User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121

Thema: Maiden Spirit Zakuro (Lily Hoshino)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Seit 2006 nur 10 Bände, dazu seit 2015 nichts mehr. Kann es sein dass die Serie on hiatus ist?
    Nein ist sie nicht, sonst wäre das auch so als Info anderweitig gelistet. Vielleicht hat sie mal pausiert und ansich läuft evtl langsamer, sie zeichnet ja wohl nicht nur diese Serie.
    TP hätte sicher keine Serie geholt die im Moment pausiert...

    Siehe auch die Info weiter vorne im Thread:

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Ein Termin für Band 11 ist auch schon bekannt, wird am 23.03.2018 erscheinen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie zeichnet nebenbei übriegens auch noch an ihrer anderen Serie Kigurumi Guardians (welche ich auch empfehlen kann ^^)
    Außerdem gab es im Oktober 2016 mal die Nachricht das Zakuro in Hiatus geht (geht ja inzwischen weiter) da die Mangaka in Januar geheiratet hat und dann im Oktober einen Jungen zu Welt gebracht hat um den sie sich mehr kümmern wolle.
    Daher denke ich mal bleibt der Rhythmus recht langsam da sie sich ja nebenbei um ihren Sohn kümmern muss.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...to-boy/.107162

  3. #53
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gelesen und für total toll befunden ^^
    Das Artwork ist einfach nur wunderbar und die Charaktere sind alle irgendwie liebenswert, sogar der Feigling xD weil ja bereits im ersten Band eine gewisse Entwicklung bei ihm zu erkennen ist (zumindest in seinem Verhältnis zu Zakuro :3). Am besten gefallen mir Susukihotaru und Riken. Die beiden sind so OMG also der Band war lustig, niedlich, schön, ernst und einmal hatte ich sogar Pipi in den Augen (am Ende, wie sie sich von der kleinen Mugi verabschieden und...). Für mich rundum gelungen, würde ich das nennen. Ich bin immer noch so unglaublich froh, dass die Reihe es zu uns geschafft hat. Ich freue mich total auf den nächsten Band und möchte noch kurz lobend hervorheben, dass ein Teil der Suffixe übernommen wurde und ich es sehr passend und gut finde
    Geändert von Moxxi (15.10.2017 um 16:24 Uhr) Grund: Böses Handy -_-
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #54
    Annerose
    Gast
    Am besten gefallen mir Susukihotaru und Riken. Die beiden sind so OMG
    Nicht nur dir. Ich liebe die beiden

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch so glücklich mit Zakuro! Die Serie ist absolut perfekt, Youkai-Thematik, vielfältiger, liebenswerter Cast, Romance, Spannung, Humor und Hoshinos wunderwunderschöner Zeichenstil! Danke nochmal an TP, dass ihr die Reihe bringt!

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Nicht nur dir. Ich liebe die beiden
    ich schließe mich an. Die beiden sind mein Lieblingspärchen! Riken(-sama) ist und Susukihotaru ist einfach aww~ und zusammen sind sie

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat der erste Band ein wenig enttäuscht. Schön fand ich aber die Konstellation starke Dame und ängstlicher Herr. War auch teilweise lustig. Aber die ganze Story plätscherte doch arg daher. Ich habe mich stellenweise gelangweilt. Und das 10 Bände mindestens noch och nö. Den setze ich erstmal auf Halde. Die Zeichnungen sind aber gelungen, retten aber über die lahme Story nicht hinweg.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der First Look:
    http://geek-germany.de/manga-maiden-spirit-zakuro/


    Mir hat der Band sehr gut gefallen, war halt die typische Einführung der Charaktere und soviel von der Story hat man noch gar nicht mitbekommen, um da wirklich schon eine Aussage treffen zu können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir super gefallen. Schöne Zeichnungen, lustige aber sympathische Charas, ein wenig Action, Hinweise auf eine interessante Backstory und genug Raum für die Charas, sich zu entwickeln. Viel mehr braucht man nicht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #59
    Annerose
    Gast
    Cover von Band 2, der am 11. Januar 2018 erscheint:




    Susukihotaru und Riken sind einfach

  10. #60
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mir auch ziemlich gut gefallen, obwohl ich jetzt nicht so der große Shoujo-Leser bin.
    Der Manga ist richtig unterhaltsam und hammermäßig gut gezeichnet.
    Band 2 ist jedenfalls schon mal bestellt

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bowi Beitrag anzeigen
    Der erste Band hat mir auch ziemlich gut gefallen, obwohl ich jetzt nicht so der große Shoujo-Leser bin.
    Der Manga ist ja auch kein Shoujo, sondern ein Seinen. TP hat ihn nur als Shoujo umgelabelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga ist ja auch kein Shoujo, sondern ein Seinen. TP hat ihn nur als Shoujo umgelabelt.
    Wenn man sich ansieht wie der Titel in den Ranglisten stand, wenn er überhaupt mal drin war, dann haben sie sich hier mal besonders mit der Umlabelei ein Eigentor verpasst, es tat den Titel eher nicht gut.
    (Genauso wie das erwähnen der veralteten Sache mit den BLs was auch 0 Sinn machte bei uns...)

    Aber die unnötige Umlabelei war eben auch noch nie wirklich gut...bemängelt man ja auch als Fan nicht ohne Grund.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der zweite Band war wieder So schön
    Ich mag alle Charaktere wirklich sehr gerne und auch die Entwicklung. Allerdings bin ich brennend an diesem ominösen Geheimnis interessiert. Immer diese Anspielungen.
    Dass Hozuki und Bonbori diesmal mehr im Mittelpunkt standen, man etwas mehr über die beiden erfährt, fand ich sehr gut.
    Aber eigentlich haben mir die Geschehnisse bei Agemaki Zuhause noch besser gefallen. Seine Familie kennenzulernen, hat tief blicken lassen und das mit Itsue war so süß. Es hat einfach alles echt gut gepasst.
    Und zur Krönung des Ganzen, gab es noch ein wunderbares Extrakapitel
    Ich bin wieder total zufrieden mit dem Band.
    Geändert von Moxxi (03.03.2018 um 16:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. April erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr schönes Cover. Freue mich schon

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit die Info auch hier steht:

    Lily Hoshino's Otome Yōkai Zakuro manga is also moving to Denshi Birz on July 30 2018, but it will take a hiatus while the chapters begin serializing again from the first chapter.

    Auf Deutsch: Durch den Magazinwechsel und den Neustart ab Kapitel 1 wird die Fortführung vorerst ausgesetzt.
    Geändert von Yellowbird13 (02.07.2018 um 15:08 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  17. #67
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das doofe manga nicht weiter erscheint japan

    ich sehe kommen das jahre auf bände warten muss
    oder noch schlimmer abgebrochen wir

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist natürlich doof, aber die Denshi Birz ist ein Online-Magazin und die sind da oft ein wenig flexibler. Daher muss man wohl keine Jahre warten bis ein neuer Band erscheint.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem fantastischen ersten Band kann ich nicht entscheiden, ob der Manga mir gefällt oder nicht. Beim Lesen von Bänden 2-4 habe ich nur gedacht, wie langweilig das alles ist und wie bedeutungslos ich die Figuren finde. Aber am Ende jedes Bandes will ich dann doch weiterlesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Gestern bereits vorbestellt. Hoffe auf baldige Fortsetzung in Japan - ich Träumer. :x
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von Black Alice
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jetzt Band 1 und 2 gelesen habe, muss ich sagen der Manga ist Super aber ich, finde teilweise auch dass es zu schnell geht die Beziehung zwischen denen oder geht es nur mir so?? Weil es wirkt, ein wenig als hätte ich was verschlafen
    Geändert von Black Alice (16.09.2018 um 09:26 Uhr)

  23. #73
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 6 (ab 17.01.19 erhältlich):


    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein sehr schönes Cover Ich muss mir echt mal das Artbook noch zulegen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #75
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher