User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 205

Thema: The Royal Tutor (Higasa Akai)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Habe die News zwar damals gleich mitbekommen, aber dann drauf vergessen sie hier zu posten....(machten ja sonst eh eher andere)

    Es soll ein neues Animeprojekt zu dem Titel geben und genaueres dazu soll im September angekündigt werden:

    https://www.anime2you.de/news/225586...e-angeteasert/


    Ich muss sagen ich finde das schon etwas seltsam wo sie sich ja noch nicht mal komplett ans Original hielten, wie ja von Sakuya u.a. erzählt wurde, da hätte man sich Änderungen auch gleich sparen können.

    Vielleicht war der Einfluss vom Streaming und International da größer, weswegen es doch anders kommt als erst geplant.

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, danke für die Info Mia

    am 27. Juli erscheint in Japan übrigens Band 11


    Geändert von Miss Morpheus (20.07.2018 um 21:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Oktober erscheint bei uns Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #179
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das neue früher angedeutete Animeprojekt wird ein Film sein:

    https://www.anime2you.de/news/240616...en-anime-film/

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Story des Filmes wird Original sein mit neuen erfundenen Charakteren, Promo und Bilder dazu gibt es auch schon:

    https://www.anime2you.de/news/241111...um-anime-film/

  6. #181
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich liebe diese Reihe. Gehört eindeutig zu den Top5 meiner liebsten Titel. Band 6 war wieder mein Novi-Highlight und wurde natürlich als erstes gelesen.



    Ich finde es bemerkenswert, wie die Qualität Band für Band gehalten wird, die Storys, der Humor, die Dynamik - immer wieder großartig und ich weiß keine andere Reihe, bei der ich beim Lesen jedes Mal so viel Spaß habe und so oft laut loslachen oder berührt aufseufzen muss.


    Mir gefällt sehr der Zusammenhalt zwischen den Brüdern, wie sympathisch sie miteinander umgehen und egal was passiert immer füreinander einstehen. Genauso wie ich Victor unheimlich gerne mag.

    Wie er am Ende von Band 5 z. B. im Bonusmanga zum Kuscheln ins Bett zu seinen Jungs schlüpft. xD Herzig. Und wie sehr man merkt, dass er seine Söhne total liebt, da gab es ja jetzt in Band 6 auch wieder wunderschöne Szenen, mit Licht und Kai. Victor ist ein toller Papa. Der Bonusmanga auf den Innenseiten war so knuffig, ich bin gespannt, ob Victor noch sein Cover bekommt. XD Das Backcover ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. xD




    Ich finde auch besonders klasse, wie schnell die Stimmung manchmal zwischen Spaß und Ernst schwankt. Im einen Moment lache ich noch, im nächsten so... ach herrjeeeee~~~ ó.ò Besonders z. B. auch bei Victors Comedyeinlagen, wenn er heulend seine Söhne knuddeln will und schon im nächsten Moment deutlich wird, dass er sie von ganzem Herzen liebt.

    Wie z. B. auch in der Szene, als er bei Licht im Kaffeehaus einspringt. Da war schwer zu entscheiden, ob das total witzig ist oder einfach nur extrem rührend. Es ist beides.



    Und genau das liebe ich an dieser Reihe. Die Bände sind voller solcher Momente, so voller Herzenswärme und einem Humor, der wirklich jedes Mal meinen Geschmack trifft, zwischen böse, charmant und einfach nur herrlich. Lustig, niedlich, lieb, herzzereißend, berührend..


    Genau wie mit den bösen Witzen ständig auf Leonhards Kosten, weil er so dumm ist. xD Im einen Moment kringle ich mich noch vor lachen, im nächsten tut er mir eigentlich total leid. xD Ich liebe die emotionale Achterbahnfahrt, die mich jedes Mal heimsucht beim Lesen.

    Die Szene mit dem Künstler war ja auch wieder der Knaller. xD Herrlich dann das heulende Bild, dass so gar nichts mehr mit dem echten Leo zu tun hat. xD Ich ziehe den Hut vor Higasa-sensei's Ideen.




    Ich finde es auch wirklich schön, wie viel Weisheit und Ernsthaftigkeit trotz aller Comedy und Albernheiten in den Storys steckt. Es wird nicht zu ernst, aber ernst genug, dass man darüber nachdenkt und es mir auch im Gedächtnis bleibt. Heine ist ein genialer Charakter und in der Art und Weise, wie er auf die Prinzen einwirkt, kann man auch selbst als Leser noch etwas mitnehmen, finde ich.


    Ich glaube, im Anime sagt Heine ja am Ende zu Bruno, er hätte am meisten an sich gearbeitet... oder verwechsle ich das? xD Egal. Jedenfalls finde ich das auch besonders bei Bruno sehr beeindruckend. Heines Idee, ihn in der Schule für ein paar Stunden unterrichten zu lassen hat ja sowas von präzise den Nerv getroffen und ich fand es sehr berührend wie er da wieder eine von Brunos Schwachstellen entdeckt hat und vor allem das, was Bruno draus gemacht hat und wie er an sich arbeiten konnte durch diese Erfahrung... hach. Interessant finde ich auch die Beziehung zwischen Bruno und Licht, weil sie so verschieden sind, ich bin gespannt darauf, wenn Bruno vom Kaffeehaus erfährt. Ich glaube ja, so viel Angst muss Licht davor gar nicht haben. ^^" Aber ich finde es so süß, dass er sie hat, weil er so viel von Brunos Meinung hält. xD Ihr Streit ein paar Bände zuvor, als es schließlich beiden leid tut und Licht sich mit dem Kuchen entschuldigt, das war so knuffig.





    Ich LIEBE die Charaktere. Es gibt eine Menge kleine Baustellen, so dass jeder Band immer wieder spannend bleibt. Ich hoffe, die Reihe wird noch lang.




    Sieht aus, als lernen wir jetzt Prinz Eins kennen. Ich bin gespannt, in wie weit im Manga die Thronfolge eine Rolle spielen wird und wie sicher es ist, dass Prinz Eins auf dem Thron landet. xD



    3 Monate warten gefällt mir gar nicht.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #182
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feiertage dienen dem Aufholen von Rückständen und da habe ich mich doch gleich mal an Band 5 und 6 ran gemacht.

    Ich mag die Reihe auch, aber liebe nicht alles wie Sternenstaub. Manche Sachen mag ich und manche nicht so. Das liegt eben an der großen Bandbreite an Geschichten und Charas die immer wieder abwechselnd in den Fokus rücken. Das habe ich wieder bei beiden letzten Bänden gemerkt.

    Negativ:

    - Die Kapitel wo es um Kaffee geht und das Lokal von Prinz Licht. Also da ratze ich immer weg. Das finde ich strunz langweilig.
    - der geschichtliche Fortschritt ist mir zu dünn, nach nun sechs Bänden ist das absolutes Schneckentempo. Manches wiederholte sich gefühlt auch, dass stört mich bei manchen Charas mehr, bei manchen weniger, je nach subjektiver Beliebtheit meinerseits XD
    - mir fehlt noch ein wenig das Drama, manches wirkt belanglos, liegt denke ich an dem Schneckentempo der Geschichte, da erhoffe ich mir aber viel nun mit Band 7. Aber solche Ansätze gab es vorher auch schon und es wurde eher wenig draus gemacht. -_-

    Positiv:

    - Der Humor liegt mir, ich mag die SD Sequenzen, am meisten mag ich den dümmlichen Leonard, okay der sieht auch unverschämt gut aus, aber bei ihm gibt es auch viel zu lachen. Oder die Geschichte im Tierpark und Adele im allgemeinen. Ja die Tierpark Geschichte die hatte was. Lustig und knuffig.
    - der Titel ist ansprechend gezeichnet *-*
    - Bruno hatte ich bisher nicht so auf der Rechnung, aber die Kapitel in Band 5 und 6 haben mir richtig gut gefallen, vor allem das in der Schule. Das fand ich toll.
    - die Thematik mit dem Militär aus Band 5 und das Kai nun dort wieder zur Akademie geht, vielleicht mal eine Option für Story Fortschritt
    - auch wenn man auf die Folter gespannt wird, so ist Heine doch ein interessanter Chara, offenbar kann er auch noch gut kämpfen, also Neugierde ist immer noch da
    - der Cliffhanger aus Band 6, der einen potentiell interessanten Chara nun mal ins Rampenlicht bringt, der wirkt auch ein wenig düster in Szene gesetzt, mehr Drama bitte

    Überwiegend positiv noch. Latente Absturzgefahr ist aber da. Auch ein Grund vielleicht, warum ich die Bände mir ein wenig zurückgelegt hatte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 29.01.2019 kommt Band 7. Diesmal wird der aber gleich gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Januar erscheint in Japan Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #185
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nachdem Band 6 gut war, aber ich jetzt nicht das Bedürfnis hatte, was darüber zu schreiben, ist das bei Band 7 wieder ganz anders - ein toller Band!

    Es gab ein klitzekleines bisschen geschichtlichen Fortschritt - wenig, aber es geht voran. Mir gefällt das Tempo auch - kann gar nicht lahm genug sein~. Der Titel lebt von seinen Charakterinteraktionen, nicht wirklich von seiner Handlung, so interessant sie auch ist.
    Aber mit dem Auftauchen von Prinz Eins werden die Verhältnisse dann doch ziemlich aufgerüttelt. Er ist recht ruppig, aber ich glaube nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Zumindest hatte ich mich schon auf so eine Figur gefasst gemacht, die man hassen soll. Und ja, er ist unsympathsich (und auch ein wenig heuchlerisch - sein Vorwurf an Bruno kann man genauso auf ihn selbst beziehen...) - aber längst nicht so sehr wie gedacht. Er scheint sich ja zumindest ehrlich um das Wohl des Landes zu bemühen. Seine Schwäche ist es eher, dass er Glanzreich nur mit Effizienz regieren will - für Empathie lässt er nicht viel Raum.

    Diverses, was ich schon immer sagen wollte, aber nie zu gekommen bin: Ich LIEBE die Haarstile und allgemein, wie sie gezeichnet sind! Und habe ich schon mal gesagt, dass ich die Wachen shippe? Ich shippe die Wachen... :3
    Ah ja, und das 38. Kapitelcover sieht supersüß aus. Und Licht kann 371*3 lösen, aber 5*5=30.

    Gut, zurück zum Thema... und mit "Thema" meine ich: Weitere Abschweifungen.
    Diese Kammer vom Chef des Restaurants erinnert mich an ein Zimmer im Haus meiner Großeltern. Während die meisten Räume ziemlich groß, hell, warm und komfortabel sind, habe ich mir gleich, als ich das erste Mal mit meiner Familie da war und die Räume aufgeteilt werden mussten, als Schlafraum dieses Zimmer ausgesucht: Das kleinste Zimmer, bei der die Decke im 45°-Winkel absteigt mit Mini-Fenster, dessen Isolierfähigkeit = 0 ist und mit gelblicher, spärlicher Beleuchtung. Ich habe dieses Zimmer geliebt! Da geht's mir ganz wie Professor Heine. :3
    Der Besitzer vom Cafe war mir aber auch schon immer sehr sympathisch. Ich freue mich sehr, dass er in diesem Band mal mehr Aufmerksamkeit bekommen hat! Er ist gleichzeitig simpel gestrickt (bemerkt nicht, dass sein Angestellter der Prinz ist, selbst als er es ihm so gut wie verrät - irgendwie hab' ich mir aber schon gedacht, dass das so kommt XD), aber trotzdem so erwachsen mit seinen Ausführungen über seine Arbeit. (Diese Kombi aus Naivität und Reife mag ich ja sowieso immer gern - An jenem sonnigen Tag, Hidden Flower...) Trotzdem teile ich Lichts Meinung, dass es ja doch schade ist, wenn keine Zeit mehr für anderes bleibt. Ich meine, es ist wunderbar, wenn Hobby und Arbeit zusammenfallen, aber so hält man seinen Horizont auch nicht offen. There's more to life than this~. Vielleicht findet er ja doch noch eine nette Person - dann hat er Hilfe im Restaurant unf auch Zeit für die schönen Kleinigkeiten des Lebens. (auch mal ganz pragmatisch gesehen) Gut genug sieht er ja aus - mit den offenen Haaren und dem halboffenen Hemd.


    Na dann, ich bin mit neuem Elan an der Reihe dran und bin mal gespannt, wie's weitergeht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hat mir gut gefallen. Liegt wie immer an Leo. Was wäre der Titel nur ohne ihn? Eben, nur halb so gut.
    Eins war erwartbar kein Chara zum liebhaben. Aber in seiner Funktion ist das nur zu verständlich. Tatsächlich hat nur er das richtige Format so vom Auftreten. Die anderen müssen eben noch viel lernen. Aber dafür haben diese vier eben etwas, was Eins sicher nicht so hat, ein Herz. Das ist sicher eine Schwäche von ihm. Er bringt nicht die Güte mit und daher wird er bestimmt auch als ungeeignet angesehen. Nur so eine Vermutung. Und daher wohl auch die Intrigen. :O
    Niedlich war auch noch das Missverständnis zwischen Adele, Bea und Heine. ^.^
    Der Abschnitt mit dem Cafe Laden war dann wieder zum einschlafen.
    Besonders toll gefallen haben mir noch die Farbseite, die war auch sehr witzig, da Eins sich entnervt ins Gesicht fasste und auch das Vorschaubild auf den nächsten Band. Die Zeichnungen sind hier zum Teil echt herausragend hübsch. *-*
    Mal sehen was das Thema dann ist, also ob das Vorschaubild auch thematisch vorkommt in Band 8. Sah interessant aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #187
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam der Band auch bei euch so an --> https://imgur.com/a/f9vDaZu

    Die Farbseite wurde wunderschoen mittig geknickt und ist uneben geschnitten.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein da ist bei dir was schiefgelaufen. Fehldruck würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Aber dafür haben diese vier eben etwas, was Eins sicher nicht so hat, ein Herz. Das ist sicher eine Schwäche von ihm. Er bringt nicht die Güte mit und daher wird er bestimmt auch als ungeeignet angesehen. Nur so eine Vermutung.
    Charaktertypen wie Eins haben genauso ein Herz, zeigen es aber nicht derart offen, sondern geben sich sozusagen unfreundlich, meinen es aber letztendlich nur gut. Seine Analyse der Prinzen stimmt ja auch und wenn sie sich nicht drastisch ändern in so manchen Dingen, sind sie wirklich ungeeignet als Herrscher. Eins ist aber im Grunde auch nicht so geeignet, weil er sich selbst zu vergessen scheint und sich in seine Arbeit stürzt, was ihn ja scheinbar schneller hat altern lassen (er ist ja immerhin erst 23). Das ist auch sein wunder Punkt. XD Denn, wenn ihm seine Brüder nicht auf irgendeine Weise wichtig wären, würde er sich kaum auf den Laufenden halten, denn als ernste Gefahr sieht er sie ja scheinbar noch nicht an. Dann darf man nicht vergessen, dass Eins stets als der Thronfolger behandelt und auch beurteilt wurde. Er hatte wohl nie so viele Freiheiten wie seine Brüder, sondern musste den Anforderungen, die man an ihn gestellt hat, gerecht werden, da Erstgeborener.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja als Charakter Typ hätte ich Eins auch bezeichnet. Nur warum wird er als ungeeignet angesehen? Muss ja eine Eigenschaft sein, die man ihm nicht beibringen kann, den anderen aber offenbar schon.

    Selbst dem Doofie Leo. Der ist aber halt zum knuddeln. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. April erscheint bei uns Band 8



    freue mich schon sehr auf diesen Band x3die Reihe gehört aktuell zu meinen Lieblingsreihen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #192
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Leo dabei ist mag ich es auch sehr, ohne ihn ist es oft eher fad. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat schon allein wegen dem Fecht Kapitel mir sehr gut gefallen. Leo kann also doch was richtig gut. Und er macht auch eine sehr gute Figur dabei. Schönes Kapitel.
    Das folgende Kapitel mit Kai und seinem Freund Elmar ( soll wohl in Anlehnung an den dt. Bismark sein wegen der Anspielung auf die Marine?? ) gefiel mir auch. War sehr niedlich. Jetzt dürfen sich alles gemäß Heine gerne einen Freund suchen.
    Heine vs die Prinzen hat mir auch gefallen. Man sollte Heine eben nicht unterschätzen. ^^
    Zum Abschluss noch 2x Cafe. Urrkks also ich bin da aber sehr auf Brunos Seite. "Schluss mit dem Unsinn!"
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 8 hübsch

    muss 5 band noch kaufen weiter zurlesen

  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Juli erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 9



    freue mich schon total auf diesen Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich mal nur auf 50% des Bandes. Der andere Teil wird sicher wieder so lala. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, Band 9 litt unter Auflösungserscheinungen. Was war denn da los? Weiß gar nicht was ich davon halten soll. XD
    Wenigstens konnte ich wieder über Leo lachen.

    Jetzt bin ich um so mehr auf Band 10 gespannt. Dauert aber bis zum Jahreswechsel. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Auflösungserscheinungen haben im Band 10 also angehalten. Um so besser. Mehr Platz für den lustigen Leo und Adele.
    Als König kann ich mir ihn aber irgendwie nicht vorstellen. Heine hat zwar seine Vorzüge ihm aufgezeigt. Aber das reicht doch nie im Leben. Sobald er den Mund aufmacht war es das doch.
    Eins ist anscheinend zum Hikikomorie verkommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #200
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27.Januar erscheint in Japan Band 14

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher