Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 134 von 134
    Mir gefällt das Cover super. Ich mag diese Reihe total. Freue mich immer auf den neusten Band.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover ^^ Mag ich vermutlich bisher am meisten

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Ich habe Band 3 jetzt gelesen und mir hat er auch wieder gut gefallen ^^. Der Band hat sich mehr um Niko gedreht, sowie ihre Liebe und die Freundschaft zu Miwa.

Die Beziehung von unseren Hauptcharakteren ist acuh gewachsen, sodass sie sich am Ende geküsst haben *-*.

Die Reihe ist total niedlich . Ich bin gespannt auf Band 4!

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Der Band 3 war mal etwas richtig Besonderes ^^ Da kam auch etwas mehr Schwung in die Geschichte. Ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsband. Ich freue mich schon sehr auf Band 4!

Fairy Tail / your name. / Card Captor Sakura / Die rothaarige Schneeprinzessin / Yona
    ~ Tsubasa; Blood Lad; Yamada-kun & the 7 Witches; Kobato; Anonymous Noise; 12 Jahre ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Toller dritter Band. Ich liebe den Manga mittlerweile sehr. Und ich mag einfach alle Chara. Keiner ist doof oder unsympathisch. Und die Zeichnungen sind so zauberhaft. So wie Miwa beim lesen von Twinkle Heart bin ich während des lesens hier auch nicht ansprechbar.

Übrigens muss am Ende doch ein Fehler sein, oder? Yoko Maki ist doch wohl noch keine 70 Jahre alt???

Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich habe Band 3 jetzt gelesen und mir hat er auch wieder gut gefallen ^^. Der Band hat sich mehr um Niko gedreht, sowie ihre Liebe und die Freundschaft zu Miwa.

Die Beziehung von unseren Hauptcharakteren ist acuh gewachsen, sodass sie sich am Ende geküsst haben *-*.

Die Reihe ist total niedlich . Ich bin gespannt auf Band 4!
    Fand ich auch gut, dass die anderen so im Fokus standen. Das mit den

Küssen am Ende kam aber sehr plötzlich und schnell. Vor allem bei Sano und Niko. Aber gut das passt vielleicht zu den beiden. XD

Miwa hat ja eigentlich den Kuss schon vorher gestohlen gehabt. Ja ja einfach im schlafen. Von wegen Jungs und so. XD

Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der Band 3 war mal etwas richtig Besonderes ^^ Da kam auch etwas mehr Schwung in die Geschichte. Ist auf jeden Fall bisher mein Lieblingsband. Ich freue mich schon sehr auf Band 4!
    Also ich finde die ganze Reihe bisher super. So verträumt wie Miwa, ist auch der Manga an sich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    So, bin gerade eben auch mit Band 3 fertig geworden und echt begeistert, ist der bisher beste Band. Das Bonuskapitel fand ich auch ganz toll, endlich hat der Zusammenhang zu Sei-sama in dieser Geschichte Sinn ergeben. Habe während des Lesens auch mehrmals lauthals lachen müssen, ich mag den Humor der Autorin total

@Dekaranger: Ich denke damit meinte sie einfach, wie sie sich selbst als 70-Jährige sehen würde oder so. So im Sinne von, selbst wenn sie Mal 70 ist, hätte sie noch lange nicht mit dem Leben abgeschlossen weil es immer was neues zu entdecken gibt

Noch mal zur Info: Yoko Maki ist 36 Jahre alt

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von suzyOcean Beitrag anzeigen
    So, bin gerade eben auch mit Band 3 fertig geworden und echt begeistert, ist der bisher beste Band. Das Bonuskapitel fand ich auch ganz toll, endlich hat der Zusammenhang zu Sei-sama in dieser Geschichte Sinn ergeben. Habe während des Lesens auch mehrmals lauthals lachen müssen, ich mag den Humor der Autorin total

@Dekaranger: Ich denke damit meinte sie einfach, wie sie sich selbst als 70-Jährige sehen würde oder so. So im Sinne von, selbst wenn sie Mal 70 ist, hätte sie noch lange nicht mit dem Leben abgeschlossen weil es immer was neues zu entdecken gibt
    Oder sie fühlt sich wie 70 im Vergleich zur heutigen Jugend? XD XD

Das Bonuskapitel war einfach wundervoll. Miwa hat man halt nie so ganz für sich allein. Sei-sama nimmt aber auch nicht irrational ihr Leben ein. So ist es doch okay.

Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Info: Yoko Maki ist 36 Jahre alt
    Habe ich auch nochmal nachschauen müssen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Der Band gefiel mir wieder sehr gut. Ich fand es toll das auch mal andere Charakter den Vorrang hatten. Diese Reihe von ihr gefällt mir am besten.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456