User Tag List

Seite 37 von 69 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1713
  1. #901
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 459) Entschuldige, aber das hat man dir im Forum von Carlsen auch bereits gesagt, sowas gehört in den Manga-Wunsch Tread !!!

    Siehe hier: http://www.comicforum.de/showthread....GA-CULT/page28 da kannst du soviel Wünsche eintragen wie du möchtest.
    Außerdem kannst du Manga die bereits gewünscht wurden unterstützen, Zetman wurde bei Manga Cult sowieso bereits mehrfach gewünscht
    Geändert von Millhiore (26.07.2018 um 13:23 Uhr)

  2. #902
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dir.Hab das gerade gelesen.Ich weiß dann Bescheid

  3. #903
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    456) Schaut Iht bei der Auswahl neuer Lizenzen auch ein wenig vestärkt darauf , ob es da evtl. einen Anime gibt
    Klar! Selbst ein nischiger Titel tut sich am Ende deutlicher einfacher, wenn er Unterstützung durch einen Anime bekommt. Auf Animes liegt also auch bei uns definitiv der Fokus - so möglich.

    457) Wird bei den neuen Serien ein wenig Crime/Thrillerelemente in welcher Form bei einer Serie auch immer dabei sein oder bleibt der Hauptfocus aller Neulizenzen wahrscheinlich weiterhin noch eine Weile zur Stabilisierung auf SF , Fantasy bleiben ?
    Unser Hauptfokus ist eigentlich gar nicht SF und Fantasy, deswegen beantworte ich die Frage von der anderern Seite her: Nein, Crime und Thriller im klassischen Sinn sind erstmal nicht dabei. Halten wir Verkaufstechnisch derzeit für Schwierig.

    458) In Zusammenhang zu 453 gibt es denn Shojo und Josei (oder gar BL) die ihr wohl zumindest doch nicht ganz uninteressant für Euch fändet?
    Ja, gibt es Aber wir können dir natürlich nicht sagen, welche das sind

    459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.
    Desty? Bist du's? Ein Zweitaccount? Extra für Zetman? Du bist aber hartnäckig! - Spaß beiseite. Wünsche bitte einfach im Wunschthread poste bzw. supporten. In den Fragethread passt das nicht so gut, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen


  4. #904
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Frage 459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.
    Wie bereits im Carlsen Forum geschrieben: Benutz doch mal die Suchfunktion. Die ist ganz nützlich und kann dir manche Fragen schon vorher beantworten. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5288306

  5. #905
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    458) In Zusammenhang zu 453 gibt es denn Shojo und Josei (oder gar BL) die ihr wohl zumindest doch nicht ganz uninteressant für Euch fändet?
    Ja, gibt es Aber wir können dir natürlich nicht sagen, welche das sind
    460) Das sind dann doch sehr wahrscheinlich eher Titel die bei euch auch gewünscht wurden oder?

  6. #906
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    456)
    Desty? Bist du's? Ein Zweitaccount? Extra für Zetman? Du bist aber hartnäckig! - Spaß beiseite. Wünsche bitte einfach im Wunschthread poste bzw. supporten. In den Fragethread passt das nicht so gut, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen


    Ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sich noch andere Personen außer Desty Zetman wünschen.
    Ich würde ihn auch gerne in Deutschland sehen.

    Wird irgendwie, finde ich, schon oft gewünscht.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  7. #907
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    459; Hallo.Ich würde gerne fragen ob ich euch einen Wunsch vorschlagen darf?Ich würde es gut finden,ob ihr auch "Zetman" bitte bringen könntet?!Hab oft von diesem Manga gehört.Bisher ist er noch nicht hier erschienen.Finde es sehr schade.Bitte schaut ihn euch an.Es ist Mega.
    Desty? Bist du's? Ein Zweitaccount? Extra für Zetman? Du bist aber hartnäckig! - Spaß beiseite. Wünsche bitte einfach im Wunschthread poste bzw. supporten. In den Fragethread passt das nicht so gut, aber darauf wurdest du ja schon hingewiesen

    Ist das Forum nicht IP gesichert ?

  8. #908
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    461 : ist das hier eine geheime Lizenz oder was meint ihr mit 12 ? ?

    https://www.cross-cult.de/titel/das-...juwelen-2.html


    Ist damit U12 gemeint ?

  9. #909
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 461) Aber so im Titel steht doch das es um den 2. Band von Land der Juwelen geht, wie kommst dann auf einen ganz anderen?

    Wird halt so der Eintrag auf der Seite noch nicht ganz richtig sein.

  10. #910
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    460) Das sind dann doch sehr wahrscheinlich eher Titel die bei euch auch gewünscht wurden oder?
    Klar. Aber tatsächlich auch eigene Entdeckungen

    461) Ist das hier eine geheime Lizenz oder was meint ihr mit 12 ? ?
    Nein, da hat einfach jemand ganz übel gepfuscht! Das soll Land der Juwelen 2 sein ... keine Ahnung, was da passiert ist. Wir reparieren's. Und mach dir keine Hoffnung: U12 werden wir ziemlich sicher niemals machen ...

  11. #911
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich nur gewundert weil zu Juwelen Band 2 es schon ein Eingrag gibt ^^

  12. #912
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    462) Wie kommt man drauf das Ich Desty bin und einen 2ten Account habe nur für Zetman?Verstehe das grad nicht?Ich bin erst seit kurzem hier Neu.Kenne das Forum,aber angemeldet bin ich aber Neu.Möchte ja auch halt mal was fragen oder wünschen.

  13. #913
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    zu 462) Desty ist dafür bekannt sich Zetman überall zu wünschen. Darum war das naheliegend. War aber nur ein Scherz.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #914
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lach..okay.Dann ist Desty nun nicht mehr alleine

  15. #915
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    463) Tokyopop hat angefangen das neue Programm bekanntzugeben. Wann ungefähr fangt ihr an? September/ Oktober?

  16. #916
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Antwort dazu eine seite zuvor :

    Ich Fragte :

    450) Darf man schon gaaaaanz vorsichtig Fragen wan die bekanntgabe von neuen Lizenzen angedacht ist?


    Micha Antwortete :

    ]Du darfst natürlich fragen, aber ich kann dir keine Antworten geben. Wir haben schon ein paar coole, neue Lizenzen, aber da wir ja zuletzt schon Titel für eine ganze Weile angekündigt haben, wird es jetzt noch etwas dauern, bis wirklich was Neues verkündet wird. Ich tippe auf Herbst. Wir sind da immer noch etwas antizyklisch zu den anderen Verlagen. Ist nicht optimal, geht aber gerade nicht anders

  17. #917
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 463)

    @Desty

    Die Antwort von Micha ist doch vollkommen ok.

    @AnimeGirl

    Nur weil TP 3 x Jährlich seine Neuheiten vorstellt, müssen das die anderen Verlagsgruppen doch noch lange nicht tun.
    Außerdem ist es ziemlich wahrscheinlich das einer allein nicht soviele Manga kaufen könnte, also ist es doch ok wenn
    sich einige Verlagsgruppen etwas Zeit lassen bzw. nur 2 x im Jahr ihre Neuheiten ankündigen.
    Geändert von Millhiore (26.07.2018 um 20:36 Uhr)

  18. #918
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Millhiore : Hä ?

    Ich versteh grad nicht was du meinst ?

  19. #919
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Millhiore : Hä ?

    Ich versteh grad nicht was du meinst ?
    Micha's antwort wegen der Lizenzen und das was neues vermutlich erst im Herbst angekündigt wird.
    Das meinte ich damit das Micha's antwort doch ok ist

  20. #920
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Zu 463)

    @Desty

    Die Antwort von Micha ist doch vollkommen ok.

    @AnimeGirl

    Nur weil TP 3 x Jährlich seine Neuheiten vorstellt, müssen das die anderen Verlagsgruppen doch noch lange nicht tun.
    Außerdem ist es ziemlich wahrscheinlich das einer allein nicht soviele Manga kaufen könnte, also ist es doch ok wenn
    sich einige Verlagsgruppen etwas Zeit lassen bzw. nur 2 x im Jahr ihre Neuheiten ankündigen.
    Das nicht alle auf einmal ihr Programm bekannt geben ist mir auch klar. Mir ging es ja nur darum ob es bei den anderen
    Verlagen schon einen ungefähren Zeitpunkt gibt. Ich hab schon damit gerechnet das es erst im Herbst irgendwann kommt
    bei den anderen Verlagen.

  21. #921
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    464) Werdet ihr auf der Animagic schon die Neuheiten des Monats wie z.B. Blame 5 dabei haben?
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  22. #922
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    464) Werdet ihr auf der Animagic schon die Neuheiten des Monats wie z.B. Blame 5 dabei haben? Ja! Dieses Mal haben wir alles rechtzeitig fertigbekommen und Blame! 5, Kuhime 2 und Green Worldz 3 sind dabei!

  23. #923
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, dann werde ich mit einer großen Tüte bei euch vom Stand weggehen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  24. #924
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    465) Bei wem muss ich mich wegen Schmerzensgeld melden, wenn ich durch die ganzen riesigen Mangas die ich von euch mitschleppen muss am Ende der Woche mit Rückenproblemen zu kämpfen habe?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #925
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    465) Bei wem muss ich mich wegen Schmerzensgeld melden, wenn ich durch die ganzen riesigen Mangas die ich von euch mitschleppen muss am Ende der Woche mit Rückenproblemen zu kämpfen habe?
    Ähm, also, bei mir nicht! ^^ Kannst dir bei uns ein paar Goodies mitnehmen und kriegst nen Schluck Wasser, bevor du kollabierst

Seite 37 von 69 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •