User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 240

Thema: Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anonymous Noise (Ryoko Fukuyama)



    orig. Name: Fukumenkei Noise
    Genre: Drama, Romance, Shoujo, Music
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Hana to Yume
    Bandanzahl: 14+
    Format: GTB
    Preis: Band 1 (1. Auflage +Extra) 5,00€, ab Band 2 6,99€ (1.Auflage + Extra)
    Information: Band 1 & 2 erscheinen zeitgleich im Dezember.

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | 28.11.2017
    Band 2 | 28.11.2017
    Band 3 | 30.01.2018

    ...



    Inhaltsangabe:
    Die kleine Nino Arisugawa liebt es zu singen und ihren Sandkastenfreund Momo. Als dieser mit seinen Eltern wegzieht, durchlebt Nino den ersten herzzerreißenden Abschied ihres Liebens. Die Musik spendet ihr Trost und eröffnet ihr eine neue Freundschaft zu Yuzu, einem Musikproduzenten. Musik ist ihre große aber auch einzige Gemeinsamkeit und so bleibt Ninos Wunsch nach Liebe erneut unerfüllt! Beide Jungs gaben ihr aber das Versprechen, dass ihr Gesang sie eines Tages wieder vereinen wird. Nino klammert sich an diese Hoffnung und singt und singt. Wie durch ein Wunder trifft sie Yuzu auf der High School wieder, aber ihr Herz sehnt sich nach Momo… Die Musik und Sehnsucht bilden die Basis für diese wunderbare Ballade über die unerwiderte Liebe!

    Zu dieser Serie sind bereits Anime und Live Action Movie in Produktion!

    Cover jap. 1-12:

    Geändert von Swizzie (15.10.2017 um 19:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich so. Liebe ihre Werke. Das Extra macht dann auch das bisschen warten und den Preisunterschied zur engl. Ausgabe wett. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Endlich hat es dieser Titel auch nach Deutschland geschafft. :3 Mein Highlight

    Dass es auch noch Extras gibt, ist gleich doppelt schön, ebenso, dass Band 1+2 im gleichen Monat erscheinen.

    Danke Carlsen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin soo soo happy!! Charming Junkie mochte ich schon, aber Monochrome Kids fand ich richtig klasse und ihre neue Reihe steht schon seit sie anlief auf meiner Wunschliste. Jetzt kann ich mir auch die englische Ausgabe sparen.

    Und es ist einfach klasse, dass jetzt wieder mehr Hana to Yume-Shoujos erscheinen, und dann auch noch Toptitel! Ich bin rundum zufrieden

  5. #5
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englische Ausgabe vor 2 Tagen gekauft XD
    Kam aber noch nicht zum lesen werde dann aber auf die deutsche natürlich umsteigen ^^

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird was, höre ein imaginäres katsching

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Und es ist einfach klasse, dass jetzt wieder mehr Hana to Yume-Shoujos erscheinen, und dann auch noch Toptitel! Ich bin rundum zufrieden
    dem kann ich mich nur anschließen

    und dann auch noch gleich 2 Bände in einem Monat + Extras, bin sehr glücklich damit
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endliche erscheint neue reihe von Ryoko Fukuyama
    ihr

    wird als gekauft

    ich möchte Monochrome Kids

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Musik an sich wäre ja interessant, aber nicht als Shoujo-Romanze. Nichts für mich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich bin im Gegensatz zu anderen hier nicht wirklich so ein großer Fan der Mangaka (habe auch nur einen Titel von ihr)...ihr Stil und so ist einfach nicht richtig auf meiner Welle.
    (Und so super liefen ihre bisherigen Werke ja wohl auch nicht, sonst könnte man sie ja überall noch gut neu beziehen...)

    Als Anime sieht das zwar schöner aus, aber auch hier stören mich schon wieder gewisse übertriebene Klischee-Dramen zu Beginn die so hätten echt nicht sein müssen usw. und auch nichts tolles für die Zukunft versprechen. Die Comedyelemente sehen auch blöd aus.

    Zudem das er auch schon ganz schön lange für das ganze ist...und wer weiß wie lange der noch wird.

    Die Extras sind ne schöne Sache, aber halt wie oft nur 1te Auflage (Jetzt in der übertriebenen Masse diese Anreize überall obwohl man so und so nie alles gleich kaufen kann ist einfach blöd und man kann doch ruhig auch mal Extras machen die dauerhaft es gibt)...und der Preis für den 1ten Band wäre ok bzw wenn die Reihe komplett so kosten würde wohl eher ein Grund so drüber nachzudenken oder dann zumindest nur 6 euro...aber gleich 2 Euro mehr ab dem 2ten finde ich zuviel, dafür das es mir nicht so packt wie andere. (Farbseiten haben die Titel des Verlages so ja auch nie...)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE DANKE DANKE!
    Mein absolutes Highlight Und dann auch noch mit Extras, ein Traum
    Dann kann ich die US Ausgabe ja direkt zurück schicken

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Bin schon gespannt auf den Manga. Den Anime werde ich mir auch noch anschauen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar der Cover gefallen mir, der Rest sagt mir nicht zu.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Werken der Mangaka kann ich nichts anfangen, also kein Kauf.


  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mit den Werken der Mangaka kann ich nichts anfangen, also kein Kauf.
    Same here.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier mal noch die Beschreibung die bei der Animania mit drin ist:
    https://animania.de/news/manga-deuts...interprogramm/

    Protagonistin von Anonymous Noise ist Nino Arisugawa, die gerade ihr erstes Jahr an der Highschool beginnt. Als Kind musste sie sich von ihrem Freund Momo verabschieden, weil dieser fort zog. Auch ihre neue Freundschaft mit dem jungen Komponisten Yuzu hält nicht lange. Nino wünscht sich nichts sehnlicher, als ihre beiden Freunde wiederzusehen und hofft, sie mit ihrem Gesang eines Tages zu erreichen …

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ein sicherer Kauf. Ich mag die Mangaka und ihren Stil.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah ein Titel von Ryoko Fukuyama ^_^ ReRe Hello wäre zwar meiner Meinung noch schöner gewesen, aber vielleicht wird er irgendwann auch noch lizensiert
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  19. #19
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier passe ich. Musik als Thema mag ich überhaupt nicht, die Reihe ist mir zu lang und sonderlich überragend fand ich die anderen Werke der Mangaka jetzt auch nicht. (Aber die Cover find ich echt klasse)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Monochrome Kids wirklich gut gefallen, weshalb ich Anonymous Noise auf jeden Fall eine Chance gebe. Bei Musik als Thema in Mangas kommts bei mir immer auf die Umsetzung an, Liebeslügen z.B. finde ich ganz zauberhaft während ich Love Live nix abgewinnen kann.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die offizielle Leseprobe von Hakusensha.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment da läuft doch gerade ein Anime zu. Die erste Folge war cool. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =
    Seda-chan ein Titel von Ryoko Fukuyama ^_^ ReRe Hello wäre zwar meiner Meinung noch schöner gewesen, aber vielleicht wird er irgendwann auch noch lizensiert[

    ReRe Hello ist nicht von Ryoko Fukuyama

    so der von MINAMI Tôko ist ReRe Hello

  24. #24
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, der Stil ist nicht so meins und mit Musik habe ich es auch nicht so ganz zu schweigen von Romance. Der Titel kommt mal auf meine kleine "Vielleicht" Liste. Ich machs einfach mal davon abhängig wie viele Reihen ich bis dahin los bin ohne Ersatz zu haben.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nicole Ebenhöch

    Ah verdammt! Warum dachte ich nur die ganze Zeit, dass der Manga von Ryoko Fukuyama ist?! *grübel*
    Okay danke für's aufklären

    Dann werde ich mir mal den Anime anschauen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher