Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 157 von 157
    Wenn wir Glück haben erscheint er noch Ende diesen Jahres bei uns, ansonsten heißt es warten bis Frühjahr 2019 D:
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Tongari Boushi no Atelier, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wenn wir Glück haben erscheint er noch Ende diesen Jahres bei uns, ansonsten heißt es warten bis Frühjahr 2019 D:
    Nock so lange

War bei euch auch der Sticker auf dem Band? Ich habe immer gedacht die werden immer auf der Folie geklebt, wenn es eine gibt
    Meine Manga Wünsche:
    Nise x Koi Boyfriend (Yamamoto Ataru) / Beastars (Itagaki Peru) / Harapekono Marie (Ryuhei Tamura(vomBeelzebub Autor) / Ganbare!Nakamura-kun!! (Syundei) / Dennou Kakugi Mephisto Waltz (SugiiHikaru, Okayusan) / Shunkan Lyle (Arina Tanemura, Kikuta Yui) / Kaguya-samawa Kokurasetai – Tensai-tachi no Renai Zunousen (AkasakaAka) / Boy Skirt (Shinohara Tomohiro) / Jagaaaaaan (Kaneshiro Muneyuki, Nishida Kensuke)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ja der Sticker war unter der Folie. Warum auch immer. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Moderator Tokyopop Avatar von Beatrice Tavares
    Das war leider ein Fehler von uns. Passiert hoffentlich nicht wieder!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Koyo
    Ich hab ihn zum Glück leicht abbekommen.
    Bei einem Hero Academia Band hatte ich mehr Probleme und hab den nicht abbekommen.

Band 03

...hab ich gestern Nacht gelesen und er hat mir sehr gut gefallen, war wirklich spannend, endet aber leider mit einem Cliffhanger...und das wo man jetzt so lange auf Band 04 warten muss D:

Eva war natürlich wieder ein Miststück und Nina hatte echt zu kämpfen, sie scheint sich auch langsam in einen richtigen Loup-Ga zu verwandeln :0

Genervt hat mich, dass Nina so freundlich mit Eva umgeganen ist und sich sogar noch für sie geopfert hat.
    Das war wieder so nach typischer Shojo-Manier...naja, aber jetzt gibt Eva wenigstens Ruhe und hat auch endlich eingesehen, dass sie bei Roy keine Chancen hat.
    Sie soll sich lieber mal dem niedlichen Typen aus ihrem Home widmen, der immer um sie herum schwirrt(hab seinen Namen vergessen xD).

Ansonsten finde ich es schön, dass Dario & Co. Nina gleich akzeptiert haben, obwohl sie ja jetzt wissen, dass diese ein Mensch ist
    War aber eig. auch klar, dass Dario & Co. weiterhin zu Nina halten, sie hat ja auch schon viel für die gemacht.
    Und Roy scheint langsam auch aufzutauen und seine Gefühle für Nina werden immer offensichtlicher *-*

Den Direktor hat man jetzt auch gesehen und er scheint ein ziemlicher Arsch zu sein und Angelica ist einfach nur sein nuttiges Hündchen.
    In diesem Band hat mich Angelica richtig angewidert, ich mochte sie zwar eh nie wirklich, aber jetzt finde ich sie einfach nur widerlich.
    Und das sie auch noch so viele Schosshündchen hat, die ihr total gehorsam sind...ich hoffe ja, dass sich Gil mit der Hilfe von Nina noch gegen Angelica auflehnt.
    Aber erstmal muss Nina wohl vor Angelica gerettet werden, bin mal gespannt ob ihr dann Gil oder Roy helfen wird, oder vielleicht retten die beide sie auch zusammen

Roy und Gil scheinen auch eine gemeinsame Vergangenheit zu haben(in der Angelica wohl eine Rolle gespielt hat), dass wird sicher noch in Band 04 gezeigt werden.
    Frage mich auch, warum sich Angelica offenbar so verändert hat und was eben zwischen Roy und Gil vorgefallen ist.

Und durch Nina's Traum hab ich die Theorien, dass Nina eventuell Loup-Ga-Blut in sich trägt und sich auch deswegen durch den Biss von Roy verwandelt hat und das der Onkel von ihr eventuell dieser Lehrmeister ist, der Gil in diesem Band ausgepeitscht hat.
    Finde der Typ sieht ihrem Onkel auch irgendwie ähnlich, nur wäre die Frage dann halt, warum er nicht versucht ihr zu helfen o.o

Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Tongari Boushi no Atelier, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Besser hätte ich den 3. Band nicht beschreiben können, Sakuya XD

Fairy Tail / Yona. / your name. / Die rothaarige Schneeprinzessin / Card Captor Sakura
    ~ Crash!; Suisai; Beasts of Abigaile; Buddy Go!; Hyouka; 12 Jahre; Waiting for Spring ~

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567