User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 65 von 65

Thema: Lion and Bride (Mika Sakurano)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Dezember erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 1

    Band 1 lässt mich ein wenig zwiegespalten zurück.

    Die Story ist denkbar einfach und daher schnell erzählt: Yuas Oma und damit letzte Familienangehörige stirbt, was sie in die Arme ihres Lehrers Ryota treibt. Der behandelt sie vorsichtig, möchte sie zu nichts drängen, gibt ihr den Freiraum, den sie benötigt. So weit, so gut. Bis hierhin fühle ich mich an Faster than a Kiss erinnert, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

    Der vertrackte Part ist der mit dem Sohn Subaru.

    Angeblich hasst er Frauen, aber das Ende beweist eindeutig, dass sie ihm doch nicht so zuwider sind. Dass so eine Entwicklung kommen musste, war sofort klar, denn man konnte deutlich sehen, wie sehr er die Umsorgungen einer Frau genoss. Ich hoffe, dass wir noch etwas über die Exfrau und damit Subarus Vergangenheit erfahren. Ich würde mir auch wünschen, dass der Kuss kein unnötig lang gezogenes Drama auslöst.



    Yua weiß zwar was sie will, wirkt aber extrem kindisch und eigensinnig. Eigentlich paar sie nicht wirklich zu Ryota, mal abgesehen von dem Altersunterschied, der sie trennt. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band war toll!

    Ich will so gern, dass Yua und Subaru zsm kommen :3 Ich finde sie viel süßer als Yua und diesen Lehrer, dessen Namen ich vergessen habe ^^"

    Will auf jeden Fall noch den letzten Band lesen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich schlägt der Manga eine total unzufriedenstellende Richtung ein :c. Ich weiß einfach nicht.. Band 3 werde ich mir kaufen, aber es kann passieren, dass ich ihn an die Wand werfen werde. UPS xD.

  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Reihe ist mir einfach zu langweilig. Habe schon viele bessere gelesen daher werde ich mir band 3 nicht mehr kaufen. Fand band 1 schon nicht so gut und auch band 2 überzeugte mich nicht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der zweite Band auch gefallen und ich bin schon gespannt auf den dritten, jedoch was mich etwas geärgert hat

    ist dass dieser Lehrer auf einmal bei der Ex war und dort auch über Nacht geblieben ist? Er könnte ja einfach nachhause gehen und dort seinen Geburtstag feiern, wo er gemerkt hat dass mit ihr alles ok ist(wieso auch immer er gleich zu ihr fährt?) aber neeein er bleibt dort und betrinkt sich mit der Ex Und die Bonus Geschichte war ja auch sehr speziell xD am Schluss ist nicht mehr er der Playboy sondern ganz eifersüchtig


  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. März erscheint bei uns Band 3 und somit der Abschlussband


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiedermal ein schönes Cover ^^.

    Ich bin mal gespannt, mit wem die Protagonistin zusammen kommt...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Joa, der Abschlussband war ja ganz gut, halt etwas unrealistisch. Aber sowas ist mir ja eigentlich fast egal ^^" Sie ist mit dem zsm gekommen, den ich wollte ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe im Landen in den Band reingeschaut und als ich das Ende gesehen habe nicht gekauft.
    Irgendwie hatte ich mir etwas anderes von der Serie erhofft. :/

  11. #61
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschlussband hat mir eigentlich gefallen. Es kam mir nur so vor als ob am Ende keine Zeit mehr gewesen wäre (bzw keine Seiten) und die Geschichte wirkt dadurch gestresst. Ich bin zufrieden mit wem sie zusammen gekommen ist jedoch

    fand ich den Amerika Aufenthalt doch etwas unnötig. Wieso jedesmal Amerika? Und sie sind ja erst kurze Zeit zusammen, sich da für 5 Jahre zu trennen und am Schluss zu heiraten, finde ich auch unrealistisch- wie Tu951 schon geschrieben hat. Da Be My Slave ja auch etwas unkonventionell war, hatte ich hier auch ein anderes Ending im Sinn.

    Trotzdem hat mir die Reihe gefallen und ich würde weitere von ihr kaufen

  12. #62
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Mika Sakurano würde ich auch gern den Manga Konna Joushi ni Okomari Deshitara auf deutsch kaufen... Der hat mir riiichtig gut gefallen, auch mit anderem Thema einmal, da es ein Josei ist und der Hauptchara einen Fuß-Fetisch hat

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    [...] und der Hauptchara einen Fuß-Fetisch hat
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  14. #64
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist unnötig XD
    Nur weil es dich vielleicht nicht anspricht muss es ja nicht heißen dass es anderen nicht gefallen könnte

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte auch nur ein Witz sein
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher