Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 677 von 677

Thema: Clever & Smart bei Carlsen !!!

Mitglied
    So, nachdem ich ihn mir mehrmals durchgelesen habe, nun mal meine Meinung.

Dies war der erste Band, wo ich eine alte Ausgabe zur Hand hatte, so dass ich direkt vergleichen konnte.

Die Farben waren wie Tag und Nacht! Bei der alten Ausgabe hieß es wohl wirklich "welche Farbe gerade da ist" und sieht wie ein Säuretrip aus. Die neue Kolorierung ist dagegen eine Wohltat und bringt erst wirklich Ibanez Zeichnungen voll zur Geltung, da sie viel logischer ist. Diesmal gab es keinerlei Kolorierungsfehler, was sehr schön ist.

Der neue Name des Zauberers ist irgentwie passender und ich musste immer an den einen Titel der EAV denken... Die Übersetzung ist hier sehr angenehm geraten und die unbefriedigenden Passagen aus der alten Fassung wurden getilgt.

Auf diesem Niveau kann es ruhig weitergehen.
    Geändert von Tribun (09.06.2019 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich ihn mir mehrmals durchgelesen habe, nun mal meine Meinung.

Dies war der erste Band, wo ich eine alte Ausgabe zur Hand hatte, so dass ich direkt vergleichen konnte.

Die Farben waren wie Tag und Nacht! Bei der alten Ausgabe hieß es wohl wirklich "welche Farbe gerade da ist" und sieht wie ein Säuretrip aus. Die neue Kolorierung ist dagegen eine Wohltat und bringt erst wirklich Ibanez Zeichnungen voll zur Geltung, da sie viel logischer ist. Diesmal gab es keinerlei Kolorierungsfehler, was sehr schön ist.

Der neue Name des Zauberers ist irgentwie passender und ich musste immer an den einen Titel der EAV denken... Die Übersetzung ist hier sehr angenehm geraten und die unbefriedigenden Passagen aus der alten Fassung wurden getilgt.

Auf diesem Niveau kann es ruhig weitergehen.
    Da nimmst du mir doch glatt die Worte aus dem Mund.
    Auch mir hat der Band sehr gut gefallen.
    Konnte mich noch an ein zwei Sachen von damals erinnere.
    Die Modernisierung fällt auch hier nicht so ins Gewicht.
    Finde nur das ende ein bisschen abrupt.
    Aber gut das ist meckern auf hohen Niveau. ^^
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte^^

"Betrachte Situationen von allen Seiten, und Du wirst offener"
    Dalai Lama

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728