User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 143

Thema: Der Rainbow of Romance Thread!

  1. #101
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir werden die 5 Bände mit den Match-Me Karten laden. Bin schon gespannt auf die Motive ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #102
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich frage mich aber, ob die Karten eine begrenzte Zeit haben oder immer weiter laufen wie die ShoCo Cards. Weiß jmd auch, wie viele es insgesamt geben wird? Und ob CCS Karten bekommt? ^^ Ich hätte aber am liebsten, dass "your name." auch welche bekommen hätte T~T
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Aufbewahrung der Match-Me-Karten:
    Sie passen in der Breite gut in Hüllen für Sammelkarten (Pokemon Größe), sind zwar in der Länge etwas zu groß, dafür aber geschützt und sie können gut in Sammelordner etc. aufbewahrt werden.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, ob die Karten eine begrenzte Zeit haben oder immer weiter laufen wie die ShoCo Cards. Weiß jmd auch, wie viele es insgesamt geben wird? Und ob CCS Karten bekommt? ^^ Ich hätte aber am liebsten, dass "your name." auch welche bekommen hätte T~T
    Glaube das kann noch keiner sagen. Das die ShoCo Cards so lange laufen liegt einfach an den guten Verkäufen. Sollte das hier ähnlich klappen, dann wäre der Verlag gut beraten das beizubehalten. Zumal mit der Zeit einfach der Sammelfimmel mit rein kommt und bei Wertsteigerungen der Karten einfach viele mit einsteigen. Das bekam da ja auch eine gewisse Eigendynamik. Wie das mit dem Sammeln halt so ist. ^^

    Ich finde die Karten auf jeden Fall sehr gelungen. Werde die auf jeden Fall sammeln.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Glaube das kann noch keiner sagen. Das die ShoCo Cards so lange laufen liegt einfach an den guten Verkäufen. Sollte das hier ähnlich klappen, dann wäre der Verlag gut beraten das beizubehalten. Zumal mit der Zeit einfach der Sammelfimmel mit rein kommt und bei Wertsteigerungen der Karten einfach viele mit einsteigen. Das bekam da ja auch eine gewisse Eigendynamik. Wie das mit dem Sammeln halt so ist. ^^

    Ich finde die Karten auf jeden Fall sehr gelungen. Werde die auf jeden Fall sammeln.
    Ich sehe schon meine Scheinchen davon fliegen XD
    Ich will sie trotzdem auf jeden Fall sammeln, da ich sie richtig schön finde ^^ Aber irgendwann werde ich auch alt *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon meine Scheinchen davon fliegen XD
    Ich will sie trotzdem auf jeden Fall sammeln, da ich sie richtig schön finde ^^ Aber irgendwann werde ich auch alt *~*

    Also Alter und Sammeln schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also Alter und Sammeln schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus.
    Uff. Da habe ich aber Glück. Ich bin schon 50 und hastte schon Angst, dass ich in 20 Jahren mit dem Sammeln aufhören müsste.

  8. #108
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    So... habe nun bereits 4 Match Me Karten
    - einmal
    Mei & Yamato aus Say I love you und einmal Mitsuki & Towa aus Waiting for Spring.


    Die Idee mit den Pairings und den Memorie spielen ist ja ganz nett aber leider finde ich, dass die Karten irgw so einige unschöne Abdrücke oder Punkte (?) haben, was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde... (Auch stört dieses Copright das Motiv) Die Motive der Figuren aus Say I love you sehen auch irgw ein wenig unscharf aus - die aus Waiting for Spring wurden jedoch schön getroffen bzw sind scharf.

    Will heißen: Wirklich sammeln werde ich die wohl nicht (wegen diesen Mankos eben) aber wenn diese in einem Mangaband vorkommen, den ich eh sammle, dann okay, aber einfach "so" kaufen wegen den Karten nicht.

    Was ich aber cool fände, wäre wenn man z.b. auch nur Karten von Jungs oder Mädels (ohne das sie wirklich einen Partner/Schwarm haben) produziert, z.b. die restlichen Jungs von Waiting for Spring; so kann man Mitsuki z.b. mit Ryu, Aya etc. "verkuppeln" bzw ein neues Pairing kreiren...
    Solltest du Fehler auf den Karten entdecken, kannst du sie (inkl. Band) beim Buchhändler deines Vertrauens umtauschen.


  9. #109
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn fünf Kartenpaare in einem Monat nicht zur Gewohnheit werden sollten und die Paare daher genauso gut (oder besser) ankommen wie Shocos (und ich finde die Match mes sinnvoller, damit kann man mehr machen als sie einfach in ne Sammelmappe zu packen), würde es mich freuen, wenn man den Effekt für werbezwecke zum Vorteil schon länger laufender Serien nutzen würde ^^ da würden mich Paare in Fantasy oder Mystery Serien auch nicht stören, solange es sich nur um Paare handelt... mal ehrlich, 'Romance' findet sich ja nicht nur und ausschließlich in dem so betitelten Genre xD
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  10. #110
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Wenn fünf Kartenpaare in einem Monat nicht zur Gewohnheit werden sollten und die Paare daher genauso gut (oder besser) ankommen wie Shocos (und ich finde die Match mes sinnvoller, damit kann man mehr machen als sie einfach in ne Sammelmappe zu packen), würde es mich freuen, wenn man den Effekt für werbezwecke zum Vorteil schon länger laufender Serien nutzen würde ^^ da würden mich Paare in Fantasy oder Mystery Serien auch nicht stören, solange es sich nur um Paare handelt... mal ehrlich, 'Romance' findet sich ja nicht nur und ausschließlich in dem so betitelten Genre xD
    Hmm, für andere Genres fände ich darauf zu geschnittene Karten aber besser. Selbst wenn es bei beispielsweise Conen auch Matches zwischen Charakteren geht, spielen die ja eigentlich eine Nebenrolle. Ich fände da sowas wie diese Quartettkarten (heißen die so) lustiger. Also diese wo du zu einer Karte vier unterschiedliche Kategorien hast, in denen die Karte eine Bewertung erhält. Das kann man mit Mangacharaktern auch gut machen, wenn man sie in so Eigenschaften wie "Schlagfertigkeit" oder so etwas bewertet. Und mit denen kann man ja dann auch spielen

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo
    Ich fände da sowas wie diese Quartettkarten (heißen die so) lustiger. Also diese wo du zu einer Karte vier unterschiedliche Kategorien hast, in denen die Karte eine Bewertung erhält.
    Für ein Quartett brauchst du aber immer vier Karten, die zusammengehören, was dann nur durch die Serie geht. Außerdem hat ein Quartett auch ein Limit von meist 32 Karten. Zudem weiß ich nicht, was du mit bewerten meinst.
    Da wären solche Spielkarten wie Yugioh, Pokemon und dergleichen wohl besser, da es hier kein Limit gibt. Allerdings ob da die Lizenzgeber damit einverstanden wären, ist wiederum eine andere Sache.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #112
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Für ein Quartett brauchst du aber immer vier Karten, die zusammengehören, was dann nur durch die Serie geht. Außerdem hat ein Quartett auch ein Limit von meist 32 Karten. Zudem weiß ich nicht, was du mit bewerten meinst.
    Da wären solche Spielkarten wie Yugioh, Pokemon und dergleichen wohl besser, da es hier kein Limit gibt. Allerdings ob da die Lizenzgeber damit einverstanden wären, ist wiederum eine andere Sache.

    Ich meine jetzt nicht Quartett mit all seinen Regeln, sondern sowas in der Art. Ja an die Lizenzgeber dachte ich auch. Aber das schränkt einen ja nicht ein, Vorschläge zu machen ^_^
    Bewertung, Eigenschaften etc. Ich meine, der eine Chara hat in der einen Kategorie mehr Sterne als der anderer Charakter. Und dann übertrumpft der eine den anderen. Oder heißt das nicht "Quartett" sondern "Trumpf"?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt wie die Autokartenspiele von damals. Da waren auch jeweils Werte angegeben und man musste wählen welcher Wert nun genommen wird für das jeweilige Duell. Der mit dem höheren Wert das Duell gewann bekam die Karte des anderen bis alle Karten auf eine Person vereint waren. Kann man theoretisch mit unendlich vielen Karten spielen. Aber gut, hier sind ja keine Werte auf den Karten drauf. Kann man sich selber basteln und die Karten hinten voll kritzeln.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Was ich aber cool fände, wäre wenn man z.b. auch nur Karten von Jungs oder Mädels (ohne das sie wirklich einen Partner/Schwarm haben) produziert, z.b. die restlichen Jungs von Waiting for Spring; so kann man Mitsuki z.b. mit Ryu, Aya etc. "verkuppeln" bzw ein neues Pairing kreiren...
    Fände ich auch supi :D
    Dann kann man so verschiedene Pairings kreiren mit verschiedenen Personen aus den jeweiligen Manga.
    (Auch wäre es cool, wenns z.B. eine Nana & Ryuji Karte gebe, weil ich die beiden einfach nur süß finde, obwohl die nicht zsm sind xD Eine Reina Karte wäre auch irgendwie toll ♥)

    Aber nicht nur in Waiting for Spring sondern auch in anderen (längeren) Mangaserien wie z.b.Say I love you etc. Da könnte man auch so ne Karte zu nen Rivalen produzieren, who knows? Einfach ne kleine Anregung ~ Nikoooo
    Geändert von Niko Niii (10.11.2017 um 18:53 Uhr) Grund: Niko Niko Niii
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Fände ich auch supi
    Dann kann man so verschiedene Pairings kreiren mit verschiedenen Personen aus den jeweiligen Manga.
    (Auch wäre es cool, wenns z.B. eine Nana & Ryuji Karte gebe, weil ich die beiden einfach nur süß finde, obwohl die nicht zsm sind xD Eine Reina Karte wäre auch irgendwie toll ♥)

    Aber nicht nur in Waiting for Spring sondern auch in anderen (längeren) Mangaserien wie z.b.Say I love you etc. Da könnte man auch so ne Karte zu nen Rivalen produzieren, who knows? Einfach ne kleine Anregung ~ Nikoooo
    Geht da aber nicht der Sinn der Match Me Karten verloren? Es soll ja ein Memorie sein und da braucht es Karten die klar zuzuordnen sind.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #116
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Geht da aber nicht der Sinn der Match Me Karten verloren? Es soll ja ein Memorie sein und da braucht es Karten die klar zuzuordnen sind.
    Ja stimmt, sonst werden es auch wieder zu viele Karten, deswegen sollten lieber nicht so viele Figuren eines Mangas auf eine Karten kommen (finde ich)
    Geändert von Tu951 (11.11.2017 um 12:37 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bände mit Match-Me Karten im Frühjahr-Sommer Programm

    April

    Mein erstes Mal 1: Schmetterlinge im Bauch (vorgezogen auf März)
    Say "I love you"! 5

    Mai

    Namaiki Zakari - Frech verliebt 4
    Perfect World 1
    Horimiya 8

    Juni
    Bittersweet Chocolate 1
    Bad Boy Yagami 1

    Juli
    Card Captor Sakura Clear Card Arc 1

    August
    Bad Boy Yagami 2

    September
    Perfect World 3
    Mein erstes Mal 2: Von Bienen und Blumen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Say 'I love you'!", "Namaiki Zakari - Frech verliebt" und "Horimiya" bekommen noch weitere Karten??? Das werden doch viel zu viele >_<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum denn zu viele? Solange es noch Chara für die Karten gibt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Solange es noch Chara für die Karten gibt. ^^
    Naja, aber es gibt schon ein paar Karten wo sich Charaktere wdh.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sind schon doppelte dabei? O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh sind schon doppelte dabei? O.o
    Bei Namaiki Zakari und Bad Boy Yagami ist den Vorschaubildern nach die weibliche Person je wieder dabei.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh sind schon doppelte dabei? O.o
    Bei Namaiki Zakari und Bad Boy Yagami ist den Vorschaubildern nach die weibliche Person je wieder dabei.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das ist natürlich ein wenig misslich. Habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Hätte da kein anderer Chara herhalten können... >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Perfect World kommt der Typ auch 2 Mal vor ^^

    hier gibt es übrigens eine Auflistung aller bereits erschienenen Match-Me Karten Titel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher