User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 240

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Dann bin ich jezt echt mal gespannt um welche Extras es sich handeln wird!

    Also ob es quasi in jedem Band - passend zum jeweiligem Cover - eine Caracter Card wie in den ersten beiden Bänden geben wird,
    Es gibt immer Character Cards, auch das wurde so angekündigt.

    So andere größere Extras hat der Manga in Japan auch eher nicht gehabt (Extras können ja auch noch anders erscheinen bzw dort so gekauft werden) und Carlsen bringt solche auch eher weniger.

    Solange nicht irgendwann mal andesr gesagt bzw angekündigt wird, würde mir da also keine Hoffnungen machen. (Wird sicher so und so von abhängen wie die Serie allgemein so -auch längerfristig- läuft...)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Character Cards, auch das wurde so angekündigt.

    So andere größere Extras hat der Manga in Japan auch eher nicht gehabt (Extras können ja auch noch anders erscheinen bzw dort so gekauft werden) und Carlsen bringt solche auch eher weniger.

    Solange nicht irgendwann mal andesr gesagt bzw angekündigt wird, würde mir da also keine Hoffnungen machen. (Wird sicher so und so von abhängen wie die Serie allgemein so -auch längerfristig- läuft...)

    GRANDIOS!

    Stimmt auch wieder
    Naja, was heißt Hoffnungen.... Die Caracter-Cards sind ja schon der Börner




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #103
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Leseproben-Hinweis, gucken wir uns an!

    Kurzer Einwurf, da das hier noch nicht gepostet wurde - hier gibt es weitere Infos und auch einen Web-Trailer zu ANONYMOUS NOISE: https://www.carlsen.de/manga/94205
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #104
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab die zwei Goldstücke jetzt vor mir liegen, und sie sind der absolute Wahnsinn! Ich bin verliebt!!! *hach-schmacht-seufts*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #105
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe der Band wird mir genauso gut gefallen xD. Ich finde die Aufmachnung sowie die Character Cards nämlich richtig schön .v.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das sind sie auch!

    Nur das mit dem Spitznamen von Nino verwirrt mich dann doch etwas mehr als gedacht...
    Nämlich in Hinsicht auf den Manga. Hoffentlich ist er dort richtig. Oder bei dem Anime lief was falsch *lach* Mein aktueller Lese-Stapel ist so groß, weshalb ich die zwei noch vor mir habe, und das selbst so nicht sagen kann, ob der Spitzname in den Mangas nun als Alice angegeben wird, oder als Nino.
    Aber der Anime soll von der Story her schon am Anfang vom Manga etwas abwweichen, wehalb ich nicht nach gucken, und es überprüfen will....
    Geändert von Constanze (02.12.2017 um 17:04 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Nur das mit dem Spitznamen von Nino verwirrt mich dann doch etwas mehr als gedacht...
    Ich erinnere mich auch noch klar, das der Spitzname Alice war und nicht Nino.
    Geändert von Mia (02.12.2017 um 16:42 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich auch noch klar, das der Spitzname Alice war und nicht Nino.
    Haaaachhh... Und ich dachte schon ich bin Meschugge!!! Danke Mia!!! Hoffentlich ist das in den Mangas richtig...




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  9. #109
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Name ist Arisugawa Nino, und entsprechend ist "Nino" ihr richtiger Name, und "Alice" ist eine anglifizierte Version von "Arisugawa" (Arisu -> Alice).

  10. #110
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ihr Name ist Arisugawa Nino, und entsprechend ist "Nino" ihr richtiger Name, und "Alice" ist eine anglifizierte Version von "Arisugawa" (Arisu -> Alice).

    Genau, und im Anime hatte Yuzu ihr als Kind diesen Spitznamen verpasst. Jedeoch steht auf der Caracter-Card unter "Vorname" Nino als auch unter "Spitzname" Nino, und nicht Alice. Das ist bestimmt nur ein simpler Tippfehler, oder so, und hat nix mit dem Manga zu tun. Da wird schon "Alice" drin stehen, wenn Yuzu sie bei ihrem Spitznamen ruft ^^

    Danke nocheinmal für diese tolle Erklärung Zearth!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #111
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht so, dass nur Yuzu sie so nennt und alle anderen sie Nino nennen?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja. Es ist dennoch ein Spitzname. Deshalb die Verwirrung.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass nur Yuzu sie so nennt und alle anderen sie Nino nennen?
    Jup so ist es.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei jetzt so noch mal drüber nachgedacht, hätte ja dennoch Alice stehen müssen, da Nino ja kein Spitzname ist …

  15. #115
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wobei jetzt so noch mal drüber nachgedacht, hätte ja dennoch Alice stehen müssen, da Nino ja kein Spitzname ist …
    BINGO Darum geht es mir doch die ganze Zeit! Mensch Anti, auch wenn "nur" Yuzu der einzige ist der Nino so nennt... Es ist dennoch ein Spitzname Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus XD




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze
    wehalb ich nicht nach gucken, und es überprüfen will....
    Warum nicht? Ich kann dich aber beruhigen, so wahnsinnig große Unterschiede sind in den ersten beiden Bänden nicht vorhanden. Im Manga gibt es noch ein paar zusätzliche Szenen, aber nichts, was ich groß als Abweichung bezeichnen würde.


    Habe die beiden Bände gelesen und haben mir gut gefallen. Die Cover fühlen sich schön an.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Ich meine die grauenvolle Stimme der Main. ^^"

    Und die Tatsache, dass sie im Anime schrie und nicht sang.
    Ich höre noch heute Canary. Der Song hat was und gerade auch, weil sie eben schreit. Schreien ist ebenso ein Stilmittel in der Musik. Generell passte es gut zur Story, da Nino ja keine super Sängerin ist, sondern eine mit Ecken und Kanten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich kann dich aber beruhigen, so wahnsinnig große Unterschiede sind in den ersten beiden Bänden nicht vorhanden. Im Manga gibt es noch ein paar zusätzliche Szenen, aber nichts, was ich groß als Abweichung bezeichnen würde.


    Habe die beiden Bände gelesen und haben mir gut gefallen. Die Cover fühlen sich schön an.


    Ich höre noch heute Canary. Der Song hat was und gerade auch, weil sie eben schreit. Schreien ist ebenso ein Stilmittel in der Musik. Generell passte es gut zur Story, da Nino ja keine super Sängerin ist, sondern eine mit Ecken und Kanten.
    Ich bin da halt schon anderes gewohnt. Spontan fallen mir da Skip Beat und Uta no Prince-sama eint. Und das ist schon ein riesiger Unterschied. Ich bin mir nicht sicher wie sich die Gegenparts wie zb Love Live anhören, aber sicher nicht so grausam.


    Klar ist sie keine perfekte Sängerin, aber das war dort abgeliefert wurde, passt finde ich, einfach nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich kann dich aber beruhigen, so wahnsinnig große Unterschiede sind in den ersten beiden Bänden nicht vorhanden. Im Manga gibt es noch ein paar zusätzliche Szenen, aber nichts, was ich groß als Abweichung bezeichnen würde.
    Na weil es hieß das im Anime viel dazu gedichtet bzw. weggelassen wurde, was so gleich zu beginn des Mangas nicht vor kommt bzw. darin vor kommt. Z.B. ist mir aufgefallen das

    Nino im Schulgebäude an Yuzu vorbeiläuft, im Anime aber an Momo.



    Was ja aber nur eine "Kleinigkeit" ist, aber doch bedeutend da

    Yuzu sie ja erkannt hat, und deshalb vor seinem Auftritt auf der Schuleröffnungsfeier total kirre ist, was so auch nicht im Anime vorkommt. Erst die Szene mit der Bühne und als Nino singt und Yuzu ihre Stimme aus der Menge heraushört, kommt im Anime vor.



    Das wusste ich ja nicht. Also das es nix Weltbewegendes ist. ich hättedurchaus zum ersten "Alice" durchblättern können. Naja

    Ich dachte "sicher ist sicher. Aber jetzt weiß ich auf jedenfall das Yuzu Sie "Alice" nennt

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Habe die beiden Bände gelesen und haben mir gut gefallen. Die Cover fühlen sich schön an.
    Dito. Ich hab sie letzte Nacht verschlungen, weil ich nicht mehr bis heute warten konnte

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich höre noch heute Canary. Der Song hat was und gerade auch, weil sie eben schreit. Schreien ist ebenso ein Stilmittel in der Musik. Generell passte es gut zur Story, da Nino ja keine super Sängerin ist, sondern eine mit Ecken und Kanten.
    Mag halt nicht jeder solche Musik. Wobei einige solches "Geschrei" auch nicht als Musik bezeichnen würden... Ich höre auch Metal und stehe total auf den Sound der Sängerin die für Nino und Ino Hurry no Shout out genommen wurde! Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache.

    Du hast das gut gesagt, Aya-tan. Es passt einfach zu dem Image der Band

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin da halt schon anderes gewohnt. Spontan fallen mir da Skip Beat und Uta no Prince-sama eint. Und das ist schon ein riesiger Unterschied. Ich bin mir nicht sicher wie sich die Gegenparts wie zb Love Live anhören, aber sicher nicht so grausam.

    Klar ist sie keine perfekte Sängerin, aber das war dort abgeliefert wurde, passt finde ich, einfach nicht.
    Ja klar Uta Pri und so. Das sind verschiedene Universen!!!! Ich mag beides
    Die Band in Anonymous Noise ist halt eher Pop/Rock, und da wird auch mal geschriehen. Wenn du solche Musik nicht leiden kannst, dann ist es kein Wunder das du die Songs und ihre Art zu singen Unpassend findest. Und "grausam".... Du machst eine Geschmacksäußerung. Also es ist nicht grausam, du empfindest es so. Das ist, wie ich oben schon erwähnte, Geschmacksache. Außerdem war die Rede von Ecken und Kanten. Das ist genauso wie wenn eine Sängerin eine Reibeisenstimme hat. manchen gefällt es, andere finden es schrecklich - oder grausam, wie du sagst. Ich persöhnlich finde es passt wie Deckel auf Eimer!
    Geändert von Constanze (03.12.2017 um 10:46 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #119
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesangsstimme im Anime ist echt Geschmackssache. Kann mir auch vorstellen, dass es so ist, wie Constanze sagt. Dass es davon abhängt, welche Art Musik man sonst so hört.

    Ich höre vor allem Post-Punk, und für mich klingt die Stimme nicht so sehr "grausam" sondern mehr nach "hat einen Tick Leben drin".

  20. #120
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich höre vor allem Post-Punk, und für mich klingt die Stimme nicht so sehr "grausam" sondern mehr nach "hat einen Tick Leben drin".
    Das feier ich gerade übelst




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Ich bin da halt schon anderes gewohnt. Spontan fallen mir da Skip Beat und Uta no Prince-sama eint. Und das ist schon ein riesiger Unterschied. Ich bin mir nicht sicher wie sich die Gegenparts wie zb Love Live anhören, aber sicher nicht so grausam.
    Das sind aber andere Musikrichtungen, gerade die Idolserien machen nur üblichen J-Pop, während In no Hurry ja Alternative Rock ist (was ja sogar im Manga erwähnt wird). Kann man meiner Meinung also nicht wirklich vergleichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gehöre ich eher zu der Fraktion die Schreien nicht als singen empfindet. XD

    Ist ja auch nicht wichtig. Im Manga hören wir sie ja nicht singen.^^

    Ich hab meine Manga noch nicht geöffnet. Ich kenne den Inhalt durch den Anime ja schon daher hab ich es nicht eilig. Ich warte noch auf ein paar Sachen aus Japan zu der Serie, wenn die da sind kann ich es in aller Vielfalt genießen. ♡
    Geändert von Nemsengelchen (03.12.2017 um 12:44 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das sind aber andere Musikrichtungen, gerade die Idolserien machen nur üblichen J-Pop, während In no Hurry ja Alternative Rock ist (was ja sogar im Manga erwähnt wird). Kann man meiner Meinung also nicht wirklich vergleichen.
    Richtig


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dann gehöre ich eher zu der Fraktion die Schreien nicht als singen empfindet. XD

    Ist ja auch nicht wichtig. Im Manga hören wir sie ja nicht singen.^^

    Ich hab meine Manga noch nicht geöffnet. Ich kenne den Inhalt durch den Anime ja schon daher hab ich es nicht eilig. Ich warte noch auf ein paar Sachen aus Japan zu der Serie, wenn die da sind kann ich es in aller Vielfalt genießen. ♡
    Exakt

    Das hast du schön gesagt. Ich finde es richtig toll, wie das mit den Notenschlüsseln als Darstellung dafür "das da gerade jemand singt" genutzt wurde. Gefällt mir sehr. Ich hoffe das es Anime Mäßig noch mehr geben wird.

    Eine Frage, weiß jemand von euch zufälligerweise welche Bände der Anime von der Handlung her umfasst? Also z.B die Bände 1 - 9, oder so. Das würde mich brennend interessiren.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Eine Frage, weiß jemand von euch zufälligerweise welche Bände der Anime von der Handlung her umfasst? Also z.B die Bände 1 - 9, oder so. Das würde mich brennend interessiren.
    Band 1 (Kapitel 1) bis Band 6 (Kapitel 29, wobei Kapitel 29 das erste aus Band 6 ist)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also umfasst der Anime den Manga bis Band 6, Kapitel 1.Verstehe. Super, Danke ^^


    Mal gucken ob es eine weitere Staffel geben wird, ansonsten wird es ab dem 6. Band so richtig spannend Ich bin mal gespannt in wechen Abständen die Mangas bei uns erscheinen werden Der nächste ist ja Januar/Februar, oder? Das wären dann zwei Monate...
    Geändert von Constanze (03.12.2017 um 13:36 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher