User Tag List

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1713
  1. #1001
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    498 : Ich wiederhole mal meine Frage von vor einigen Monate :

    Warum seid ihr so Geil ?

    499 : Ich habe von einem gut informierten Insider gehört das wenn man alle eure Mangas kauf man ewig lebt grenzenlosen Reichtum bekommt und nebenbei Weltfrieden stiftet .

    Stimmt das ?



    500 : Wird es bei mir das 3. 100 % Programm werden ?

    Ich denke du kennst mein Geschmack inzwischen gut genug um das beurteilen zu können

    501 : wann werdet ihr endlich Monatlich veröffentlichen Himmelarschundzwirn xD

    2020 wie du mal sagtest ist doch nicht dein Ernst oder ?

    502 : Hast du schonmal die Band Cultes des Ghoules angetestet ?
    Arschgeiler Klapsmühlen Black Metal aus Polen mit der Bösartigsten Stimme des gesamten Genres ^^

    503 : Die Lottozahlen bitte noch


    So der Desty muss sich nu ausnüchtern , Gute Nacht allezamm ^^

  2. #1002
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    497) Bleibt überhaupt noch groß was übrig an kommenden Titeln das ihr im Forum vorher ankündigen könnt (nachdem 2 weitere in der Animania drin waren) und waren das die meisten Fantasy mit die man andeutete, oder wirds da noch einige geben?
    Zu 497) So viel ich weiß war doch von 5 oder 6 neuen Titeln die Rede, also müssten noch 2-3 Kommen.

  3. #1003
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    496) Ich habe vor kurzem die illustrierte Fantasy Reihe "Lady Trents Memoiren" von Cross Cult in meinem Buchladen entdeckt (ich wusste bisher gar nicht, dass ihr auch Romane habt) und finde sie klasse. Die Reihe ist ja schon sehr ähnlich zu einigen Light Novel Reihen. Könntet ihr euch vorstellen vielleicht Light Novels in dieser oder einer ähnlichen Richtung mal zu bringen?

    Ja, wir haben auch Romane. Schon seit einer ganzen Weile. Aber kein großes Programm und für eine spezielle Zielgruppe. Schön, dass du Lady Trent entdeckt hast sie dir gefallen hat Und ja, Lady Trent ist literarisch eher ein Leichtgewicht - mit einer LightNovel hat es aber natürlich zu wenig zu tun, als dass man da anknüpfen könnte.


    Wir schließen Light Novels nicht aus, wie schon oft gesagt, aber der Moment und die Gelegenheit müssen stimmen.


    497) Bleibt überhaupt noch groß was übrig an kommenden Titeln das ihr im Forum vorher ankündigen könnt (nachdem 2 weitere in der Animania drin waren) und waren das die meisten Fantasy mit die man andeutete, oder wirds da noch einige geben?
    Ja, die AnimaniA kam uns gerade etwas zuvor bzw. wir waren zu langsam, da bei mir die letzten Wochen alles extrem hektisch war und ich mit dem Forum hier etwas hinterherhinke. Aber nein, es ist noch nicht vorbei mit Fantasy Ein Großteil davon war Ayanashi, It’s my Life und Kumo desu ga, aber bisschen was haben wir noch

    498) Ich wiederhole mal meine Frage von vor einigen Monate. Warum seid ihr so Geil ?
    Vielleicht die Ludwigsburger Landluft? ^^


    500) Wird es bei mir das 3. 100 % Programm werden? Ich denke du kennst mein Geschmack inzwischen gut genug um das beurteilen zu können.
    Da du irgendwie alles geil findest, was mir machen, ist die Chance schon recht groß Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass du am Ende nur bei 90% rauskommst oder so. Im kommenden Programm sind noch 1-2 Besonderheiten drin.


    501) wann werdet ihr endlich Monatlich veröffentlichen Himmelarschundzwirn xD
    2019 wird es monatlich von uns Manga geben. Die Reihen in sich bleiben aber noch zweimonatlich. Wenn’s läuft, könnte sich das dann aber gegen Ende des Jahres auch ändern.


    502) Hast du schonmal die Band Cultes des Ghoules angetestet?
    Über angetestet bin ich da schon eine Weiler aus ^^


    503) Die Lottozahlen bitte noch
    06-09-42-22-35-10


    497) So viel ich weiß war doch von 5 oder 6 neuen Titeln die Rede, also müssten noch 2-3 Kommen.
    So isses, da geht noch was

  4. #1004
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 500 : Ich kann doch nix dafür wenn ihr ein Volltreffer nach den anderen landet xD


    zu 501 : Ui also nächstes Jahr schon Monatlich Mangas vom besten Mangaverlag deutschlands ^__^

    zu 502 : Alles andere als Geniale Band würde mich schon wundern ^^

    zu 503 : Ich würde ja lachen Wenn die passen xD


    zu 497 : Und wann werden die restlichen titel veraten ?

  5. #1005
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    504)

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    444) Ich bin ziemlich irritiert, die Manga StarCraft: Frontline Band 3 & 4 sind im Sommerprogramm 2018 für August2018 angekündigt.
    Band 3 und 4 von WarCraft wurde verschoben, da wir 2018 noch ein paar "richtige" Manga ins Programm nehmen wollten. Im Forum haben wir es nicht angekündigt, weil hier das Interesse für die Blizzard-Titel nicht so groß war. Sorry!
    Sorry CrossMicha, aber langsam komm ich mir genauso Blöd vor wie beim Egmont Verlag, ohne eine Info hier im Forum wurde "StarCraft: Frontline" von August 2018 auf April 2019 verschoben.
    Jetzt lese ich Plötzlich das "StarCraft: Frontline" aber bereits Anfang März 2019 erscheinen soll, wieder ohne eine Info hier im Forum. Ich weiss ja das du und einige andere WarCraft & StarCraft
    nicht als "RICHTIGE" Manga sehen, aber da ich einer der Idioten bin der diesen NICHT Manga kauft, wäre eine Info im EIGENEN Forum doch sicher angebracht bzw. nicht so Schwer oder ?

    505)

    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    zu 473) Kuhime 3 kommt im Februar 2019.
    Genau. Was zugegeben etwas unpraktisch ist. Das Problem ist, dass der vierte Band noch nicht erschienen war, als wir die ersten drei lizenziert hatten. Deswegen konnte der nicht gleich mitlizenziert werden. Damit wir da dann nicht in Terminengpässe kommen, haben wir die letzten Bände ins neue Jahr geschoben. Vielleicht schaffen wir es ja noch irgendwie, den dritten Band in den Dezember zu ziehen. Falls das der Fall werden sollte, informieren wir euch natürlich.
    Laut Amazon kommt Band 3 am 12 Dezember 2018: https://www.amazon.de/Kuhime-3-Das-G...eywords=kuhime

    Aber auf eurer Shop Seite ist Band 3 von Kuhime noch nicht mal gelistet, erscheint Band 3 von Kuhime jetzt im Dezember 2018 oder vielleicht doch erst im Februar/März/April 2019 ?
    Den weder im Tread "Manga Cult News" noch im Tread von "Kuhime" ist dazu etwas zu Finden, und auf der Shop Seite sind nur Band 1 & 2 gelistet aber noch nicht Band 3!
    Geändert von Millhiore (08.10.2018 um 00:06 Uhr)

  6. #1006
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    504) Sorry CrossMicha, aber langsam komm ich mir genauso Blöd vor wie beim Egmont Verlag, ohne eine Info hier im Forum wurde "StarCraft: Frontline" von August 2018 auf April 2019 verschoben.
    Jetzt lese ich Plötzlich das "StarCraft: Frontline" aber bereits Anfang März 2019 erscheinen soll, wieder ohne eine Info hier im Forum. Ich weiss ja das du und einige andere WarCraft & StarCraft
    nicht als "RICHTIGE" Manga sehen, aber da ich einer der Idioten bin der diesen NICHT Manga kauft, wäre eine Info im EIGENEN Forum doch sicher angebracht bzw. nicht so Schwer oder ?


    Doch, manchmal ist das schwer. Wenn z.B. Buchmesse ansteht, ein neues Programm geplant wird und dann vielleicht sogar noch ein Urlaub dazwischenkommt. Wie du an Kuhime sehen kannst, ist das an der Stelle auch passiert. Hat also nichts mit der "Missachtung" eines "Nicht-Manga" zu tun, sondern ist eher der allgemeinen Hektik im Moment geschuldet.

    505) Laut Amazon kommt Band 3 am 12 Dezember 2018: https://www.amazon.de/Kuhime-3-Das-G...eywords=kuhime
    Aber auf eurer Shop Seite ist Band 3 von Kuhime noch nicht mal gelistet, erscheint Band 3 von Kuhime jetzt im Dezember 2018 oder vielleicht doch erst im Februar/März/April 2019 ?
    Den weder im Tread "Manga Cult News" noch im Tread von "Kuhime" ist dazu etwas zu Finden, und auf der Shop Seite sind nur Band 1 & 2 gelistet aber noch nicht Band 3!


    Auch hier, sorry. Wir haben gerade unser Programm neu geplant bzw. umgestellt und da gab es noch mal ein paar Änderungen. Kuhime 3 wurde vorgezogen auf Dezember, das ist die gute Nachricht daran.

  7. #1007
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen, das ihr Mangaserien jetzt im Abo anbietet. Da gleich mal 2 Fragen zu:

    506) Wie läuft das mit dem Bezahlvorgang ab? Ich nehme mal an, das immer der Betrag per Lastschrift eingezogen wird, wenn ein neuer Band erscheint.

    507) Wenn ich mehrere Serien im Abo habe, werden dann Bände, die gleichzeitig erscheinen, einzeln versendet oder kommen die alle zusammen in einem Paket (zwecks unnötigem Verpackungsaufwand)?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    508) Warum werden die Neuheiten aus eurem Shop manchmal nicht gleichzeitig verschickt? Eine Bekannte von mir hat heute ihre Neuheiten bekommen und ich habe nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.

    Edit: Jetzt wurde es verschickt. Da wird man aber trotzdem neidisch, wenn das andere Leute einen Tag eher haben. ;P
    Geändert von Ninelpienel (10.10.2018 um 18:52 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #1009
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    496) Ich habe vor kurzem die illustrierte Fantasy Reihe "Lady Trents Memoiren" von Cross Cult in meinem Buchladen entdeckt (ich wusste bisher gar nicht, dass ihr auch Romane habt) und finde sie klasse. Die Reihe ist ja schon sehr ähnlich zu einigen Light Novel Reihen. Könntet ihr euch vorstellen vielleicht Light Novels in dieser oder einer ähnlichen Richtung mal zu bringen?
    Vorstellen können wir es uns natürlich. Ist aber aktuell bzw. kurzfristig noch keine Option.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  10. #1010
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    509 : Wann werden denn die lefzten 2 oder 3 genialen Lizenzen verkündet ?

  11. #1011
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    509) Wann werden denn die lefzten 2 oder 3 genialen Lizenzen verkündet ?
    Ähem ... bald

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    510) Welche BLAME-Bände wurden schon nachgedruckt? Versuche nur zu kalkulieren wie viel Zeit ich mir mit dem Nachkauf von Band 5 und 6 lassen kann, möchte ja die 1. Auflage

    PS: Heute kommen eure Neuheiten bei mir an und ich wollte nochmal Danke sagen, dass ihr Das Land der Juwelen nach Deutschland geholt habt: DANKE!

  13. #1013
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    510) Welche BLAME-Bände wurden schon nachgedruckt? Versuche nur zu kalkulieren wie viel Zeit ich mir mit dem Nachkauf von Band 5 und 6 lassen kann, möchte ja die 1. Auflage
    Noch sind außer Band 1 noch keine Blame!-Bände nachgedruckt. Bei Band 2,3 und 4 wird es aber langsam eng. Bei Band 5 und 6 brauchst du dir aber erst Mal noch keine Sorgen machen - wobei ich auch nicht ewig warten würde. Bei den letzten Bänden sind wir mit der Auflage leicht runter und dadurch sind unendlich vielen auch nicht mehr da. Bis Weihnachten (oder auch danach) sollte es aber reichen.

    Und viel Spaß mit dem Land der Juwelen

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    511) Was ist die Idee hinter dem Buchrückendesign der Variant Editions von Green Worldz und Aposimz?
    Warum können Nummer des Bandes und Titelschriftzug nicht auf derselben Höhe sein wie bei den normalen Ausgaben?
    Ist das nicht ein Widerspruch zu dem erstrebten einheitlichen Erscheinungsbild?! (Wurde ja hier als Grundsatz genannt)
    Warum ging es bei Gantz?!
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #1015
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    511) Was ist die Idee hinter dem Buchrückendesign der Variant Editions von Green Worldz und Aposimz?
    Es ist eine Variant und ein Umschlag - der abgenommen werden kann, wenn mans im Regal schön haben will. Also nein, es ist absolut kein Widerspruch. Warum es bei Gantz dann etwas besser gelöst ist? Weil man nie auslernt und zum Glück immer versucht, besser zu werden. Aposimz war unsere erste Manga-Variant, Gantz die zweite. Die dritte hat vielleicht einen Raketenantrieb und kann die Zeit zurückdrehen ... wer weiß

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bezug zu 511: Mit der "Idee dahinter" meinte ich lediglich wer sich was dabei gedacht hat die Bandnummer und den Titelschriftzug auf dem Umschlag auf eine andere Höhe zu setzen ^^" Aber guter Konter XD Sorry falls die Frage harsch klang :X
    Ich versteh' aber nicht ganz, Aposimz 1 und Green Worldz 1 sind doch zeitgleich erschienen, beide vor Gantz 1, wie kann Gantz dann euer zweites Variant sein wenn doch schon zwei davor waren?^^"

    512) Kann man dann davon ausgehen, dass ihr bei zukünftigen Variants (falls es weitere gibt^^) darauf achten werdet Titel und Bandnummer auf dem Buchrücken des Variantcovers/-umschlags auf dieselbe Höhe zu setzen wie bei der regulären Ausgabe?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    513. )
    Ist Message , ähnlich wie Monstress sehr Mangagesk ?
    https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/C...1::311658.html
    Das was ich bislang von den geplanten 5 Bänden gesehen habe , sieht zumindest sehr danach aus und ist sehr interessant..
    https://www.freibeutershop.de/selfpu...rt-smoker-toy/
    Geändert von Huckybear (21.10.2018 um 22:00 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #1018
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    512) Kann man dann davon ausgehen, dass ihr bei zukünftigen Variants (falls es weitere gibt^^) darauf achten werdet Titel und Bandnummer auf dem Buchrücken des Variantcovers/-umschlags auf dieselbe Höhe zu setzen wie bei der regulären Ausgabe?
    Green Worldz hatte ich absichtlich nicht genannt, weil der ja parallel zu Aposimz entstanden ist. Und ja, in den meisten Fällen werden wir die Rücken in Zukunft wahrscheinlich passender machen. Da, wo es das Design der Variant nicht verlangt, davon abzuweichen. Und wie immer: kein Grund sich zu entschuldigen

    513) Ist Message , ähnlich wie Monstress sehr Mangagesk ?
    https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/C...1::311658.html
    Das was ich bislang von den geplanten 5 Bänden gesehen habe , sieht zumindest sehr danach aus und ist sehr interessant..
    https://www.freibeutershop.de/selfpu...rt-smoker-toy/

    Ja, ist es. Hängt sogar noch etwas mehr in die Richtung Videogames etc. - aber die sind ja auch of Animesk/Mangaesk. Die Zeichnerin Cristin Wendt hat mal mit Manga angefangen und das sieht man den (übrigens absolut genialen) Artworks auch an. Auch die Story ist schon recht mangaesk - sollte also für jeden Manga-Leser interessant sein.

  19. #1019
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    509) Wann werden denn die lefzten 2 oder 3 genialen Lizenzen verkündet ?
    Ähem ... bald
    514 : wann issn nu das BALD

  20. #1020
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 514) Würde mich auch Interessieren

    Auf jeden Fall zu Spät für das Neue GMG V1.10, selber Schuld Manga Cult
    Geändert von Millhiore (05.11.2018 um 11:06 Uhr)

  21. #1021
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    514) Wann issn nu BALD?
    Bald ist nächste Woche Zumindest geht's da dann mal weiter.

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    515) Ist das Cover von 6th Bullet schon final oder schreibt ihr dort aus einem speziellen Grund den Autorennamen ohne Makrons? Wäre nämlich schön, wenn das einheitlich wäre.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #1023
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    515) Ist das Cover von 6th Bullet schon final oder schreibt ihr dort aus einem speziellen Grund den Autorennamen ohne Makrons? Wäre nämlich schön, wenn das einheitlich wäre.

    Es wird in Zukunft einheitlich sein ... ich wurde aus verschiedenen Gründen (und zurecht) überstimmt und die Makrons sind ab jetzt (bzw. schon seit ner Weile) Geschichte. War optisch einfach oft schwer umzusetzen, man musste für jede Schriftart Sonderzeichen anlegen etc. Im Fall von Osawa ist das jetzt nicht ganz Optimal, da Green Worldz ja noch mit den Dinger kam. Aber ansonsten ist's dann jetzt einheitlich.

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 515) Bleibt das wenigstens in den Sprechblasen wie gehabt?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #1025
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    516) Werdet ihr das Design von Noise an die Blame!-Bände anpassen? Kriegt der Band echt die Nummer Null?^^
    Habt ihr weiterhin Abara und andere Nihei-Werke auf dem Schirm?
    Geändert von Damian (08.11.2018 um 23:49 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •