User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146

Thema: Des Teufels Geheimnis (Hinako Takanaga)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Des Teufels Geheimnis (Hinako Takanaga)

    [align=center]



    Das Auftauchen des gehörten Raoul mit dem langen Schwanz im Garten der Pfarrei irritiert Vater Mauro sichtlich. Dem Gebot der Nächstenliebe folgend nimmt er trotz seiner Ängste den kranken Dämon bei sich auf und lernt auf einmal eine Seite an sich kennen, die seine keusche Welt ins Wanken geraten lässt …

    Weitere Kurzgeschichten enthüllen, ob es eine Grundregel dafür gibt, wie lange man auf die Liebe seines Lebens warten soll: ein Leben lang oder doch nur eine Woche?
    [/align]

    Der Manga ist ein Einzelband und erschein im Januar


    ich freu mich wie ein schneekönig dass Tokyopop den manga erstaunlicherweise sehr schnell rausbringt
    ein dickes fettes lob und danke an Tokyopop

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Des Teufels Geheimnis (Hinako Takanaga)

    Ja, wahnsinn!
    Das Programm, das sie da so rasch zwischen Tür und Angel reingeschoben haben, haut mich aus den Latschen! Super! Ich freu mich riesig!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hüstel* Ich meld mich hier mal zu Worte. BL war ja eigentlich nicht mehr so mein Fall, hatte einfach das Interesse verloren, aber ich denke mal, dass ich hier zuschlagen werde, noch dazu, weil es ja nur ein Einzelband ist.xD

    @ayu: Du hast mir diesen Titel durch deine PNs erst schmackhaft gemacht. Du bist ein Schatz. :uglyengel:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es nicht bereuen, der ist wirklich witzig.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut, freu mich schon drauf.^^ Noch dazu, weil ein Teufel dabei ist, ich hab dafür eine Schwäche.xD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ihr seid wirklich großartig, ich könnt euch knutschen ! Ich hab den Manga durch Zufall mal auf japanisch bei Ebay gesehen (viel zu teuer) und seitdem gehofft dass er auch hier irgenwann rauskommt *sich jetzt ganz doll auf Januar freut*.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kage
    hab ich doch gern gemacht v
    ich hoffe du bist auch zufrieden und nicht entäuscht wenn du ihn gelesen hast xD

  9. #9
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dann dürften ja langsam alle Takanaga-Titel draußen sein... nur noch Steady Study? Und über den gewählten Titel schweig ich mich mal aus... er ist zumindest besser als einige andere *seufz*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragonblood
    es sind noch 3 manga darunter Study Hard (nicht steady study, der manga is von yamato nase )

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah.... dabei wollte ich zuerst Study Hard schreiben XD"

    Welche sind die anderen zwei?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOVE ROUND!! und Kimi ga Koi ni Oboreru (Sequel zu Geziehlte Verführung)

    aba bitte für weiteres in den HT thread im MFF gehn

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn ich mir die neuesten werke nicht hole werde ich mir wohl dieses zulegen

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Oh gut, freu mich schon drauf.^^ Noch dazu, weil ein Teufel dabei ist, ich hab dafür eine Schwäche.xD
    Das ist aber gar kein Teufel...*Klugscheißmodus wieder aus* (ich glaube eine gewisse Dämonenart trifft es da eher...auch wenn er arg nett für einen Dämon oder Teufel ist).

    Naja...wenigstens ein Titel ohne Liebe drin und recht neutral...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum erblickte ich das Cover, schon war die Freude weg
    schon wieder..... zumindest das pinke weiß zu gefallen

  16. #16
    Serij.
    Gast
    wird sofort gekauft *-*

    das cover und das motiv sind schön geworden~


    und ja, gsd ein ''normaler'' titel ö.ö

  17. #17
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gerade das Cover find ich gruselig...quietschrosa (ich bin kein großer Fan dieser Farbe) und merkwürdige Kreuze am Rand - wenn ihr einen schon auf das Cover aufmerksam macht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #18
    Serij.
    Gast
    Original von Minerva X
    Also gerade das Cover find ich gruselig...quietschrosa (ich bin kein großer Fan dieser Farbe) und merkwürdige Kreuze am Rand - wenn ihr einen schon auf das Cover aufmerksam macht.
    naja, ich wollte nich schon wieder meckern, abe rich finde diese Kreuze auch grässlich und so.. kindisch ô.o


    die Farben gefallen mir eig ganz gut. Was du unter quitschrosa verstehst? Schonmal LT-Cover gesehen?
    für mich sind es nur schöne Rottöne. Andere Farben würden auch nicht wirklich passen, meiner Meinung nach.

    /edit. hab rand bemerkt. ja ok. DAS ist gräßlich.

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Serij.
    /edit. hab rand bemerkt. ja ok. DAS ist gräßlich.
    Du hast es erfasst...okay...vielleicht ist der Rand nicht rosa sondern pink oder so (aber bei den Farben kenne ich die korrekten Unterscheidungen nur begrenzt)...und dazu diese Kreuze
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kreuze finde ich auch etwas sehr kitschig ...das rosa is eigentlich okay^.^

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Die Kreuze finde ich auch etwas sehr kitschig ...das rosa is eigentlich okay^.^
    Das pinke find ich auch okay, aber das Cover..... hm, die Kreuze sind wahrscheinlich nur zur Deko

  22. #22
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir egal, der manga steht auf meiner liste

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Kagetora
    Oh gut, freu mich schon drauf.^^ Noch dazu, weil ein Teufel dabei ist, ich hab dafür eine Schwäche.xD
    Das ist aber gar kein Teufel...*Klugscheißmodus wieder aus* (ich glaube eine gewisse Dämonenart trifft es da eher...auch wenn er arg nett für einen Dämon oder Teufel ist).
    Ja, hab ich grade durch meinen Newsletter erfahren, denn der werte Herr hat auch einen langen Wolfsschwanz.


    @ayu: Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde, ich vertrau mal deinem Urteilsvermögen und das sagte nur: *_____*

    Zum Cover: Joah, ich find das jetzt nicht so dramatisch. Hab in erster Linie eh nur auf die Kerle geachtet.b

  24. #24
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ja, hab ich grade durch meinen Newsletter erfahren, denn der werte Herr hat auch einen langen Wolfsschwanz.
    Ähm...seit wann ist DAS ein Wolfsschwanz? (man sieht den Schwanz auch am Cover...das bläulich-silbrige etwas das eben dort ansetzt, wo das Steißbein bei den Menschen wäre).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ähm...seit wann ist DAS ein Wolfsschwanz? (man sieht den Schwanz auch am Cover...das bläulich-silbrige etwas das eben dort ansetzt, wo das Steißbein bei den Menschen wäre).
    Steht so im Newsletter:
    Des Teufels Geheimnis ist ein Einzelband, der viele Kurzgeschichten um - na klar - die Liebe erzählt.
    Da wäre zum Beispiel die Geschichte von Mauro und Raoul:
    Als Mauro eines Tages einen jungen Mann mit Hörnern und einem langen Wolfsschwanz im Garten seiner Pfarrei findet, ist er zunächst sichtlich irritiert. Seiner religiösen Gesinnung folgend nimmt er den kranken Raoul bei sich auf und als sich die beiden näherkommen, geht es diesem plötzlich viel besser. Ist Raoul etwa ein Dämon, der seine Lebensenergie aus dem Akt der Liebe zieht? Doch nicht einmal Raoul selbst weiß auf diese Frage eine Antwort …
    Die anderen Kurzgeschichten über die Liebe zeigen, dass sie die Kraft verleihen kann, alles zu

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher