Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Chiisakobee - Die kleine Nachbarschaft (Shugoro Yamamoto und Minetaro Mochizuki)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Es ist zwar erst ein Band draußen, aber der war schon sehr preisverdächtig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Der zweite Band war super. Ich mag die Entwicklung der einzelnen Charaktere und auch der Beziehungen total. Ich bin schon so gespannt, auf den nächsten Band. Außerdem erfahren wir, woher der Name der Geschichte kommt. Ich fand den Vergleich irgendwie niedlich, vor allem auch mit der unterschwelligen Message von Yuko
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied
    Wir haben einige Buchhandlungen in der Stadt. Eine davon ist hochelegant und hat immer erstklassig gestaltete Schaufenster. Und "Chiisakobee" ist der einzige Manga, den sie im Angebot haben.

Chiisakobee ist ja auch hochelegant und erstklassig gestaltet. Passt also sehr gut.

Moderator Carlsen Manga
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 3

freue mich schon sehr auf diesen Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Endlich geht's weiter!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 30. Oktober erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband der Reihe

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234