User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 194

Thema: Ultraman (Eiichi Shimizu / Tomohiro Shimoguchi)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kopiere mal nicht die Aussagen aus dem Fragenthread. Traurig dass es kein großes Interesse gibt. Sind aber noch ein paar Bände. Durchhalten angesagt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #127
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    172)In Battle Royal töten sich Schüler gegenseitig auf grausame Weise.Was hält euch dann bitte davon ab Zetman zu veröffentlichen. Verstehe den Sinn nicht!-----Lieb und Vorsichtig gefragt___
    Vielen lieben dank im voraus für eure Antwort
    Ich wüsste nicht, dass wir Zetman wegen seines Inhalts je abgelehnt hätten. Innocent finde ich sogar viel brutaler als Battle Royale, Sun-Ken Rock muss sich auch nicht verstecken. Wir haben einige solcher Titel im Programm. Mit Ultraman haben wir eine dieser alteingesessenen Marken nach Deutschland geholt und leider nicht die Erfahrung gemacht, dass großes Interesse an solchen Titeln besteht.

    176) Warum sind die VÖ Abstände von ULTRAMAN so groß? Verkauft sich die Serie so schlecht?
    Die Abstände waren von Anfang an so geplant. Das liegt eher daran, dass wir zu dem Zeitpunkt viele Shonen-Serien hatten, die noch liefen und nicht allzu viele Programmplätze offen hatten. Aber: Zufrieden sind wir mit den Verkäufen allerdings auch nicht.
    Schade
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusatsu Zeiten sind in Deutschland halt schon seit über ein Jahrzehnt Geschichte. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es sehr schade das von Masakazu Katsura in Deutschland nichts mehr erscheint.Dabei wahr Er anfangs so beliebt .Kann es echt nicht fassen das so viele Leute nach Zetman Fragen,aber kein Verlag die Reihe lizenzieren möchte.Und das wie gesagt trotz Jahrelanger Nachfrage.Meine glaube liegt nun noch definitiv an Manga Cult.Wenn die diese Reihe auch nicht bringen,dann Checke ich die Manga Welt nicht mehr.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade das von Masakazu Katsura in Deutschland nichts mehr erscheint.Dabei wahr Er anfangs so beliebt .Kann es echt nicht fassen das so viele Leute nach Zetman Fragen,aber kein Verlag die Reihe lizenzieren möchte.Und das wie gesagt trotz Jahrelanger Nachfrage.Meine glaube liegt nun noch definitiv an Manga Cult.Wenn die diese Reihe auch nicht bringen,dann Checke ich die Manga Welt nicht mehr.
    Hat der auch an Ultraman mit gearbeitet?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade das von Masakazu Katsura in Deutschland nichts mehr erscheint.Dabei wahr Er anfangs so beliebt .Kann es echt nicht fassen das so viele Leute nach Zetman Fragen,aber kein Verlag die Reihe lizenzieren möchte..
    Bei dem Titel liegt es auch an bestimmten Inhalten die drin sind die die Verlage nicht als passend empfinden. Da nützt Beliebtheit eben auch nichts...nur nach dem Forum kann man bei Beliebtheit sowieso auch nie gehen.

    Richtig abgeschlossen ist der Titel ja anscheinend auch noch nicht, da die Story wohl auch mal noch weitergehen soll irgendwann. Ist aus der Sicht auch nicht so praktisch dann.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das hier jetzt der Masakazu Katsura thread? Was hat der mit Ultraman zu schaffen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #133
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das hier jetzt der Masakazu Katsura thread? Was hat der mit Ultraman zu schaffen? XD
    Warum das hier gemeint wurde ist mir auch nicht klar...xd

  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Aufklärung. Habe schon gegoogelt aber nix gefunden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke deswegen:
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    172)In Battle Royal töten sich Schüler gegenseitig auf grausame Weise.Was hält euch dann bitte davon ab Zetman zu veröffentlichen. Verstehe den Sinn nicht!-----Lieb und Vorsichtig gefragt___
    Vielen lieben dank im voraus für eure Antwort

    Ich wüsste nicht, dass wir Zetman wegen seines Inhalts je abgelehnt hätten. Innocent finde ich sogar viel brutaler als Battle Royale, Sun-Ken Rock muss sich auch nicht verstecken. Wir haben einige solcher Titel im Programm. Mit Ultraman haben wir eine dieser alteingesessenen Marken nach Deutschland geholt und leider nicht die Erfahrung gemacht, dass großes Interesse an solchen Titeln besteht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte Damian oben auch schon gepostet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    denke deswegen:
    Das sicher ja...aber die Frage bleibt halt warum sie das dann in einem anderen Serien-Thread anspricht...da wäre der allgemeine Diskussions oder Lob und Kritikthread doch weitaus besser gewesen oder?

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso jetzt verstehe ich was ihr meint ^^;
    ja prinzipiell wäre für sowas der allgemein Diskussionsthread besser, aber den muss man hier immer erst suchen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das hatte Damian oben auch schon gepostet. ^^
    Vielleicht hat sie mich geblockt?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie mich geblockt?
    Ah das kann eine Ursache sein. Gar nicht dran gedacht. Für nicht involvierte führt das dann mal zu Irritationen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie mich geblockt?
    Warst du böse zu ihr???

  17. #142
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich könnte hier was zu schreiben.Wusste nicht das ich hier am falschen Ort bin um darüber du schreiben. Beim nächsten mal weiss ich es das besser wo was hingehört. Sorry...

    Meint man mich,dass ich böse auf jemanden bin?Hatte nur noch nicht Zeit richtig um zu antworten.Aber wie gesagt.Sorry

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Warst du böse zu ihr???
    Kriegst wohl nichts mit? XD

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich könnte hier was zu schreiben.Wusste nicht das ich hier am falschen Ort bin um darüber du schreiben. Beim nächsten mal weiss ich es das besser wo was hingehört. Sorry...

    Meint man mich,dass ich böse auf jemanden bin?Hatte nur noch nicht Zeit richtig um zu antworten.Aber wie gesagt.Sorry
    Alles gut. Da warst du nicht gemeint. Hätte ja auch sein können, dass es da eine Verbindung gibt. Daher hatte ich nur nach gefragt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Kriegst wohl nichts mit? XD
    Ja, das hab ich net mitbekommen.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Warst du böse zu ihr???
    Nicht böser als zu anderen Menschen diesen Schlages auch.
    Eigentlich sogar noch netter.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  22. #147
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHER Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich könnte hier was zu schreiben.Wusste nicht das ich hier am falschen Ort bin um darüber du schreiben. Beim nächsten mal weiss ich es das besser wo was hingehört. Sorry...
    falls du noch was zu Zetman schreiben möchtest bzw. zukünftig für solche allgemeineren Themen, dann kannst du das in den Allgemeinen Tokyopop Manga Programme Diskussionsthread posten

    wird von den Mods hier auch nicht gerne gesehen, wenn man zu viel Off-Topic Themen in einem Thread anscheidet.
    Hier soll es ja schließlich um Ultraman gehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #148
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das sich Ultraman sich bei uns so schlecht verkauft. Ich hoffe der Titel wird nicht irgendwann eingestellt.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop stellt doch gar keine Titel ein in jüngster Zeit. Glaube die werden dann zur Not eher gestreckt. Aber das scheint noch nicht der Fall zu sein. Zu den kommenden Veröffentlichungsterminen wurde sich vor kurzem hier vom Verlag auch geäußert. Sehe da noch keine Gefahr. Nur wenn der Titel noch ewig laufen sollte. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man ich mag den Titel wirklich. Kann aber im Moment leider nicht so aktiv im Forum sein.
    Schade, dass er nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt
    Ich kaufe Ultraman auf jeden Fall weiter!

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher