User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 297

Thema: Sparkly Lion Boy (Yoko Maki)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnung selbst finde ich eigentlich total schön, aber die überdimensionierte gelbe Schrift ruiniert mir das Ganze irgendwie ein bisschen. Ich hab das Gefühl, das beißt sich.

    Edit: Ich sehe gerade, das wurde so vom Original übernommen. Ohh, die Japaner.
    Geändert von Savy (19.09.2017 um 09:54 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blau und Gelb harmonieren eigentlich sehr gut. Yoko garniert bei dem Titel alles mit schönem lila wie sie ja meinte. Also mir gefällt es sehr gut. Trifft meinen farblichen Geschmack.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist ziemlich süß
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Einblick in den ersten Band:
    https://geek-germany.de/sparkly-lion-boy/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Zusammenfassung des ersten Band. Trifft es sehr gut wie ich finde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem ILS Blog gibt es den vierten Band schon als Cover zu sehen. Ich liebe Lila und hier gibts einfach zu viel davon. Brauche dringend Band 2.

    http://iloveshojo.tokyopop.de/post/1...and-4-in-japan
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 2. Band war wieder richtig toll!

    Miwa ändert sich immer mehr und ich finde die Beziehung von ihr und Kiriatsu sehr unterhaltsam. Niko scheint ihr auch immer mehr Freiraum zu lassen und ihr mehr Vertrauen zu schenken, was ich persönlich sehr schön finde ^^


    Ich habe nix gegen die Fortsetzung. Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Band
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist super niedlich, genau wie der erste. Mir gefällt die Reihe sehr gut. Die Charakterentwicklung ist auch sehr flott wie ich finde. :O


    Erst hatte ich befürchtet hier kommt das Schema ich verliebe mich dann doch in den Idioten. Aber Miwa wollte sich in der Tat nur ihren Dämonen aus der Vergangenheit stellen. Das ging extrem zügig und nun fürchte ich die Flucht in die Mangas ist schon vorbei hmm schade finde ich sehr niedlich. Nun gut sie soll ja stark werden.



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Der 2. Band war wieder richtig toll!

    Miwa ändert sich immer mehr und ich finde die Beziehung von ihr und Kiriatsu sehr unterhaltsam. Niko scheint ihr auch immer mehr Freiraum zu lassen und ihr mehr Vertrauen zu schenken, was ich persönlich sehr schön finde ^^


    Ich habe nix gegen die Fortsetzung. Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Band

    Niko war total entspannt in dem Band finde ich. Nur am Anfang hat sie ein wenig noch auf sie eingeredet. Okay sie hat noch ein wenig sich gesorgt, aber kein Vergleich zu Band 1. O_O

    Miwa hat sich im Raketenmodus geändert. Mal schauen was überhaupt noch kommt.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier nochmal das Cover vom 4. Band der am 25. Okt. erscheint.



    Der 2. Band hat mir gut gefallen, sehr süß wie die beiden miteinander umgehen.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Band und hoffe dass es weiterhin interessant bleibt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schönes Cover. Hatte mir allerdings noch nie die Haarfarbe von Niko vorgestellt, deshalb überrascht es mich gerade, dass sie blonde Haare hat XD
    Normalerweise sehen für mich die Figuren im Manga, deren Haarfarben weiß dargestellt wird, blond aus, aber Miwa hatte für mich immer lila Haare XD Wahrscheinlich wegen der lila Atmosphäre, die für mich durch das Cover ausgestrahlt wurde.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Mädels Cover. Die beiden sind aber auch niedlich. Finde die Haarfarben Kombie sehr schön. Und bei Niko war mir eigentlich immer klar das sie blond sein müsste. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover :3 wenn ich das Cover so sehe, würde es mir auch total gut gefallen wenn ich selber so lange lila Haare hätte *träum*

  13. #113
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Haarfarbe auch sehr schön. Das erinnert so ein bisschen an die alten Zeiten der 90er/00er, als Charaktere mit knallbunten, flippigen Haaren noch etwas geläufiger waren In den letzten Jahren ging der Trend ja deutlich zu natürlicheren Haarfarben zurück.

    Ich habe zwar bis jetzt nur den ersten Band gelesen, bin aber schon sehr begeistert von der Reihe. Klar, das Rad wird hier nicht neu erfunden, aber es ist Mal wieder eine schöne Geschichte die zum Träumen einlädt. Purer Kitsch eben

    Dir Zeichnungen sind ebenfalls wunderschön, total nach meinem Geschmack.
    Geändert von suzyOcean (06.11.2017 um 12:31 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja früher war mal mehr Farbe. Ich hatte auch mal blaue Haare... in der Schule... auf Arbeit kommt das nicht so dolle haha

    Die Reihe ist definitiv kitschig. Genau richtig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 ist auf Platz 1 der Charts. Gar nicht mal schlecht wie ich finde.

    Band 1 wurde schon nachgedruckt hmm die Karte wird aber noch nicht als vergriffen gelistet hmm die Übersicht scheint da gerade keiner zu pflegen. Im August ist Schluss und die neueren Titel fehlen ja auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 1 wurde schon nachgedruckt hmm die Karte wird aber noch nicht als vergriffen gelistet hmm die Übersicht scheint da gerade keiner zu pflegen. Im August ist Schluss und die neueren Titel fehlen ja auch.
    Gerade aktualisiert

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ging ja fix.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein Ende des Manga in Sicht? Irgendwie fehlt mir hier was. Ich mag eigentlich die Titel der Mangaka aber hier kommen bei mir nicht die geringsten Gefühle beim lesen auf, daher ist das ganze langweilig. :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix da. Wird hoffentlich so lang wie Romantica Clock. Hat doch erst angefangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ist schon ein Ende des Manga in Sicht?
    Wenn wäre es ja hier schon gepostet worden. Denke aber vom Setting her wäre zu langes eher schädlich, da es immer mehr das übliche wäre wo ja eh schon einiges schneller ging am Anfang.

    Und Last Exit Love aus dem selben Magazin -wenn auch andere Mangaka- wurde ja auch kürzer zur Vorserie.

  21. #121
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich könnte mir 5 Bände für diese Reihe vorstellen

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist niedlich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #124
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steigt die Vorfreude auf den Band ♥

  25. #125
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was guckt der denn so gelangweilt, wenn sie ihm was aus ihrem Lieblinsgmanga vorliest hmm

    Ich freue mich auch schon sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher