAL, Kaiji, Yu Yu Hakusho, Zetman, Lucky Star, B Gata H Kei, Phoenix, Kuroko No Basket, Wagatsuma-san wa Ore no Yome, Dr. Stone, Kiss x Sis

    Mangas von denen ich mir eine Neuauflage wünsche: Monster, 20th Century Boys, Fist of the North Star, Shamo, Astro Boy, Slam Dunk, Genshiken

  17. #767
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    385) Woran liegt es eigentlich, dass die aktuellen Manga Cult Postings nicht rechts ins der Leiste austauchen?

  18. #768
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 385 : Wurde schon x mal gefragt .

    Das liegt daran das MC ein Subforum von CrossCult ist , wäre es ein Hauptforum dann würden die auch angezeigt werden .

  19. #769
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Das liegt daran das MC ein Subforum von CrossCult ist , wäre es ein Hauptforum dann würden die auch angezeigt werden .
    Genau.

    Allerdings sind ja Unterforen vom Mangabereich auch sichtbar gemacht worden...demnach wäre es wohl evtl schon technisch möglich, aber eben nicht einfach so.

  20. #770
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    386) Ist der Manga immer 1.Auflage bei SC bis er Verlags Vergriffen ist oder druckt ihr immer weiter, bei SC. Wegen bei blame ist ja verlags vergriffen und ja mir ist es wichtig

    387) Eine frage zu dem bezahlen kann ich davon ausgehen das ich 14 Tage zeit habe bei vorkasse ?

  21. #771
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    388 : Warum seid ihr so Geil ?!?!?!?

    389 : BItte ändert euch nie das würde mein Herz nicht verkraften .

    390 : Wann werdet ihr denn endli h auf ein Monatlichen Release Rhytmus umsteigen ?


    Alle 2 Monate ist doch nicht auszuhalten xD
    Geändert von Desty (22.04.2018 um 20:36 Uhr)

  22. #772
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    390) Wann kann man bei euch wieder mit einem Klassiker in HC rechnen? Dieses Programm habt ihr ja scheinbar nichts neues in dieser Form.

    zu 388) Das würde mich auch interessieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #773
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    390 : Wann werdet ihr denn endli h auf ein Monatlichen Release Rhytmus umsteigen ?


    Alle 2 Monate ist doch nicht auszuhalten xD
    Vollste Zustimmung!

    391) Die neuen Lizenzen waren jetzt alle recht Fantasy-lastig. Plant ihr eurem Programm, auch für die Zukunft, eine gewisse Richtung zu geben, oder war das jetzt nur Zufall? Gantz lasse ich hier mal außen vor, da ihr an die Reihe ja schon früher bringen wolltet.

  24. #774
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flam : Sie wollen auf unbestimmte zeit sich auf Horror/Fantasy/Sci Fi und Action beschrenken .

  25. #775
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    392)
    In welche neuen Lizenztitel habt Ihr persönlich die größte Erwartung bzw. Hoffnung das sie sich für eure Verhältnisse erfolgreich verkauft `

    393)
    Habt Ihr die meisten Titel selbst in Japan entdeckt und gescoutet oder wurde die vorher empfohlen , aus Wunschlisten aufmerksam geworden bzw. direkt angeboten ?

    394)
    Wie weit seid Ihr immer voraus mit der konkreten Planung (schon bei 2019,2020) ?
    Steht euer Inhaltliches Korsett an möglichen neuen Serien die Ihr haben möchtet inzwischen in euren Planungen schon recht starr fest oder seid Ihr immer mal kurzfristig flexibel wenn etwas überraschendes plötzlich möglich ist ?

    395)
    Ist euer Planung in allen Dingen bislang genauso aufgegangen wie gedacht oder wurdet Ihr überrascht (negativ/positiv)?

    396)
    Wäre für weitere HC evtl. Serien mit ein oder zwei Bände nicht besser als gar keine wie im nächsten Programm , wenn Serien mit 6 oder mehr Bänden gerade zu Risikoreich ist ?

    Fragen können natürlich auch gerne erst später beantwortet werden, wenn die Ankündigungen offiziell und auch vollständig sind
    Geändert von Huckybear (22.04.2018 um 21:22 Uhr)

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •