User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 240

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob es eine weitere Staffel geben wird, ansonsten wird es ab dem 6. Band so richtig spannend Ich bin mal gespannt in wechen Abständen die Mangas bei uns erscheinen werden Der nächste ist ja Januar/Februar, oder? Das wären dann zwei Monate...
    Eher unwahrscheinlich das weiters als Anime kommt, wie immer halt.

    Ja kommt alle 2 Monate, wäre bei einen so langen Titel auch sonst eher nicht so gut. Dauert ja noch bis man den japansichen Stand eingeholt hat.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch nicht, dass eine weitere Staffel folgt. Das gibt es bei Shojo fast nie.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Das gibt es bei Shojo fast nie.
    Das liegt aber auch mit daran, dass viele in punkto Merchandise einfach nicht wirklich was hergeben. Männliche Idolserien (die ja auch Shoujo/Josei sind) kriegen hingegen öfters eine neue Staffel spendiert. Das liegt mit am Merchandise, zu denen auch CD-Verkäufe zählen. Wenn Anonymous Noise gerade mit etwas punkten kann, dann mit letzterem. Es kommt halt drauf an, wie es in Japan abgeschnitten hat. Aber durch den Musikaspekt hat es einen größeren Vorteil gegenüber Shoujos, die das nicht haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #129
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Mag halt nicht jeder solche Musik. Wobei einige solches "Geschrei" auch nicht als Musik bezeichnen würden... Ich höre auch Metal und stehe total auf den Sound der Sängerin die für Nino und Ino Hurry no Shout out genommen wurde! Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache.
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Die Gesangsstimme im Anime ist echt Geschmackssache. Kann mir auch vorstellen, dass es so ist, wie Constanze sagt. Dass es davon abhängt, welche Art Musik man sonst so hört.

    Ich höre vor allem Post-Punk, und für mich klingt die Stimme nicht so sehr "grausam" sondern mehr nach "hat einen Tick Leben drin".
    In andren Liedern, in denen Saori Hayami mitgesungen hat (Secret base ~Kimi ga Kureta Mono~ (das Lied aus Anohana) und Everyday World (ED aus Yahari ore no seishun rabu kome wa machigatteiru. Zoku) zum Beispiel), schreit sie nicht so.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania Ausgabe wird es ein Poster zum Manga geben
    https://animania.de/produkt/animania-1-2018-mit-dvd/


  6. #131
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    die LESEPROBE zu ANONYMOUS NOISE funzt inzwischen auf unserer Website - fette 74 Seiten lang! (Erste Seite ist noch weiß, da gehört eigentlich nochmals das Cover hin - die Seiten danach gehen aber).

    Viel Spaß beim Reinsneaken!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #132
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 1. Band bekommt meine Schwester übermorgen von meinem Bruder zum Geburtstag - auf mein nicht ganz uneigennütziges Anraten hin xD wenn Sie sich den 2. dann nicht selbst holt, gibt' den zu Weihnachten. Ich hoffe wir können sie für die Serie gewinnen (sonst muss ich mir noch ein neues Regal kaufen).
    Das Thema und die Leseprobe haben mich jedenfalls sehr viel mehr überzeugt als Monochrome Kids.

    Die Stimme des Anime war nicht so meins, aber im Manga hört man sie ja auch nicht ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  8. #133
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Danke Herr Schwarz für die Leseprobe!!!


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    In andren Liedern, in denen Saori Hayami mitgesungen hat (Secret base ~Kimi ga Kureta Mono~ (das Lied aus Anohana) und Everyday World (ED aus Yahari ore no seishun rabu kome wa machigatteiru. Zoku) zum Beispiel), schreit sie nicht so.
    Sie muss ja auch ihre Stimme entsprechend den Songs anpassen. Wenn das Lied eher dem Musik Genre Pop zuzuordnen ist, dann kann Sie doch nicht Schreien?! Das ist einfach die Musik Richtung in dem Anime, die den Gesang vorgibt.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieferung kam an. Am Wochenende kann ich dann endlich die Serie lesen. ♡♡♡


    Das Artbook ist riesig. XD
    Es beinhaltet auch Monochrome Kids und Charming Junkie. ♡

    Hier ein paar Eindrücke aus dem Artbook.

    Geändert von Nemsengelchen (08.12.2017 um 10:21 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung kam an. Am Wochenende kann ich dann endlich die Serie lesen. ♡♡♡


    Das Artbook ist riesig. XD
    Es beinhaltet auch Monochrome Kids und Charming Junkie. ♡

    Hier ein paar Eindrücke aus dem Artbook.


    OH.MEIN.GOTT




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #136
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute endlich den ersten Band gekauft, der zweite kommt leider sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr zu mir. Aber zu den Cover muss gesagt werden, es sieht toll aus und ich war positiv überrascht von der Oberfläche. So als wäre es wie Radiergummi, aber mit einen schönen Cover. Ihr hättet mein Gesicht sehen soll als ich das gemerkt habe XD Es wurde zwar schon mal hier erwähnt, aber so richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Ich kenne ja nur die matten und glatten Cover, so war es für mich schon was tolles.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung kam an. Am Wochenende kann ich dann endlich die Serie lesen. ♡♡♡


    Das Artbook ist riesig. XD
    Es beinhaltet auch Monochrome Kids und Charming Junkie. ♡

    Hier ein paar Eindrücke aus dem Artbook.
    Das Artbook ist aber schön. Vielen Dank für die Eindrücke. Jetzt bin ich neidisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook sieht toal schön aus
    werde ich mir vielleicht auch noch holen x3

    Charming Junkie und Monochrome Kids hätte ich auch gerne... mal sehen ob ich sie irgendwo für nen guten Preis ergattern kann...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #139
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe endlich den ersten Band gelesen und ich finde den Band toll! Irgendwie hat mir der Stil von der Mangaka und der dazugehörigen Story mich total glücklich gestimmt.
    Die Stimme von Nino stelle ich mir richtig schön vor und mit ihrer dazugehörigen Gesichtausdruck hinterlässt es in mir ein WOW Gefühl.
    Ich kann mit Musik nicht wirklich was anfangen, ich höre mir eben einfach welche an die ich mag, doch weiter imterresiere ich mich nicht dafür. Trotzdem finde ich es in dieser Reihe richtig gut passend und finde es harmoniert super.
    Nur den Teil mit der unerwiderten Liebe fand ich noch nicht ganz überzeugend, irgendwie kam es bei mir nicht richtig an.
    Bin schon gespannt auf den nächsten Band, aber der trudelt erst nächstes Jahr bei mir an..

  15. #140
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab den Anime geschaut und war so begeistert davon, dass ich beschlossen habe, auch die Reihe zu lesen ^^ Das Artbook sieht wirklich wunderschön aus.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #141
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 und 2 auch sehr gut gefallen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird. Vor allem Momo und Yuzu finde ich sehr interessant und ich bin gespannt was wir noch alles über sie erfahren werden. So ganz verstehe ich ihre Beweggründe immer noch nicht und einiges mag auch etwas überzogen sein, aber es passt irgendwie total zur Atmosphäre. Normalerweise mag ich Liebesdreiecke ja überhaupt nicht, aber hier stört es mich zumindest noch nicht. Vielleicht, weil alles eher versteckt und nicht so offensichtlich und aufdringlich wie sonst abläuft.

    Die Serie ist für mich auf jeden Fall schon eher speziell. Der Zeichenstil ist anders, sehr dynamisch und nicht so kindlich wie sonst. Die Charaktere wirken auch erstaunlich erwachsen. Nino ist jedenfalls niemand, der viel jammert, sondern sie sieht trotz allem, schnell wieder nach vorne. In den ersten beiden Bänden hätte es durchaus schon viel Drama geben können, hat es aber nicht. Das finde ich sehr gut und ich hoffe, das bleibt auch so.

    Die Art wie die Cover gestaltet sind finde ich auch schön. Die Bände fühlen sich beim Lesen sehr angenehm an und der Buchrücken sieht im Regal richtig gut aus. Nur bei den Karten hätte ich mir gewünscht, dass sie ein wenig größer sind.

  17. #142
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich nun gelesen und ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat. Ich mag die Erzählweise und diese "Gedankengänge" (ich weiß nicht wie das heißt xD). Im ersten Band ist schon viel passiert und ich bin gespannt auf den nächsten :3

  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Postkartenmotiv gibt es auch als großes Poster in der aktuellen Animania. Ein schöner pinker Farbtupfer an der Wand.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider beinhalten die Ausgaben bei uns alle kein Poster. Deshalb hab ich das von Waiting for Spring 'damals' auch nicht bekommen.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handelt es sich denn um die DVD Ausgabe bei euch? Die hat soweit ich weiß auch nur das Poster mit an Bord.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage. Eine DVD ist mir zumindest nicht aufgefallen. ich werde am Donnerstag nochmal genauer nachschauen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Ausgabe ist eingeschweißt und enthält eine DVD und eben das Poster. Bekommt man auch am Bahnhof mittlerweile. Die normale Kiosk Ausgabe hat das Poster nicht drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #148
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir Band 1+2 gekauft und war nach dem Lesen echt positiv überrascht, sodass ich am Erscheinungstag gleich zu meinem Comicladen gerannt bin, um Band 3 zu kaufen ^^" und das, obwohl mich die Aussage der Mangaka, dass sie eine Geschichte über unerwiderte Liebe machen möchte, mich schon abgeschreckt hat. Für mich wären Nino und Yuzu das perfekte paar und sie haben definitv ihre Momente und dieses Ende von Band 3 DDDx aber ich habe mich ja etwas gespoilert und ich weiß nicht, ob ich das bei dieser Länge aushalte. Ob die Geschichte dann so lange so für mich funktioniert.... mal schauen. überraschenderweise finde ich die Main trotz ihrer naiven Besessenheit ihres Kindheitsfreundes, gar nicht nervig. Ich meine, Ich mag ja Leute mit Prinzipien und sie bleibt sich definitiv treu ^^ mal schauen, wie lange es noch dauert, bis es bei ihr Klick macht. Denn Yuzu scheint ihr ja alles andere als unwichtig zu sein (hoffe auch irgendwie auf der romantischen Eben,denn es ist nicht so, als würde ich Momo nicht mögen, aber eben nicht in der Segelsetzen mit Nino weise xD). Das andere Mädel (Namen vergessen) ist auch klasse. Sie war mir sofort sympathisch, als sie direkt im ersten Band aus der Band ausgestiegen ist und danach zum Vorsingen der Konkurenz gegangen ist. Natürlich erhält ihr Charakter durch den Substitute Aspekt eine recht tragische Note, aber sie wirkt (erst mal) so tough und durch die Freundschaft mit Nino kriegt sie das schon alles irgendwie hin. Ich werde bei der Reihe auf jeden Fall erstmal dran bleiben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Band 3 hat so unglaublich spannend geendet >.< will so schnell wie möglich Band 4 in den Händen halten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwas scheint bei Band 3 nicht ganz rund gelaufen zu sein. Bei mir fehlt auch die Charakter Card >_<

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher