User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 255

Thema: Andy Morgan GA

  1. #51
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Die Hella von Sinnen treibt mich in den Wahnsinn, wobei sie diesmal ja wirklich andere reden lässt.

    Aber ihre These ist ja sowas von schwachsinnig, das ist ähnlich wie bei Batman.
    Gute Güte, all diese Leute mit ihren verquasten Gedanken, der Nazi-Konolialisten Herge, jetzt der Pädo Greg... sorry, da bin ich raus.
    Komisch! Genau das dachte ich mir schon... Und ich habe das Video nicht angesehen. Naja, von Sinnen hat ihren Namen wohl nicht umsonst. Ich mochte sie eh noch nie so richtig...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #52
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    648
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat (nach eigener Aussage) Greg gegoogelt und hat nix gelesen von Frau und Kindern und schwupps war Greg ein schwuler Päderast. Zu doof zum googeln, sonst hätte sie herausgefunden, dass er verheiratet war (seine Frau Denise starb 1995) und zwei Kinder hat (Denis und Martine Regnier). Der Fremdschämfaktor dieser Frau ist so dermassen hoch, dass es bei mir Übelkeit erzeugt, wenn ich mir dieses Video anschaue.

  3. #53
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß schon, warum ich nichts mit/von ihr anschaue.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  4. #54
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag:
    Aber der Blödsinn paßt hervorragend in ihr Weltbild.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.746
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heißt nicht umsonst....von Sinnen Schon witzig... homo und schon wird einem Comickompetenz zugesprochen. Aber ein Ralf König ist halt mehr Comickultur als eine comic/schräg angezogene von Sinnen. Da gab es auch den einen Disney Comic den ich nicht und nie kaufen werde...da steckte die von Sinnen mit drin...sowas tu ich mir nicht an. Nur weil sie Micky Maus liest wird ihr Comickompetenz zugesprochen? Der Marcel Reich Ranitzki der Comicliteratur? Lächerlich

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Reich-Ranicki ist Denis Scheck.
    Hella von Sinnen ist eine unterhaltsame Moderatorin, was den meisten Comixexperten abgeht. Aber diese Qualitäten sind in "Der Comic-Talk" nicht gefragt.
    Für den Max-und-Moritz-Preis wäre Fil wahrscheinlich die bessere Wahl. Nur ist er ja schon strukturell derartig dröge, daß Fil das auch nicht rausreißen könnte.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  7. #57
    Mitglied Avatar von tarzan
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    UK, London
    Beiträge
    432
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na also das Greg ein schwuler päderast war mag im Rahmen des möglichen sein, wie aber Hella von Sinnen das weiß möchte ich gerne wissen?
    Das der Junge sidekick des älteren Helden, bei Andy Morgan, so rüberkommt kann ich schon nachvollziehen, aber das war damals so ziemlich üblich (grade in den 50ern), der jungen Leserschaft wurde ein ungefähr gleichaltriges Kind einem älteren Helden zur Identifizierung beigegeben. Bei Greg war das aber nicht Gang und gebe. Wenn überhaupt finde ich das heute im Rückblick beim Alix noch viel extremer mit dem homoerotischen, klassischen Stil.

  8. #58
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigt meine drastische Wortwahl, aber ich kann diesen ganzen Sch..ß nicht mehr hören.

    Homoerotisch Komponenten bei Batman, na klar, Bill Finger und Bob plus Konsorten haben sich geil einen geschrubbt als sie den heißen Robin zu Batman gesellten.

    Greg der alte Homopäderast wollte nur steile Lustknaben in seinem Abenteuercomic.

    Ehrlich, wo leben diese Leute und was geht in deren Köpfen vor?
    Das sind Geschichten von der Stange, im Gewühl der monatlichen Deadlines runtergeschrieben um Essen auf den Tisch zu bringen. Das war es. Niemand dachte daran, dass 40 Jahre danach oder noch länger sich irgendeine Sau dafür interessiert.

    Super auch, würde Andy alle heißen Bräute hart durchnehmen würde Frau von Sinnen schreien wie frauenverachtend das patriarchalische Schwein Greg seine Gelüste auslebt. So ist er halt ein schwuler Pädo.

    Recht machen kann man es solchen Leuten nie.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS waren drastische Worte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #60
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, aber Recht hat er schon. Ich komm nah wie vor nicht drüber hinweg, daß z.B. hierzulande ein Heft von "Sailor Moon" (die Fotocomics mit Bildern aus der TV-Serie) auf dem Index steht - weil man dort sehe würde, wie Chi-Usa (die kleine Tochter von Sailor Moon) von einnem Mitschüler sexuell belästigt wird. Wie krank im Kopf muss man sein, um beim lesen auf diese Gedanken zu kommen? Ich finde, sowas lässt tief auf den oder die Antragsteller/in blicken.
    Geändert von Clint Barton (09.07.2017 um 11:29 Uhr)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Andy hatte mindestens einmal ein Date mit einer Auftraggeberin, ich weiß jetzt nur nicht, in welcher Geschichte.
    Der Atem des Vulkans / Pest an Bord
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post2026354

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billige Provokation, um der Provokation Willen.

    Und wer damit hier noch beifallsheischend auf Werbetour geht, disqualifiziert sich so langsam selbst.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.152
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur "um der Provokation willen" sicher nicht, denn Hella ist ja tatsächlich von ihrer Interpretation überzeugt.
    Dass das auf mich eher nicht zutrifft, sollte aber deutllich geworden sein und ich werde "Pest an Bord" dann bei nächster Gelegenheit nochmal ansprechen.

    Auch "beifallsheischend" trifft nicht zu, denn mir war natürlich klar, dass das hier auf Widerspruch und Kritik stößt.

    Ich habe es aber trotzdem zur Diskussion gestellt, so wie halt andere auch gerne ihre geschriebenen Rezensionen verlinken.
    Das hab ich hier ja auch schon bei "Corto Maltese", I hate Fairyland" oder "Der nasse Fisch" getan und nennenswerte Reaktionen gibt es halt immer nur, wenn die Besprechung kritisch oder "provokant" ist.

    Ich weiß, dass das Bild von ihr innerhalb der Comic-Szene größtenteils skeptisch ist, aber man kann Hella das große Interesse an Comics aller Art und ihre Begeisterung für das Medium an sich kaum absprechen. Das wird ja selbst im Talk zu "Andy Morgan" im späteren Verlauf noch deutlich, denke ich.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das Bild von ihr innerhalb der Comic-Szene größtenteils skeptisch ist, aber man kann Hella das große Interesse an Comics aller Art und ihre Begeisterung für das Medium an sich kaum absprechen.
    Es mag ja sein das Hella von Sinnen sich für dieses Medium interessiert, aber von vielen Comics hat sie einfach keinerlei Ahnung (da sollte sie dann auch nicht mal eben googeln und dann meinen sich irgenwie dazu Äußern zu können).
    Das schlimme ist ja, Leute die keine Ahnung haben glauben diesen Mist den sie loslässt!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Joa, aber Recht hat er schon. Ich komm nah wie vor nicht drüber hinweg, daß z.B. hierzulande ein Heft von "Sailor Moon" (die Fotocomics mit Bildern aus der TV-Serie) auf dem Index steht - weil man dort sehe würde, wie Chi-Usa (die kleine Tochter von Sailor Moon) von einnem Mitschüler sexuell belästigt wird. Wie krank im Kopf muss man sein, um beim lesen auf diese Gedanken zu kommen? Ich finde, sowas lässt tief auf den oder die Antragsteller/in blicken.
    Bescheuerte Antragsteller gibt es immer, aber was ging in den Köpfen der Kommission vor? Und ein Vertreter der katholischen Kirche war nicht mal dabei. Aus einem geöffneten Mund wurde in den Augen der strengen Sittenwächtern eine lüstern heraushängende Zunge.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #66
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die neue Gesamtausgabe super, bin froh, das ich die alte damals nicht gekauft habe.
    Zu Frau von Sinnen, da merkt doch auch der blödeste, das sie keine Ahnung hat, auch wenn man Andy Morgan nicht kennt.
    Wenn ich jetzt als Erwachsener nochmals die Comics meiner Jugend lese habe ich jedenfalls keine solche Hintergedanken und frage mich wie krank man sein muss um auf die Idee zu kommen, das Comic Helden schwul sind.
    Ich freue mich das ich mir jetzt die Gesamtausgaben leisten kann und finde die Geschichten auch heute noch klasse.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schwule erkennen sehr viel besser, ob jemand anderes schwul ist. Dabei schießen sie auch mal übers Ziel hinaus (da ist der Wunsch auch mal Vater des Gedankens). Wie man gestrickt sein muß, um in Batman und Robin ein schwules Paar zu erkennen, wenn man selber nicht schwul ist und das auch ganz fürchterlich findet, ist eine andere Frage. Frau Sinnen würde wohl sagen: die verdrängen ihr eignes Schwulsein.

    Im übrigen hat Hella von Sinnen im Zuge ihrer Moderatorentätigkeit viele Comics gelesen, die wir gerade mal vom Namen her kennen. Also nicht zu hochmütig urteilen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  18. #68
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.528
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman und Robin - Vaterfigur diktiert gelehrigen Schüler in der Gegend rum (im Comic); für die TV-Serie und den zweiten Schumacher-Film mag das anders aussehen, ersteres war (vermutlich) unfreiwillig camp, der Film hingegen absichtlich und somit schon (u.a.) Hommage an den "schwulen Subtext" der TV-Serie (wir erinnern uns: Clooney mit Ledernippeln )

    Andy Morgan und Ali - da keinerlei homophile Elemente whatsoever weit und breit erkennbar, reine Projektion seitens Hella v. Sinnen (oder ein Scherz von ihr)

    Ernie und Bert - sozusagen verdächtig, da "Männerwirtschaft" (wie in der Vorlage der gleichnamigen Serie, "The Odd Couple"); man weiß es nicht

    Ben Hur und Messala (im Film von 1959) - ganz klar und aktenkundig mit homoerotischen Zügen, von denen beim Dreh aber nur Eingeweihte wussten, und zwar Charlton Heston schon mal nicht

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ernie und Bert - sozusagen verdächtig, da "Männerwirtschaft" (wie in der Vorlage der gleichnamigen Serie, "The Odd Couple"); man weiß es nicht
    Zumindest das Odd Couple ist da über jeden Zweifel erhaben. Felix heulte jede 2. Folge seiner Verflossenen hinterher, so wie Oscar jedem Rock nachrannte. Oh Oscar, Oscar, Oscar...
    Ich meine mich erinnern zu können, dass Felix und seine Ex gegen Ende sogar wieder zusammengekommen sind. Trotz seiner Nebenhöhle.

    Vermeintlich schwul sollen übrigens auch Sam Gamdschie und Frodo Beutlin sein. Diese Diskussion gab es schon lange vor den Filmen und ist ähnlich an den Haaren herbei gezogen. Die Bücher habe ich zigmal gelesen, aber einen homoerotischen Bezug konnte ich nie ausmachen. Vielleicht fehlt mir ja der Blick dafür.

  20. #70
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur antwort von mick baxter

    schwule erkennen also besser ob andere schwul sind? auch wenn diese es offensichtlich gar nicht sind?, super erkenntnis.
    kann ja sein das frau von sinnen viele comics gelesen hat, aber das schwule und lesben gerne ihre lebensart in alles hineininterpretieren müssen finde ich einfach arrogant und daneben.
    genauso könnte man sagen, das schwul sein nur eine krankheit ist und das genauso blöd vertreten.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von cochran Beitrag anzeigen
    zur antwort von mick baxter

    schwule erkennen also besser ob andere schwul sind? auch wenn diese es offensichtlich gar nicht sind?, super erkenntnis.
    Zumindest haben nur sehr wenige Schwule Freddy Mercury für einen Hetero gehalten. Und das große Täuschungsmanöver, als Rock Hudson eine stadtbekannte Lesbe heiratete, war sicher in der gay community nicht sehr erfolgreich.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mayaca
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.buzzfeed.com/victornasci...AWm#.hx3qXPJaN
    Punkt 11

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  23. #73
    Mitglied Avatar von herzbube
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viel mehr "Off Topic" geht es wohl kaum noch.

    Schöne Grüße vom Herzbuben

  24. #74
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Zu Andy Morgan: Bin überrascht, dass die neue Carlsen Ausgabe so gut geworden ist. Sie ist der Kult Ausgabe mindestens ebenbürtig. Wenn aber die Schweinchenrosa Farbe in Band 5 korrigiert, die Passerungenauigkeiten in Band 6 behoben und die, meines Erachtens, zu schwache Farbführung in Band 7 verbessert wird, dann ist die Carlsen Ausgabe ein echter Mehrwert!
    Da ich die Gesamtausgabe 1 jetzt günstig bekommen habe,hier mein Eindruck: Diese ist von der Farbgebung her geringfügig "blasser" gegenüber der Kult-Ausgabe. In den Sprechblasen wurden einzelne Wörter verschoben und das Schriftbild ist anders.Ich finde das Schriftbild der Kult-Ausgabe besser,aber behalte Band 1 von Carlsen wegen des fehlerhaften Textes in den ersten Kult-Bänden.Falls die obigen Fehler tatsächlich behoben werden könnte ich mir weitere Bände vorstellen zu kaufen,sonst macht es für mich keinen Sinn.
    Geändert von Manfred G (04.08.2017 um 15:50 Uhr)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eine "Andy Morgan"-Fernsehserie geben würde, dann würde der Pilotfilm vermutlich diese Handlung haben:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Kenner_(film)

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher