User Tag List

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1713
  1. #501
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270.) Kennt ihr den Manga Made in Abyss, wenn ja was haltet ihr so von dem?


  2. #502
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    270.) Kennt ihr den Manga Made in Abyss, wenn ja was haltet ihr so von dem?
    Als Anmerkung dazu: Meines Erachtens nach passt der perfekt zu Manga Cult. Durch den extrem großen Releaserhythmus lässt sich da super eine Hardcoveredition herausbringen. Um das als Frage zu formulieren:

    271) Würdet ihr solche Mangas, die nur einen Band pro Jahr bekommen, eventuell mit Hardcover releasen? Zusätzlich wäre bei Made in Abyss das Alter der Zielgruppe recht hoch.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #503
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 286, 270, 271) Nicht böse gemeint Leute, aber findet ihr es nicht etwas unfair anderen Fans gegenüber da so genau zu einem Titel was nachzufragen? - Ich meine, wenn das jetzt jeder regelmässig macht, gibts ja nur noch solche Fragen...sieht man ja schon wies zunahm und so.


    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    269) The Promised Land ist supercool und hätten wir gerne gemacht. Der war aber schon vergeben, als wir mit der Titelsuche angefangen haben. Wir hatten also nie eine Chance (gegen Carlsen sowieso schwierig . Schade, aber der Titel ist bei Carlsen gut aufgehoben. Wir finden auch was anderes. Der "verlorene" Fantasy-Titel war das aber nicht. Wie gesagt, wir hatten gar keine Gelegenheit, da mitzumischen.
    272) Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wurde der Titel um den es ging noch nicht angekündigt und der andere Verlag müsste dann auch wohl eher kleiner sein?

  4. #504
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    zu 286, 270, 271) Nicht böse gemeint Leute, aber findet ihr es nicht etwas unfair anderen Fans gegenüber da so genau zu einem Titel was nachzufragen? - Ich meine, wenn das jetzt jeder regelmässig macht, gibts ja nur noch solche Fragen...sieht man ja schon wies zunahm und so.
    Ich weiß nicht was daran unfair sein soll, solche Fragen kommen häufiger vor.
    Würden wir nach einem Titel fragen, den du unbedingt haben willst, fändest du es sicher nicht unfair


  5. #505
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270) Was wir davon halten? Viel. Und uns stört es auch nicht wirklich, wenn ihr nach einzelnen Titeln fragt. Aber in einem hat Mia recht: es bringt ja nichts. Was sollen wir schon sagen? Nur weil mir Made in Abyss gefällt, heißt nicht, dass wir ihn veröffentlichen. Nur, weil wir ihn gerne veröffentlichen würden, heißt nicht, dass wir ihn veröffentlichen können. Die Antwort wird also immer gleich sein "Finden wir toll, steht auf unserer Liste, aber wir können nichts weiteres dazu sagen". Sobald wir nämlich sagen "Wir sind dran", wird wieder im ganzen Internet verbreitet, dass Manga Cult Made in Abyss macht, zudem spitzen wir die Konkurrenz noch drauf an und am besten schnickt uns dann jemand einen coolen Titel noch vor der Nase weg.

    Das ganze System funktioniert also nicht so ganz Und fürs Protokoll: Nein, wir sind nicht an Made in Abyss dran.

    271) Eher nicht... man verliert einfach zu viele Leser, wenn man direkt mit einem Hardcover einsteigt. Vor allem bei dünnen Einzelbänden macht's keinen Sinn. Die müssten wir dann für 15 oder gar 20 Euro verkaufen und mir kann niemand erzählen, dass mehr als ein paar Die-Hard-Fans das Geld ausgeben. Hardcover nach wie vor nur für Sonderfälle, Klassiker und Sammelausgaben.

    272) Naja, es gibt ja außer uns nicht wirklich kleine Mangaverlage *g* - davon abgesehen weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht mal mehr, welchen Titel ich damals meinte, als ich sagte "Einer wurde uns weggeschnappt". Sorry.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 270.) Wollte ja nur wissen, ob ihr den Titel gut findet, mehr nicht


  7. #507
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    270) Ja, definitiv gut!

  8. #508
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271) Da nun alle neuen Titel aus dem Sommerprogramm 2018 bekannt sind: bekommen wir auch gleich noch die vollständige Monatsübersicht? (am besten in Form von einem neuen Thread mit dem Titel "MANGA CULT Sommerprogramm 2018" der Übersicht halber ^^)
    Geändert von Miss Morpheus (22.11.2017 um 15:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #509
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    271) Ja, die kommt - mach ich entweder nachher noch, oder allerspätestens am Wochenende

  10. #510
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo eine Frage zu den HC´s
    272) Werden alle eure Hardcover in diesem Weißem Farbton erscheinen oder war das bisher einfach nur zufall?

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Sehe ich da richtig, nur ein neuer Blame! Band im ganzen Sommerprogramm? Ich hatte gehofft, dass ihr die Reihe bis August abschließt. Nehmen die neuen Reihen zu viele Ressourcen ein?

  12. #512
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    273) Ah Mist - gerade noch im Blame!-Thread eine tolle Antwort gegeben und da fällt mir erst jetzt auf - dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ja - wir wollen eine kleine Pause machen, aber im April sollte eigentlich Band 4 schon erscheinen. Da hab ich Mist gebaut - und bevor ich jetzt irgendeinen Quatsch erzähle: lasst mich morgen im Büro alles in Ruhe checken/korrigieren.

  13. #513
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    274) (Die Frage wurde hundert pro schon gestellt, aber die Suchfunktion hasst mich, alsoooo ...) CrossCult hat ja bereits einige Romane veröffentlicht, könntet ihr mit Light Novels eventuell auch etwas anfangen? (und damit meine ich, ob ihr euch vorstellen könnt welche zu veröffentlichen)

  14. #514
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    275 : Werdet ihr nur bei einem 2 Monatlichen Rhytmus bleibe oder wird es auch mal Monatlich geben ?

    276 : Wird es auch mal die Standart Ausgaben in HC geben ?

    Wie bei TWD oder Hack/SlASH ?

  15. #515
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    272 Rodmor) Nein, das war Zufall. Blame Master ist eben weiß - Basilisk ist weiß. Tekkon Kinkreet wird wahrscheinlich rot, Aposimz weiß usw

    274) Ja, wurde schon oft gestellt, aber kein Problem. Es ist schwer genug erstmal ein gutes Mangaprogramm aufzubauen, das von den Lesern auch akzeptiert wird, deswegen sind Light Novels für ins im Moment nichts. Was schade ist, da es tolle Sache gibt - aber das würde gerade einfach nicht funktionieren.

    275) 2019 bleibt zweimonatlich (offensichtlich). Wenn's gut läuft, kann 2020 monatlich werden - cool wäre es.

    276) Eher nicht - nur wenn sich einer der Titel irgendwie zum Superhit/Klassiker mausern sollte ... dann ist's was anderes. Falls wir mal einen Titel haben sollte, der ein ähnlicher Erfolg wie die Walking Dead wird - wird's bestimmt eine schöne Sammelausgabe geben

  16. #516
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    277) Wann werden den die Mangas in der Mangasektion auf der Mainpage eingetragen?

  17. #517
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen

    275) 2019 bleibt zweimonatlich (offensichtlich). Wenn's gut läuft, kann 2020 monatlich werden - cool wäre es.
    zu 275) Haben Sie schon wieder vergessen, das nächstes Jahr 2018 ist, oder stimmt das so?

  18. #518
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mix aus beidem ^^ ich denke, 2019 könnte auch noch zweimonatlich bleiben, aber in 2018 ists noch 100% so

  19. #519
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor einer Woche eine Frage gestellt. Warum wird die nicht beantwortet? vergessen? übersehen?

  20. #520
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl: Übersehen

    277) Du meinst auf unserer Website? Das sollte jetzt über Weihnachten voll passieren. Wir wollen ja schon seit Monaten unsere Website aktualisieren mit neuem/besserem Online-Shop, aber unsere WebDesigner haben uns etwas hängen lassen, weswegen das alles noch nicht so funktioniert, wie es soll.

  21. #521
    Mitglied Avatar von TemplateR
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278) Habe dir heute schon eine PM geschickt, weil ich immer noch keine Mail-Antwort von CrossNele bekommen hab bzgl. mein Advents-Gewinnspieles. Ist Sie grade im Urlaub? Oder warum habe ich seit ein paar Wochen keine Antwort bekommen?

  22. #522
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    278) Siehe PM

  23. #523
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279) Werdet ihr in absehbarer Zeit ebenfalls das CF verlassen wie EMA?

  24. #524
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279) Ne, Quark? Wieso? Facebook, Instagram und Twitter sind ja recht und schön und man hat leichter und schneller eine große Reichweite. Aber gerade wir als "junger" (Manga)Verlag brauchen ja die Unterstützung aus der Basis, sonst funktioniert das alles nicht. Zudem ist's nur in einem Diskussionsforum wie hier wirklich möglich Diskussionen zu führen, ehrliche Meinungen einzuholen und sich umzuhören, was gerade so von Interesse ist etc. - das geht meiner Ansicht nach so über Facebook etc. nicht. Die haben andere Vorteile. Zudem ist so ein Forum jetzt auch keine Lebensaufgabe... zumindest nicht bei unserem bisherigen Programm. Also nö, keinerlei Pläne, hier die Zelte abzubrechen. Ich kümmere mich nebenher um alles - geht schon (auch wenn dann manchmal eine Diskussion kurzfristig etwas ausartet ^^)

  25. #525
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    279) Finde ich absolut klasse
    Insgesammt finde ich es einfach schön, wie viel Zeit du dir nimmst unsere Fraugen zu beantworten CrossMicha

    280) In Japan gibt es zu BLMAE! ja unter anderem auch eine Anthologie und ein Konzept Art Book zum Film
    Daher meine 2 Fragen: Könntet ihr euch vorstellen in naher Zukunft auch Anthologien zu veröffentlichen oder ist dies aufgrund der mehreren verschiedenen Autoren erstmal zu zeitaufwändig bzw. zu kompliziert?
    Könntet ihr euch vorstellen in naher Zukunft Artbooks oder ähnliches zu veröffentlichen oder wollt ihr vorerst erstmal bei Mangas bleiben und dann weiterschauen?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 21 von 69 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •