User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Dance in the Vampire Bund 2 – Scarlet Order (Nozomu Tamaki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schon wieder so nach Hochzeit aus... Wurde beim letzten Mal so enttäuscht, deswegen mach ich mir mal keine Hoffnungen^^ bin aber gespannt, wie die Geschichte endet =D

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Abend hab ich die ganze zweite Staffel in einem Rutsch gelesen. Bin im Großen und Ganzen zufrieden.

    Hab einfach mal meine offenen Fragen aus dem anderen Thread kopiert


    1. Was für ne Verwandlung war das von Akira? Im letzten Band wurde ja erklärt, dass er eig sterben müsste (?) und die Reaktion der Alten hat mich auch verwirrt...
    2. Was genau ist die falsche Mina jetzt eigentlich? Wo kommt die her?
    3. Was war das für eine Urne am Ende und was tut sie? War das Telomeyas Ziel?
    4. Warum ist Angie noch bei ihr?
    5. Who the f... ist Minmei und warum ist sie etwas besonderes?
    6. Was hat die vorherige Königin Lucretia verbrochen (die Fürsten meinten ja Mina sei zur Welt gekommen, ohne dass sie einen von ihnen als Mann gewählt hat)?

    7.Warum sieht das letzte Cover nach Hochzeit aus, wenn es keine gibt :/



    Ein paar Fragen wurden wirklich beantwortet =D



    1. Ok iwas mit Fenrir und er altert jetzt auch nicht mehr. Erklärung ja und ich finds auch gut, aber warum ausgerechnet Akira ist mir jetzt nicht klar geworden. Aber ich kann gut damit leben.
    2. Geklärt! Zum Glück! Mittlerweile hat sie sogar einen Namen: Katie. Rosemann hat sie erschaffen und wenn ich das richtig verstanden hab, ist sie quasi Minas Halbschwester (?)
    3. Geklärt. Der rote Stein war mal drin und Katie wollte genau den.
    4. Angie kam zum Glück nochmal vor, warum er Katie folgt, ist mir noch nicht wirklich klar. Aber ich freu mich, dass er nochmal vorkam =D
    5. Nope. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Aber interessant war ja, dass sie nicht von Katie beeinflusst werden konnte, weil sie von den Lis ist.
    6. Minas Herkunft wurde geklärt.
    7. Hochzeit nein, aber ein Traum am Anfang und ein Fast-Kuss. Am Ende kriegen sie sich, aber iwi hab ich mir mehr gewünscht. Bin aber nicht unzufrieden.



    Die meisten Sachen wurden dann doch iwi geklärt, auch wenn ich finde, dass ein, zwei Kapitel mehr schon gut gewesen wären. Es wirkt dann doch recht abgehakt. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem Ende der Serie.

    Eig schade, dass es jetzt vorbei ist. Die Serie hat mich viele Jahre begleitet und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Gleichzeitig bin ich auch froh, die Serie jetzt komplett zu haben =D

    Ich würd mich freuen, wenn das letzte Spin Off noch kommen würde, damit wir das ganze DitVB Universum hier haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher