User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 221

Thema: Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen (Nagabe)

  1. #176
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu de 7 Berge zu den 7 Zwergen um 7 Stamperla zu kippen ^^

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr schön.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bleibe dabei, wo wollen die denn hin... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer ob die Postkarte auch regulär dem Band beiliegt wäre nämlich ärgerlich wenn nicht 😅

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Postkarte? Soll es eine diesen Monat geben?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Händler hat welche bekommen, sie liegen als nicht dem Band bei, sondern man muss den Händler fragen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Kann man irgendwo das Motiv sehen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, eins der gemütlichen Motive.
    Passt zwar nicht mehr zum Inhalt, sind doch anscheinend nun auf Wanderschaft. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Komisch das sie es beim FB Post dann so missverständlich schreiben, dass es klingt als länge sie dem Band bei.

    Und so lange die Versandkostengrenze so hoch ist nützt das ja auch wenn man eher mehr wo anders kaufen möchte nicht viel.
    Geändert von Mia (15.11.2018 um 11:20 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Manga Geschäft hatte die Postkarte vorne an der Kasse liegen, in den Bänden waren keine. Allerdings nicht die Stickerkarte von I Love Shojo. Es gab keine neuen I Love Shojo Postkarten und auch kein Magazin (letzteres hatte ich eh schon befürchtet :/ ).

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht die Stickerkarte von I Love Shojo. Es gab keine neuen I Love Shojo Postkarten und auch kein Magazin (letzteres hatte ich eh schon befürchtet :/ ).
    Wird wohl noch keine neue Postkarten und Magazin da geben...gab ja so auch noch keine Infos dazu was sonst anders war, aber das mit den Stickern ist echt blöd ich befürchte auch dass ich da so nicht rankomme...bei mir sah manches mal kurz aus als wenns ich was tut nach etwas häufiger nachfragen, aber bei Läden die in Ketten hängen kann man da auf Dauer leider garnichts sicher sagen und ist das eher Glück wenn mal irgendwann was da ist. Die können einfach nicht so eigenständig agieren.
    Geändert von Mia (15.11.2018 um 11:26 Uhr) Grund: xd

  14. #189
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also muss ich jetzt überlegen, ob ich einen Band für die Postkarte mit Versandkosten bestelle oder hoffe, dass mein Laden die auch hat. Und Postkarten haben die nur sporadisch... Sieht aber gut aus das Motiv.

    Und auf den Band selbst freue ich mich auch schon, wird dann mit der Dezemberbestellung geholt.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute nur den Band bekommen. Leider nicht die Postkarte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe halt nicht warum sie die Karten nicht mehr dem Band beilegen wie früher bei Die Braut des Magiers oder 31 I Dream. Wenn sie befürchten, dass sie verloren gehen könnten Sie doch sagen, dass die Karten beim Kauf beigelegt werden. Oder geht das nicht? Denn sie hatten die Karten zwar, aber mich hätte niemand darauf aufmerksam gemacht, wenn ich vergessen hätte nachzuschauen bzw. die Info nicht gehabt hätte. :/ Bei neuen Reihen kann ich das ja verstehen, aber bei laufenden?

    Bzgl. I Love Shojo hab ich gerade mal nachgefragt.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Also muss ich jetzt überlegen, ob ich einen Band für die Postkarte mit Versandkosten bestelle oder hoffe, dass mein Laden die auch hat. Und Postkarten haben die nur sporadisch... Sieht aber gut aus das Motiv.
    Naja die Extras im Shop gibt es ja eh noch länger, daher könntest zur Not den Artikal auch später mal mit was anderen holen wenn es so nicht wo erwischt.
    Aber das mit den Versandkosten bleibt halt blöd wenn man da keine Unmengen kauft.


    *
    Soll ja wegen Magazin eh was geändert werden am Ende betrifft das auch dann das ILS? - man weiß ja noch nichts genauers...


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe halt nicht warum sie die Karten nicht mehr dem Band beilegen wie früher bei Die Braut des Magiers oder 31 I Dream. Wenn sie befürchten, dass sie verloren gehen könnten Sie doch sagen, dass die Karten beim Kauf beigelegt werden. Oder geht das nicht? Denn sie hatten die Karten zwar, aber mich hätte niemand darauf aufmerksam gemacht, wenn ich vergessen hätte nachzuschauen bzw. die Info nicht gehabt hätte. :/
    Das ist ja der Punkt man weiß auch garnicht vorher welche Extras es überall so von den Verlagen gibt und kann da ja auch dann garnicht fragen oder vergisst es evtl und dann ist es weg selbt wenn es da war...wenn nicht guckt man dumm aus der Wäsche.

    Naja in den Bändern gibts ja schon immer mal noch welche...sind dann aber ja neuerdings bei ihnen immer nur Miniprints.

    Eigentlich wäre es ja auch nicht so umöglich ein Extra in den Bänden und auch so auszulegen....aber da man ja meist wollte dass wegen der im Band mehr diese kaufen macht man halt irgendwie immer nur eines davon.
    Geändert von Mia (15.11.2018 um 11:36 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorgestern schon Band und beide Karten bekommen . Aber von der Sticker Karte hat der Laden sehr sehr wenig bekommen . Vielleicht so 10 Stück :/

  19. #194
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karten, die früher direkt in den Bänden waren, waren als Extra für den jeweiligen Band gedacht. Die jetzt sind einfach normales Merchandise, was man auch auf Messen einsammeln kann. Was ich sehr schade finde, in den Bänden fände ich es passender.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kunde ist das doof. Kaufe den Band, aber bekomme keine Karte im Laden. Machen da eh immer weniger mit. Thalia hat sich da bei mir schon ganz verabschiedet. Bahnhofsbuchhandel auch. Comic Shops nur noch sporadisch. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Thalia ist generell raus. Ich hatte mal nachgefragt und die Mitarbeiterin meinte, dass sie gern welche gehabt hätte, aber Thalia generell keine Postkarten mehr auslegen will. Wenn man da nicht gerade in oder in der Nähe einer Großstadt wohnt wird es echt schwer.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das haben sie mir bei Thalia auch gesagt. Der einzelne Laden hat da keine Mitspracherechte. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja die Extras im Shop gibt es ja eh noch länger, daher könntest zur Not den Artikal auch später mal mit was anderen holen wenn es so nicht wo erwischt.
    Aber das mit den Versandkosten bleibt halt blöd wenn man da keine Unmengen kauft.
    Persönlich finde ich die Grenze für versandkostenfreies Versenden auch viel zu hoch, da hätten auch 30 € gereicht... Aktuell würde ich durch noch ausstehende Nachkäufe vielleicht sogar auf den Betrag kommen, aber ich mag da lieber meinen kleinen lokalen Laden unterstützen.

    Was soll's, ich warte einfach meinen Einkauf im Dezember ab und wenn sie die Karte nicht haben, wird eben ein Band im Shop bestellt.

    Oder weiß jemand, ob es die Shopkarten auch nach mehreren Monaten noch bei Messen etc. gibt? Aber die Leipziger Buchmesse ist wohl noch ein wenig weit weg.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Aber von der Sticker Karte hat der Laden sehr sehr wenig bekommen . Vielleicht so 10 Stück :/
    Das ist ja wirklich nicht sehr toll, wenn es die nur in Läden geben soll...stellt sich die Frage ob die auch nachbestellt werden können, geht ja bei manchen Extras, machen nur dummerweise die Läden eben nicht so. Oft wissen sie es wohl garnicht oder können es garnicht wenn sie in Ketten sind..daher können sie auch nicht kontrollieren ob sise überhaupt welche der Extras kriegen und welche...

    Ist wirklich blöd gemacht, wenn man da immer schwerer dran kommt.


    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Persönlich finde ich die Grenze für versandkostenfreies Versenden auch viel zu hoch, da hätten auch 30 € gereicht... Aktuell würde ich durch noch ausstehende Nachkäufe vielleicht sogar auf den Betrag kommen, aber ich mag da lieber meinen kleinen lokalen Laden unterstützen.
    Ja es wäre echt mal dringend nötig dass man die etwas runtersetzt (selbst kleinere Läden machen es sogar ab 20 € schon), hatte ich ja auch öfter bermägelt.

    Das mit den Laden so geht mir auch so, vorallen ist es halt auch doch etwas leichter wenn man wegen Mängel gleich prüfen kann...obwohl das leider nicht heißt dass man dann wirklich welche ohne erwischt, das wird ja auch teils immer schwerer.
    Geändert von Mia (15.11.2018 um 12:03 Uhr) Grund: xd

  25. #200
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    War ja im Laden als die Lieferung gerade ankam und kann daher sagen das es von Laden Seite nicht gerade auf Begeisterung gestoßen ist das von der einen viel und der anderen fast nix ankam.
    Was sie im Laden daraus machen wird sich zeigen .
    Bin froh einen so gut sortierten Comic Laden in der Stadt zu haben . Aber halt auch kommt nicht immer alles zu 100% an . Betrifft was Goodies angeht aber alle Verlage gleich .
    Ketten haben so was echt kaum noch.

    Kann es aber aus einer Sicht auch was verstehen. Da es immer mehr Leute gibt die nicht 1 -3 Karten für sich und Freunde mitnehmen. Sondern gleich den ganzen Packen :/

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher