User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 205

Thema: The Royal Tutor (Higasa Akai)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    die Sache mit dem ältesten Prinzen, da war ja schon sehr früh klar (wo noch Orignalstory umgestetzt wurde), dass der irgendwie gegen die anderen Brüder u.a. mehr mit arbeitet.
    Also wie er genau im Manga agiert weiß ich nicht, da ich ja nur den ersten Band und ein paar englische Leseproben und eben die Tweets der Mangaka kenne.

    Aber im Anime wurde ja deutlich, dass sein Diener, dieser eine Graf, gegen die jüngeren Prinzen gearbeitet hat und das ohne Einverständnis des ältesten Prinzen o.o



  2. #77
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich die letzten beiden Episoden gesehen. Das Ende ist ja dennoch recht offen, so dass es immer noch weitergehen könnte, wenn man wollte, da ja das eigentliche Ziel nicht erreicht wurde.

    Zitat Zitat von Sakuya
    Ja, das Prinz Eins so anders und auch älter aussieht, hat mich auch etwas irritiert xD
    Zitat Zitat von Mia
    Zumal guckt er auch seinen Brüdern und Vater garnicht so ähnlich und wirklich viel älter guckt der Vater auch nicht aus. lol
    Es gibt ja noch eine Frau Mutter, generell kann er auch mehr nach jemanden anderen aus der Familie kommen (z.B. Großeltern).
    Was Eins Älteraussehen betrifft, das wird auch im Manga angesprochen (er müsste so Ende Band 6/ Anfang Band 7 dort auftauchen). Ist so ein wunder Punkt bei ihm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt ja noch eine Frau Mutter, generell kann er auch mehr nach jemanden anderen aus der Familie kommen (z.B. Großeltern).
    Was Eins Älteraussehen betrifft, das wird auch im Manga angesprochen (er müsste so Ende Band 6/ Anfang Band 7 dort auftauchen). Ist so ein wunder Punkt bei ihm.
    Naja, solange man über die Mutter und so nichts weiß...und es ist halt auffallend. (So sah er schon etwas ähnlich, nur eben durch die andere Haarfarbe wirkte es halt zu allen seltsam.)
    Nützt einen ja als Animezuschauer auch nicht wenn das da noch nicht angesprochen wurde.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Mutter fehlt auch im Manga jegliche Spur, könnte auch gut möglich sein, dass sie nicht mehr lebt.

    Im Anime hatte Eins ja nur einen winzigen Auftritt, was schade ist, da er eine interessante Persönlichkeit hat. Hätte hier gerne mehr von ihm gesehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Von der Mutter fehlt auch im Manga jegliche Spur, könnte auch gut möglich sein, dass sie nicht mehr lebt.
    Der Punkt ist halt eigendlich hätte man das doch längst mal erwähnen können...so macht es nicht den Eindruck als wenn die Mutter in irgend einer Form überhaupt für alle wichtig wäre.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Im Anime hatte Eins ja nur einen winzigen Auftritt, was schade ist, da er eine interessante Persönlichkeit hat. Hätte hier gerne mehr von ihm gesehen.

    Bei ihm hat man viele Fragezeichen, ja auch schon vom hören davor. Aber genau darum wirkt das mit der Haarfarbe so als wolle man ihn auch darum nochmal mehr mit abheben bzw so im Sinne von dunkelhaarig=böse indirekt mit.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist so ein wunder Punkt bei ihm.
    Hab letztens die Möglichkeit gehabt, noch mehr in den Manga reinzulesen und das auch gesehen.
    War ganz witzig


  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das erste Kapitel gibt es neu als Leseprobe:
    https://www.carlsen.de/taschenbuch/t...-tutor-1/87807

    (Wurde bei FB gepostet...)


    Was aber gleich wieder auffällt...in der jap Leseprobe waren andere Seiten auch farbig die es hier nicht sind. xd
    Evtl mit ehm. Magazinfarbseiten, trotzdem ist sowas doch allgemein schade, weil die oft sehr schön sind...
    Geändert von Mia (15.09.2017 um 03:28 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen schade ist es schon um die farbigen Magazinseiten, aber hauptsache unsere Ausgabe hat überhaupt Farbseiten


  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je was sind denn das für Prinzen. Einer schlimmer wie der andere. Ein Glück hat der Lehrer ne Peitsche dabei.

    Die längere Leseprobe hat mir auch gefallen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Band wird es eine super-süße Postkarte geben <333
    Aber hieß es am Anfang nicht, dass es ein Lesezeichen geben wird? o.o




    Quelle: Carlsen Manga FB


  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postkarte ist mir noch lieber. Kann man ja auch als Lesezeichen benutzen XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Postkarte ist mir noch lieber. Kann man ja auch als Lesezeichen benutzen XD
    Stimmt. Zumal das Motiv auch größer-vollständig ist.
    Und in letzter Zeit kamen schon viele Lesezeichen als Extra raus, das hatte ja auch schon bemängelt.

    Und gerade bei Carlsen wirkte es fast so, als kennen sie weniger anderes.

    Frag mich aber schon, warum es unbedingt ein Bild mit Kuchen sein musste....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Kuchen steht ein Dankeschön, oder? War bestimmt mal für ein Geburtstagsanlass gedacht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte gefällt mir total gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #90
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Postkarte gefällt mir, finde ich auch besser als ein Lesezeichen. Freue mich schon sehr auf den Manga!
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Auf dem Kuchen steht ein Dankeschön, oder? War bestimmt mal für ein Geburtstagsanlass gedacht. ^^
    Ich meine auch, das ich das Motiv erst im anderen Thread gesehen hatte und das wirklich zum Geburtstag vom Charakter oder so kam...
    Geändert von Mia (22.09.2017 um 19:28 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, das ich das Motiv erst im anderen Thread gesehen hatte und das wirklich zum Geburtstag vom Charakter oder so kam...
    Naja ist doch aber nicht schlimm. Finde das Dankeschön sehr nett gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja ist doch aber nicht schlimm. Finde das Dankeschön sehr nett gemacht.
    Ich meinte das eher so, das andere Motive ich hübscher finde....aber ist ja eh nicht so, als wenn ich ein großer Fan von der Serie wäre.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnern kann, war das Motiv mal das Cover einer GFantasy-Ausgabe

    EDIT
    Oder es war mal eine Illu in einer GFantasy Ausgabe o.o
    Geändert von Sakuya (22.09.2017 um 22:01 Uhr)


  20. #95
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es ist also eine Postkarte geworden^^ Muss auch sagen, dass ich das besser finde. Auf ner Postkarte hat man mehr von der Illu, außerdem hatte ich das Gefühl, dass in letzter Zeit viele Lesezeichen gekommen sind - und die Postkarte kann man ja auch als Lesezeichen verwenden c:

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich aktualisiere den Thread der Mangaka wieder regelmäßig, wer also Lust hat vorbei zu schauen...


  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich gelesen und für gut befunden. Er war aber gar nicht soo lustig. Das machte aber nix. Der Titel hat so viele knuffige Momente. Irgendwie hat jeder der Prinzen so ein paar niedliche Marotten. Der Wiederholungseffekt war zwar im ersten Band schon recht hoch, was so einzelne Sequenzen anbelangte, aber es war nicht nervig oder eintönig. Löblich war auch wie die Chara einem näher gebracht worden. Gut das jeder der Prinzen erstmal sein eigenes Kapitel hatte. Das war alles sehr schön erzählt. Fand die Eigenschaften der Chara manchmal eher bedrückend als lustig. Bin schon gespannt was noch so über sie zu Tage gefördert wird.


    Und was wir über Heine erfahren. Das Ende und zwischendrin wirkte manchmal so als ob es was zu erfahren gebe über ihn. Hmm kann mich aber auch irren. Dachte da waren immer so Andeutungen. Ansonsten standen ja eher die Chara der Prinzen im Fokus.



    Beste Szene: Der Royal Tutor fällt aus dem Bett
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass dir der Band gefallen hat


    Über Heine gibt es auch noch was zu erfahren, aber bisher wurde seine Vergangenheit noch nicht im Manga offen gelegt(jap. Stand).
    Es scheint nur immer mehr Andeutungen zu geben und viel zu rätseln, so wie ich das mitbekommen habe.



  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schön, dass dir der Band gefallen hat


    Über Heine gibt es auch noch was zu erfahren, aber bisher wurde seine Vergangenheit noch nicht im Manga offen gelegt(jap. Stand).
    Es scheint nur immer mehr Andeutungen zu geben und viel zu rätseln, so wie ich das mitbekommen habe.
    Jup hmm Heine führt übrigens ständig Selbstgespräche. Das hat mir aber ganz gut gefallen. XD


    Das ist dann aber ein langer Spannungsbogen. ^^

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga-Trailer auf FB


Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher