Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 60

Thema: Rock - The Clockwork World (Hidekazu Gomi)

Rock - The Clockwork World (Hidekazu Gomi)

Genre: Fantasy Shounen
    Verlag: Shogakukan // Magazin: Shounen Sunday S
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen
    Format: GTB
    Preis: 6.99€
    Leseprobe: jap. Leseprobe

Inhalt:
    Spielzeug macht glücklich, doch in der Stadt Ticktack im Lande Kotasu herrscht ein Spielzeugproduktionsverbot.
    Während das Genie Hacchi, den Zahnradturm bewacht, versucht sein Bruder Rock
    den Menschen ihre Wünsche zu erfüllen…

Deutsche Erscheinungstermine:

19.12.2017
    20.03.18
    26.06.18

Jap. Cover:

Geändert von Sakuya (15.12.2017 um 11:05 Uhr)
    Mangawünsche:
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Die Idee hört sich zwar durchaus neu an und die Zeichnungen sind auch ganz in Ordnung, aber ich glaube das reicht nicht zum Kauf.
    Geändert von Moonsorrow11 (29.09.2017 um 19:54 Uhr) Grund: Umentscheidung
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Schade das man statt dessen keinen abgeschlossen gewünschten Josei geholt hat.

Wirklich spannend hört sich das für mich jetzt auch nicht an...

Hier bin ich sehr unentschlossen. Die Geschichte hört sich schon relativ interessan an (hab bei dem Titel irgendwie was ganz anderes vermutet) aber wirklich überzeugt bin ich irgendwie nicht. Daher von mir ein absolut sicheres: Vielleicht

Mitglied Avatar von Loryogi
    Finde dass es sich echt interessant anhört. Werd ich mir holen

Da ich schon relativ viel hab, werd ich hier wohl passen.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    bei den manga musse ich mir noch mal überlegen

ob mir kaufe als vielleicht titel

ich finde ander intressant aus programmen

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Läuft hier nicht auch ein Anime zu gerade? Heißt aber Clockwork Planet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Nein, der Anime der ähnlich heißt hat 0 damit zu tun, der hat eine Novelvorlage.

Nette Odee aber der Funke springt irgendwie nicht über, den Titel erspare ich mir.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein, der Anime der ähnlich heißt hat 0 damit zu tun, der hat eine Novelvorlage.
    Ah okay da war ich dann auf dem falschen Dampfer. Danke für die Info. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Das einzige im Programm wo ich trotz des Preises sagen würde "Ja gut, kann man mal reinsehen" ist immerhin nur 3 Bände lang, mal abwarten
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Da es aktuell an Alternativen fehlt greife ich hier mal zu ^^
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Hm, nein. Die Cover sprechen mich nicht an und auch sonst springt der Funke nicht über.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Sieht gut aus, liest sich interessant, und bei 3 Bänden schlage ich erst recht zu .

Mitglied Avatar von Nomi
    Da schaue ich doch mal rein! 3 Bände abgeschlossen, die Cover sind hübsch, Preis verkraftbar und Inhaltsangabe klingt auch interessant C:

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    sieht nett aus, aber für einen Kauf reicht es bei mir nicht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Bartomb
    Klingt ganz interessant und abgeschlossen in 3 Bänden, da werde ich wohl zugreifen.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Sieht leider nicht danach aus, als würde mich interessieren. Erst einmal kein Kauf von meiner Seite.

Hört sich nicht schlecht an und sieht auch ansprechend aus, aber bei so kurzen Shounen-Titeln habe ich wie immer dieselbe Skepsis bezüglich des Ausgangs der Geschichte. Der Manga fällt erstmal raus.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Mir gefallen die Cover und ebenfalls, das die Geschichte nicht so lang ist.

Gekauft wirds dennoch nicht.

Jetzt habe ich die Leseprobe gelesen und bin immer noch unschlüssig.
    Die entworfene Welt sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Hat was dystopisches und einige Zeichnungen geizen auch nicht mit Details. Aber ich ahne bei den 3 Bänden eine banale Shonen Action Klamotte. Hmm glaube um den ersten Band werde ich wohl trotzdem nicht rum kommen. Die Welt gefällt mir einfach. Ich mache hier eine persönliche Spielzeugkontrolle. Danach sehen wir weiter. ^-^

3 Bände sind nicht so viel, aber ich bin trotzdem bin ich noch leicht unsicher. Band 1 werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen und dann mal sehen

Oh da will noch jemand eine Spielzeugkontrolle vornehmen. ^-^

Schon schlimm, dass das da verboten sein soll. :O

Warte, wenn Spielzeuge verboten sind, spielen die kleinen Kinder draußen mit Steinen o-O. Gibt es dort überhaupt Klettergerüste?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte