User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 139

Thema: NEUSTARTS bei CARLSEN MANGA! im Herbst/Winter 2017-18

  1. #51
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Mob Psycho 100, Band 1 (GTB, € 3,33/D bis Ende 2017, danach € 6,66/D)
    My Hero Academia – Ultra Archive
    (auch als Variant-Cover), TB mit Extras, € 9,99/D
    U got me there. Bestes Geburtstagsgeschenk ever. Danke Carlsen. <3

    Und ich wollte eben fragen, was ein Variant Cover ist, aber da lohnt es sich doch, mal genau rein zu lesen xD Jedenfalls richtig klasse!!!

    Und Mob Psycho auch gleich...woah, echt klasse!
    Geändert von Hisami (13.04.2017 um 16:25 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    Gun & Heaven

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1
    So schaut es aus, wobei ich mir bei Requiem of the Rose King noch nicht 100%ig sicher bin.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #53
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Gun & Heaven
    Dreamin‘ Sun
    Der Gourmet (2) – Auf den Spuren feiner Kochkunst
    Mob Psycho 100
    Rock – The Clockwork World
    Chiisakobee
    Takane & Hana
    Requiem Of The Rose King
    Unglaublich. Ich denke, ich hatte noch nie so viele Titel bei Carlsen. Besonders auf Takane & Hana freue mich, weil ich immer dachte, dass die Reihe sehr lustig aussieht. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Programm, also danke!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    The Royal Tutor, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    JANUAR
    Attack On Titan Answers (Paperback 14,5 x 21 cm, € 12,90/D)

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    Bin eigentlich sehr zufrieden. Mit Takane & Hana ist für mich ein Highlight angekündigt, ebenso mit Royal Tutor. Mit Requiem of the Rose King habe ich hierzulande nicht mehr gerechnet, daher auch eine nette Überraschung. Dreamin' Sun und Anonymous Noise sind auch schicke Titel. Kann mich da nicht beklagen. Zwar sagen mir die Seinen- und Shounen-Titel nicht zu, aber gut, ist jetzt nicht tragisch. Bin gut bedient mit zwei Highlights.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder nichts dabei hoffe bei Planet Manga werde ich da eher überrascht

  6. #56
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    The Royal Tutor
    Dreamin‘ Sun
    Takane & Hana
    Das werden meine. Ist nicht viel, da ich aber sowieso wählerisch bin ist das ein sehr gutes Programm für mich
    Geändert von Shiho Akai (13.04.2017 um 18:19 Uhr)
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  7. #57
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Für mich ist leider kein sicherer Titel dabei.
    Requiem of the Rose King ist ein Nachkaufkandidat wegen dem Preis, hört sich aber interessant an. Bevor ich den Titel anfange, würde ich aber zuerst Blast of Tempest nachkaufen. (ja, ich weiß, hat eigentlich außer Shakespeare nichts miteinander zu tun, aber trotzdem)
    The Royal Tutor ist ein Vielleicht-Titel, kommt auf die Leseprobe drauf an.

  8. #58
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Kai, gibt es zufäzufällig gute Graphic Novels, die du uns hier noch vorenthälst? ^^
    Japanische? Sind natürlich weitere in Planung, für Frühjahr 2018...
    Falls Du europäische bzw. »westliche« meinst: da gibt es ein paar sehr schöne, auch aktuell - was da im Herbst/Winter kommt, werden die Kollegen der Comic-Redaktion noch ankündigen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #59
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    OKTOBER
    Attack On Titan Anthologie (US-Format 17 x 26 cm, 256 Seiten, farbig, € 19,99/D)
    The Royal Tutor, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    NOVEMBER
    ///

    DEZEMBER
    ///

    JANUAR
    Rock – The Clockwork World, Band 1 (GTB, € 6,99/D) vielleicht

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    Also ich bin im Großen und Ganzen echt zufrieden mit dem Programm. Hab ne schöne Anzahl von Titeln und dann auch noch 3 Wunschtitel.
    Zwar schade, dass es nur einen BL gibt, aber das ist man ja inzwischen gewohnt und Carlsen lizenziert auf dem Gebiet eh immer munter an mir vorbei.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal nicht so aktiv und schaut nur zwischendurch ins Forum rein und schon werden neue Programme angekündigt ^^
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    OKTOBER
    The Royal Tutor, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)
    My Hero Academia – Ultra Archive (auch als Variant-Cover), TB mit Extras, € 9,99/D

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    JANUAR
    Fairy Tail (Tales Of) – Ice Trail (TB, 440 Seiten, € 9,99/D)

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    Das werden meine. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Mein Highlight ist Anonymous Noise. Ist von mir auch ein Wunschtitel und ich freue mich riesig, dass der Titel erscheint. ^^
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  11. #61
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    Gun & Heaven (GTB, € 6,99)

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)
    My Hero Academia – Ultra Archive (auch als Variant-Cover), TB mit Extras, € 9,99/D

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)
    Assassination Classroom Character Book (TB, 300 Seiten, teilw. Farbig, € 12,99/D)


    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Korosensei Quest!, Band 1 (TB, € 5,99)
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    So sieht es bei mir aus <3 Bin absolut zufrieden, soviel an Neustarts hatte ich lange nicht mehr bei Carlsen. Bei den Guidebooks bin ich noch nicht sicher ob ich die wirklich kaufe, genauso Korosensei Quest, der Rest ist sicher (Über eine Neuausgabe von Kizuna würde ich mich ebenfalls freuen )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    -

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)


    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    JANUAR
    -

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    -
    So sieht es wahrscheinlich bei mir aus. Die Titel reichen mir aus, muss mal noch die übrigen richtig zu Gemüte führen. Nicht eines der ganzen Spin-Offs interessiert mich auch nur im geringsten, da ich keine der Reihen verfolge oder sammele. Könnten ruhig ein paar weniger sein.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    da mein Beitrag aus dem Thread zu Chiisakobee auch ganz gut hier hineinpasst, kopiere ich ihn einfach mal ein, was im gleichen Atemzug auch meine primäre Meinung zu der erfolgten Titelauswahl wiedergibt - über diesen Titel ist es Wert zu reden. Weiter: Neben der sicher obligatorischen Fortsetzung von Taniguchis kulinarischen Spaziergängen, kenne ich noch Requiem of the Rose King von Kanno und Mob Psycho 100 von ONE und kann beide Titel für ihre offensichtlich unterschiedlichen Stärken und Qualitäten als für mich sehr unterhaltsam und darum auch als wertvoll an alle Interessierten weiterempfehlen.

    Hallo zusammen,

    Carlsen hat für die kommende Saison bestimmt einige interessante und unterhaltsame Titel lizenziert, dass darunter jedoch Chiisakobee sein wird, ist für mich persönlich herausragend und der größte Pluspunkt. Ehrlich gesagt, nach den bisher veröffentlichten Lizenzen der deutschen Verlage für die kommenden Monate, da ist dieser vierbändige Titel, durch die Bank weg, die in meinen Augen qualitativ hochwertigste Lizenz.

    Man kann es wohl bereits ganz gut an den Zugriffszahlen und der bisher noch sehr jungen Resonanz der Leser dieses Forums auf diesen Titel absehen, aber er spricht weder von der Gestaltung noch von der Thematik her die "gängige Mehrheit" der Manga-Leser hier an. Das ist wohl zu erwarten, aber wirklich sehr bedauerlich. Darum möchte ich noch ein paar Worte schreiben, in der leisen Hoffnung, der eine oder andere traut sich vielleicht doch an diesen wunderbaren Ausnahmetitel heran.

    Die Eltern des 26-jährigen Schreinermeisters Shigejis betreiben einen traditionsreichen Schreinerbetrieb namens "Daitome". Doch eines Tages schlägt das grausame Schicksal zu und nimmt dem jungen Mann durch ein verheerendes Feuer sowohl das Unternehmen als auch seine Eltern. "Egal zu welcher Zeit du lebst, das wichtigste ist, die Menschlichkeit zu wahren und den Willen zu haben!", miit diesen folgeschweren Worten seines verstorbenen Vaters in Gedanken, rafft sich der bärtige Shigeji auf, mit dem Ziel, die Schreinerei seiner Eltern wieder aufzubauen.

    Der zweite wichtige Charakter ist Ritsu, die langjährige (rein platonische) Freundin Shigejis. Nach dem Tod ihrer letzten Familienangehörigen kehrt sie zurück in das alte Viertel, in dem auch Shigeji wohnt und wird von ihm als Haushälterin eingestellt. Mit im Gepäck sind fünf durchtriebene Waisen, deren Heim beim gleichen Feuer niedergebrannt ist.

    Das ist also die Prämisse. Man kann bereits auf den ersten Blick einige Parallelen zwischen den beiden Hauptfiguren ziehen, die auch den roten Faden der vier Bände darstellen werden. Der Titel baut gekonnt und subtil auf seine wunderbare Symbolik hinter dem Szenario, den wortwörtlichen und übertragenen Wiederaufbau, sowohl den physischen als auch den psychischen. Was bedeutet der Verlust der Familie, wie stellt man sich dem Sturm des Lebens, geplagt von Orientierungslosigkeit?

    Der Künstler Mochizuki Minetaro zeichnet nicht unbedingt mainstream-konform, aber in dieser sehr simplen, dennoch detaillierten Darstellung liegt genau die emotionale Stärke des Titels. Durch die saubere Linienführung, das klare Artwork, erkennt man auch die kleinsten Details - muss darin erkennen, was die Charaktere eigentlich sagen, eigentlich wollen. Kunst ist auch und besonders hier Interpretation. Als Schirm darf man über die vier Bände sicher die Subtilität, die Feinheit der Stille, spannen. Keiner der Charaktere sagt, was er meint. Allein grandios verbildert in der Gestaltung des Hauptcharakters, der mit seinem Vollbart und den langen Haaren kaum das Herauslesen einer Emotion zulässt. Aber inmitten dieses anonymen Designs liegt ein sehr entschlossener, getroffener Mensch, der dafür einmal die Fäuste ballt, der sich das Gesicht zuhält, der seine Gefühle weniger durch Worte als durch diese feine Gesten mitteilt.

    Der Roman, auf dem der Titel basiert, geschrieben von dem bekannten Schriftsteller Yamamoto Shūgorō, spielt eigentich im japanischen Mittelalter, doch die im Rahmen gleichen Handlung wurde von Mochizuki wirklich gekonnt in die Gegenwart verfrachtet und zeigt damit, wie universell und stringent sich Fragen um Verlust und emotionales Wachstum durch das menschliche Zusammenleben ziehen.

    Der Titel ist sehr leise erzählt, es passiert hier nur der Alltag, augenscheinlich nichts und doch dreht sich sehr viel, wird viel aufgewirbelt, wenn man sich die Zeit nimmt, genauer hinzusehen. Eine wertvolle Lektion darin, wie reif das Medium "Manga" wichtige Gefühlsfragen vermitteln kann, wenn man einem gekonnten Erzähler und einem begabten Künstler den Stift in die Hand gibt.

    Ich kann wirklich nur jedem Freund gefühlvoller Geschichten empfehlen, diesem Titel eine Chance zu geben, ungeachtet des Preises, wenn möglich sogar, trotz des nicht ganz gängigen Designs, über den man sicher erstmal stolpern kann. Ich sage das auch im Verständnis darüber, das man sich gewisse Grenzen setzt, sei es preislich oder auch geschmacklich. Und ich weiß auch, dass das ziemlich viel verlangt sein kann. Doch Chiisakobee birgt eine eindringlich und reif erzählte Geschichte, nach der ich mich zumindest vollkommen für meine finanzielle und emotionale Investition entlohnt sah. Und dies auch bereits zahlreichen Lesern in Japan und Frankreich ähnlich erging. Und nicht nur, wenn es sich dabei um vermeintlich elitäre Kunstpreisgremien handelt.
    Geändert von Kulturkerbe (13.04.2017 um 20:32 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    OKTOBER
    Attack On Titan Anthologie (US-Format 17 x 26 cm, 256 Seiten, farbig, € 19,99/D)

    NOVEMBER

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D) - vielleicht
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D) - vielleicht

    JANUAR
    Attack On Titan Answers (Paperback 14,5 x 21 cm, € 12,90/D)

    FEBRUAR

    MÄRZ
    Wird eine schöne, günstige "Season"...dafür ist AoT umso teurer, aber ich freue mich trotzdem darauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Highlight. Top Manga in neuem Gewand. Gegen die Klassiker kommt doch nix an.

    Battle Angel Alita Perfect Edition, Band 1 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, 450 Seiten, € 19,99/D)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    OKTOBER
    The Royal Tutor, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)
    Mob Psycho 100, Band 1 (GTB, € 3,33/D bis Ende 2017, danach € 6,66/D)
    My Hero Academia – Ultra Archive (auch als Variant-Cover), TB mit Extras, € 9,99/D

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    FEBRUAR
    Chiisakobee, Band 1 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90/D)
    Mob ist definitiv mein Highlight im Programm - und auch der einzig sichere neue Titel Hatte um ehrlich zu sein aufgrund von ONEs Zeichenstil nicht erwartet, dass er es wirklich hierher schafft, bin aber sehr froh darum. Ich liebe den Anime <3
    Das Guide zu MHA landet auch bei mir und auch wenn mir beide Cover verdammt gut gefallen, wird es vermutlich das Cover mit den Guten werden, da sind einfach die meisten meiner Lieblingscharaktere xD (vielleicht wenn ich Geld haben sollte, kaufe ich auch einfach beide hah.)
    Die grau unterlegten Titel sind alle vielleicht-Titel, die jetzt so auf den zweiten Blick auch noch in Ordnung und überlegenswert für mich aussahen. Dreamin' Sun hauptsächlich weil ich ORANGE liebe; Royal Tutor schon eher weniger, aber die Leseprobe sah lustig aus und Anonymous Noise hat was an sich, mal schauen. Chiisakobee sieht auch ganz interessant aus.
    Ansonsten finde ich den Preis von Mob Psycho genial! Toll

  17. #67
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    Die Stadt der besonderen Kinder - Miss Peregrine, Band 2 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, farbig, € 14,90/D)

    NOVEMBER
    -

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    JANUAR
    Rock – The Clockwork World, Band 1 (GTB, € 6,99/D) evtl.

    FEBRUAR
    Chiisakobee, Band 1 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90/D) evtl.
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    So sieht's bei mir aus. Freue mich besonders auf Takane & Hana, Requiem of the Rose King und Anonymous Noise.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle Angel Alita habe ich immer ausgeschlossen, weil die Serie vergriffen war - nun ist es ein Teil der Nachfolgeserie - ein Dilemma. Ob ich mich dazu entschließen kann, die Sammlerausgabe zu kaufen?

    Beim Rest muss ich erst einmal schauen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Battle Angel Alita habe ich immer ausgeschlossen, weil die Serie vergriffen war - nun ist es ein Teil der Nachfolgeserie - ein Dilemma. Ob ich mich dazu entschließen kann, die Sammlerausgabe zu kaufen?

    Beim Rest muss ich erst einmal schauen.
    Wenn du jetzt wieder wartest, kommt irgendwann für Last Order was neues, aber die Sammlerausgabe hier ist vergriffen. Einfach mal anfangen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jesus Of Suburbia
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade total gehypt wegen Battle Angel Alita, das wird sowas von gekauft kann es jetzt kaum noch erwarten die Ausgabe in meinen Händen zu halten *-*
    Bei Mob Psycho 100 muss ich mal gucken ob mir den Zeichenstil auf dauer auf die Nerven geht oder nicht ^^
    Und Anonymous Noise wird ich mir auch mal genauer angucken da ich das Thema Musik einfach mag.
    "We were young souls
    on the junk-yard
    now we are stunned minds
    full of junk-goods"

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,

    hier eine Übersicht über die geplanten Neustarts und Einzelbände im CARLSEN MANGA!-Programm Herbst/Winter 2017-18. Das komplette Halbjahres-Programm für Oktober 2017 bis März 2018 (mit allen Fortsetzungsbänden) werden wir bis spätestens Ende April auf der Website und für die üblichen Buchhandels-Datenbanken melden.

    OKTOBER
    Attack On Titan Anthologie (US-Format 17 x 26 cm, 256 Seiten, farbig, € 19,99/D)


    NOVEMBER
    Battle Angel Alita Perfect Edition, Band 1 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, 450 Seiten, € 19,99/D)
    Mob Psycho 100, Band 1 (GTB, € 3,33/D bis Ende 2017, danach € 6,66/D)
    My Hero Academia – Ultra Archive (auch als Variant-Cover), TB mit Extras, € 9,99/D

    DEZEMBER

    Assassination Classroom Character Book (TB, 300 Seiten, teilw. Farbig, € 12,99/D)


    JANUAR
    Attack On Titan Answers (Paperback 14,5 x 21 cm, € 12,90/D)
    Fairy Tail (Tales Of) – Ice Trail (TB, 440 Seiten, € 9,99/D)
    Rock – The Clockwork World, Band 1 (GTB, € 6,99/D)

    FEBRUAR
    Chiisakobee, Band 1 (Klappenbroschur 14,5 x 21 cm, € 14,90/D)

    MÄRZ
    Korosensei Quest!, Band 1 (TB, € 5,99)
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    Triage X Tribute (GTB, € 7,95)
    Nichts wo mal als TOP Titel bezeichnen kann aber mit Requiem ein sehr Interesanter Titel .

  22. #72
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Battle Angel Alita habe ich immer ausgeschlossen, weil die Serie vergriffen war - nun ist es ein Teil der Nachfolgeserie - ein Dilemma. Ob ich mich dazu entschließen kann, die Sammlerausgabe zu kaufen?

    Beim Rest muss ich erst einmal schauen.
    Moin! Was ist ein Teil der Nachfolgeserie? Wir starten mit den Sammelbänden ja vorne, bei der ersten Serie. Wenn die gut ankommt, worauf wir hoffen, würden wir danach natürlich gerne mit LAST ORDER weitermachen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    OKTOBER
    The Royal Tutor, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    NOVEMBER
    Dreamin‘ Sun, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    DEZEMBER
    Anonymous Noise, Band 1 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 5,-/D)
    Anonymous Noise, Band 2 (GTB, 1. Auflage mit Extra, € 6,99/D)

    JANUAR
    -

    FEBRUAR
    Takane & Hana, Band 1 (TB, 1. Auflage für € 5,-/D)

    MÄRZ
    Requiem Of The Rose King, Band 1 (Paperback 14,5 x 21 cm, 1. Auflage mit Extra, € 9,99/D)
    5 Neustarts hatte ich bei einem Carlsen Programm schon lange nicht mehr!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Herr Schwarz: Ich meine damit natürlich einige der Bände von Last Order, welche gerade nicht verfügbar sind.

  25. #75
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so... Ja, sagen wir mal so: die Bände 1-15 von LAST ORDER dürfen auch (lizenztechnisch) seit einigen Jahren nicht wie in der alten Taschenbuch-Edition nachgedruckt werden - bezieht sich v.a. auf das Coverdesign. Anstelle von TB-Neuauflagen in ganz anderem Design bevorzugen wir ganz klar eine Perfect Edition.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher