User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 297

Thema: Sparkly Lion Boy (Yoko Maki)

  1. #126
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover super. Ich mag diese Reihe total. Freue mich immer auf den neusten Band.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover ^^ Mag ich vermutlich bisher am meisten
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #128
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 3 jetzt gelesen und mir hat er auch wieder gut gefallen ^^. Der Band hat sich mehr um Niko gedreht, sowie ihre Liebe und die Freundschaft zu Miwa.

    Die Beziehung von unseren Hauptcharakteren ist acuh gewachsen, sodass sie sich am Ende geküsst haben *-*.

    Die Reihe ist total niedlich . Ich bin gespannt auf Band 4!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Band 3 war mal etwas richtig Besonderes ^^ Da kam auch etwas mehr Schwung in die Geschichte. Ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsband. Ich freue mich schon sehr auf Band 4!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller dritter Band. Ich liebe den Manga mittlerweile sehr. Und ich mag einfach alle Chara. Keiner ist doof oder unsympathisch. Und die Zeichnungen sind so zauberhaft. So wie Miwa beim lesen von Twinkle Heart bin ich während des lesens hier auch nicht ansprechbar.

    Übrigens muss am Ende doch ein Fehler sein, oder? Yoko Maki ist doch wohl noch keine 70 Jahre alt???

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich habe Band 3 jetzt gelesen und mir hat er auch wieder gut gefallen ^^. Der Band hat sich mehr um Niko gedreht, sowie ihre Liebe und die Freundschaft zu Miwa.

    Die Beziehung von unseren Hauptcharakteren ist acuh gewachsen, sodass sie sich am Ende geküsst haben *-*.

    Die Reihe ist total niedlich . Ich bin gespannt auf Band 4!
    Fand ich auch gut, dass die anderen so im Fokus standen. Das mit den

    Küssen am Ende kam aber sehr plötzlich und schnell. Vor allem bei Sano und Niko. Aber gut das passt vielleicht zu den beiden. XD

    Miwa hat ja eigentlich den Kuss schon vorher gestohlen gehabt. Ja ja einfach im schlafen. Von wegen Jungs und so. XD



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der Band 3 war mal etwas richtig Besonderes ^^ Da kam auch etwas mehr Schwung in die Geschichte. Ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsband. Ich freue mich schon sehr auf Band 4!
    Also ich finde die ganze Reihe bisher super. So verträumt wie Miwa, ist auch der Manga an sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin gerade eben auch mit Band 3 fertig geworden und echt begeistert, ist der bisher beste Band. Das Bonuskapitel fand ich auch ganz toll, endlich hat der Zusammenhang zu Sei-sama in dieser Geschichte Sinn ergeben. Habe während des Lesens auch mehrmals lauthals lachen müssen, ich mag den Humor der Autorin total

    @Dekaranger: Ich denke damit meinte sie einfach, wie sie sich selbst als 70-Jährige sehen würde oder so. So im Sinne von, selbst wenn sie Mal 70 ist, hätte sie noch lange nicht mit dem Leben abgeschlossen weil es immer was neues zu entdecken gibt

  7. #132
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zur Info: Yoko Maki ist 36 Jahre alt

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    So, bin gerade eben auch mit Band 3 fertig geworden und echt begeistert, ist der bisher beste Band. Das Bonuskapitel fand ich auch ganz toll, endlich hat der Zusammenhang zu Sei-sama in dieser Geschichte Sinn ergeben. Habe während des Lesens auch mehrmals lauthals lachen müssen, ich mag den Humor der Autorin total

    @Dekaranger: Ich denke damit meinte sie einfach, wie sie sich selbst als 70-Jährige sehen würde oder so. So im Sinne von, selbst wenn sie Mal 70 ist, hätte sie noch lange nicht mit dem Leben abgeschlossen weil es immer was neues zu entdecken gibt
    Oder sie fühlt sich wie 70 im Vergleich zur heutigen Jugend? XD XD

    Das Bonuskapitel war einfach wundervoll. Miwa hat man halt nie so ganz für sich allein. Sei-sama nimmt aber auch nicht irrational ihr Leben ein. So ist es doch okay.

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Info: Yoko Maki ist 36 Jahre alt
    Habe ich auch nochmal nachschauen müssen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band gefiel mir wieder sehr gut. Ich fand es toll das auch mal andere Charakter den Vorrang hatten. Diese Reihe von ihr gefällt mir am besten.

  10. #135
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der dritte Band bisher am besten! Mit den ersten beiden Bänden bin ich noch nicht so richtig warm geworden.

    Weiß man denn schon, wie viele Bände die Reihe insgesamt haben wird? Das fünfte Cover sah für mich wie ein perfektes Abschlusscover aus! https://twitter.com/makichorin/statu...56161183350784

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke der fünfte soll noch nicht der letzte sein. Habe noch nix davon gelesen. Fand auch den dritten bisher am Besten, die anderen fand ich aber auch toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der dritte Band auch sehr gut gefallen, nur hatte ich anschließend das Gefühl, man hätte hier die Reihe gut beenden können? Immerhin haben sich sowohl Miwa, als auch Niko so weiterentwickelt, dass

    Miwa sich nicht mehr von alten Gefühlen hat beeinflussen lassen und auf Kiriatsu zugegangen ist und Niko sich trotz ihrer Unsicherheiten ihr Liebe geschnappt hat.


    Das fand ich super, schließlich muss man nicht immer gefühlte Ewigkeiten lang um den jeweils anderen herumtänzeln. Allerdings fehlt mir jetzt ein Aufhänger, um die nächsten Bände zu füllen. Da bin ich echt gespannt, wie Yoko Maki weitermacht. Bisher finde ich die Reihe klasse.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist richtig, hier hätte man Schluss machen können. Aber was mir immer fehlt, ist so der Beziehungsalltag an sich. Muss ja nicht immer gleich der Rivale sein der alles wieder zu nichte macht. Aber oft ist ja so, dass Normale, alltägliche, nicht gerade zum Thema gemacht wird. Ist wohl auch nicht spannend genug und langweilt oder interessiert die Zielgruppe auch nicht. XD
    Ich bin aber zuversichtlich, dass es hier wie auch immer weiter unterhaltsam bleibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #139
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Abschlusscover ist unheimlich schön ^^ Ich liebe, wie sie Bilder koloriert! Ich will es auch so gern können
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wissen doch noch gar nicht ob es das Abschlusscover ist. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover wunderschön *Q*.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh stimmt! Ne, ich wusste, dass es nicht das Abschlusscover ist. Es ging die ganze Zeit darum, deswegen hab ich es versehentlich geschrieben, glaub ich XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Oh stimmt! Ne, ich wusste, dass es nicht das Abschlusscover ist. Es ging die ganze Zeit darum, deswegen hab ich es versehentlich geschrieben, glaub ich XD
    Hoffentlich gehts noch weiter. Ich mag den Titel so. Der beste Titel von Yoko Maki wie ich finde. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist meine erste Reihe von ihr, und bisher hat mir wirklich nur Band 3 gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist seit Erscheinen schon 3 Wochen auf Platz 1. Zurecht Jawohl!

    http://www.tokyopop.de/kategorie/top-20/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 3 ist seit Erscheinen schon 3 Wochen auf Platz 1. Zurecht Jawohl!

    http://www.tokyopop.de/kategorie/top-20/
    Der ist ja mal beliebt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der ist ja mal beliebt XD
    Ist bei den Fortsetzungsbänden nicht selbstverständlich. Meist ist der 1st Band, vor allem bei den ILS Titeln, am besten. Aber hier muss ja auch für Band 3 es großen Absatz geben. Schön. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 3 ist seit Erscheinen schon 3 Wochen auf Platz 1. Zurecht Jawohl!

    http://www.tokyopop.de/kategorie/top-20/
    Seit ist eigentlich nicht mehr ganz richtig, denn das sind die Januarnovis und da fehlen einige Wochen inkl. die neuen Neuheiten.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist bei den Fortsetzungsbänden nicht selbstverständlich. Meist ist der 1st Band, vor allem bei den ILS Titeln, am besten. Aber hier muss ja auch für Band 3 es großen Absatz geben. Schön. *-*
    Also die weiteren Bänden der üblichen Verdächtigen sind eigentlich schon immer hoch in den Ranglisten gewesen, gerade wenn eine Serie noch nicht so lange ist und die Abstände noch nicht zu groß waren. Zumal sowas garnicht direkt bedeutet das es direkt die Kunden gleich schon so kauften, sondern einfach das die Händler auch von manchen einfach mehr bestellen. Und die kaufen halt auch doch leichter mehr die selben Dinge.


    *
    So schnell wie hier einige Dinge bei der Serie allgemein gehen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie noch ewig lange wird.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit erscheinen 3 Wochen, mehr habe ich nicht gesagt und damit ist es vollkommen richtig. Was danach kommt, habe ich nicht in meine Aussage einbezogen. Und nein nicht jeder Titel schafft es auf die Pole Position. Schon gar nicht 3 mal in Folge mit einem Nachfolgeband.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Seit erscheinen 3 Wochen, mehr habe ich nicht gesagt und damit ist es vollkommen richtig. Was danach kommt, habe ich nicht in meine Aussage einbezogen. Und nein nicht jeder Titel schafft es auf die Pole Position. Schon gar nicht 3 mal in Folge mit einem Nachfolgeband.
    'Seit Erscheinen schon' klingt für mich schon eher danach als wenn es noch so ist, da ja so nicht jeder weiß wann ein Titel rauskam oder das mit den Wochen direkt vergleicht u.a.; ich finde es zumindest etwas missverständlich.

    Wie es bei den anderen Bänden so war weiß ich ohne nachsehen jetzt nicht mehr, aber ist ja klar wenn von Anfangan mehrere da waren und noch nachkamen das so die Chance höher ist auch wieder auf dem höheren Platz zu landen. Dass das nicht jeder Titel schafft ist klar, aber gewisse übliche verdächtige Mangaka halt schon eher.

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher