User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Und wenn ich dich lieben würde? (Yuki Shiraishi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa <3
    Wandert definitiv in mein Körbchen. <3

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shojo ist wohl eher ein unsicherer Patron. Kaufen werde ich ihn aber über kurz oder lang trotzdem. Die anderen Werke fand ich aber nur mittelmäßig. Aber das reicht ja schon bei Shojos. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten von ihr finde ich immer noch Fesseln der Liebe, Die mit den Wölfen spielt hat mich enttäuscht und Meine wunderbaren Brüder kann für mich gut werden oder ein weiterer Reinfall. xD Deshalb ist eine Serie in dem Fall für mich eher ein positives Zeichen nur stört mich auch, dass es schon wieder Basketball sein muss. Allerdings sehen die Inhaltsangabe und Cover für mich so aus, als wenn hier wieder aus der Sicht es Jungen geschrieben wird. Das wäre dann ja schon anders als zB. Sommer der Glühwürmchen. Wenn mich die Leseprobe nicht völlig enttäuscht wird bestimmt zumindest Band 1 bei mir einziehen.
    Geändert von LittleChi (28.04.2017 um 19:24 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir ihre anderen Werke gefallen haben, erwäge ich trotz Basketball einen Kauf Zu meinem Glück hab ich um sämtliche ähnlich gelagerte Titel = Romance + Sport einen großen Bogen gemacht, so dass sie mir noch nicht zum Hals raushängen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reizt mich auch hier nicht. Zu viel liebe ohne was besonderes. Sport und Liebe finde ich dann auch nicht die beste Kombination, zumindest nicht wenn der Rimance Anteil überwiegt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuki Shiraishi's sehr schöner Zeichenstil lock mich immer an. Trotzdessen und der Tatsache das es nur ein 3-Bänder ist werde ich hier wohl passen.

    Schon wieder Baskeball (... dabei finde ich die Uniformen so unakkraktiv )

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Asahina ist ein großer Basketball-Fan und hat es geschafft, in die Jungenmannschaft ihrer Schule aufgenommen zu werden! Grund dafür sind nicht nur ihr burschikoses Äußeres und ihr großes Talent, sondern auch das Herz des Spielers Soshi, das sie im Sturm erobert hat. Er ist fasziniert von ihrer freimütigen Art und hält sie für das süßeste Mädchen der Welt, das er vor allem Unheil – und auch vor ihren Gegnern auf dem Spielfeld – beschützen möchte ...
    Klingt so, als wäre er ein Psycho. Und der deutsche Titel gefällt mir genauso wenig.

    Da kann auch ein burschikoses Mädchen nichts dran ändern

  8. #33
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die Beschreibung auf Amazon gelesen:

    Soshi geht in die erste Klasse der Highschool und ist bei den Mädchen sehr beliebt. Jedoch hat er nur Augen für seinen Mitschüler Minato, obwohl er doch ein Junge ist. Durch Zufall entdeckt Soshi, dass Minato in Wahrheit ein Mädchen ist! Wie sich herausstellt, gibt sie sich nur als Junge aus, um ihrem Schwarm, dem Kapitän des Basketballklubs, nah zu sein. Kurz entschlossen tritt Soshi ebenfalls dem Klub bei und unternimmt alles, um Minatos Herz zu erobern
    Das klingt so viel besser als die Beschreibung hier im Thread, dass ich sehr gern wissen möchte, welcher dem Manga besser entspricht. Damals bei Ankündigung habe ich dem Manga sofort nein gesagt, aber jetzt hat die Amazon-Beschreibung mich neugierig gemacht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Das klingt so viel besser als die Beschreibung hier im Thread, dass ich sehr gern wissen möchte, welcher dem Manga besser entspricht. Damals bei Ankündigung habe ich dem Manga sofort nein gesagt, aber jetzt hat die Amazon-Beschreibung mich neugierig gemacht.
    Amazon kriegt ja auch nur vom Verlag und so steht es auch auf der TP Seite...denke mal nicht das sie die geändert hätten, wenn das nicht eher passen würde.
    Die erste dagegen klingt schon etwas wirrer und erwähnt manche Dinge ja garnicht.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel könnt ihr bereits jetzt online verschlingen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich jetzt schon auf den Manga.
    Die Leseprobe war super

  12. #37
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Beschreibung auf Amazon gelesen:

    Das klingt so viel besser als die Beschreibung hier im Thread, dass ich sehr gern wissen möchte, welcher dem Manga besser entspricht. Damals bei Ankündigung habe ich dem Manga sofort nein gesagt, aber jetzt hat die Amazon-Beschreibung mich neugierig gemacht.
    Nach der Leseprobe würde ich sagen, die Amazon-Beschreibung passt da besser als die vom Eröffnungsbeitrag. Wobei es immer noch sein kann, dass Soshi alles tut, damit Minato nichts passiert. (hoffentlich artet das dann aber nicht aus)
    __
    Die Leseprobe selbst hat mir gefallen, auch wenn ich ein bisschen die Augen rollen musste wegen Soshi. Bei Minato als Junge verkleidet dachte er gleich, dass er keine romantischen Gefühle für "ihn" haben kann. Als sie dann als Mädchen auffliegt und ihm seine Meinung geigt, erwischt es ihn mehr oder weniger gleich.

    Naja, mal abwarten, wie sich das Ganze noch zwischen den Beiden entwickelt...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mich erst nicht so wirklich für diesen Titel interessiert, aber die Leseprobe hat mich schon sehr angesprochen XD Wie sie einfach ihr Haar abgeschnitten hat - hat mich gleichzeitig geschockt als auch fasziniert
    Außerdem bin ich so eine, der es fast immer egal ist, wenn das Thema gleich ist, Hauptsache die Umsetzung ist gut. Ich bin immer auf auf der Suche nach einer der besten Umsetzungen, die mich umhauen und gebe den neuen Titeln (seien sie auch nur so ähnlich von der Geschichte her, ganz gleich sind sie ja nie) zumindest eine Chance
    Aber was weiß denn ich, ihr habt auch eure Meinungen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #39
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich auf mehr.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ursprünglich hatte ich diese Serie ja wegen des Sportbezugs auslassen wollen, es mir dann aber kurzfristig doch anders überlegt. Zum Glück, kann ich nur sagen. Für mich ist das bisher der beste Manga von Yuki Shiraishi, der bei uns erschienen ist. Die anderen gefallen mir zwar auch allesamt, aber "Und wenn ich dich lieben würde" bietet eine wunderbar burschikose und zugleich verletzliche Heldin. Die Dynamik zwischen den Charas ist grandios. Genau die richtige Mischung zwischen Gefühlen und Humor, eingebunden in eine schöne und, wie ich finde, recht erfrischend erzählte Story.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #41
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Der erste Band war ganz unterhaltsam, wenn auch zwischendurch ein bisschen langatmig.

    Es ist natürlich schön, dass ...

    ... Soshi sich nicht von Asahinas Äußerem beeindrucken lässt und das verletzliche Mädchen unter der Oberfläche sieht, allerdings hat Shiraishi dieses Element im Verlauf der Geschichte übertrieben oft vorkommen lassen: er schützt sie vor dem Sturz beim Spiel, ist natürlich in der Umkleide zur Stelle, vertreibt die Jungs im Karaokeclub, usw. Dass er sie vor den Schlägern beschützt sehe ich ja ein, aber dass er bei jeder kniffligen Situation in der Schule zur Stelle ist, ist schon ein bisschen auffällig und übertrieben.



    Ansonsten hat mir der Manga gut gefallen und ich freue mich auf Band 2.

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den Band. Fand Band 1 super

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon aufs Lesen.
    Der Balken von TP sollte öfter die Farbe des Hintergrundes haben. *findet das sehr gut*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, freue mich schon auf den Band.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem mich Band 1 ja sehr begeistert hat muss ich leider sagen, dass ich den zweiten Band leider nur mäßig fand. Hier ist genau das passiert, weswegen ich normalerweise um Manga mit Sportbezug einen Bogen mache. In diesem Band ging es nämlich mehr oder weniger fast ausschließlich um Sport. Bis auf wenige Ausnahmen gab es nur Panels, in denen entweder trainiert oder Wettkämpfe ausgetragen wurden. Persönlich fand ich das einfach nur ätzend. Wenn ich sehen wollen würde, wie Jungs ein Basketballspiel absolvieren, bzw. ständig alles sich ums Thema Sport dreht, würde ich einen Sportmanga lesen und keinen Romance Manga. Ich hoffe sehr, dass der Abschlussband wieder zum eigentlichen Kern der Geschichte zurückkehrt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch immer richtig begeistert von der Geschichte auch wenn der erste Band etwas besser war trotzdem freue ich mich schon auf den 3ten Band hoffe auch dass man wieder mehr von Asahina und Kanzaki sieht- nicht nur beim Basketball training. (Zimmer Szenen oder die beiden bei einem Date?)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja ich finde den Titel auch sehr gut ^^ Ist ebenfalls mein Liebling von ihr. Ich mag ihre Art, Glanz in ihre Zeichnungen zu kriegen *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #49
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom ersten Band war ich echt positiv überrascht und musste den zweiten Band sofort nach Erscheinung lesen. Der war zwar jetzt nicht so toll (viel zu viel Sport), aber dennoch gefällt mir die Reihe richtig gut. Bin gespannt, wie die Reihe endet.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier das Abschlusscover der Serie, der nächsten Monat erscheint:

    (Schade, dass das Bild abgeschnitten ist...irgendwie guckt er auch etwas komisch und wirkt anders.)




    *
    Mal gespannt wie es weiter und zu Ende geht...fand manches ging doch etwas zu schnell im 2. (Ihr Wechsel auf den anderen...u.a.)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher