User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 240

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

  1. #76
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zur Aufmachnug: Ich habe mir den Band jetzt gekauft und wie oben schon erwähnt wurde, fühlt er sich anders an (so einbisschen wie ein Radiergummi xD). Die Charakter-Card finde ich ganz schön ^^. Auch der Buchrücken gefällt mir ausgesprochen gut :3. Gelesen habe ich den Manga zwar noch nicht, aber ich bin mal gespannt, ob die Story mich genauso umhauen wird wie die Aufmachung ^^

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Interessiert mich schon. Vor allem das erste Cover hat mich so angesprochen, aber die Geschichte fesselt mich noch nicht genug und der Zeichenstil im Manga drin ist jetzt nicht so toll, wie erwartet. Außerdem ist die Bandanzahl zu lang dafür und ich gebe mein Geld nur für lange Reihen aus, die ich wirklich sehr mag T~T Ich müsste noch einpaar Tage darüber nachdenken. Kann mir jmd vllt etwas über den Inhalt sagen, was mich überzeugen könnte? *~*
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Noch mal zur Aufmachnug: Ich habe mir den Band jetzt gekauft und wie oben schon erwähnt wurde, fühlt er sich anders an (so einbisschen wie ein Radiergummi xD).
    Hab ihn heute kurz im Laden gesehen...schade das mans durch die Verpackung so nicht wirklich sehen kann.

    So ist auch schade, dass es der einzige der neueren aus dem Magazin ist was das größere Format bekam, weil das ist einfach schon schöner. Extras gibts ebenfalls nur hier.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir geht die Leseprobe auch nicht,

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute kurz im Laden gesehen...schade das mans durch die Verpackung so nicht wirklich sehen kann.

    So ist auch schade, dass es der einzige der neueren aus dem Magazin ist was das größere Format bekam, weil das ist einfach schon schöner. Extras gibts ebenfalls nur hier.
    Dreamin Sun bekommt doch ebenso Extras und ein großes Format?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen

    Dreamin Sun bekommt doch ebenso Extras und ein großes Format?
    Der Titel ist aber von einem anderen Verlag, welcher im Origianl wahrscheinlich eh schon größer war (Extras da gibts sicher auch nur weils bei Orange schon gut ankam).

    Ich rede von den anderen Titeln vom Hakusensha-Verlag aus der Hana to Yume, letztes und dieses Mal waren ja auch noch andere dabei.

    Zumal mir eh nicht klar ist, warum dann immer nur mehr die normalo Romance-Storys eher in dem Punkt die Extras kriegen und andere noch garnicht, obwohls die öfter bräuchten bzw die Fans ja genauso welche verdienen...aber das Problem hat man ja leider allgemein mehr bei den Verlagen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Titel ist aber von einem anderen Verlag, welcher im Origianl wahrscheinlich eh schon größer war (Extras da gibts sicher auch nur weils bei Orange schon gut ankam).

    Ich rede von den anderen Titeln vom Hakusensha-Verlag aus der Hana to Yume, letztes und dieses Mal waren ja auch noch andere dabei.

    Zumal mir eh nicht klar ist, warum dann immer nur mehr die normalo Romance-Storys eher in dem Punkt die Extras kriegen und andere noch garnicht, obwohls die öfter bräuchten bzw die Fans ja genauso welche verdienen...aber das Problem hat man ja leider allgemein mehr bei den Verlagen.
    Also RomCom und Shojo mit Schwerpunkt Musik wie Anonymous Noise sind sowas von keine 'normalen' Shojo. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also RomCom und Shojo mit Schwerpunkt Musik wie Anonymous Noise sind sowas von keine 'normalen' Shojo. XD
    Nja, kann man sehen wie man will, aber für mich ist trotz allen jede Story die 'nur im normalen Alltag spielt' ein normaler Romancetitel auch wenn so ein Zusatzinhalt je nachdem aufpeppen kann, die sich aber eben genauso mehr der üblichen Dinge bedienen muss.

    Und gerade hier strotzt es nur so von den überiebenen Klischee- und Dramakeulen in so einigen Punkten... darum finde ich persönlich den Titel auch nichts besonders und den Hype teilweise zu übertrieben. Man muss sowas halt mögen um es wirklich als genauso gut mehr finden zu können, wie bei anderen Genre-Titeln halt auch.


    Allgemein ist es halt auffallend das weniger überhaupt ein größeres Format zum Original im neuen Programm haben, und man weder eine Einstiegsaktion noch Extraaktion so mit ankündigte...gerade wo es bei den letzten Malen anders war.
    Genauso wie die Preise allgemein mehr höher sind...
    Geändert von Mia (25.11.2017 um 21:42 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nja, kann man sehen wie man will, aber für mich ist trotz allen jede Story die 'nur im normalen Alltag spielt' ein normaler Romancetitel auch wenn so ein Zusatzinhalt je nachdem aufpeppen kann, die sich aber eben genauso mehr der üblichen Dinge bedienen muss.

    Und gerade hier strotzt es nur so von den überiebenen Klischee- und Dramakeulen in so einigen Punkten... darum finde ich persönlich den Titel auch nichts besonders und den Hype teilweise zu übertrieben. Man muss sowas halt mögen um es wirklich als genauso gut mehr finden zu können, wie bei anderen Genre-Titeln halt auch.


    Allgemein ist es halt auffallend das weniger überhaupt ein größeres Format zum Original im neuen Programm haben, und man weder eine Einstiegsaktion noch Extraaktion so mit ankündigte...gerade wo es bei den letzten Malen anders war.
    Genauso wie die Preise allgemein mehr höher sind...
    Dass sie Einstiegsaktionen nicht bei allem bringen können sollte aber doch mehr als verständlich sein. 4 Titel haben einen Einstiegspreis bekommen. Und ich finde solche Sachen im Gegensatz zu späteren Einsteiger-Sets um einiges schöner für die, die es ab Anfang an kaufen. Und mit 7€ kann man finde ich noch leben, klar hätte ich lieber 5,95€ gehabt wie bei Skip Beat, aber ich bin froh, dass es nicht bei EMA gelandet ist, die ja alles in Grund und Boden wirtschaften. Zudem auch besser als EMA's Preise mit 7,50-8,50€, welcher dieser hier und Takane und Hana sicherlich geworden wären. Tokyopop hat doch auch so gut wie keine 6,50€ Titel mehr.

    Nun über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber auch wenn wie in jedem Shojo hier einiges an Klischees benutzt wird, gefällt mir die Art wie damit umgegangen wird bei der Mangaka sehr gut.

    Deine Shojo Einteilung ist aber sehr seltsam, denn dann wären alle Shojo ja einfach normal. Ob im Musik Genre, in einer Fantasy Welt oder sonstiges. Alle erzählen nur den 'normalen Alltag' für diese Personen. XD

    Dass der Titel einen Hype hat ist mir neu? Ich persönlich freue mich zwar sehr, da ihre anderen beiden Serien mir sehr gefallen haben. Aber einen Hype habe ich nicht gesehen. Auch nicht als der Anime lief. (Dafür hat die Main wahrscheinlich zu schlecht gesungen. XD)
    Geändert von Nemsengelchen (25.11.2017 um 22:17 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dass sie Einstiegsaktionen nicht bei allem bringen können sollte aber doch mehr als verständlich sein. Einige der Titel haben einen Einstiegspreis bekommen.
    So viele waren es eben nicht und es ist halt schon etwas komisch wenn man in manchen Programmen gleich mehrere Titel mit bringt und in einem dann irgendwie garnichts. (Außer man konnte solche Dinge vorher noch nicht fest ausmachen und reicht manches noch später nach...wobei das dann eher nur Extras betreffen würde.)


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Und mit 7€ kann man finde ich noch leben, klar hätte ich lieber 5,95€ gehabt wie bei Skip Beat.
    Naja, kann man eben sehen wie man will...hier stört es mit dem größeren Format ja weniger. (Irgendwann war mir das als Auswahlkritierium eben wichtiger...zumindest auf neuere Titel bezogen, denn älters und laufendes hat man ja genauso noch u.a.)
    Aber ansich muss einen das gesamte Paket und der Titel es halt Wert sein. Und da man nicht alles kaufen kann, muss man da eben je nachdem wählen.

    Es ist ansich halt auffällig, gerade wenn man das noch gerne mit als Vorwand nahm das sie ja günstigere hätten als andere Verlage. (Letztendlich sind aber gerade die zum selben Preis für das kleine Format doch eigendlich im Verhältnis und direkten Verlgeich doch auch schon teurer...)
    Bin dann schon gespannt wie solche (anderen) Titel letztendlich dann ankommen werden. Bei manchen machte es mehr aus, bei anderen weniger...

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber ich bin froh, dass es nicht bei EMA gelandet ist, die ja alles in Grund und Boden wirtschaften. Zudem auch besser als EMA's 7,50-8,50€, welcher dieser hier und Takane und Hana sicherlich geworden wären.
    Naja, günstiger wäre EMA auch nicht geworden, stimmt schon...denke aber sie hätten diesen hier wohl auch garnicht gebracht, sonst wohl schon eher geholt... Ob das dann wirklich irgendwann soviel gekostet hätte können wir schlecht wissen...so hätte es auch nur 7 euro gekostet, und höher wäre es nur geworden wenn es zu schlecht gelaufen wäre. Und das setzt erst mal kein Verlag vorraus, wenn er einen Titel holt...

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Tokyopop hat doch auch so gut wie keine 6,50€ Titel mehr.
    Auch das ist mir klar, weil das da ebenfalls länger aufällig ist das selbst Titel von Mangaka die sonst soviel kosteten dann höher waren (aber wer weiß kann sich durch die Kaze-Sache auch wieder etwas ändern).

    Aber der Punkt ist halt: TP Format (genauso wie ja neuerdings Kaze) ist eben standartmässig eh immer größer als manche von EMA und Carlsen. Und insgesammt haben sie so gesehen schon auch die meisten Aktionen und Extras ...auch immerhin welche für etwas andere Titel dabei, gerade auch bei der weiblichen Zielgruppe.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nun über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, aber auch wenn wie in jedem Shojo hier einiges an Klischees benutzt wird, gefällt mir die Art wie damit umgegangen wird bei der Mangaka sehr gut.
    Liegt wie gesagt an einen selber wie das so mit den Klischees dann so man findet (auch muss einen die Darstellung und Menge von solchen gefallen)....man hat eh nicht zu jeder Mangaka den selben draht, je nachdem machts nochmal mehr aus. Ist ja schön wenn es dir da anders geht.
    Für mich persönlich erzählt sie nicht gut. (Und gibt sicher auch Titel von denen du das sagten würdest wo ichs anders sehen würde etc...)

    Viele die den Anime guckten waren auch in so einigen Punkten nicht wirklich begeistert. Aber das heißt ja auch nicht automatisch was, weil den ja auch nicht jeder schaut und so. (Vorallen schauen diese auch leichter männliche Fans, die dann eh nicht die Manga kaufen...)
    Bin jedenfalls gespannt wie dann weiteres hier u.a. so ankommen wird.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Deine Shojo Einteilung ist aber sehr seltsam, denn dann wären alle Shojo ja einfach normal. Ob im Musik Genre, in einer Fantasy Welt oder sonstiges. Alle erzählen nur den normalen Alltag. XD
    Nein, weil ich damit den normalen RL Alltag meinte ohne Fantasy u.a. in diesen (dachte das war klar in dem Zusammenhang), was man ja allgemein in den meisten Titeln hat...und damit klar eben keine andere Welten mit.

    Andere Welteren und andere Elemente mit drin sind halt eh leichter immer freier so von der Story und muss sich nicht so sehr an übliches krallen, auch wenn das natürlich trotzdem auch mit dabei ist weils auch am Romance-Genre ansich mit liegt.
    Geändert von Mia (25.11.2017 um 22:43 Uhr) Grund: xd

  10. #85
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    So viele waren es eben nicht und es ist halt schon etwas komisch wenn man in manchen Programmen gleich mehrere Titel mit bringt und in einem dann irgendwie garnichts. (Außer man konnte solche Dinge vorher noch nicht fest ausmachen und reicht manches noch später nach...wobei das dann eher nur Extras betreffen würde.)




    Naja, kann man eben sehen wie man will...hier stört es mit dem größeren Format ja weniger. (Irgendwann war mir das als Auswahlkritierium eben wichtiger...zumindest auf neuere Titel bezogen, denn älters und laufendes hat man ja genauso noch u.a.)
    Aber ansich muss einen das gesamte Paket und der Titel es halt Wert sein. Und da man nicht alles kaufen kann, muss man da eben je nachdem wählen.

    Es ist ansich halt auffällig, gerade wenn man das noch gerne mit als Vorwand nahm das sie ja günstigere hätten als andere Verlage. (Letztendlich sind aber gerade die zum selben Preis für das kleine Format doch eigendlich im Verhältnis und direkten Verlgeich doch auch schon teurer...)
    Bin dann schon gespannt wie solche (anderen) Titel letztendlich dann ankommen werden. Bei manchen machte es mehr aus, bei anderen weniger...



    Naja, günstiger wäre EMA auch nicht geworden, stimmt schon...denke aber sie hätten diesen hier wohl auch garnicht gebracht, sonst wohl schon eher geholt... Ob das dann wirklich irgendwann soviel gekostet hätte können wir schlecht wissen...so hätte es auch nur 7 euro gekostet, und höher wäre es nur geworden wenn es zu schlecht gelaufen wäre. Und das setzt erst mal kein Verlag vorraus, wenn er einen Titel holt...



    Auch das ist mir klar, weil das da ebenfalls länger aufällig ist das selbst Titel von Mangaka die sonst soviel kosteten dann höher waren (aber wer weiß kann sich durch die Kaze-Sache auch wieder etwas ändern).

    Aber der Punkt ist halt: TP Format (genauso wie ja neuerdings Kaze) ist eben standartmässig eh immer größer als manche von EMA und Carlsen. Und insgesammt haben sie so gesehen schon auch die meisten Aktionen und Extras ...auch immerhin welche für etwas andere Titel dabei, gerade auch bei der weiblichen Zielgruppe.




    Liegt wie gesagt an einen selber wie das so mit den Klischees dann so man findet (auch muss einen die Darstellung und Menge von solchen gefallen)....man hat eh nicht zu jeder Mangaka den selben draht, je nachdem machts nochmal mehr aus. Ist ja schön wenn es dir da anders geht.
    Für mich persönlich erzählt sie nicht gut. (Und gibt sicher auch Titel von denen du das sagten würdest wo ichs anders sehen würde etc...)

    Viele die den Anime guckten waren auch in so einigen Punkten nicht wirklich begeistert. Aber das heißt ja auch nicht automatisch was, weil den ja auch nicht jeder schaut und so. (Vorallen schauen diese auch leichter männliche Fans, die dann eh nicht die Manga kaufen...)
    Bin jedenfalls gespannt wie dann weiteres hier u.a. so ankommen wird.



    Nein, weil ich damit den normalen RL Alltag meinte ohne Fantasy u.a. in diesen (dachte das war klar in dem Zusammenhang), was man ja allgemein in den meisten Titeln hat...und damit klar eben keine andere Welten mit.

    Andere Welteren und andere Elemente mit drin sind halt eh leichter immer freier so von der Story und muss sich nicht so sehr an übliches krallen, auch wenn das natürlich trotzdem auch mit dabei ist weils auch am Romance-Genre ansich mit liegt.
    Nun ich denke dauerhaft Einsteiger Preise sind vermutlich keine gute Idee, der niedrigere Gewinn dadurch ist ja auf Dauer nicht zu unterschätzen.

    Mich stört das Format nicht großartig. Ich finde die kleineren bequemer zu lesen. Denn bei Carlsen weiß ich zumindest, dass ich einen regelmäßigen Rhythmus bekomme.

    EMA wäre sicherlich 7,50€ geworden. Nun sicher gehen die nicht davon aus, aber sie schaffen es ja gute Sachen nieder zu wirtschaften.

    Ich verstehe zwar das Extras schön sind. Aber mittlerweile bin ich es leid das als Kriterium zu hören. Seit TP damit anfangen hat und die anderen nach gezogen sind, reduzieren viele nur noch darauf. Kaufen oder testen es nur wegen dem Extra und verkaufen es dann wieder. Das ist traurig. Denn auch Titel ohne Extras sind gut.

    Verstehe. Aber eine Musik basierende Geschichte fällt da nicht drunter wie ich finde.

    Wenn du aber gar kein Interesse an der Serie hast warum dann überhaupt über sie diskutieren?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Nun ich denke dauerhaft Einsteiger Preise sind vermutlich keine gute Idee, der niedrigere Gewinn dadurch ist ja auf Dauer nicht zu unterschätzen.
    Es ging ja nie um dauerhaft, denn die gelten ja eh nur ne Zeit bei den jeweiligen Bänden. Zumal wenn das dann dadurch mehr anfangen und dabei bleiben reißt das anderes denke mal schon wieder locker mit raus.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mich stört das Format nicht großartig. Ich finde die kleineren bequemer zu lesen. Denn bei Carlsen weiß ich zumindest, dass ich einen regelmäßigen Rhythmus bekomme.
    Ich mag auch keine zu großen, aber das ganz kleine finde ich dann auch nicht so schön handlich und gut lesbar usw wie andere.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    EMA wäre sicherlich 7,50€ geworden. Nun sicher gehen die nicht davon aus, aber sie schaffen es ja gute Sachen nieder zu wirtschaften.
    Da täuscht du dich, weil diesen Standartpreis haben sie nur bei Titel mit Farbseite, welchen sie ja als Begründung für nehmen.
    Wenn ein Titel dann erhöht wird weil sie vorher Mist machen, ist es was anderes und hat mit dem Anfang ja erst mal nichts zu tun.
    Da sie aber ja eh schon einen Titel mit Musik in den Sand setzen, denke ich halt eh nicht das sie da so schnell wieder was im Shojobereich probiert hätten.
    Klar den BL damit haben sie geholt, aber das ist ja wieder so ein anders Genre und die scheinen eh leichter bei ihnen besser zu laufen. Da weniger BL rauskommen wundert das aber auch nicht wirklich.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar das Extras schön sind. Aber mittlerweile bin ich es leid das als Kriterium zu hören. Seit TP damit anfangen hat und die anderen nach gezogen sind, reduzieren viele nur noch darauf. Kaufen oder testen es nur wegen dem Extra und verkaufen es dann wieder. Das ist traurig. Denn auch Titel ohne Extras sind gut.
    Naja, je nachdem kann es manchen eher helfen dann was zu testen zusätzlich und ansich wie schon gesagt ist es halt für die Fans von anderen Titeln blöd wenn sie dann keine kriegen....oder Titel die sie evtl mehr interessiert hätten. Das ist dann halt der Nachteil bei solchen Dingen über die man ja genauso auch immer mal reden kann.

    Das Problem bei den Extras ist doch auch mit, das sie sich eher nur auf die 1. Auflage beschränken, und wären auch mal mehr länger da könnten und würden manche vielleicht auch nochmal später zugreifen. Bei der Menge können wohl eh die wenigstens noch alles gleich kaufen.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Wenn du aber gar kein Interesse an der Serie hast warum dann überhaupt über sie diskutieren?
    Na das kam doch dadurch das ich das mit den Extras schrieb und du dann genantwortet hast.

    Ich kenn ja zumindest den Anime, von dem her kann man kein Interesse so jetzt ja auch nicht sagen, also ist ja nicht so als weiß ich garnichts dazu, weswegen man dann schon auch so mal mitreden kann finde ich.

    Und auf Ausstattung und dergleichen kann man ja trotzdem auch neugierig sein, ist ja auch mit so gedacht wenn man sowas mit bringt.

    Ist eigendlich in jeden Band die selbe Charakterkarte wie derjenige der auf dem Cover ist? Scheinen so ja mit die Coverbilder zu sein.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Charakter Karten weiß ich nicht. Da hat Carlsen nichts dazu gesagt. Wäre zwar eine plausible Lösung, aber soviel unterschiedliche Charaktere gibt es auf den Covern nicht um es durch zu ziehen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die ersten beiden Bände sehr gut gefallen

    Die Hauptcharakterin ist sehr symphatisch und ich finde essüß, wie sie versucht Menschen durch ihre Stimme zu erreichen. Es bahnt sich zwar ein Liebesdreieick an, aber hier finde ich passt es einfach ^^ Momo ist bisjetzt zwar nicht viel vorgekommen aber bis jeztt scheint er schon ein recht vielschichtiger Charakter zu sein. Hoffentlich erfahren wir noch mehr über ihn, wie es ihm so ergangen ist als er von den Schulden seienr Eltern erfahren und und beschlossen hat diese durchs Komponieren abzubezahlen.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Charakter Karten weiß ich nicht.
    Dachte du hast die Bände auch schon und dann hättest ja direkt vergleichen können.


    @Miss Morpheus

    wie sind denn die Charakterkarten in den Bänden aufgeteilt?

    Deinen Fragen nach klingt es jetzt nicht so, als wenn du den Anime schon kennst.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Dachte du hast die Bände auch schon und dann hättest ja direkt vergleichen können.


    @Miss Morpheus

    wie sind denn die Charakterkarten in den Bänden aufgeteilt?

    Deinen Fragen nach klingt es jetzt nicht so, als wenn du den Anime schon kennst.
    Nein, bei mir gibt es die noch nicht und vermutlich wird es die auch frühestens Donnerstag bei mir geben. ^^''
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Deinen Fragen nach klingt es jetzt nicht so, als wenn du den Anime schon kennst.
    Hab mir den Anime nicht angschaut, da ich mich nicht spoilern wollte ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    wie sind denn die Charakterkarten in den Bänden aufgeteilt?
    die pinke ist beim 1. Band dabei und die türkise beim 2. Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich nicht vor mich mit dieser Reihe zu beschaeftigen, aber da sie ja doch relativ Anklang zu finden scheint bin ich neugierig geworden. Kann man Anonymous Noise mit Liebesluegen vergleichen?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  18. #93
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich nicht vor mich mit dieser Reihe zu beschaeftigen, aber da sie ja doch relativ Anklang zu finden scheint bin ich neugierig geworden. Kann man Anonymous Noise mit Liebesluegen vergleichen?
    Ich hab Liebeslügen hier stehen und den Anime von AN gesehen. Ich denke nicht, dass man sie vergleichen kann, da hier doch zu unterschiedliche Motivationen dahinter stecken. Allerdings ist es auch hier so, dass die Main nicht so recht weiß wie sie mit der Liebe umgehen soll und Yuzu genau wie Aki weiß, was er will. Aber es wird unterschiedlich behandelt. Auch liegt hier der Fokus mehr auf dem Trio als auf den anderen, was ich besser finde. ^^'' Die Musik ist allerdings wie in Liebeslügen ein gelunger Hauptaspekt der Serie (wenn auch im Anime grottig umgesetzt xD). Vielleicht hilft es dir ja in den Anime rein zu schauen?

    Mir hat es Yuzu angetan und die Dramatik hinter der Geschichte. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab Liebeslügen hier stehen und den Anime von AN gesehen. Ich denke nicht, dass man sie vergleichen kann, da hier doch zu unterschiedliche Motivationen dahinter stecken.
    Würde auch sagen das man sie nicht wirklich vergleichen kann.

    Auch wenn es länger her ist das was von Liebeslügen las...würde auch sagen das der etwas ruhiger und weniger comedylastiger ist und die Charaktere (für mich) etwas realistischer handeln. Den Zeichenstil finde ich auch hübscher.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Die Musik ist allerdings wie in Liebeslügen ein gelunger Hauptaspekt der Serie (wenn auch im Anime grottig umgesetzt xD). ^
    Also Musik kann man ja eh animiert ansich besser umsetzen bzw ist halt vom Medium her klar anders...je nachdem wie mans mag. (Ich mochte die Musik ansich jetzt oft nicht unbedingt dort so...)
    Worauf beziehst du das mit dem grottig? (Falls du auch die Computeranimantionen mit meinst, ja die waren auch nicht schön...xd)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Würde auch sagen das man sie nicht wirklich vergleichen kann.

    Auch wenn es länger her ist das was von Liebeslügen las...würde auch sagen das der etwas ruhiger und weniger comedylastiger ist und die Charaktere (für mich) etwas realistischer handeln. Den Zeichenstil finde ich auch hübscher.




    Also Musik kann man ja eh animiert ansich besser umsetzen bzw ist halt vom Medium her klar anders...je nachdem wie mans mag. (Ich mochte die Musik ansich jetzt oft nicht unbedingt dort so...)
    Worauf beziehst du das mit dem grottig? (Falls du auch die Computeranimantionen mit meinst, ja die waren auch nicht schön...xd)
    Ich meine die grauenvolle Stimme der Main. ^^"

    Und die Tatsache, dass sie im Anime schrie und nicht sang.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich meine die grauenvolle Stimme der Main. ^^"

    Und die Tatsache, dass sie im Anime schrie und nicht sang.
    Stimmt, vielleicht mit ein Grund warum ich sie sehr nervig fand und weniger mochte. xd

    Aber beim Gesang hatte ich schon den Eindruck das soll so wegen der Musikrichtung u.a. sein und weil ja auch gesagt wurde sie hält sich nicht so zurück und dreht da teilweise druch...also das es darum so dargestellt werden sollte.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fuer eure Meinungen. Ich werde mir die Leseprobe mal anschauen und dann entscheiden
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  23. #98
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hab ich das richtig verstanden, es wird in jedem Band ein Extra enthalten sein?
    Oder "nur" in den ersten beiden Bänden die wunderschönen Postkarten?

    Ich freue mich riesig über den Titel und fiebere schon sehr der Anime Veröffentlichung entgegen!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, es wird in jedem Band ein Extra enthalten sein?
    Oder "nur" in den ersten beiden Bänden die wunderschönen Postkarten?
    Ja, in jeden Band hieß es.
    Geändert von Mia (28.11.2017 um 23:49 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wahnsinn. Dann bin ich jezt echt mal gespannt um welche Extras es sich handeln wird!

    Also ob es quasi in jedem Band - passend zum jeweiligem Cover - eine Caracter Card wie in den ersten beiden Bänden geben wird, oder - wie in einem der Original Bände - z.B. einen Mundschutz und in jedem Band dann ein anderes kleines Extra, oder so?! Das meine Ich.

    Herrlich. Carlsen lässt sich da anscheinend echt nicht lumpen. Klasse!!!!

    Mir wäre egal was, ich würde michin jedem Fall riesig freuen!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher