User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 143 von 143

Thema: Der Rainbow of Romance Thread!

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei Perfect World kommt der Typ auch 2 Mal vor ^^
    Stimmt, da kommen ja sogar beide doppelt vor....xd

  2. #127
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch das die Pärchen farblich gekennzeichnet sind, finde ich das nicht so schlimm. Wenn man jetzt tatsächlich alle MatchMe Karten sammelt und damit sowas wie Memory spielen würde, hat das nochmal mehr Reiz, da durch die doppelten Pärchen natürlich der Schwierigkeitsgrad erhöht ist.

    Wenn es nur um den Sammelfaktor geht, dann gilt, je mehr desto besser

    Außerdem hat man da nochmal die Chance, Pärchen zu bekommen, die in einem vorigen Band nicht mehr erhältlich sind und verpasst wurden. Die Karten liegen ja nur bei der ersten Auflage bei :O
    Geändert von Niloo (17.11.2017 um 23:44 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum erhöht sich da der Schwierigkeitsgrad? Glaube habe von Memory keine Ahnung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum erhöht sich da der Schwierigkeitsgrad? Glaube habe von Memory keine Ahnung. XD
    Nja, beim normalen Memory sucht man ja nur gleiche Bilder. Bei diesem hier sucht man zusammengehörige Pärchen (die sehen ja oft als Mädchen und Junge recht verschieden au). Es ist so also schwieriger sich zu merken, wo das jeweilige Match gelegen hat. Und noch schwieriger wird es, wenn es mehre gleiche Pärchen gibt, und man nur das Detail der Farbe hat, die zeigt, welches Match nun zusammen gehört :O

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na aber wenn manche Chara öfters dabei sind, dann ist es doch eigentlich leichter, weil es erhöht sich doch die Chance das richtige Pärchen zu ziehen, oder nicht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na aber wenn manche Chara öfters dabei sind, dann ist es doch eigentlich leichter, weil es erhöht sich doch die Chance das richtige Pärchen zu ziehen, oder nicht?
    Nein, denn nur weil es die gleichen Chara sind, so haben sie doch unterschiedliche Farben.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #132
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So könnte man es sicher spielen. Aber du musst auf die farblichen Ramen bei den Karten achten. Da sieht man, dass jedes Pärchen eine eigene Farbe hat. Zwar können die Charaktere zusammenpassen, aber wenn die Farben nicht stimmen, dann ist es für mich auch kein richtiges Match :O

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so es zählen quasi nur die Pärchen im err Pärchenlook.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niloo Beitrag anzeigen
    Dadurch dass, die Pärchen farblich gekennzeichnet sind, finde ich das nicht so schlimm. Wenn man jetzt tatsächlich alle MatchMe Karten sammelt und damit sowas wie Memory spielen würde, hat das nochmal mehr Reiz, da durch die doppelten Pärchen natürlich der Schwierigkeitsgrad erhöht ist.

    Wenn es nur um den Sammelfaktor geht, dann gilt, mehr desto besser

    Außerdem hat man da nochmal die Chance, Pärchen zu bekommen, die in einem vorigen Band nicht mehr erhältlich sind und verpasst wurden. Die Karten liegen ja nur bei der ersten Auflage bei :O
    Liebe Niloo,

    wunderbar erklärt. Ich danke dir. Genauso ist es.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alles genau so ist, dann hoffe ich, dass die ganzen doppelten Chara auch sich deutlich immer voneinander unterscheiden, ansonsten konterkarieren die sogenannten neuen Chancen des Nachkaufens einzelner verpasster Chara ja den Sinn einer Limitierung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Niloo
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Liebe Niloo,

    wunderbar erklärt. Ich danke dir. Genauso ist es.
    Oh gut! Ich selber weiß auch nicht, wieviel Quatsch ich sonst so rede

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn alles genau so ist, dann hoffe ich, dass die ganzen doppelten Chara auch sich deutlich immer voneinander unterscheiden, ansonsten konterkarieren die sogenannten neuen Chancen des Nachkaufens einzelner verpasster Chara ja den Sinn einer Limitierung.
    Hmm.. aber es werden ja nicht mehr Mals die gleichen Artworks gedruckt.
    Die Zeichner geben sich doch viel Mühe, ihre Charakter möglichst vielseitig in unterschiedlichen Artworks zu inszenieren. Da lohnt es sich doch, einzelne Artworks nochmal als MatchMe Karte herauszugreifen und zu würdigen. Ich glaube große Fans der jeweiligen Serien nehmen das gerne an :O

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter der Prämisse sehr unterschiedlicher Artworks, ist dem wohl nichts entgegenzusetzen. Auch im Sinne eines Memory Spiels.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat auf facebook die Bände mit den Match-Me Karten vom Monat Oktober, November und Dezember gepostet.
    Dort kann man auch schon einen Blick auf die Match-Me Karten von Rainbow Days Band 9, Wenn das Liebe ist Band 1 sowie Say "I love you" Band 3 werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild verwirrt mich. Dachte schon ich habe was verpasst. Da steht doch 9 sind schon erschienen, 11 sind aber abgebildet. Ich meine sind erst 8 Bände erschienen. Ansonsten bricht hier gerade Panik aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind auch erst 8 erschienen... EMA hat das falsch geschrieben
    Im nächsten Monat erscheinen ja auch nicht 2 sondern 3 Titel mit Match-Me Karten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm stimmt habe auch noch mal nachgeschaut. Sind wirklich 3 nächsten Monat. Na habe kein Fratzenbook. Kriegt da wohl keiner mit. Huhuu Egmont bitte nachrechnen ... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hmm stimmt habe auch noch mal nachgeschaut. Sind wirklich 3 nächsten Monat. Na habe kein Fratzenbook. Kriegt da wohl keiner mit. Huhuu Egmont bitte nachrechnen ... XD
    Das gehört wohl nicht zu unseren Stärken. XD ^^''
    Tatsächlich sind acht Titel bislang erschienen und drei Titel folgen im nächsten Monat.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Das gehört wohl nicht zu unseren Stärken. XD ^^''
    Tatsächlich sind acht Titel bislang erschienen und drei Titel folgen im nächsten Monat.
    Oki bin schon wieder beruhigt. Dachte habe schon die ersten Löcher in der Sammlung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher