User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 219

Thema: Beasts of Abigaile (Spica Aoki)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir Glück haben erscheint er noch Ende diesen Jahres bei uns, ansonsten heißt es warten bis Frühjahr 2019 D:


  2. #152
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben erscheint er noch Ende diesen Jahres bei uns, ansonsten heißt es warten bis Frühjahr 2019 D:
    Nock so lange

    War bei euch auch der Sticker auf dem Band? Ich habe immer gedacht die werden immer auf der Folie geklebt, wenn es eine gibt
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  3. #153
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Sticker war unter der Folie. Warum auch immer. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #154
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war leider ein Fehler von uns. Passiert hoffentlich nicht wieder!

  5. #155
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn zum Glück leicht abbekommen.
    Bei einem Hero Academia Band hatte ich mehr Probleme und hab den nicht abbekommen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 03

    ...hab ich gestern Nacht gelesen und er hat mir sehr gut gefallen, war wirklich spannend, endet aber leider mit einem Cliffhanger...und das wo man jetzt so lange auf Band 04 warten muss D:


    Eva war natürlich wieder ein Miststück und Nina hatte echt zu kämpfen, sie scheint sich auch langsam in einen richtigen Loup-Ga zu verwandeln :0

    Genervt hat mich, dass Nina so freundlich mit Eva umgeganen ist und sich sogar noch für sie geopfert hat.
    Das war wieder so nach typischer Shojo-Manier...naja, aber jetzt gibt Eva wenigstens Ruhe und hat auch endlich eingesehen, dass sie bei Roy keine Chancen hat.
    Sie soll sich lieber mal dem niedlichen Typen aus ihrem Home widmen, der immer um sie herum schwirrt(hab seinen Namen vergessen xD).

    Ansonsten finde ich es schön, dass Dario & Co. Nina gleich akzeptiert haben, obwohl sie ja jetzt wissen, dass diese ein Mensch ist
    War aber eig. auch klar, dass Dario & Co. weiterhin zu Nina halten, sie hat ja auch schon viel für die gemacht.
    Und Roy scheint langsam auch aufzutauen und seine Gefühle für Nina werden immer offensichtlicher *-*

    Den Direktor hat man jetzt auch gesehen und er scheint ein ziemlicher Arsch zu sein und Angelica ist einfach nur sein nuttiges Hündchen.
    In diesem Band hat mich Angelica richtig angewidert, ich mochte sie zwar eh nie wirklich, aber jetzt finde ich sie einfach nur widerlich.
    Und das sie auch noch so viele Schosshündchen hat, die ihr total gehorsam sind...ich hoffe ja, dass sich Gil mit der Hilfe von Nina noch gegen Angelica auflehnt.
    Aber erstmal muss Nina wohl vor Angelica gerettet werden, bin mal gespannt ob ihr dann Gil oder Roy helfen wird, oder vielleicht retten die beide sie auch zusammen

    Roy und Gil scheinen auch eine gemeinsame Vergangenheit zu haben(in der Angelica wohl eine Rolle gespielt hat), dass wird sicher noch in Band 04 gezeigt werden.
    Frage mich auch, warum sich Angelica offenbar so verändert hat und was eben zwischen Roy und Gil vorgefallen ist.

    Und durch Nina's Traum hab ich die Theorien, dass Nina eventuell Loup-Ga-Blut in sich trägt und sich auch deswegen durch den Biss von Roy verwandelt hat und das der Onkel von ihr eventuell dieser Lehrmeister ist, der Gil in diesem Band ausgepeitscht hat.
    Finde der Typ sieht ihrem Onkel auch irgendwie ähnlich, nur wäre die Frage dann halt, warum er nicht versucht ihr zu helfen o.o



  7. #157
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Besser hätte ich den 3. Band nicht beschreiben können, Sakuya XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob wir uns auf einen vierten Band freuen dürfen, oder ob es bei drei Bänden bleibt. Außerdem wüsste ich gerne, was diese ShoCo Card ist...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mesu Raion Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob wir uns auf einen vierten Band freuen dürfen, oder ob es bei drei Bänden bleibt. Außerdem wüsste ich gerne, was diese ShoCo Card ist...
    Natürlich wird der 4. Band auch erscheinen, warum sollte er das nicht? Nur muss er auch in Japan erst mal erscheinen, aber auch hier gibt es gute Neuigkeiten, am 16.04.2018 ist es endlich soweit. Dann dauert es natürlich etwas, bis er bei uns erscheinen wird.

    Die ShoCo Card sind halt Sammelkarten zu Shoujo- und Josei-Serien.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #160
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mesu Raion Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mich mal erkundigen ob wir uns auf einen vierten Band freuen dürfen, oder ob es bei drei Bänden bleibt. Außerdem wüsste ich gerne, was diese ShoCo Card ist...
    Herzlich willkommen im Forum

    Alle Infos zu den ShoCo Cards findest du HIER
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #161
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 wurde (endlich) auf der Seite von Akita Shoten veröffentlicht! \(^o^)/
    Sieht es nicht wunderschön aus ...?!

    http://www.akitashoten.co.jp/comics/4253273041

  12. #162
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich können wir es sehen. Mir gefällt das Cover sehr, sieht wunderschön aus <3

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man es nochmal größer, das Cover ist wunderschön, sieht aber auch nach Abschluss aus o.o



  14. #164
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wieder mal wunderschön
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #165
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    !!! Ist das echt der Abschlussband?!

    Ist das neben Nina Roy oder dieser König?

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #166
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Sieht tatsächlich ein wenig nach einem Abschlussband aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #167
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird mindestens noch einen 5. Band geben, da die Serie immer noch in der Princess läuft. Akita Shoten schreibt nämlich immer mit dazu, wenn das letzte Kapitel im Magazin kommt. Da man die Backlist der Magazine durchschauen kann, kann man es ganz leicht recherchieren. Da in der Märzausgabe nichts dort stand, kann man zu 99% davon ausgehen, dass noch weitere Kapitel folgen werden. Nur hat die Serie in der Aprilausgabe wieder eine Pause gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #168
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist ja mal wirklich unglaublich schön <3

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ist das neben Nina Roy oder dieser König?

    Denke wohl eher der König, glaube kaum das Roy sich plötzlich die Haare wachsen lässt



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es wird mindestens noch einen 5. Band geben, da die Serie immer noch in der Princess läuft.
    [...]
    Nur hat die Serie in der Aprilausgabe wieder eine Pause gemacht.
    Danke für die Info

    Und blöd, dass die Reihe wieder pausiert. Die Mangaka sollte lieber an dieser vermehrt arbeiten und die neue Serie langsamer laufen lassen.


  20. #170
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich wunderschön. Finde aber nicht das es nach einen Abschlussband aussieht.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Aya-tan:

    Danke für die Info. Schön, dass der vierte Band noch nicht der Letzte ist, auch wenn die Serie leider nur langsam vorankommt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass es einen 5. Band geben wird. Auf der oben verlinkten Seite von Benjamin
    steht geschrieben "堂々完結", sprich die Serie ist damit abgeschlossen.
    Da die Autorin nun auch an einer neuen Serie arbeitet (die übrigens auch sehr süß und interessant aussieht wie ich finde) und diese auch schon läuft, denke ich, dass dies der letzte Band von Beasts of Abigaile sein wird.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaGarden Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es einen 5. Band geben wird. Auf der oben verlinkten Seite von Benjamin
    steht geschrieben "堂々完結", sprich die Serie ist damit abgeschlossen.
    Da die Autorin nun auch an einer neuen Serie arbeitet (die übrigens auch sehr süß und interessant aussieht wie ich finde) und diese auch schon läuft, denke ich, dass dies der letzte Band von Beasts of Abigaile sein wird.
    Scheinbar führt man es bei der Princess dann wohl nur gelegentlich auf. Bei Koukyuu Days stand es nämlich mit dort.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #174
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist Band 4 wirklich der letzte Band?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Im Mangakathread wurde letztes Jahr ja schon mal erwähnt das sie in einem Post erwähnte, dass es auf den Höhepunkt zugehen soll...da war eigentlich schon klar, dass sie wahrscheinlich nicht mehr ewig lange laufen wird. Zumal der Speed bei dem Titel doch von Beginn an auch hoch war, also nie drauf ausgelegt das es was ewig langes wird.

    Denke mal das 4. Cover bestätigt auch schon so manche Vermutung die man früh haben konnte (zumindest ich schon mit hatte).

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher