User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 240

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Irgendwas scheint bei Band 3 nicht ganz rund gelaufen zu sein. Bei mir fehlt auch die Charakter Card >_<
    Wie bei den Shoco Cards ist es auch hier ratsam den Band im Laden mal leicht zu biegen. Dann bildet sich recht schnell eine Lücke in der die Karte schlummert. Ist sie nicht drin, gibt es auch nicht die Lücke im Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #152
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wuhu die Charakter Card kam heute an Dankeschön an Herr Schwarz & Carlsen~ Den kleinen Brief fand ich auch niedlich

    An Dekas Tipp versuche ich dann dass nächste Mal zu denken XD

  3. #153
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Brief stammt sicher von meiner Kollegin...

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fehlt in meinem Exemplar auch die Character Card u_u Kann ich mich da an jemanden wenden?

  5. #155
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, entweder deinen Laden (wo Du den Band gekauft hast) oder schick dem Verlag einen Brief/eine Mail (info@carlsen.de) oder sende mir eine PN („Private Nachricht“) hier über das Forum, ich leite das dann weiter.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir fehlt nicht die ganze Karte, sondern lediglich eine (recht große) Ecke...ich schreibe dir später eine PN, Kai, sobald ich es schaffe, ein Bild irgendwo hochzuladen.

    Ist denn bekannt, was da schief lief? Die Fehlerquote ist ja exorbitant.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kleine Sammlung für die Serie ist erstmal komplett. Gibt zwar noch einiges süßes Artwork auf japanischen Merchandise, aber mein Regal ist voll.

    Das Kalender Artwork war aber zu süß um es nicht aufzuhängen.


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #158
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illu mit den Stier(?)-Hörnchen ist ja traumhaft süß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #159
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. März erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #160
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie lange die Reihe noch geht...

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anonymous Noise ziert das akutelle Cover der Hana to Yume



    Cover der limitierten Version von Band 15

    Geändert von Miss Morpheus (08.03.2018 um 20:58 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war einfach toll
    wie man schon am Cover erkonnen konnte, erfährt man dieses Mal bisschen mehr über Haruyoshi und seine Hintergründe bzw. Beweggründe. Einfach wundervoll, wie

    Yuzu ihm ein Lied an die Scheiben gefmalt hat *___*


    am 30. Mai erscheint bei uns Band 5
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #163
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 sieht wieder richtig gut aus.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap, das tut es ^^

    Ich weiß nicht, ob ich für Yuzu oder Momo sein soll XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #165
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt heiße News für alle Fans von ANONYMOUS NOISE!
    https://www.carlsen.de/manga/95423
    https://animagic.de/animagic2018/ryoko-fukuyama/
    Geändert von Kai Schwarz (13.04.2018 um 12:37 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #166
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht, ob ich für Yuzu oder Momo sein soll XD

    Beziehungstechnisch bin ich definitif für Momo. Die zwei gehören in meinen Augen einfach zusammen. Aber ich bin voreingenommen, da ich den Anime gesehen habe.


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #167
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen

    Beziehungstechnisch bin ich definitif für Momo. Die zwei gehören in meinen Augen einfach zusammen. Aber ich bin voreingenommen, da ich den Anime gesehen habe.
    Ja, da hat du recht.

    Ich mag Yuzu, aber mit Momo passt sie einfach besser zuammen

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir gehts da ganz anders als Euch beiden...

    Mir ein Rätsel wie man...



    Momo besser für sie finden kann, wo der sich so arschig verhält. Für mich verdient Yuzu sie tausendmal mehr.



    Gerade weil man sich da eben noch nicht sicher sein kann wie es wirklich endet, würde ich da Kirre werden, gerade bei der Länge...zumal bekanntlich die japanischen Fans auch hin und wieder da einiges leicht beeinflussen können und wer weiß wie die Fans das dort sehen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momo finde ich auch passender als Yuzu.


    Sein arschiges Verhalten hat seine guten Gründe. Sag nur seine Mutter, die wirklich eine Bitch ist.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #170
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Momo finde ich auch passender als Yuzu.


    Sein arschiges Verhalten hat seine guten Gründe. Sag nur seine Mutter, die wirklich eine Bitch ist.
    Aber Yuzu hat ebenfalls

    keine tolle Vergangenheit mit dem Verlust seiner Stimme und dem Verhalten seiner Mutter. Und trotzdem ist er kein Arsch.

    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es Yuzu wird. Was anderes passt nicht zur Mangaka.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Das braucht man inzwischen nicht mehr in einen Spoiler zu schreiben. Yuzu war anfangs auch nicht nett zu Nino, das sollte man ebenso nicht vergessen. Er hat im Grunde dasselbe versucht wie Momo, war halt nur nicht konsequent genug bzw. Nino hat ihn schneller weichgekocht.

    Zu den Müttern:

    Zudem finde ich es nochmal einen großen Unterschied, ob die Mutter nur das Musizieren unterbindet oder ob die Mutter ihren Sohn das Geld abknöpft, welches er mit seiner Arbeit verdient und gleichzeitig noch Drohungen bezüglich Nino äußert, wenn er das nicht tut.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #172
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Nemsengelchen
    Das braucht man inzwischen nicht mehr in einen Spoiler zu schreiben. Yuzu war anfangs auch nicht nett zu Nino, das sollte man ebenso nicht vergessen. Er hat im Grunde dasselbe versucht wie Momo, war halt nur nicht konsequent genug bzw. Nino hat ihn schneller weichgekocht.

    Zu den Müttern:

    Zudem finde ich es nochmal einen großen Unterschied, ob die Mutter nur das Musizieren unterbindet oder ob die Mutter ihren Sohn das Geld abknöpft, welches er mit seiner Arbeit verdient und gleichzeitig noch Drohungen bezüglich Nino äußert, wenn er das nicht tut.
    Aber Yuzu's Verhalten am Anfang ist ja Welten entfernt von Momo's Verhalten.


    Nun ich sage ja nicht, dass Momo's Mutter nicht schlimm ist. Aber das entschuldigt es für mich trotzdem nicht. Klar, tut er mir etwas leid. Aber ich mag ihn einfach nicht, aufgrund seines Verhaltens und weil ich dieses aufgeben falsch finde. Da finde ich Yuzu der eben nicht aufgibt um einiges besser.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Momo finde ich auch passender als Yuzu.


    Sein arschiges Verhalten hat seine guten Gründe. Sag nur seine Mutter, die wirklich eine Bitch ist.
    Das weiß ich natürlich, für mich gibt es aber generell keinen Grund der es rechtfertigt es an anderen auszulassen und sich so übertrieben zu verhalten..


    Klar hat jeder Charakter so seinen Ecken und Kanten und jeder verhält sich mal irgendwie blöd, ist ja auch für das Drama und zum raussziehen....schließt ja Nino auch oft genug mit ein. Ihr Verhalten hat mich auch schon immer in so einigen Punkten gestört, bin einfach kein Fan von ihrer übertriebenen Momo-Bessenheit und ihrer Beweggründe nur mehr darum zu singen.

    Und die Eltern in der Story sind sowieso alle das letzte, bin bei sowas auch empfindlicher...
    Aber natürlich ist das auch alle nur so fürs Drama.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Aber Yuzu hat ebenfalls

    keine tolle Vergangenheit mit dem Verlust seiner Stimme und dem Verhalten seiner Mutter. Und trotzdem ist er kein Arsch.

    Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es Yuzu wird. Was anderes passt nicht zur Mangaka.

    Ich kenne zwar nur den anderen Carlsen-Titel der in deutsch kam, dachte mir aber so was ähnliches...



    Bei dem wars doch meine ich auch klar so, dass der nette gewann den die weibliche Hauptperson erst nicht wollte.

    Ich würde daher auch eher vermuten und von ausgehen, dass das eher das Ding der Mangaka ist.

    Die meisten bleiben sich ja da treu, auch wenn es natürlich Ausnahmen gibt und auf manche weniger zutrifft.

    Wie war das denn bei dem anderen Titel der bei Egmont kam?




    Wird doch da sicher auch schon in Japan Beliebtheitsrankings gegeben haben, oder? - die ja auch dann manches da nochmal leicht beeinflussen können, selbst wenn manches erst anders geplant wäre...

  24. #174
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persöhnlich kann nicht wirklich einschätzen, wer besser zu ihr passt...
    Momo

    An sich liebt Nino ja eigentlich Momo. Da sie seit Jahren für ihn singt, um ihn mit ihren Gesang zu erreichen wird sich das wohl auch schwer ändern... bzw. ich denke dass Momo immer einen besonderen Platz im Herzen von Nino einnehmen wird, egal was Momo macht oder auch nicht macht. Damit sie am Ende mit Momo zusammenkommt müsste Momo aber erstmal massiv an sich arbeiten. Eigentlich scheint er Nino ja auch zu lieben, aber er scheint sich für seine eigenen Taten zu schämen, weswegen er versucht sie von sich fern zu halten. Wenn er lernen würde, sich selbst zu aktzepieren dann hätten die beiden aber vermutlich eine Chance


    Yuzu

    Yuzu würde alles tun um Nino glücklich zu machen, was sehr liebreizend ist. Aber Nino ist schon so lange in Momo verliebt, dass es schwer für Yuzu ist, einen ähnliche Stellung bei Nino einzunehmen... damit die beiden ein Paar werden könnten, müsste Nino aktzeptieren, dass Momo nichts mehr von ihr wissen will und sich ganz auf Yuzus Gefühle einlassen.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Miss Morpheus

    Gute Beschreibung der Charaktere.

    Wobei ich ehrlich sagen muss, für mich ist der Knackpunkt der Story einfach schon, dass man die junge Kinderliebe von Momo und Nino als auch so groß verkaufen will...dass passt für mich einfach nicht in dem Alter.

    Mich würde ja nicht wundern, wenn sie sich doch nur so einfach mehr mögen, aber doch dann garnicht auf die Art und es durch andere Dinge noch nicht wirklich kapiert haben...zumindest wäre das auch mit eine der Möglichkeiten irgendwie da was einzubauen, wenn man die Richtung wechseln wollte. Wobei man das natürlich auch nur bei ihr machen könnte, sie ist da ja eh nicht so die Hellste in dem Punkt...

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher