User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Sword Art Online – Progressive (Reki Kawahara / Kiseki Himura)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 9. Juni erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub mittlerweile, dass ich den Manga doch eher mitnehme. Mit der Novel rechne ich in DE absolut nicht und hier ist der Zeichenstil sogar mal schön :3

    Aber die Manga Adaptionen der Hauptreihe haben keine besonders tollen Zeichnungen, daher würde es da nur die Novel werden. Wenn die denn jemals erscheint xD
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir "Sword Art Online - Aincrad" mal angeschaut und hier finde ich den Zeichenstil viel besser! Weil ich auch noch keinen Manga von SAO habe (und sehr daran interessiert bin), wird dieser Titel höchstwahrscheinlich im Einkaufskorb landen ^^
    Geändert von Tu951 (26.08.2017 um 12:26 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier könnt ihr jetzt in den Band reinschnuppern.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir echt voll gut

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe den Manga heute erhalten und bin vorerst überzeugt ^^
    Die Zeichnungen sind schön und die Geschichte eigentlich gut umgesetzt. Ich werde die Reihe wohl weiterlesen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich wollte eben mit Band 4 anfangen, der ja erst am 12.04. erschienen ist. Hab auf Amazon die Kindle eBook Version gekauft und die Bild Qualität ist im Vergleich zu Band 3 plötzlich extrem schlecht. Alle Graustufen sind völlig verrauscht. Sieht einfach nur grauenvoll aus.

    Ok, an der Quelle kann es nicht liegen, die iTunes Version (dort gibts Screenshots aus dem 4. Band) ist einwandfrei: https://itunes.apple.com/de/book/swo...60293422?mt=11
    Geändert von Balmung (20.04.2018 um 07:42 Uhr)

  8. #33
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind bereits dabei, den Fehler beheben. Entschuldige bitte!

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Mai erscheint in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover

  11. #36
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte ja dann der Abschluss sein, oder? Der neue Manga der die Novel ab Band 3 adaptiert, muss sicher neu lizenziert werden.

    Am selben Tag, also den 10. Mai, erscheint in Japan auch schon der 6. Band zur Novel. Wundert mich etwas, da ja im Februar erst der 5. Band erschien, aber freut mich auch. ^^
    Geändert von B4ion (03.05.2018 um 23:19 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Aincrad
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich auch wie es nun nach dem letzten Band weiter gehen wird? Es gab ja einen Mangaka Wechsel bei dem Manga und mit dem Wechsel hat Progressiv noch einen Untertitel bekommen, soll aber die Geschichte wohl dennoch direkt weiter führen. Wäre interessant zu wissen ob nun diese neuen Bände direkt bei uns so erscheinen, ob es eine Pause geben wird oder noch gar nichts klar dazu ist.

    Diesen Monat kommt jetzt erst mal der 7. Band.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher