Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Irgendwas scheint bei Band 3 nicht ganz rund gelaufen zu sein. Bei mir fehlt auch die Charakter Card >_<
    Wie bei den Shoco Cards ist es auch hier ratsam den Band im Laden mal leicht zu biegen. Dann bildet sich recht schnell eine Lücke in der die Karte schlummert. Ist sie nicht drin, gibt es auch nicht die Lücke im Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Timcampy
    Wuhu die Charakter Card kam heute an Dankeschön an Herr Schwarz & Carlsen~ Den kleinen Brief fand ich auch niedlich

An Dekas Tipp versuche ich dann dass nächste Mal zu denken XD

Moderator Carlsen Manga
    Der Brief stammt sicher von meiner Kollegin...

Junior Mitglied
    Leider fehlt in meinem Exemplar auch die Character Card u_u Kann ich mich da an jemanden wenden?

Moderator Carlsen Manga
    Jepp, entweder deinen Laden (wo Du den Band gekauft hast) oder schick dem Verlag einen Brief/eine Mail ([email protected]) oder sende mir eine PN („Private Nachricht“) hier über das Forum, ich leite das dann weiter.

Mitglied Avatar von Daenerys
    Bei mir fehlt nicht die ganze Karte, sondern lediglich eine (recht große) Ecke...ich schreibe dir später eine PN, Kai, sobald ich es schaffe, ein Bild irgendwo hochzuladen.

Ist denn bekannt, was da schief lief? Die Fehlerquote ist ja exorbitant.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Meine kleine Sammlung für die Serie ist erstmal komplett. Gibt zwar noch einiges süßes Artwork auf japanischen Merchandise, aber mein Regal ist voll.

Das Kalender Artwork war aber zu süß um es nicht aufzuhängen.

Zuviel Fan-Girl.

Mangawünsche auf Englisch oder Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, One Piece Ace Novel, One Piece Ace 20th Anniversary Manga, Magi Sinbad no Bokuen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters
    Mangawünsche auf Deutsch: Twittering Birds Never Fly, Handa-kun, Barakamon

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Die Illu mit den Stier(?)-Hörnchen ist ja traumhaft süß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 20. März erscheint in Japan Band 15

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich frage mich, wie lange die Reihe noch geht...

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567