Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Warum erhöht sich da der Schwierigkeitsgrad? Glaube habe von Memory keine Ahnung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum erhöht sich da der Schwierigkeitsgrad? Glaube habe von Memory keine Ahnung. XD
    Nja, beim normalen Memory sucht man ja nur gleiche Bilder. Bei diesem hier sucht man zusammengehörige Pärchen (die sehen ja oft als Mädchen und Junge recht verschieden au). Es ist so also schwieriger sich zu merken, wo das jeweilige Match gelegen hat. Und noch schwieriger wird es, wenn es mehre gleiche Pärchen gibt, und man nur das Detail der Farbe hat, die zeigt, welches Match nun zusammen gehört :O

Na aber wenn manche Chara öfters dabei sind, dann ist es doch eigentlich leichter, weil es erhöht sich doch die Chance das richtige Pärchen zu ziehen, oder nicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Na aber wenn manche Chara öfters dabei sind, dann ist es doch eigentlich leichter, weil es erhöht sich doch die Chance das richtige Pärchen zu ziehen, oder nicht?
    Nein, denn nur weil es die gleichen Chara sind, so haben sie doch unterschiedliche Farben.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

So könnte man es sicher spielen. Aber du musst auf die farblichen Ramen bei den Karten achten. Da sieht man, dass jedes Pärchen eine eigene Farbe hat. Zwar können die Charaktere zusammenpassen, aber wenn die Farben nicht stimmen, dann ist es für mich auch kein richtiges Match :O

Ah so es zählen quasi nur die Pärchen im err Pärchenlook.

Moderator EMA Avatar von KathiF
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Dadurch dass, die Pärchen farblich gekennzeichnet sind, finde ich das nicht so schlimm. Wenn man jetzt tatsächlich alle MatchMe Karten sammelt und damit sowas wie Memory spielen würde, hat das nochmal mehr Reiz, da durch die doppelten Pärchen natürlich der Schwierigkeitsgrad erhöht ist.

Wenn es nur um den Sammelfaktor geht, dann gilt, mehr desto besser

Außerdem hat man da nochmal die Chance, Pärchen zu bekommen, die in einem vorigen Band nicht mehr erhältlich sind und verpasst wurden. Die Karten liegen ja nur bei der ersten Auflage bei :O
    Liebe Niloo,

wunderbar erklärt. Ich danke dir. Genauso ist es.

Wenn alles genau so ist, dann hoffe ich, dass die ganzen doppelten Chara auch sich deutlich immer voneinander unterscheiden, ansonsten konterkarieren die sogenannten neuen Chancen des Nachkaufens einzelner verpasster Chara ja den Sinn einer Limitierung.

Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Liebe Niloo,

wunderbar erklärt. Ich danke dir. Genauso ist es.
    Oh gut! Ich selber weiß auch nicht, wieviel Quatsch ich sonst so rede

Wenn alles genau so ist, dann hoffe ich, dass die ganzen doppelten Chara auch sich deutlich immer voneinander unterscheiden, ansonsten konterkarieren die sogenannten neuen Chancen des Nachkaufens einzelner verpasster Chara ja den Sinn einer Limitierung.
    Hmm.. aber es werden ja nicht mehr Mals die gleichen Artworks gedruckt.
    Die Zeichner geben sich doch viel Mühe, ihre Charakter möglichst vielseitig in unterschiedlichen Artworks zu inszenieren. Da lohnt es sich doch, einzelne Artworks nochmal als MatchMe Karte herauszugreifen und zu würdigen. Ich glaube große Fans der jeweiligen Serien nehmen das gerne an :O

Unter der Prämisse sehr unterschiedlicher Artworks, ist dem wohl nichts entgegenzusetzen. Auch im Sinne eines Memory Spiels.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567