User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70

Thema: Undead Messiah (Gin Zarbo)

  1. #26
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich stoert die Beschreibung "Beste Freundin von". Dass sie ne Klassenkameradin ist, sieht man, der Rest sollte, wenn es relevant ist, auch aus der Geschichte heraus geklaert werden.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mich stoert die Beschreibung "Beste Freundin von". Dass sie ne Klassenkameradin ist, sieht man, der Rest sollte, wenn es relevant ist, auch aus der Geschichte heraus geklaert werden.
    Mich hat es auch ein wenig irritiert. Aber ich glaube es ist so gemeint wie: für Ihn (Tim) ist sie die beste Freundin. Der geht ja mit ihr wie mit einem Kumpel um. Und für sie ist er ein Stückchen mehr als nur ein bester Freund.

    Zur Manga: Scheint witzig zu werden, aber der Zeichenstil ist so gar nicht meins. Das Cover gefällt mir allerdings sehr gut, unterstreicht das humorvolle an dem Titel.


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hat mich hat mich überzeugt und seit der Leseprobe kann ich es kaum noch abwarten.
    Absoluter Pflichtkauf und das nicht nur weil Zombies drin vorkommen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als die neue Programmvorschau veröffentlicht wurde, habe ich mir den Titel nicht einmal genauer angesehen...
    Jetzt habe ich die Leseprobe gelesen und diese gefällt mir auch richtig gut. Da es nur 3 Bände geben wird,
    werde ich hier auf jeden Fall zuschlagen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo mittlerweile hab ichs mal geschafft die Leseprobe zu lesen. Gefällt mir doch sehr gut. Ich denke, der erste Band ist gekauft C: Übrigens hat mir die Farbseite richtig gut gefallen

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tim und ich haben was gemeinsam: Nein, nicht „The Walking Dead“ gucken, sondern der Wunsch nach einer Zombie-Apokalypse ^^ Exakt dasselbe, was er der Klasse an den Kopf warf, hätte ich auch gesagt. Ich erlaube mir jetzt schon zu sagen: Das Werk rockt. Einfach durch die tollen Charaktere – Tim und M-Kay (mir gefällt nicht nur der Spitzname, mir gefällt auch die Person dahinter) – weil sie jetzt schon zusammen fantastisch harmonieren. Obwohl nur ein kleiner Teil des Mangas präsentiert wurde, hat mich die Leseprobe dermaßen angeheizt, das es mir die Tränen in die Augen treibt, da es nur 3 Bände werden sollen. Fehlt jetzt nur noch, das irgendwann »Resident Evil« genannt wird, dann bin ich völlig aus dem Häuschen.

    Apropo: Dieses Bild mit Tim, wo er dahockt und düster dreinschaut mit der Käppi oder auch das auf der Rückseite mit Machete.... da habe ich an Leons Bonusoutfit aus »Resident Evil 2« denken müssen. Der Unterschied zwischen den beiden ist: Während Leon ein Rookie war, so ist Tim gleich zu Beginn ein Profi. Er ist zudem sympathischer als jener Leon, der später auf Geheimagent macht und unendlich cool sein möchte. Und noch etwas, ganz im Vertrauen: Dafür, das es nur eine kleine Leseprobe war und keine Action gezeigt wurde, konnte ich sie kaum aus der Hand legen und vor allem konnte ich nicht aufhören zu schreiben. Die Worte sind nur so rausgesprudelt, es wollte nicht aufhören, was selten ist, bei solch kleinen Heftchen. Meine arme Hand (war ja alles mit Kuli) ^^ Vielen Dank, Gin, für diese neue Erfahrung

    P.S.: Sogar in der „Shonen Attack!“ gibt es »Undead Messiah« zu sehen....
    .... die Werbemaschinerie läuft auf Hochtouren, was?

  7. #32
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Werbung hat bei mir nun gut zugeschlagen, da ich sonst nicht zu sehr Manga recherchiere bzw. hier im Forum alle Threads beachte, aber bei Shonen Attack natürlich zugreife. Also habe ich Undead Messiah dort gefunden, dann die Leseprobe und den Sticker bekommen. Tokyopop inszeniert die deutschen Produktionen sehr gut, sodass ich sogar retrospektiv auf Kamo, etc. geschielt habe.
    Ich freue mich nun auf den ersten Band.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir auch echt gut gefallen.
    Die Shonen Attack muss ich mir noch unbedingt holen xD
    Habe noch keinen Zombie-Manga zu Hause, denke der hier wird mein erster

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mich stoert die Beschreibung "Beste Freundin von". Dass sie ne Klassenkameradin ist, sieht man, der Rest sollte, wenn es relevant ist, auch aus der Geschichte heraus geklaert werden.
    Beim aktuellen »Hanni & Nanni«-Film heißt es auch „mehr als beste Freunde“. Gerade das finde ich ja so toll hier. Ein Junge und ein Mädchen können doch genauso beste Freunde sein wie das schon bei den Mädels der Fall ist. Besties eben. Tim ist ein Junge und merkt daher nicht, das M-Kay (ich liebe diesen verdammt coolen Namen) mehr möchte. Dann wären sie wohl Freunde-Freunde ^_- Falls sie doch mal zusammenkommen sollten, kann ich nur hoffen, das es ihre Chemie nicht zerstört. Die Liebe könnte ihn nämlich von den Zombies ablenken, was ich nicht gerade prickelnd finden würde. Oder er stellt die Zombies an erster Stelle und M-Kay hat das nachsehen – beides wäre für mich keine Option. Noch nicht.

    Denn so wie es jetzt ist gefällt‘s mir ganz gut.

  10. #35
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Normalerweise bin ich sehr kritisch gegenüber dt. Manga und sehr schwer zufrieden zustellen.
    Aber die Leseprobe von Undead Messiah fand ich cool.
    Mal was anderes und ich finde, Zombies gehen immer 😂

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gerade noch so gerettet, beinahe wäre "Undead Messiah" auf Seite 2 gerutscht

    Mein eigener Gedanke zu Tim, M-Kay und deren möglicher Romanze, hat mich an mich erinnert. Er und ich haben noch was gemein: Ich bin auch schon mal einem Zombie-Spiel verfallen, ein Mädchen hätte mich von »Resident Evil« ablenken können, aber ich war – wie Tim – so drauf fokussiert das Herrenhaus von Zombies und Verrätern zu befreien, das für Mädels einfach keine Zeit blieb. »Resident Evil« ging stets vor ^-^

    Seht ihr, deshalb ist „Undead Messiah“ noch vor seiner Veröffentlichung mein Alltime-Favorit im Bereich: Zombie (und das länderübergreifend). Auf die Checkliste, die als Extra beiliegt, freue ich mich ebenso ^^

    Bin ich bereit, oder was?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte heute bei meiner Bestellung die Leseprobe mit drin und muss zugeben, diese hat mich überzeugt! Werde mir die Reihe definitiv holen. <3 Hatte echt Charme.

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist gleich geblieben....



    .... aber etwas hat sich doch geändert: Nämlich der Termin, wann er erscheint. TP will mich anscheinend prüfen. Eine schwere Prüfung, die ich jedoch meistern werde Denn es lohnt sich: »Undead Messiah« ist wirklich unglaublich! Dank der Leseproben denke ich wieder mehr an „Resident Evil“ (Spiel) und sehe auch verstärkt Zombie-Filme/Serien: iZombie (1. Staffel), Undertaker (jap. Film), Night of the Living Dead (Remake), Dawn of the Dead (2004). Und dann, das kann ich ebenso wenig leugnen, kann ich es nicht mehr erwarten, bis der Titel endlich erscheint, ich sehne ihn regelrecht herbei – solch ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Bedauerlicherweise hat man die Neuheiten um eine Woche nach hinten verschoben.

    Noch länger warten. Na klasse ^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bedauerlicherweise hat man die Neuheiten um eine Woche nach hinten verschoben.
    Ich hatte mich schon gewundert, dachte aber dann, ich muss es falsch in Erinnerung haben... Mist °xD
    Ich verstehe dich. Ich freue mich auch schon so sehr darauf.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte jetzt kommt..
    es hat sich noch was geändert.. der inhalt...
    brr... zombies.. echt nicht mein ding..

    obwohl ich den zeichenstil ja ganz nett finde..

    aber zombies..

    ...

    brrrr....
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, es ist so weit:

    Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich hole mir heute die Apokalypse ins Haus

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Leute, es ist so weit:

    Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich hole mir heute die Apokalypse ins Haus
    Kommt der net erst Moje naja Triage X lesen, das werde ich machen

  18. #43
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Kommt der net erst Moje naja Triage X lesen, das werde ich machen
    Teilweise ist es schon ausgeliefert. Ich glaube, dass Buchhandlungen sich hier nicht besonders um das eigentliche Veröffentlichungsdatum kümmern, sodass sie die Mangas einfach schon auslegen ... Also habe ich gerade Undead Messiah Band 1 gelesen und bin übrigens sehr zufrieden. Also, lesenswert ist es. Inhaltlich will ich mich sonst nicht so äußern. Die Diskussion wird hier auch so noch anfangen.
    Zur Aufmachung: Die ersten vier Seiten sind farbig. Die Inhaltsübersicht hat übrigens keine Seitenzahlen neben den Kapiteln stehen ... Jedes Kapitel hat eine schöne Frontseite. Am Ende gibt es vier Seiten Kommentar von der Autorin und dahinter passenderweise eine Werbeseite für Kamo.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo Mistah KlaPhil, mein Band ist (natürlich >_<) noch nicht angekommen, aber es interessiert mich jetzt schon brennend, was dich so unzufrieden zurücklässt. Nicht, dass ich neugierig wäre °xD aber.... DOCH, TOTAL! Dx
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    [...] aber es interessiert mich jetzt schon brennend, was dich so unzufrieden zurücklässt. [...]
    Ich schrieb doch "zufrieden"! Ich packe das nun mal in einen Spoilerkasten. Diese Kritikpunkte sind relativ extemporiert, sind also evtl. nicht ganz abgewogen.

    Pluspunte gibt es für
    + Zeichenstil
    + Aufmachung
    + Hauptcharaktere, inkl. Onkel Alain, dessen Name aber für mich gewöhnungsbedürftig ist
    + Verknüpfungen mit Videospielszenen
    + der Umgang mit dem Auftauchen des ersten Zombies: Fehlalarm (aus der Leseprobe) -> Opfer -> Verzögerung bei der Bekanntgabe der Identität des Zombies, wobei mir die zeichnerische Ökonomie nicht entgangen ist
    Abzug gibt es für
    - die Darstellung der Eltern. Tims Vater ist als Zombie sympathischer als zuvor. Sein Tod als Cliffhanger gefällt mir irgendwie nicht. Die Mutter wirkt wie ein Charakter, der relativ spät zur Story hinzugefügt wurde. Dass Tim ihre frühere Rückkehr nachhause nicht einberechnet, überzeugt mich auch nicht.
    - der Cliffhanger(, wie er hier umgesetzt ist): Davor war ich echt angetan, geradezu glücklich mit dem Band. Nun bin ich irgendwie auf Kritik aus, da der erste Band durch den Cliffhanger m. M. n. keine runde Sache ist. Aber naja ...
    Ein Mittelding, so là là, sind die Antagonisten. Eigentlich ist ihr frühes Auftauchen für mich nicht ganz überzeugend, hier aber klar der "Kompaktheit" des Mangas (also Begrenzung auf drei Bände) geschuldet. Ein seltsames, aber interessantes Paar.


  21. #46
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh xD kannst mal sehen, was die Hitze mit meiner Wahrnehmung macht. Hupsi °xD
    Okay, jetzt möchte ich es noch dringender lesen und auch die Minuspunkte machen mich neugierig ^^ Danke für deine Meinung.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Undead Messiah - Band 1 [Review]

    Zombies. Ist man ihnen einmal begegnet, heften sie sich einem an die Fersen und los wird sie man nie mehr. Im Gegensatz zu den Vampiren, die ich schon früh für mich entdeckt habe, sind Zombies erst spät in mein Leben geschneit – zur „Resident Evil“-Zeit. Da hatte ne Videospielzeitschrift nach der „Resident Evil 2“-Besprechung Zombiefilme vorgestellt, die ich mir einen nach dem anderen in der Videothek ausgeliehen habe. Der eine war gut, der andere hervorragend, weil romantisch, aber die meisten waren schlecht. Gute findet man recht selten. Genauso sieht es mit Zombie-Mangas aus. Bisher zumindest.

    Tim, der in seiner (Zombie-)Welt lebt, was alleine schon kultverdächtig ist, und M-Kay, die keine Spaßbremse ist und ebenso von übersinnlichem träumt, überzeugen mich vollkommen. Ganz besonders sagt mir zu, das die Figuren leicht verrückt und cool sind und keine stinknormalen Langweiler. Echte Nerds. Die Unterhaltungen des Gespanns während der Mission oder M-Kays innere Monologe waren definitiv Highlights. Doch es bleibt nicht nur bei witzigem, es wird auch ernst und emotional – und wie in den Filmen, so werden auch hier nahe Verwandte nicht verschont. Solch einen Spagat muß man erst mal hinbekommen.

    Schönes Zombie-Feeling nachts auf der Straße und im Krankenhaus zwischen den Etagen, es ist explizit und blutig. Desweiteren positiv: Die Zombies werden hier beim Namen genannt, nicht wie in den Filmen, wo man den Begriff tunlichst vermeidet. Wie im Spiel: Wenn Tims Tasche voll ist und er nichts mehr aufnehmen kann, er die Karte findet und somit weiß, wo er ist und wo er hinmuß. Ein Mädel ist fürs Schlösserknacken zuständig – kenne ich auch net anders. Ohne die holde Weiblichkeit würde der Weg versperrt bleiben *lach*

    Bebê und Mestre Ritch.... ich weiß nicht, was ich von denen halten soll. Und vom Stock erst, den die Kleine geschwungen hat. Das man mit ihm die Zombies kontrollieren kann, gefällt mir nicht. Dafür gefällt der Zeichenstil, wie die Hauptfiguren ausschauen und selbst die Zombies sehen, auch wenn sie in Scharen auftauchen, richtig gut aus. Tolle Blickwinkel gibt es auf Seite 117 (unten links) und Seite 124 „Dash“ (unten links). Witzig ist die Skizze auf Seite 74, wo M-Kay und Tim spielen und sie ihn kickt, weil sie anscheinend am „gewinnen“ ist *lach* Skizzen finde ich super, aber diese eine ist meine Lieblingsskizze.

    Die zwei sind jetzt getrennt, nicht gut. Was will der Fake-Jesus von ihm? Ist Elian wirklich der Halbbruder von Tim? Und ist das Baby die Wurzel allen Übels? Gin spielt mit den Erwartungen der Leser und damit mit den meinen – auch das mag ich. Der erste »Undead Messiah«-Band ist vortrefflich.

    Band 1

    9/10

    M-Kay & Tim

    10/10
    Geändert von Filmfreak (21.07.2017 um 12:14 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben UM gelesen und ich liebe es so sehr!
    Tim ist mir so sympathisch. ich kenne diese Gedankenspiele noch von mir 'Also wenn jetzt die Zombie Apokalypse ausbrechen würde, dann....' Großartig xDD
    Und toll gemacht, wie aus seinen Spinnereien plötzlich ernst wird. obwohl das mit dem Lehrer auch schon sehr geil war. Fehlalarm xD
    Das mit seinen Eltern ist schon eine miese Sache, aber was wollte seine Mom ihm nur sagen?? Arrrgh!!
    Er und M'Kay sind ein tolles Team. Ich bin so gespannt auf den nächsten Band und auf Messias Action.
    Ich will nicht zu weit ausholen. Ich kann mich im großen und ganzen den beiden voran gegangenen Meinungen anschließen. Einfach nur großartig!

    @KlarPhil: Also Den "Cliffhanger" finde ich aber ziemlich harmlos.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #49
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    @KlarPhil: Also Den "Cliffhanger" finde ich aber ziemlich harmlos.
    Es ist quasi nicht die Stärke des Cliffhangers, sondern sein Inhalt, der mir nicht gefällt.

    Subjektiv evtl.: Das hat alles nur etwas damit zu tun, dass hier Protagonist und Antagonist so schnell in Kontakt treten mussten. Der Cliffhanger passiert ja auch nur zwischen den beiden. Es wäre mir lieber gewesen, wenn Ritch M-Kay in Gefahr bringt.


  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undead Messiah [Extras]

    Weil es nicht in die Review gepaßt hat.... hier der Rest:

    Als von einer Checkliste geschrieben wurde, dachte ich, das wir da von Tim Tipps bekommen, die er mit uns teilt, und eben jenes beiliegt. Dann las ich was von Notizblock, aber auch da kann ja was drinstehen ^^ Auf dem „Shonen Attack“-Aufkleber stand wieder Checkliste. Wie irreführend. Der Notizblock ist cool, oder sollte ich sagen, der popelnde Tim? *lach*

    Am Mittwoch gekauft und in der Nacht zum Donnerstag gelesen. Nachts, wo man sich schön gruseln kann und die Zombies besonders viel Spaß haben. Hab was für die Review aufgeschrieben und bin ab ins Bett. Dann träumte ich von »Undead Messiah«, was ich nicht mehr rekonstruiert kriege, es ging aber um die „Checkliste“ – eine echte Checkliste ^^ Kann man von einem Werk mehr verlangen?! ^-^

    Ich vernachlässigte „Nana & Kaoru 18“ und „Cherry Teacher 1“, weil ich mich für »Undead Messiah« aufgespart hatte. Die ganze Kraft auf diesen Manga gerichtet. Es hat sich gelohnt.

    Edit:
    Wenn ein Manga nachhallt, also wenn man nicht nur von ihm träumt, sondern auch noch tagelang an ihn denkt, nachdem man ihn gelesen hat, dann hat jemand was richtig gemacht. Und dieser jemand heißt in diesem Fall: Gin Zarbo, ihres Zeichens Zombie-Expertin

    Edit 2; Gedanken zum Vater: Dem Vater habe ich erst keine besondere Bedeutung beigemessen – er war einfach nur ein Opfer aus der Familie, welcher Emotionen freisetzt. Aber was wäre, wenn er für die Zombies verantwortlich ist, wenn er Experimente gemacht hätte, die zu weit gingen? Und Ritch war der erste von ihnen, sein erstes Geschöpf. Das Baby ist Todbringer und Heilsbringer in einem. Vielleicht ist er nicht sein „richtiger“ Bruder, doch kann Tim Elian dennoch zu seinem Bruder machen – wenn er es will.

    P.S.: Mich würde zuguterletzt brennend interessieren, wie gut sich „Undead Messiah“ verkauft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher