User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 219

Thema: Beasts of Abigaile (Spica Aoki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke euch beiden.

    Ups, wie peinlich, jetzt sehe ich es auch ...

    Also zwei Bände pro Jahr finde ich jetzt nicht langsam. Nicht rasant schnell, aber auf jeden Fall absolut im Rahmen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #102
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sujen, ich muss mich schon wieder bei dir bedanken! Diesmal wegen Dario:


    Die Geschichte spielt ja zwar in der Gegenwart, hat aber durch die Isolation der Insel Abigaile viele Elemente der Vergangenheit.
    Ich dachte, Dario könnte dem Klischee des Dandys (19.Jhd.), Fops (17. Jhd.) oder des Metrosexuellen (20. Jhd.) angehören, alle mit weiblicher, aber trotzdem meist heterosexueller Konnotation. Durch deine Rezension hab ich noch mal im Band und im Internet nachgeschaut und das Sterotyp "Molly"/"Nancy", das ich zuerst unter den Tisch gekehrt habe, passt doch viel besser und wurde tatsächlich mit abweichender Sexualität in Verbindung gebracht! Die Redensart und Mannerismen haben tatsächlich Ähnlichkeit zu den Spionageberichten der 1720er, unglaublich! Ob das wohl Absicht war; okay, wohl eher nicht...
    Jedenfalls danke für den unbeabsichtigten Anstups zur Recherche! Jetzt gefällt mir die Reihe gleich ein ganzes Stück besser; komischer Grund, ich weiß.
    (Und um ehrlich zu sein brauche ich jetzt unbedingt einen Roman oder Manga über Mother Clap's Molly House; die hatten sogar Hochzeitszeremonien da, wie süß.)

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Zum 4. scheint er hingegen wohl wieder länger zu sein, denn bisher ist er ja noch nicht angekündigt.
    Meistens listen die japanische Verlage nur einen Monat vorher die neuen Titeln. Zudem gibt es für den 4. Band erst 3 Kapitel, also muss man sich noch zwei Monate mindestens gedulden müssen. Ich tippe da eher auf November/Dezember.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Meistens listen die japanische Verlage nur einen Monat vorher die neuen Titeln.
    Das weiß ich natürlich schon. Die Aussage bezog sich ja auch nur auf den Moment und weil der Abstand länger als davor sein wird.

    Hätte aber irgendwie gedacht, das schon mehr für den kommenden raus ist, aber evtl kommt das mit daher, das der andere ja etwas schneller zu davor kam.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten band jetzt gelesen und fand ihn gut ^^ Die Shococard und der Zeichenstil sind, nebenbei bemerkt, sehr schön.

    Die Charaktere find ich bis jetzt alle ganz nett, vorallem dieser Poh hat es mir angetan, vielleicht weil ich auch gern zeichne, wer weiß ^^ (Außerdem mag ich sein Design)
    Auch wenn (Zum Glück) ja noch niemand in irgendjemanden verliebt ist, kann man das Liebesdreieck ja schon förmlich riechen haha. Die Story finde ich recht interessant, besser als die sich wieder und wieder wiederholenden Highschool-Stories auf alle Fälle.Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt und wie lange es sich zieht, bis sie vehement versucht, aus dieser "Schule" rauszukommen, oder ob sie doch ihre Meinung ändert.



    Ich werde auf jedenfall die nächsten Bände kaufen ^o^

  6. #106
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga spontan gekauft (wegen des wundervollen Covers und der Shoco Card) und meine Erwartungen wurden übertroffen. Normalerweise mache ich einen Bogen um Stories mit Werwölfen, aber zum Glück habe ich der Serie eine Chance gegeben. Die Mischung aus Drama und Comedy ist sehr gelungen und bisher mag ich alle Charas.

    Nina ist eine taffe Heldin und mir hat besonders die letzte Szene gefallen, wo sie Roy paroli geboten hat. Die Beziehung zwischen Gil und Angelica ist recht interessant und Dario und Poh mag ich auch.

    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  7. #107
    Annerose
    Gast
    First Look zu Band 1 von Geek Germany:
    http://geek-germany.de/beasts-of-abigaile/

  8. #108
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also jz nach den paar Monaten gefällt mir dieser Manga doch noch ^^
    Ich hab mich gut anfreunden können und werde wohl die Reihe weiterlesen. Trotzdem will ich, dass Roy sich ein wenig ändert XD
    Ist wohl der erste Manga, der mir mit diesem Thema gefällt ...
    Geändert von Tu951 (09.10.2017 um 13:52 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. November erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover , aber ich glaube, dass ich Gil im Moment noch nicht so sehr mag XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #111
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Der erste Band hat mich positiv überrascht.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschönes Cover, freue mich schon sehr darauf *-*
    (Aber das jap. Cover kam mir irgendwie bunter vor)


  13. #113
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wunderschönes Cover, freue mich schon sehr darauf *-*
    (Aber das jap. Cover kam mir irgendwie bunter vor)
    Irgendwie schon, aber vllt auch wegen der Schrift (?). Sie verteilt sich ja meistens über das ganze Cover.
    Aber vllt irre ich mich ja auch - mal wieder XD
    Geändert von Tu951 (12.10.2017 um 21:05 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #114
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover ist wunderschön.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 01 hab ich gestern endlich gelesen(kannte zuvor ja nur die ersten 2 Kapitel, ein paar Ausschnite + Leseproben)

    Der Band hat mir sehr gut gefallen und Nina ist mir natürlich sehr sympathisch.
    Gil mag ich nicht sooo sehr, da er sich einfach zu sehr unterdrücken lässt und Roy mag ich irgendwie, auch wenn sein Verhalten gegenüber Nina erstmal nicht so toll ist x3


    Das Nina sich am Anfang einschüchtern lassen hat von Roy & Co. fand ich nicht gerade so toll, aber zum Glück hat sie am Ende des Bandes ja endlich Mut gefunden, sich gegen ihn aufzulehnen.
    Finde es auch schön, dass Dario sie verteidigt, wenn auch eher ungewollt xD

    Bin mal gespannt, wie sich Nina noch so macht und ob man auch mehr über diese Angelica und ihren Vater erfährt.

    Finde es auch seltsam, dass die anderen Lehrmeister so viel Mist bauen können und das von den oberen Etagen nicht mitbekommen wird.

    Würde auch gerne mal wissen, wer der oberste Lehrmeister ist und ob es den König der Loup-Ga überhaupt noch gibt.



    Freue mich schon sehr auf Band 02 :3


  16. #116
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Band 4 ist immer noch nicht auf amazon japan gelistet.
    Weiß jemand wie es da in Japan aussieht?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Hmm Band 4 ist immer noch nicht auf amazon japan gelistet.
    Weiß jemand wie es da in Japan aussieht?
    Die Abstände bei der Serie waren ja wohl auch immer etwas länger.
    Und Sakuya hatte im Juni im Mangakathread gepostet, das die Mangaka meinte der Titel nähere sich dem Höhepunkt, was natürlich bedeuten könnte, das der nicht mehr so lange läuft...demnach wäre es ja möglich, das der 4 auch schon der letzte sein könnte.


    Weiter oben hier im Thread sprachen schon mal mit dazu...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Meistens listen die japanische Verlage nur einen Monat vorher die neuen Titeln. Zudem gibt es für den 4. Band erst 3 Kapitel, also muss man sich noch zwei Monate mindestens gedulden müssen. Ich tippe da eher auf November/Dezember.
    Geändert von Mia (09.11.2017 um 00:30 Uhr)

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Band 4 ist immer noch nicht auf amazon japan gelistet.
    Weiß jemand wie es da in Japan aussieht?
    Also, vor einiger Zeit stand auf ihrem Twitter-Profilnamen noch "Pausiert"
    Dieser hat sich nun in "In Vorbereitung" geändert.
    Weiterhin steht in ihrem Eintrag vom 4. Oktober:
    "Ich lade gerade noch meine Energie auf. Es tut mir leid, dass ich euch so lange warten lasse.
    Um meine Arbeit wieder aufnehmen zu können, habe ich Twitter bewusst ruhen gelassen.
    Langsam denke ich, dass ich wieder loslegen kann. Für meine Gesundheit gehe ich jetzt 3 Mal die Woche ins Fitness.
    Konnte dadurch 6kg abnehmen. Und ich werde damit auch weitermachen." Quelle: https://twitter.com/nakiringo/status/915517298462539778

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Übersetzung


  20. #120
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also erstmal: Könnt ihr alle etwa Japanisch??? Wäre dann sehr zu beneiden, ich will es nämlich auch lernen -_-
    Und zweitens: Ich hab den 2. Band schon lesen können ^^
    War wieder schön, jedoch will ich nicht, dass die Reihe so schnell beendet wird XD Auch wenn kürzere Reihen nicht so in die Länge gezogen werden, aber so kurz nun bitte auch wieder nicht ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern Nacht noch Band 02 fertig gelesen, er hat mir echt gut gefallen


    Ich verstehe zwar, warum die anderen Loup-Ga ihn hassen, aber er tut mir trotzdem leid.
    Und das die anderen so nachtragend sind...er hat seinen "Fehler" von damals ja eh schon mit seinem Auge bezahlt.

    Eva ist ein richtig widerliches Miststück, ich hoffe das sie von Roy mal richtig zusammengeschissen wird.
    Das sie in ihrer Eifersucht sogar Poh gegen Nina aufhetzt ist auch echt das Letzte.

    Fand es aber echt schön, dass Dario & Co. so hinter Nina stehen und das Dario Nina als seine Alpha anerkannt hat.
    Und Nina erntet immer mehr Respekt von den andern Loup-Ga.
    Falls es wirklich irgendwann mal rauskommt, dass sie ein Mensch war, wird sicher kaum einer wütend deswegen sein.
    Denke wenn es rauskommt, dann vielleicht auch mehr gegen Ende der Serie.

    Ansonsten fand ich es interessant mehr aus der Vergangenheit einzelner Charaktere zu sehen und der Oberste Lehrmeister sah auch nicht schlecht aus x3
    Frage mich was der Direktor wohl für ein Mensch ist...




    Freue mich auf jeden Fall sehr auf Band 03 *-*


  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie scheint die Arbeit nun wieder aufzunehmen
    Quelle: Twitter
    Kann's kaum erwarten! 8(>w<)8

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gar nicht mitbekommen, dass der Manga pausiert hat xD
    War aber auch seltsam, dass es so lange still um den Manga und Aoki-sensei war.

    Schön wenn's jetzt weitergeht


  24. #124
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaGarden Beitrag anzeigen
    Sie scheint die Arbeit nun wieder aufzunehmen
    Quelle: Twitter
    Kann's kaum erwarten! 8(>w<)8
    Wow. Ich bemerke gerade, dass sie meinen Tweet von Band 2 retweetet hat. Nein wie genial. XD

  25. #125
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Reihe ist einfach nur toll. Ich mag die Zeichnungen sehr gerne.
    Band 3 wird sehnsüchtig erwartet

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher