User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121

Thema: Maiden Spirit Zakuro (Lily Hoshino)

  1. #76
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 11 solle 31,3 2020 kommen

    wenn stimmt


    bin den unsicher ob den manga schon weiterlese oder
    in erst mal lese pause schicke aber weiter kaufe
    Geändert von AlicePhantomhive (15.04.2019 um 19:23 Uhr)

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juni erscheint bei uns Band 7
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 8
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #79
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn auch ich Band 8 irgendwann lesen könnte, aber Thalia behauptet, sie können den Band nicht liefern, weil "Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels "Maiden Spirit Zakuro 08" seitens des Herstellers leider verzögert."

    Ich habe dann Tokyopop bei Facebook danach gefragt, und sie sagen es gibt keine Probleme. Echt lächerlich. Ich warte schon die ganze Zeit, da ich den Band vorbestellt hatte.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #80
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wundert mich, dass noch keiner was dazu geschrieben hat, aber am 11. Oktober erscheint nicht nur Band 09, sondern auch ein Starterpack - mit Shoco Card:


    Was soll ich sagen? Wenn ich den Shoco Cards mittlerweile nicht abgeschworen hätte, wäre ich wohl ein bisschen sauer ...

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibts ja wohl nicht, was für ne blöde ********! ich sammel nicht alle Karten aber die von Serien, die mich interessieren und Zakuro liebe ich!
    ARGH!!!!!!!!!!!!! WUT!!!!!!!!!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich wollte das auch schon schreiben, denke mal das haben sie spontaner erst entschieden. (Erst stand nämlich statt dessen in dem Monat ein anderer Titel mit dem anderen neuen Extra im Plan und das ist dafür nun weg.)

    Ist echt ne Sauerrei wo sie ja früher noch sagten nachträglich wird es keine mehr geben.

    Mal von abgesehen dss es dämlich bleibt den Seinen als Shojo zu labeln....und die Aktion wird das auch nicht besser machen, weil sie einfach nicht den Fehler am Umlabeln kapieren.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ärgerlich, aber da führt wohl kein Weg dran vorbei wenn man eine vollständige Sammlung haben will...

    Aber vielen Dank für den Hinweis, das wäre mir sonst womöglich viel zu spät aufgefallen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #84
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sauladen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Reihe zwar abgebrochen, aber für eine Shoco Card kehre ich gerne noch einmal zurück. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Rothaarigen Schneeprinzessin konnte man die Karte aus dem Starterpack auch bekommen, wenn man TP ein Foto von seinen eigenen Bänden schickt. Vielleicht wird es die Möglichkeit auch hier geben.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es die Möglichkeit auch hier geben.
    Da sie ja auch meinten sie machen nachträglich keine mehr und es nun doch machten, würde ich drauf jetzt nicht unbedingt wetten...

    Denn da müssten sie ja von Beginn an auch eine unbekannte Zahl als Ersatz so extra haben u.a.


    Aber fragt doch einfach mal vorab nach...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm dann hole ich das Starterpack und schenk die Bände einer Freundin, da ich sie schon habe. Dann passt das mit der ShocoCard xD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #89
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe, dass die Option besteht wie damals bei Die rothaarige Schneeprinzessin.
    Leider schaffe ich es nicht, auf der I love shojo-Seite eine diesbezügliche Frage zu stellen - ich kann gar nichts in das Fragekästchen schreiben.
    Vielleicht hat da jemand mehr Erfolg?

    Band 9:


  15. #90
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoh, vielleicht steige ich dann mit dem Starter-Pack ein. Interessiert mich schon länger, nur zum Kauf hatte es noch nicht gereicht...

  16. #91
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin, die Zakuro bereits besitzt, hat den Tokyopop Shop mal via Mail angefragt, ob es möglich ist die Shococard nachträglich zu bekommen. Tokyopop äußerte sich dazu, dass man ihnen noch mal schreiben soll, wenn das Starterpack (also am 17.10.) draußen ist, da sie selber noch keine Shococards besitzen. Grundsätzlich ist es aber möglich, dass alle die Card bekommen, die Zakuro schon haben. Man muss eben nur ein Bild vom Impressum machen und das in der Mail mit anfügen
    Dachte ich leite mal ihre Infos hier weiter. Ist auf jeden Fall toll, das Tokyopop da so kulant ist ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kaora Su:
    Vielen lieben Dank für's Nachfragen und die Info!
    Freut mich sehr, dass das klappt mit dem Foto zusenden und TP das für die Erstkäufer macht.

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss zwar nicht wie groß der Ansturm auf nachträgliche Shoco-Cards sein würde aber es erscheint mir etwas zu simpel um an die Karte zu kommen...ein abfotografiertes Impressum?

    Aber würde mich für die betroffenen Erstkäufer freuen wenn das klappen sollte.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals die Karten von Die rothaarige Schneeprinzessin und Scary Lessons aus Kulanzgründe vom webshop bekommen (zahle fast jeden Monat einen dreistelligen Betrag). Auch für diese Karte wurde mir das zugesichert.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  20. #95
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es hier irgendwem anders ergangen?? In der Vergangenheit haben sie es mal anders gelöst, die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber jetzt läuft es scheinbar so -_-

    Per Mail habe ich eine etwas ausführlichere Antwort bekommen. Angeblich wurde nicht mal genug Shocos für die Starterpacks produziert und die, die die Reihe bis jetzt ignoriert haben, sind eben erstmal wichtiger, als Erstkäufer. Ich weiß schon, warum ich diesen Verlag versuche zu meiden so gut es geht xD
    Geändert von Moxxi (16.10.2019 um 11:12 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #96
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wahr, oder? Bei der Schneeprinzessing habe ich die Karte noch bekommen.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde nicht mal genug Shocos für die Starterpacks produziert
    Wenn das stimmt, ist das schon mehr als meh...
    Kauft man sich also das Starterpack und dann ist gar keine Karte drinnen, fragt beim Verlag nach und es heißt dann Pech gehabt? Macht aber auch keinen guten Eindruck.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  22. #97
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Kauft man sich also das Starterpack und dann ist gar keine Karte drinnen, fragt beim Verlag nach und es heißt dann Pech gehabt? Macht aber auch keinen guten Eindruck.
    Also ich denke, wenn der Sticker außen drauf ist, der ne shoco verspricht, dann wird auch eine drin sein. Aber sie meinte, die wären im Handel schon vergriffen. Keine Ahnung, wie sie sich zu dieser Aussage bemachtigt, in meinem comicladen und im Thalia standen sie noch, aber gingen wohl sehr gut weg bei TP

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #98
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ich denke, wenn der Sticker außen drauf ist, der ne shoco verspricht, dann wird auch eine drin sein.
    Hoffen wir mal; aber es kam doch immer wieder mal vor, dass vereinzelt Karten gefehlt haben. Na gut, werde ich mir wohl doch das Starterpack kaufen müssen. Wird aber gleich im Laden nachgeschaut, ob die Karte mit dabei ist.
    Mensch, TP.....
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann ja auch bekanntlich vorkommen das auch in verpackten ein Extra fehlt.

    Aber wenn jetzt zum Start nicht mal mehr genug Karten produziert werden dann erklärt das vielleicht warum mir bei den letzten neuen Kartentiteln sehr früh bei dem einen Buchladen auffiel dass die aufeinmal unverpackt waren und keine beiliegen hatten trotz 1.Auflage....bei Nachfrage meinten die dann auch nur sie kriegen die so u.a.

    Da scheint ja dann immer mehr schief zu laufen und beschiss ist es obendrein dazu auch.


    Vielleicht ist ja bei dem Pack wirklich gemeint dass halt die wo sie erst mit Karten hatten alle schon an Händler rausgingen und sie zählen es halt als vergriffen obwohl sie es so schon noch im Handel ist.
    Wäre dann ja auch nochmal ein Hinweis das deutlich zu wenig gemacht wurde (vorallen wenn das schon vor dem offiziellen Verkaufsstart der Fall ist - das erinnert schon an Egmont), zeigt doch nochmal mehr dass man solchen nachträglichen Spielchen einfach lassen sollte...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, vereinzelt kam das immer mal vor und es war nie ein Problem (zumindest für mich bis jetzt) eine nachträglich zu bekommen, grade in solchen Fällen,aber in der Masse sollte das natürlich nicht darauf ausgelegt sein. Sehr schade.
    Und ja, dass mit egmont Zuständen dachte ich vorhin auch schon XDD aber die berappeln sich ja langsam in machen Dingen wieder. TP muss vermutlich noch eine Weile fallen, bevor da was passiert - falls es konsequente Leute gibt. Denn sonst merken sie es ja nicht/haben keinen Grund etwas zu ändern. Bin froh, dass mich insgesamt die meisten Titel einfach nicht mehr interessieren. Dafür ärgert mich das mit Zakuro um so mehr

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher