User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121

Thema: Maiden Spirit Zakuro (Lily Hoshino)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "leider habe ich eine schlechte Nachricht für dich!

    Wir haben leider nicht genug ShoCo Card für den Maiden Spirit Zakuro Starter Pack produziert!

    Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte sie dir gerne geschickt.

    Im Moment ist das Starterpack nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Es gibt nur noch sehr wenig bei uns im Shop.

    Ich hoffe, du verstehst, dass wir diese Serie, die wirklich toll ist, aber leider von anderen Lesern ignoriert wurde, eine Chance geben wollten.
    Vielen Dank für deine Treue zu dieser Serie."





    wie viele Starterpacks wurden produziert wenn am eigentlichen Veröffentlichungsdatum keine mehr da sind, drei? Was für ein Saftladen!!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja das nirgendwo mehr was ist kann man sicher nicht sagen...aber das dämliche ist, es gibt ja auch Buchläden die nicht so früh beliefert werden aka die Neuheiten noch garnicht bekamen und die kriegen dann wenn viel zu wenig produziert wurde ja am Ende garnichts mehr ab, selbst wenn sie es bestellt hatten. Aber es erklärt z.b. warum Online bei so manchen Buchketten es als nicht sofort lieferbar drinsteht, was ich auch komisch fand....da werden deren Zwischenhändler usw. schlicht auch garnichts bekommen haben. Das alles in der Kombination dass man sagt es wäre so schnell weggewesen sagt doch eindeutig aus, dass viel zu wenig man produzierte...wenn es für die Packs nicht mal in der Menge reichte ist natürlich auch klar das sie so keine extra Reserven haben für andere. Ich glaube bei der rothaarigen Schneeprinzessin wars ja auch so dass es schneller weg war, aber da hatte man wohl trotzdem mehr als hier.

    Kann nur allgemein raten sich (weiter) einfach zu beschweren u.a., dass sie solche nachträglichen Extras gefälligst lassen sollen, früher meinte ja man mal das macht man nicht mehr, aber bekanntlich wie wir wissen kamen da u.a. ja die Aussagen ja auch von Leuten die garnicht mehr dort sind.

    Von dem her können die neuen sich das jetzt gut hindrehen wie sie wollen...es wäre sicher auch keine Schwierigkeit so ein Extra nachzuproduzieren wen man zu wenig machte...liegt vielleicht hier auch schlicht mit daran dass man sich ja viel kurzfristiger entschlossen hatte aufeinmal da noch eine reinzupacken. (Wohin gegen ein anderer neuer Titel das andere neu eingeführte Extra z.b. nicht bekam.)

    Mir ist aufgefallen das im Newsletter bei der Übersicht bei dem Pack garnicht die Karte erwähnt wird, wissen wir ja jetzt auch woran das liegt...
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 14:06 Uhr) Grund: xd

  3. #103
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das im Newsletter bei der Übersicht bei dem Pack garnicht die Karte erwähnt wird, ...
    Beim monatlichen Novifoto auf IG fehlt das Starterpack komplett...
    https://www.instagram.com/p/B3mplnAI9nZ/
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kerokero Beitrag anzeigen
    Beim monatlichen Novifoto auf IG fehlt das Starterpack komplett...
    https://www.instagram.com/p/B3mplnAI9nZ/
    Das war mir auch aufgefallen (bei FB usw nicht anderes), wobei es auch die letzten Monate nichts seltenes ist das sie mal Titel vergessen...(jemand dachte z.b. auch das der neue Platinum End Band nicht kommt weil er auf dem Bild fehlt...) bei den alten Leuten wurde ja bei so einer Übersicht auch jeder nochmal einzeln gepostet in der selben News wie wir wissen, die Zeit nehmen sich die neuen garnicht mehr. Selbst das nachträgliche bewerben wurde ja auch weniger bei den einzelnen Posts...und wenn sind es oft nur die üblichen Verdächtigen.

    Aber könnte natürlich sein das sie fürs Bild nicht mal mehr was da hatten, wenn man nach ihren Aussagen geht
    ....oder das dann eher später nochmal auf einzelnes Bild packen...
    Vielleicht haben auch schon vorab sich einige beschwert dass ja wieder da eine Karte nachträglich als Extra kommt und hätten sie das noch größer wo gepostet hätten nur noch mehr kritisiert, also lieber mehr unter den Tisch kehren....
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 14:34 Uhr) Grund: xd

  5. #105
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja lächerlich. Ich habe den Starter Pack nur wegen der Karte vorbestellt, weil ich die einzelnen Bände schon längst habe. Eine schöne Taktik mehr Bände zu verkaufen, muss ich schon sagen. Als nächstes bitte dann ein Glückspiel, wobei nicht jeder neue ILS-Band eine Karte hat und man den gleichen Band mehrmals kaufen muss.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Das ist ja lächerlich. Ich habe den Starter Pack nur wegen der Karte vorbestellt, weil ich die einzelnen Bände schon längst habe.
    Also wenn du es wo bestellt hast wo es jetzt schon lieferbar ist solltest du es eigentlich auch mit kriegen, außer es wäre was falsch verpackt, was ja sowieso vorkommen kann das bei der Produktion was schief geht.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Als nächstes bitte dann ein Glückspiel, wobei nicht jeder neue ILS-Band eine Karte hat und man den gleichen Band mehrmals kaufen muss.
    Naja wie gesagt, das scheint es mir teilweise schon zu geben, auch wenn es nicht direkt zum erscheinen der Fall ist, wobei ich beim ILS-Titel letzten Monats auch schon kurz danach unverpackte Bände ohne Karte wo sah und dann aufeinmal da auch wieder verpackte...bei den anderen Titeln hatte es immerhin etwas länger gedauert, trotzdem unglaublich sowas.
    Aber wer weiß ob das auch wirklich dann hier direkt am Verlag liegt oder nicht irgendwo dazwischen die aufgepackt werden und rausgeklaut...müsste man wohl erst mal den Verlag genauer zu befragen. Nach der neusten Aussage zu diesen Titel hier würde ich aber mich nicht wundern wenn sie das bei den andern ILS-Titeln ja nachdem abziehen.
    Geändert von Mia (16.10.2019 um 19:19 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese bin ich heilfroh, dass ich direkt bei Ankündigung bestellt habe. Meine 2 Bände mit Karte kamen am Dienstag an. Mir war nach den Erfahrungsberichten mit Scary Lessons/Die rothaarige Schneeprinzessin klar, dass ich hier auf Nummer sicher gehen muss.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe für mich wohl jetzt den Schlussstrich mit den Shocos.
    Wenn ich sehe, wie viele erste Bände bei mir ungelesen rumliegen und ich dann Mal die Kosten zusammen rechne.
    Verkauft bekommt man sie auch so gut wie überhaupt nicht. Und die Karten sind in einem Ordner und wurden vielleicht zweimal angeschaut.
    Und jetzt kommt noch das hinzu, dass es ein Glücksspiel ist, ob überhaupt ne Karte drin ist.
    Bei den Match me Karten habe ich schon sehr früh ein Schlussstrich gezogen, bei den Shocos ist es jetzt auch so weit
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #109
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du verstehst, dass wir diese Serie, die wirklich toll ist, aber leider von anderen Lesern ignoriert wurde, eine Chance geben wollten.

    Das Argument mit für neue Leser ist ja eh hinfällig wenn dann welche die die Karten sammeln nur deswegen holen, oder manche die es schon haben nochmal kaufen...so verfehlt dann sicher auch so ein Pack nochmal mehr die Wirkung die es eigentlich haben sollte.
    Aber es war sowieso von Beginn an dämlich den Seinen überhaupt bei den Shojo reinzupacken....was sicher auch mit einer der Gründe ist warum es wohl nicht so läuft wie erhofft. Umlabelung ist halt nicht nur positiv, auch wenn man das gerne meint...


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie viele erste Bände bei mir ungelesen rumliegen
    Naja wenn man sie schon da hat kann man es ja auch einfach mal antesten....aber man sammelt ja leicht mal mehr an mit dem lesen.
    Geändert von Mia (18.10.2019 um 22:46 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei mal das Starter pack mit der Karte.
    (Einmal im Geschäft gekauft weil ich nicht wusste ob ich es von Amazon bekomme)
    Wenn also jemand eine Karte braucht, kann gerne auf mich zukommen :-)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #111
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich ziehe für mich wohl jetzt den Schlussstrich mit den Shocos.
    Wenn ich sehe, wie viele erste Bände bei mir ungelesen rumliegen und ich dann Mal die Kosten zusammen rechne.
    Verkauft bekommt man sie auch so gut wie überhaupt nicht. Und die Karten sind in einem Ordner und wurden vielleicht zweimal angeschaut.
    Und jetzt kommt noch das hinzu, dass es ein Glücksspiel ist, ob überhaupt ne Karte drin ist.
    Bei den Match me Karten habe ich schon sehr früh ein Schlussstrich gezogen, bei den Shocos ist es jetzt auch so weit
    Geht mir ganz genauso. Ich habe dadurch viel zu viele Reihen angefangen, die ich so sonst gar nicht in die Hand genommen hätte (z.B. Liar Prince and Fake Girlfriend oder Buddy Go) ... hatte also genau die beabsichtigte Wirkung. Hab' mir das jetzt auch abgewöhnt und versuche die Reihen wieder loszuwerden. Daher konnte ich das mit der Karte hier irgendwie noch verschmerzen, obwohl ich Maiden Spirit Zakuro großartig finde.

  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Geht mir ganz genauso. Ich habe dadurch viel zu viele Reihen angefangen, die ich so sonst gar nicht in die Hand genommen hätte (z.B. Liar Prince and Fake Girlfriend oder Buddy Go) ... hatte also genau die beabsichtigte Wirkung. Hab' mir das jetzt auch abgewöhnt und versuche die Reihen wieder loszuwerden. Daher konnte ich das mit der Karte hier irgendwie noch verschmerzen, obwohl ich Maiden Spirit Zakuro großartig finde.
    Erschreckend war, als ich gestern Mal ausgerechnet habe wie viel ich ausgegeben habe. Es waren fast 500 Euro. Nur die Bände mit den Shocos.

    @Mia
    Ich habe den Großteil gelesen oder es zumindest probiert. Ein Großteil von den Bänden war mir aber zu dumm, zu platt und verschwendete Lebenszeit, weswegen ich sie meist nach der Hälfte abgebrochen habe.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #113
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe manga schon lange
    nicht wegen shojo cards

    ich finde die haben mache mal anfalschen mangaka geben

  14. #114
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kaufe manga schon lange
    nicht wegen shojo cards

    ich finde die haben mache mal anfalschen manga geben
    Geändert von AlicePhantomhive (20.10.2019 um 19:30 Uhr)

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gab es einmal das Starter Pack mit Shoco. Falls jemand Interesse hat, kann ich den gerne besorgen - falls dann noch vorhanden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich melde mich seit Monaten wieder im Forum um zu merken, dass ich allerlei verpasst habe.

    Und insbesondere was Zakuro angeht... ein Titel den ich immer im Wunschthread unterstützt habe und wo ich zuerst enttäuscht war, dass Bd 1 keine ShoCo bekam und jetzt noch das hier D: (ich hatte auch eine Email an den Shop geschrieben um eventuell eine Karte zu bekommen, bekam die selbe Antwort wie Yamina.

    Somit hat sich die ShoCo Geschichte auch für mich erledigt. Scary Lessons, Shinshi Doumei Cross, Confidential Confessions und jetzt Zakuro, 4x Löcher in der Sammlung weil man dumm genug war die Serien bei der ersten Auflage zu unterstützen. Ich verstehe ja das Business-Modell von "neue Kunden anlocken", aber ich bin jetzt beim 4ten Mal an dem Punkt angekommen, wo ich dieses ShoCo Gedingens nicht mehr unterstützen mag.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So auch ich muss mir jetzt mal Luft machen
    Da ich bisher nie Ärger mit den Shoco Karten hatte, dachte ich diesmal das ich einfach nur Pech hatte, denn bei meinem ersten Kauf war leider keine Karte mit drin. (Dazu war auch die Folie aufgerissen)
    Darum habe ich mir dann nochmal ein Starter Paket gekauft und es war wieder keine Karte mit drin.
    So etwas ist mir wirklich noch nie passiert! Als ich dann auch Tokyopop angeschrieben habe, war genau die gleiche Antwort zu lesen, was hier schon einige Beiträge vorher gepostet wurde. Ganz ehrlich ich bin sauer.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Jodie Saintemillion

    Was mich da mal interessieren würde, ist bei denen ohne auch ganz normal trotzdem der Aufkleber drauf der behauptet es wäre eine drin? Sollte ja wenn eigentlich nicht der Fall sein....

  19. #119
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Mein erstes Starter Set hab ich gleich vorbestellt bei Amazon dieser kam halt ohne Shoco Karte an (wo auch die Folie zum Teil aufgerissen war) und da war vorne der Sticker drauf wo steht das eine Karte drin wäre

    Bei meinem zweiten Kauf war auch die Folie drum und auch der Sticker war drauf geklebt wo eine Shoco Karte enthalten wäre. (Was am Ende auch nicht der Fall war)

    Ich hab damals gleich wo die Serie los ging Band 1 gekauft
    (und jetzt einer meiner Lieblingsreihen von Tokyopop ist)

    aber ein drittes mal werde ich mir bestimmt diesen Starter Set nicht kaufen, egal ob der Sticker drauf ist oder nicht.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das ist ja wirklich blöd dann....hast du das etwa nicht umgetauscht-zurückgeben?
    Das mit dem aufgerissen ist auch seltsam, da kann man ja auch nie ausschließen dass das irgendwer auf dem Weg nicht gemoppst hat oder es zumindest rausfiel.

    Eigentlich sollte man meinen das sie nur bei denen wo sie auch eine rein haben dass dann draufgepappt haben und bei anderen dann eben nicht...so ist das ja schon ziemliche Kundentäuschung bzw Beschiss, weil sie ja selbst wissen das es garnicht für alle reichte...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia Ja habe ich gemacht, aber jedesmal die Bände zurück zuschicken war mir beim zweiten mal dann zu blöd.

    Das für eine Shoco Karte auf den Bänden geworben wird, wo gar keine Karte drin ist,
    kann man wirklich als arge Kundentäuschung sehen. Y_Y

    Es ist wirklich schade, ich hätte die Karte schon gerne gehabt. Naja blöd gelaufen .....
    Geändert von Jodie Saintemillion (22.11.2019 um 09:30 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher